menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2011 21:41
    hey ihr lieben,
    eure runde wurde mir empfohlen. nun kurz zu mir. ich bin 26 jahre alt und wir möchten ein baby. nehme seit september keine pille mehr, hatte meine letzte mens am 12.10. (zykluslänge stets 20/21 tage) und nun warte ich schon 16 tage. mein test war leider negativ :(
    süße grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 16.11.2011 21:57
    Hallo Kama85 :-)
    Wenn dein Zyklus nur 20/21 Tage lang ist, ist das sehr kurz. War er so kurz während der Pilleneinnahme?Du hast die Pille ja dann gerade abgesetzt oder? Da kann es dauern bis der Zyklus sich eingependelt hat. Du bist dann jetzt bei ZT 35, das ist noch im Rahmen.Miss doch mal deine Basaltemperatur oder mach Ovulationstests um deinen Eisprung zu bestimmen, dann weißt du besser wann deine Periode kommen müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 16.11.2011 22:30
    @crezymel
    Habe nen ovutest gemacht und der hatte am 27.10 positiv angezeigt... Also am 28.10 haben wir geherzelt und mens hätte um den 11.11 kommen sollen aner bis jetzt noch nichts und 2 zests negativ!:(

    @calopie
    Naja ich wart jetzt noch ne woche evtl mach ich noch nen test einen hab ich ja noch!:) aber eben die FÄ meinte nix zu sehen und wegen bluttest hat sie nix gesagt!:(
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.11.2011 06:29
    @Ania: was für ein Ovutest war das - digital oder zum selber ablesen? Manchmal kann es sein, dass die Tests positiv anzeigen, also genug LH da ist, aber das Ei dann doch erst später springt. Oder man interpretiert die 2 Linien falsch, wenn man selbst abliest. Hatte denn deine Ärztin zufällig auch geguckt, ob sie erkennt, dass ein Ei evtl schon gesprungen wär?

    Wo wir gerade beim Thema Ovutests sind: meine hatten z.B. am Sonntag und Montag positiv angezeigt. Zumindest hab ich das so interpretiert. Hab mittlerweile 17 der Billigtests diesen Zk schon verbraucht und vielleicht werd ich langsam "betriebsblind" und er war doch nicht positiv. Denn meine Tempi ist heute wieder arg gefallen, von gestern 36,52 auf 36,28 (Kurve: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65 ). Also ist wahrscheinlich doch noch kein ES am Montag gewesen. Das ist wirklich frustrierend. Heut ist mir irgendwie wie Heulen zumute. Bin mittlerweile bei ZT28 angekommen. Hatte sonst meinen ES immer so zwischen ZT15 und 18. Zum Herzeln hab ich momentan auch keine Lust mehr, sodass ich auch Angst hab, den ES, wenn er denn noch kommt, vlt zu verpassen. Und wenn er nicht kommt, hab ich Angst, dass dann gar keine Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 17.11.2011 07:31
    @crezymel
    Das war einer von den billigen denn der digitale war aufgebraucht. Was das komische war hatte am 29.10 arg bauchkrämlfe was bedeuten kann dass da mein ei gesprungen ist.... Meine Ärztin hat nocht gesagt ob ich einen ES hatte oder nicht :( hab vor aufregung auch vergessen zu fragen wie die schleimhaut aussieht!:( wenn ich mir denke ich geh nochmal zu nen anderen arzt dann komm ich mir halt blöd vor!:(
    Ich werde sicherheitshalber noch etwas abwarten und notfalls nochmal anrufen und nachfragen...

    Wann wärst du denn fällig??
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.11.2011 07:36
    Ania, meine letzten Zyklen waren 31-32 Tage lang und somit wär ich am 21.11. (Montag) fällig gewesen, aber da noch kein ES war, wird es wohl wesentlich später.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 17.11.2011 07:51
    Also laut deiner kurve sieht es ha tatsächlich so aus wie wenn du erst jetzt deinen ES hättest!
    Ich drück dir auf jedenfalldie daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 17.11.2011 08:22
    Guten Morgen :-)

    Wollt euch mal informieren: Aaaalsoooo, ich habe es gestern natürlich nicht ausgehalten, wie ich es gesagt habe, und habe wieder einen Test da...der zweite Strich kam nach vier Minuten...habe ihn diesmal auch gesehen ohne den ss test zu drehen und zu wenden, auch wenn er noch ziemlich blass war und er ist auch geblieben und nicht wie am vorherigen Tag wieder weg gegangen.

    Orakelt habe ich auch seit 4 Tagen...jeden Tag war der Ovustrich doller und heut morgen war der Smily zu sehen..hoffe das heißt nicht, dass meine Mens doch kommt.

    Und die Krönung war: Seit 3 Tagen habe ich immer so einen Würgereiz und heut morgen hing ich doch tatsächlich eine viertel Stunde über der Schüssel :-S Na wenn es tatsächlich geschnaggelt hat und das geht schon so los, dann hallelulja :-)

    Würde ja am liebsten heut zum Frauenarzt, aber weiß nicht ob das schon was bringt und ob ich das zeitlich wegen der Arbeit schaffe...*blöd*

    Naja, ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.11.2011 08:37
    Guten Morgen
    OHHHH Mädels heut is es soweit heut abend haben wir Termin in der Klinik bin voll nervös und bin total gespannt was da alles so passiert :O)
    Und irgendwie hab ich ein sau gutes Gefühl das es bald passieren wird keine ahnung warum :O)
    schön wäre es schon wenn es diesen monat geklappt hat dann würd ich in August das baby bekommen hihi da hab ich auch Geb :)

    @Ania26 undcath-Oneill
    Vllt wird ja euer neg Test doch noch positiv ich drück euch auf jedenfall MEGA fest die daumen :O)

    @Saria
    Ich glaub auch pos ist pos aber warte noch a weng wie die anderen schon geschrieben haben ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht und er wieder pos ist warum der 2.Strich veschwindet kann ich dir auch net sagen vllt war es wirlklich noch zu wenig HCG wer weiß
    gib bescheid wenn du nochmal testest :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 08:42
    Guten Morgen Mädels,

    bei mir hat sich das Schwangersein wieder erledigt, was ich aber auch schon die ganze Zeit geahnt habe, da ich durchgehend Schmierblutungen hatte Habe . Heute ist meine Mens dann doch (verspätet) gekommen. Blöd nur, dass ich wusste, dass ich schwanger war. Ist aber auch ganz gut so, denke ich, denn ich habe ja die ganze Zeit Antibiotika und Schmerzmittel genommen und das war dann doch nicht so gut fürs Krümmelchen. Wahrscheinlich ist es besser so. Ich habe es ja die ganze Zeit geahnt. Trotzalledem bin ich sehr traurig. Aber wahrscheinlich ist mein Körper auch noch nicht bereit. Ich stille ja noch und meine Kleine ist erst 10 Monate alt und mein Großer 2,5 Jahre. Mein Körper war die letzten Jahre also immer im Schwanger - und Stillmodus. Ich werde jetzt erst mal eine Pause machen. Körperlich und mental. Im neuen Jahr gehe ich es wieder an. Ich hätte nämlich gern auch wieder einen 2-Jahre-Altersabstand...Es liegt ja eh nicht in unseren Händen...

    Cath: Hat Du heute Deinen Termin? Ich bin so gespannt! Und drücke die Daumen! Allen anderen Hibblerinnen natürlich auch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 17.11.2011 08:55
    @mausi
    drück dir die daumen dass es diesen monat schnaggelt :) vielleicht hälst du dann ja nächstes jahr das beste geb-geschenk in den händen :) würd imich sehr für dich freuen :)

    @sari
    hast du denn einen termin bei deinem Arzt in nächster zeit?? auf jedenfall drück ich dir die daumen dass der test positiv bleibt :)

    @tante15
    oh das tut mir aber sehr leid für dich.... vielleicht war es doch etwas zu früh für deinen körper und er braucht eine pause. kann dich verstehen dass du sehr traurig bist. fühl dich ganz doll gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 08:56
    @mausi:drück euch ganz dolle die daumen für die KiWu klinik das sie euch da helfen können!

    @Ania und Cat:Drück euch die Daumen das doch alles gut wird!

    @Sari:Daumen sind gedrückt

    Hi mädels mir gehts ganz gut!Heut hab ich mal keine schmerzen!Wir waren gestern bissle einkaufen was sehe ich an der Kasse ne werdende Mami hab ich noch nix gedacht, dann sind wir zum Mc (waren zu faul was zu kochen ;-)) sehe ich noch eine werdende Mami das hat mir dann den rest gegeben und ich musste meine Tränen verkneifen!Jetz schau ich grad aus dem Fenster laufen da 3 Mamis mit ihren Kinderwägen vorbei ich könnt kotzen.

    Werd heut wieder arbeiten gehen bis 23:00uhr und morgen nur bis 20:30Uhr!Denk das werd ich schon irgendwie schaffen!

    Meinen nächsten Termin bei der FA hab ich am 14.12 mal schauen was sie dann sagt auch wegen den untersuchungen!
    Kann halt nicht verstehen warum mein anderer FA arzt nix untersucht hat, langsam glaub ich er dachte naja es wird sich ja eh nix ändern!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.11.2011 09:08
    @tante erstmal mein beileid. das tut mir wirklich leid. Ich drück dich ganz doll, aber deine kleinen mäuse werden dich bestimmt gut trösten können... hoffe für dich das es dann nächstes jahr schnell schnaggelt!

    Nee ich hab meinen termin erst nächtste woche :o/ *schnief* aber gestern abend habe ich nudeln gegessen und die ess ich für mein leben gern!! und was passiert mir?! mir war hunde übel und hätte beinahe auch über der schüssel gehangen konnte es aber noch halten und als ich den den rest für heute zusammen gepackt hab wurde mir nur von den am blick speiübel?!?! ist doch komisch oder?!?!

    naja freu mich total denn mein mann kommt morgen abend wieder nach hause juhuuuuuuuuuuu!! Meld mich später noch mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 09:12
    Cath! Das klingt doch alles sehr vielversprechend nach Schwangerschaft! Drücke die Daumen ganz fest!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.11.2011 09:13
    @marina

    fühl dich gedrückt. Ich könnte auch manchmal die ganze welt verfluchen das immer so viele Mütter mit kindern oder gerade schwanager an uns vorbei laufen müssen.. such dir auf jedenfall einen anderen arzt und lass deine sachen abklären was bei dir nicht in ordnung ist wegen deinem blut.

    @mausi drück dir auch die daumen das das was interessantes bei raus kommt bei euch *grins* ;oDDDD
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 17.11.2011 09:16
    Danke fürs Daumen drücken.

    @ania: naja, habe am 29.11. einen Termin...das sind dann noch gut 1,5 Wochen und nächste Woche ist mein Fauenarzt nicht da. Da bleibt nur entweder heute oder am 29.11.

    Naja mal schauen was ich mach...

    @cath: Klingt ja wirklich super...das wird schon...glaub ganz feste dran :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 17.11.2011 09:37
    @cath
    das klingt ja echt vielversprechend :)

    drück dri ganz doll die daumen :)))))

    @sari
    oh mann das ne schwere entscheidung... aber vielleicht kann dein arzt ja blutabnehmen dann würdest du es wissen.....
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.11.2011 09:46
    @ania26

    was ist jetzt eigentlich bei dir los mens oder noch nicht?! oder was anderes?

    @all

    danke fürs daumen drücken werd ma sehen ob ich am we nochmal einen test mache dann sollte doch eigentlich was sein. Mir ist aufgefallen das ich jetzt haut echt super aussieht!! hatte sonst immer am Kinn ganz viele kleine pickelchen und total rosige wangen hab ich! ;oDDD
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 17.11.2011 09:53
    @cath
    bei mir ist gar nix in sicht weder mens noch sonstwas di krämpfe haben jetzt etwas nachgelassen. ab und an hab ich noch einen! ansonsten könnt ich eigentlich nur alle tag losheulen weil dieser mist mich noch verrückt macht :( ich will doch nur gewissheit es kann auch gerne di mens kommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 17.11.2011 09:53
    Guten Morgen Mädels,

    Erst einmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen!

    @Tante und Marina, Ich drück euch ganz fest!!!!


    @crezymel, das ist ja echt sch.... diesen ZK bei dir. Ich hoffe, dass du zumindest nicht so lange warten musst bis zum nächsten ZK damit du wieder voll durchstarten kannst!!!!

    @Sari und Cath, Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

    Bei mir ist es im Moment nicht so spannend. Meine Mens ist seit Sonntag weg und mein ES müsste Ende nächster Woche kommen wahrscheinlich am WE so 24./25. rum. Das Wochenende sind wir mit unseren Tanzmädels auf der Hütte. Ich glaube wir sollten uns dort dann wieder das Zimmer raus suchen was weiter weg von den anderen ist...! ;-)
    Jetzt kann ich erstmal kaum erwarten, dass das WE kommt, diese Woche ist einfach nur blöd!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 17.11.2011 09:54
    @anja: Habe mich jetzt entschlossen, dass ich erst am 29.11. zum frauenarzt gehe...das ist dann dienstag in einer Woche...das werde ich wohl durchhalten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 17.11.2011 09:55
    @Mausi, bin gespannt was du von deinem Termin heute abend berichten wirst..!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 09:57
    @tante: oh das tut mir leid für dich!Ich kann nachvoll ziehen wie du dich fühlst!Mach ne pause und probiers dann noch mal!Fühl dich gedrückt!Wir hätten uns auch zeit lassen sollen!

    @cat:Also das sieht mir bei dir verdächtig nach Schwangerschaft aus,ja mach am we noch nen test dann siehst ja was er anzeigt.ansonsten würd ich nächste woche mal nen termin beim FA machen.Drück dir ganz dolle die Daumen!!!
    Ich war ma Dienstag bei ner neuen Ärztin sie hat erst gemeint was jetz für mich machen kann,aber dann war sie ganz nett!Hat auch probiert den Arzt zu erreichen bei dem ich im Krankenhaus war!Hab ja am 14.12 wieder termin, dann werd ich sie noch mal drauf ansprechen wegen den Untersuchungen!

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.11.2011 10:24
    @marina

    der 14. ist ein ganz toller tag, da hat meine mom geb.! Werd dann da an dich denken! ;o) wünsch dir aber erstmal alles gute dass sich dann was für dich entwickelt in eine positive richtung! Drück dich!

    @Sari drück dir die daumen sei tapfer! alles gute!

    Natürlich auch allen anderen alles gute!! Bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.11.2011 10:28
    Morgen Ladys!

    Ich hab mal ne Frage: Ich habe heute nachmittag einen Termin beim FA. Den Termin hatte ich schon von letzte auf diese Woche verlegt da ich ja der festen Hoffnung war das Tante Rosa weg bleibt. Jetzt habe ich aber mit der Arzthelferin gesprochen und ihr die Situation erklärt, dass eine Untersuchung nicht möglich sei ich aber trotzdem gerne mit ihm über meine Lage sprechen würde da ich halt der Meinung bin das ich eine GKS habe wegen der zu kurzen 2. ZKH. (quasi Lagebesprechung)

    Findet ihr das bescheuert? Ich meine er kann mich ja nicht Untersuchen oder so und ehrlich gesagt hab ich etwas Angst das er mir auch sowas sagt wie "abwarten, weiter versuchen, kommen sie in 2 jahren wieder"

    Nächsten Montag lasse ich auch nochmal meine Schilddrüsenwerte kontrollieren.
    Man man man .... ich hab echt ein bissl bammel!
    Antwort
Seite 23 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste