menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 10:34
    cat: das ist lieb von dir!Vielleicht ist der tag für mich ja auch positiv :-)!Hab nur grad so überlegt, net das ich da meine tage bekomm dann müsst ich den termin verschieben!
    Naja mal sehen wie sich mein zyklus entwickelt!

    Sari du hälst das durch bis 29.11! Daumen sind ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 10:38
    @ tante
    es tut mir ganz doll leid für dich, fühl dich gedrückt!!!
    @ marina
    ich kann das sehr gut nachvollziehen, diese ganzen schwangeren die an einen vorbei laufen...als ich im Okt. die Fehlgeburt hatte lag ich im Krankenhaus auf der station für neugeborene Kinder und ihr mamis, und dann haben wir auf den Flur auf den arzt gewartet und da ist, eine nach der anderen, die frisch gebackenen mamis mit ihrem baby vorbei gelaufen...auch sehr schön..den einen werd ich nie vergessen wie der freudestrahlend an uns vorbei gelaufen ist mit seinem baby auf den arm und es immer geschaukelt hat und immer gesagt hat" ohhh mein süßes baby ohhhh..." ja das war schon echt fies.
    Aber mittlerweile kann ich damit recht gut umgehen denke ich...immer nach vorne schauen!
    und sag mal mit den Bluttgruppen, das hat doch nur was mit dem rhesusfaktor zutun...mit negativ und positiv so war das bei meinen ersten beiden auch ich bin negativ und mein damaliger partner war positiv.

    @ cath

    dir drück ich gaaaaaanz doll die daumen das es doch noch klappt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.11.2011 10:47
    @Tante: auch mir tut es sehr leid für dich. Fühl dich umarmt!

    @Nurfine: ich find das nicht bescheuert, dass du eine Lagebesprechung machen willst. Und je nachdem wie stark deine Blutung ist, denk ich, kann der FA vlt doch eine Untersuchung vornehmen, wenn es dich selbst nicht stört. War dies der 1. ZK, in dem du eine zu kurze 2. Hälfte hattest? Wenn das bei dir schon öfter der Fall war, gibt es auch keinen Grund eine Behandlung oder Besprechung noch weiter zu verzögern. Dann sollten schon Sachen unternommen werden, um die 2. Hälfte zu verlängern, denn sonst kannst du nicht schwanger werden, auch wenn du noch 1 oder 2 Jahre übst.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 10:58
    @julchen:ja es geht darum ob ich positiv oder negativ bin aber nicht mal das weiß ich und weiß auch nicht ob es jemals untersucht wurde!
    Ich wollte nicht im Krankenhaus bleiben, wollte nur nach hause am montag!Hat mir schon gereicht als wir da gewartet ham,hat ein baby geweint!
    Was kann man denn dann machen wenn der Partner nen anderen Rehsusfaktor hat?

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 11:04
    @julchen:Ja hat mit dem Rehsusfaktor zu tun, ich weis nicht was ich hab und auch net was mein Mann hat!Wusste net mal das das wichtig ist, hat mir keiner gesagt!
    Was kann man denn dagegen machen wenn die Partner verschiedene Rehsusfaktoren haben?
    Ich wollte am Montag nicht im Krankenhaus bleiben, mir hat es schon gereicht als ich gewartet hab und ein baby hab weinen gehört!
    Hab ja am 14.12 wieder einen Termin zur Nachuntersuchung und werd dann auch mal fragen wegen den ganzen Untersuchungen!

    In welcher woche warst du denn als du dein Krümmelchen verloren hast?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.11.2011 11:07
    @crezymel: ja, meine 2. Hälfte war in den letzten Monaten fast immer zu kurz. Es gab nur Ausnahmen in denen sie mal 12 Tage lang war aber ansonsten immer 8-10 Tage. Danke für die Worte, hoffentlich sieht er das auch so.

    @ tante: fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 11:26
    @marina
    also wenn das dein erstes kind ist das nicht weiter schlimm, es hätte nur auswirkungen auf das zweite kind, es kann halt sein das blut vom kind mit deinem in berührung kommt dann kann es zu schlimmen komplikationen beim kind kommen aber eben erst beim zweiten. das, das blut mit deinen in verbinung kommt kann aber auch bei einer fehlgeburt passieren, daher sollte man dann auch eine bekommen, ich hab die damals kurz vorher bekommen hatte mich im kh vorgestellt wegen der blutungen und da haben die das vorsichtshalber gleich gemacht ob wohl die ja noch nciht wussten was passiert. du bekommst eine spritze in der schwangerschaft und eine danach im wochenbett, glaube innerhalb von 72 std. nach der geburt muss man die bekommen, wenn ihr unterschiedliche rhesusfaktoren habt, wenn ihr gleiche habt trifft das natürlich nicht zu. ich glaub so hab ich das richtig erklärt... hier mal eine internet seite die kann dir das vielleicht besser erklären...was das aber mit einer fehlgeburt zutun haben soll weiss ich echt nciht...vielleich höchstens wenn du die spritze bei deiner ersten schwangerschaft/fehlgeburt nicht bekommen hast:
    http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Unterschiedliche-Rhesusfaktoren-Konsequenzen_258442.htm
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 17.11.2011 11:32
    @ marina

    hat was mit dem Immunsystem zu tun hab mal einen link kopiert. steht denk ich ganz gut drin. alles gute!

    http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwangerschaft/blutgruppenunvertraeglichkeit.htm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 11:38
    ich war in der 8 woche aber in der 6 woche hat es sich nicht mehr weiterentwickelt, das schlimmste war das ich das gemerkt hab ein paar woche bevor das festgestellt wurde hab ich gemerkt das alles schwangerschaftsanzeichen weg waren und ich hatte ein ganz komisches gefühl, hab immer mein freund gesagt das ich ein schlechtes gefühl hab und er hat immer versucht mich zu beruhigen und dann hab ich blutungen bekommen erst ganz leicht, vorsichtshalber ins kh gefahren und da wurde halt nur gesehen das es nicht so weit entwickelt wurde wie es sein müßte (bei 6+4) und das das herz nciht schlägt man hatte aber noch hoffnung das es bald anfängt weil die blutung nur leicht war und man auch sonst ncihts auffälliges sehen konnte, nächsten tag blutungen nciht viel stärker aber etwas nochmal zur ärztin die sagte das selbe wie im kh und wieder den nächsten tag wurde es sehr sehr viel stärker gleich ins kh und da hab ich es auf dem ultraschall schon selber gesehen, es war dann leider ein missed abort das ganze ist 5 wochen her und wir haben das glaube ganz gut verarbeitet jetzt, erste zeit war schwer für mich etwas mehr als für mein freund aber ich glaub das ist normal! wie war das bei dir, wenn ich fragen darf??

    so nun wieder zu dem rhesusfaktor... aber eigentlich musste bei dir doch schon blutabgenommen wurden sein, hattest du ein mutterpass bekommen ?? da müßte dann vorne ein aufkleber drin sein mit deiner blutgruppe und ich glaube auch wenn du positiv bist und dein partner negativ ist das auch nciht schlimm...wenn du negativ bist wird deim partner auch blutabgenommen und geschaut was er für eine blutgruppe hat weil wenn er negativ ist kann man sich die spritze dann sparen dann kann ja auch nur ein negatives kind bei raus kommen...sehr kompliziert das ganze :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 11:40
    @julchen:kann die seite auf machen komm aber net direkt dahin!Nein ich hab bei meiner ersten fehlgeburt keine spritze bekommen!
    der doc im krankenhaus meinte wenn wir unterschiedliche faktorn haben können sich antikörper bilden und das kann zu einer fg führen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 11:52
    uiii und dann hat der dir nichtmal eine gegeben ...glaub das ist so das sich wenn das blut einer negativen mami mit einem positiven baby in berührung kommt, dann bildet das blut der mami antikörper gegen das andere blut so zu sagen... aber was man da machen kann weiss ich auch nciht frag am besten beim arzt dann mal nach! der link von cath... ist auch ganz gut, da wirds auch gut erklärt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2011 12:19
    julchen:ich war erst in der 4.woche!beim ersten ma wars so ich hab am 29.09 positiv getestet, hab dann beim FA angerufen und für den 6.10 einen termin bekommen!Am 5.10 hab ich dann starke blutung bekommen und schmerzen bin dann von der arbeit nach hause und gleich zum doc!Ham dann auch nen test gemacht und der doc fragte nur sind sie sicher das sie schwanger sind!Naja ham dann blut abgenommen wegen hcg!Der war dann am donnerstag als ich angerufen an bei 64!Also fehlgeburt!

    Ich nehm ja immer den clearblue Fertilitätsmonitor den haben wir dann gleich wieder benutzt haben den 5.10 als ersten tag der regel genommen und siehe da mir wurde eisprung angezeigt und haben dann natürlich gleich geherzelt.

    Dann 5.11. wieder positiv getestet Montag 7.11 beim FA angerufen und für Dienstag gleich nen Termin bekommen.Er konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen!Schwangerschaftstest wurde keiner gemacht!Haben dann nur Blutabgenommen für Hcg!Hab dann am mittwoch angerufen wegen Hcg wert Doc meinte er ist bei 157 is recht niedrig denkt aber das er steigt!
    Dann am freitag hatte ich ne kurze hellrote blutung und auch Unterleibsschmerzen, Samstag und Sonntag war dann alles ok!
    Montag bin ich ganz normal auf arbeit und plötzlich hab ich gemerkt das ich blute und hatte auch unterleibsschmerzen.hab mein schatz angerufen das ich heim komm und wir zum arzt gehen. sind dann in kh, dort hab ich dann erfahren das es eine rolle spielt was ich für nen rehsusfakor habe und wie das mit meiner blutgerinnung ist da ich V5 leiden habe.Er konnte auch nur feststellen das ich mein Krümmelchenchen verloren habe.
    War dann vorgestern bei ner neuen Ärztin weil ich von meinem ganz schön enttäuscht bin!

    Naja mein Mann macht sich da net so den kopf, sagt er zu mindest!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.11.2011 12:36
    huhu
    also ich hab auch grad nachgeschaut bei mir weil ich die Unterlagen ja mit nehmen muss in die Klinik und ich hab BlutgruppeA und bin Rhesus pos das is ok dann oder, was mein Mann hat weiß ich gar net
    hmm mal sehn vllt nehmen die s ja bei mein Mann heut auch ab deswegen mal sehn.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 15:48
    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    crezymel: ca. 29.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    nurfine: 14.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Tempi)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 15:59
    Hallo Mädels,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Schade das es neben diesen schönen Nachrichten auch traurige gibt, wie ich lesen musste. Das tut mir sehr leid.

    Bei mir scheint der Stress den ich wg. der Prüfung hatte, sich auch auf den Zk ausgeweirkt zu haben. Nachdem ich sonst im Mittel so 29 Tage hatte, bin ich diesen Monat runter auf 26. Na mal sehn wie das so weiter geht.

    Also Kopf hoch und ich drück allen die Daumen die momentan noch sehnsüchtig warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 20:38
    hallöchen,

    hab heute meine blutergebnisse bekommen und meine schilddrüsenwerte sind in ordnung. zum glück! mache mich sicher zu verrückt. bin trotzdem froh das meine ärztin so früh schon danach geschaut hat um mich zu beruhigen. da ich diesen monat meinen ersten es hatte ist es ja auch der erste zyklus wo ich hibbeln kann. seit dem es letzen freitag hab ich immer mal wieder unterleibsschmerzen. bilde ich mir aber sicher auch ein. dazu bin ich auch total erkältet mir tut eigentlich alles weh :-)
    schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 17.11.2011 20:40
    So, wieder so ein laaaaaaaaanger, unendlicher Zyklus, der von vorne beginnt. :-((((
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 17.11.2011 23:22
    Oh mann wer hat denn hier noch mit schlaflosigkeit zu kämpfen??
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 18.11.2011 00:16
    Hi na wie gehts dir?
    Bin erst von der arbeit gekommen deshalb bin ich noch wach!
    Warum kannst du denn nicht schlafen?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.11.2011 07:57
    Guten Morgen Mädels
    hatten ja gesern Termin
    und es war toll haben mir blut genommen für ein hormon check ich kann in 1 1/2 wochen anrufen und in 2 wochen hab ich wieder termin :0) bin voll froh mehr wollte ich fürs erste ja net jetzt heisst erst mal abwarten ob tante rosa kommt oder net ich hoff net er hat auch gesagt das es schon mal geklappt hat is ein sehr gutes zeichen und das SG war ja auch super von mein mann also er sagt mensch warum klappt es den net wir werden die ursache finden :D er war total lieb u einfühlsam bin auch froh das es nur beim blutabnehmen geblieben ist ich hab schon gedacht er macht us das waere a bissi doof gewesen hatte den tag zuvor sex ;) das wäre a bissi doof gekommen na ja daumen drücken ist angesagt das sie weg bleibt bin jetzt erst mal entspannt und kann gelassen sein vllt kappt es ja doch schon vorher :O)

    sorry für den mega text

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 18.11.2011 08:02
    Mausi: das klingt wirklich schön. Freu mich für euch. Das muss auch eine große Erleichterung sein, wenn man das Gefühl bekommt, man ist in guten Händen und bekommt nun Gewissheit, woran es denn bisher gelegen haben könnte. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euch geholfen werden kann!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.11.2011 08:05
    @marina
    Keinen plan seit tagen geh ich müde und ausgepowert ins bett und dann kann ich nicht mehr schlafen!;(

    @mausi
    Das freut mich ja für euch und ich hoffe es hat auch geklappt bereits! Drück eich ganz doll die daumen!;))
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 18.11.2011 08:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    alsso habe heute morgen einen Clearblue Digital SS Test gemacht....nach einer Minute kam sofort : SCHWANGER.......JUHUUUUUU!!!
    Hoffe es wird nichts schief gehen und ich trag mich jetzt mal um.

    Puste gaaaanz viel SS Viren in die Runde!!!


    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    crezymel: ca. 29.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    nurfine: 14.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Tempi)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 18.11.2011 08:15
    Glückwunsch, Sari, und alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.11.2011 08:31
    Hey Glückwunsch Sari! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

    War ja gesterb beim Arzt wegen einem Gespräch und ich muss sagen, an seiner Kompetenz kann ich definitiv nicht zweifeln. Er hat mich aber auch schon auf April verschoben und meinte wenn es bis dahin nicht geklappt hat würde er mich sowiso zum Endo schicken, weil er der Meinung ist dass das alles in Fachhände gehört. Spricht ja irgendwie für ihn. Desweiteren hat er mich noch auf den Röteln-Titter angesprochen und auf den Krebsabstrich. Wusste gar nicht dass das wichtig ist wenn man schwanger werden will.

    Da der Arzt für mich neu ist hat er bis jetzt nur einen Absprich. Also entweder warte ich noch ein halbes jahr bis er 3 Abstriche von mir hat (mit sicherheit nicht) oder ich zahle einmal 30 Euro (oder so) und habe direkt ein vernünftiges ergebnis. Werde dann wohl letzteres tun, ich möchte ja nicht unnötig Zeit verlieren.

    So und Montag dann zur Blutabnahme für Schilddrüsenwerte. Jipi (achtung ironie ;-))
    Antwort
Seite 24 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste