menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 13.01.2012 13:05
    ach mensch... manchmal frage ich mich wirklich warum wir armen mäuse so lange warten müssen... ??!!

    ich beschliesse jetzt für uns alle beim "babygott",dass wir 2012 schwanger werden...punkt..aus..keine diskussionen !! ;-)))

    ich wünsche euch allen ein schönes WE... (ahhh ist das noch lang bis NMT 21.01)

    glg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.01.2012 13:47
    huhu Mädels
    melde mich mal wieder bei euch :)
    mir geht es soweit ganz gut hab noch ca. na Woche bis zur meiner Mens also je nachdem wie lang mein ZK diesen Monat is letzten Monat war er komischweise 29 tage lang was ich eigentlich nie hab
    also wenn ich nen ZK von 25 tagen hab hab ich nä. Mittwoch Termin oder
    sagen wir ab Mittwoch bis Montag die Woche drauf mal sehn
    mei Mann wollt das ich nen SSTest amch er dachte ich bin scho wieder soweit
    aber ich hab ihn erklären können das es noch net soweit is und er sich noch a weng gedulden muss

    An alle neuen Herzlich Willkommen bei uns

    ich weiß etz nimma wer von euch Clomi genommen hat
    hast du auch so dolle brust weh ich hab gedacht ich muss ausflippen grad so kurz vor der Mens ich dachte echt die platzen glei und die waren echt MEGA empfindlich
    und als ich mei Mens dann bekam (LEIDER) hatte ich auch wie noch NIE heftige schmerzen.

    GLG

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 13.01.2012 19:19
    @Nadine: Hoffentlich hilft deine Beschwörung für 2012 was :-)) Ich hoffe auf jeden FAll mit - die Hoffnung stirbt zuletzt!

    @Him-Pim: Achso, boah, da hast du ja einen mega anstrengenden Job! Gott sei Dank ist es jetzt schon besser. Überhaupt eine andere Richung einzuschlagen kommt für dich nicht in Frage?
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 14.01.2012 18:37
    Him-Pim, kann es denn überhaupt sein? Ich dachte, ihr hättet euch getrennt? hast du den Test schon gemacht? Ich hab das auch manchmal, meistens kommt dann 2-3 Tage später meine Periode doch...halt uns auf dem Laufenden. Würdest du dich denn immer noch freuen, wenn Peter der Papa deines Kindes wäre??
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 14.01.2012 18:52
    @Him-Pim: Welche sprachen sprichst du? das ist ja ein super job, wow! ich drück dir ganz fest die daumen, dass aus dem job was wird und du endlich vom sicherheitsdienst wegkommst!
    Zm anderen Thema: die einnistungsblutung wäre doch schon früher dran gewesen, oder? und ja, du hast dich doch getrennt und die trennung ist doch schon länger her?
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 14.01.2012 18:54
    @all: achja, ich hab ja am freitag einen test gemacht, am 29. zyklustag, hab normal einen 33 bis 34-tage zyklus. seit 2-3 tagen hab ich schon dieses "mens-gefühl", aber vielleicht ist es ja diesmal ein anderes gefühl, ich hoffe es. morgen mach ich noch einen test :-D
    drückt mir die daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2012 19:01
    @mausi 25
    Ich habe euch das Clomifen verschrieben bekommen.
    Bis auf ein starkes ziehen auf der rechten Seite am Tag nach der letzten Tablette habe ich nichts gespührt.

    Wann musst du anfangen und wie viele Tabletten musst du nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.01.2012 20:07
    @chrisi:Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat!
    @Him-Pim:Kann es denn sein das du schwanger bist?Hattest du vielleicht stress das sich dein zyklus verschoben hat?
    @Nadine: Ich hoffe dein Gespräch mit dem "BABYGOTT" hat geholfen und wir werden dieses Jahr alle ganz dick und rund :-)!Wie siehs bei dir aus?

    Ich hab am 18.01 wieder nen FA Termin zur Vorsorge!Will wieder los legen!
    Wir haben heut eine wohnung besichtigt der Traum, nur der haken ist das sie etwas teuer ist.Werden am Dienstag noch eine andere wohnung anschauen und dann entscheiden wir uns!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.01.2012 12:40
    @Him-Pim:Was anderes kannst wahrscheinlich net machen als abwarten!

    Tante Rosa verabschiedet sich langsam wieder!Werden nächsten Zyklus nehmen und wieder weiter üben, aussage meines Mannes!Hoffe dann auch das es gleich wieder klappt und alles gut ist! Am mittwoch geh ich zu meiner Frauenärztin!Ich brauche von meinem Hausarzt untelagen für meine Frauenärztin bekomm ich die einfach so wenn ich nach frage?

    Gehen heut auf Geburtstag von meiner cousine, lecker Kuchen essen und kaffee trinken!

    Bin zuversichtlich für 2012: NEUE WOHNUNG UND EIN BABY!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag geniest das schöne Wetter!

    glg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.01.2012 14:42
    Genau genieß die Zeit ohne Tante Rosa!Naja die Hormone des is immer so ne sache die machen einfach was sie wollen!

    marina
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 15.01.2012 16:06
    @Him-Pim: hoffentlich bist du nicht wieder scheinschwanger. wie hast du das eigentlich das letzte mal wegbekommen? geht das von alleine weg oder brauchst da hormontabletten oder so?

    @all: ich habe noch keinen ss-test gemacht. ich dachte ich bleib eisern und teste erst dienstag-mittwoch. am mittwoch wäre mein zyklus am 34. tag und da bekomme ich sonst immer die tante, also abwarten. es bringt ja nichts, alles geldrausschmeißerei.

    Ich hab mal eine ganz andere frage. ich hoffe jemand möchte mit mir drüber quatschen. ist vielleicht ach eine kleine nette ablenkung. wir sind aus österreich. als wir mal in mönchengladbach urlaub waren, möchte mein freund unbedingt nach deutschland, er redet schon seit über nem jahr von nichts anderem mehr. im april fahren wir 4 tage nach düsseldorf. was sagt ihr, kennt wer den unterschied zwischen DE und AUT? wo findet ihr das leben besser? wie sieht es in DE mit wohnungen, preise, leben aus? vielleicht möchte mir mal jemand ein bisschen was erzählen? weiß jemand wie das steuerlich ist, wie das mit AUT staatsbürgerschaft in deutschland ist, usw? - nur falls ihr lust habt drüber zu quatschen, vielleicht per nachricht, hier passt es ja nicht sooo rein. aber würde mich über meinungen seeeehr freuen. DANKEEEE :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.01.2012 16:09
    @mitzi

    also eigentlich sollst du ja ab den 3.ZK tag nehmen aber ich hab bei dem 5. angefangen aber desen monat fang ich beim 3 an und dann fünf tage lang dann wird per US gekuckt ob was rangereif is wenn net nochmal nach 2 tagen zum FA und dann durfte ich am Abend auslösen mit Brecavidt naja und dann gings los :)
    naja das erste mal hats ja leider net geklappt vllt in diesen ohne Clomi oder dann in nä. wieder mit Clomi musste ja leider aussetzten diesen monat weil mein FA in Urlaub war.
    Aber ich sag ja dieses Jahr wird UNSER JAHR wir werden alle rum kugeln :O)

    @him-pim ich drück dir die daumen das alles gut gehn wird mit dein neuen partner
    ich denk ja das es einfach stress war für dein körper die Trennung von dein EX und du deswegen noch keine Mens hast.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 15.01.2012 18:14
    @Him-Pim, na dann hoffe ich mal, dass alles gut ist.
    Willst du auch deinen neuen Freund in deinen Kinderwunsch einweihen?
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 15.01.2012 18:31
    Und bist du dir überhaupt schon sicher, dass er der Mann ist, mit dem du ein Leben lang verbunden sein willst? Ich wünsche es dir, nur man sollte nicht zu blind am Anfang sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 15.01.2012 18:53
    @Almaus: Ich glaube die Garantie hat man nie. Von dem her dürfte niemand schwanger werden. Außerdem, so wie Him-Pim sagt, ab 30 sollte man dann auch schon mal anfangen zu denken, dass die innere Uhr doch tickt, auch wenns blöd klingt... und es ist bei ihr ja schon damals bis zum 7.ÜZ (wenn ich mich recht erinnere) nichts passiert.

    @all:
    ich hab übrigens auch heute schon einen test gemacht, negativ, was denn sonst. ich verstehe das nicht, niemand in meiner ganzen familie (und die ist groß) hatte je probleme schwanger zu werden... was ist da nur los?
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 15.01.2012 20:14
    @Him-Pim: ja, schau mal, mein Freund war sich vor meinen derzeitigen 7 ÜZ total sicher, er möchte ein Baby haben, dann hörte ich mit der Pille auf. Dann wollte er wieder keines, dann wieder total und ein ewiges hin und her. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, es gibt nie Garantie für einen Beziehung. Ich weiß, dass er ein Kind will. Er sagt immer, er wünschte sich es wäre einfach hier. Er tut sich schwer den Startschuss für diesen Schritt auszusprechen. Und ich hab die Pille nicht wieder genommen und dann wieder nicht und wieder schon und es klappt auch schon 7 ÜZ nicht... Jetzt kann ich ihn in meine monatlichen Angstphasen, ob die Tante kommt oder nicht zwar nicht miteinbinden, aber ich hab ja euch und bin sehr dankbar dafür und ich weiß, dass auch meine Uhr tickt, sie tickt von jedem, mein Freund ist auch schon 35 und wird auch nicht jünger. Also auf was warten, nur weil es einfach den richtigen Zeitpunkt nicht gibt. Er weiß, dass er ein Baby will, nur weiß er nicht wann... Es wird sich schon ergeben. Alles im Leben hat seinen Sinn - auch wenn man ihn nicht gleich erkennt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 15.01.2012 20:16
    @ marina

    es geht mir sehr gut ;-) bin happy das ich einen ES hatte (war beim FA zum Zyklusmonitoring) und nun warten wir ab. NMT ist am Sa.21.01... den ES haben wir auf jeden fall genutzt ;-)))))
    Ihr könnt im nächsten zyklus wieder starten ?? freut mich für euch !!!

    @ chrissi

    also ich komme aus düsseldorf und bin auch hier geboren.wenn du irgendwelche fragen hast,können wir gerne schreiben ;-) wir haben im august 2011 einen schönen urlaub in der nähe von spittal (greifenburg) gemacht.. ich fands sehr schön,doch leben möchte ich in düsseldorf ;-) das einzige was uns aufgefallen ist, dort wo wir waren,konnte man nicht viel mit ironie und witzen anfangen ;-)))) das heisst nicht, dass die österreicher nicht witzig sein können, aber wir hatten da wohl eher pech ;-))))


    so schönen abend noch an alle !!!

    ich erinnere noch einmal.... " können wir das schaffen ? jooo, wir schaffen das!!! "

    glg nadini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 09:00
    @mausi25

    Also ich hatte am 4. ZT angefangen...und war dann am 12 ZT beim US dort konnte man sehen, dass der Eisprung pünklich sein wird.
    Mein Doc hat mir genau aufgeschrieben wann ich anfangen muss und wie viele Tablette ich nehmen soll. In den ersten beiden Tagen waren es nämlich 1 1/2 Tabletten und danach jeweils eine.

    Eigenlich muss heute meine Mens kommen, habe heute morgen auch schon einen SS Test gemacht weil ich ja so neugirig bin...leider nur ein Strich.
    Naja was soll ich sagen immerhin liegt eine SS Wahrscheinlichkeit im ersten Clomizyklus bei 30%, ich gehöre also zu den 70%.

    Aber warum wurde bei dir der ES ausgelöst? Waren die Eibläschen so klein? Also bei mir musste da nichts ausgelöst werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 09:01
    @mausi25

    Also ich hatte am 4. ZT angefangen...und war dann am 12 ZT beim US dort konnte man sehen, dass der Eisprung pünklich sein wird.
    Mein Doc hat mir genau aufgeschrieben wann ich anfangen muss und wie viele Tablette ich nehmen soll. In den ersten beiden Tagen waren es nämlich 1 1/2 Tabletten und danach jeweils eine.

    Eigenlich muss heute meine Mens kommen, habe heute morgen auch schon einen SS Test gemacht weil ich ja so neugirig bin...leider nur ein Strich.
    Naja was soll ich sagen immerhin liegt eine SS Wahrscheinlichkeit im ersten Clomizyklus bei 30%, ich gehöre also zu den 70%.

    Aber warum wurde bei dir der ES ausgelöst? Waren die Eibläschen so klein? Also bei mir musste da nichts ausgelöst werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 09:12
    @mausi25

    Also ich hatte am 4. ZT angefangen...und war dann am 12 ZT beim US dort konnte man sehen, dass der Eisprung pünklich sein wird.
    Mein Doc hat mir genau aufgeschrieben wann ich anfangen muss und wie viele Tablette ich nehmen soll. In den ersten beiden Tagen waren es nämlich 1 1/2 Tabletten und danach jeweils eine.

    Eigenlich muss heute meine Mens kommen, habe heute morgen auch schon einen SS Test gemacht weil ich ja so neugirig bin...leider nur ein Strich.
    Naja was soll ich sagen immerhin liegt eine SS Wahrscheinlichkeit im ersten Clomizyklus bei 30%, ich gehöre also zu den 70%.

    Aber warum wurde bei dir der ES ausgelöst? Waren die Eibläschen so klein? Also bei mir musste da nichts ausgelöst werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 09:13
    Sorry für den dreifach Eintrag...aber das passiert hier leider immer wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.01.2012 11:33
    Hallo ihr Lieben,

    man man, die Liste ist aber weit nach hinten gerutscht. Na dann will ich sie mal wieder nach Vorne holen. Heute hat zwar erst eine SB eingesetzt, aber ich denke bis heute Abend kommt Tante Rosa mit Pauken und Trompeten.

    Der kommende Zyklus wird dann der vorletzte ohne ärztliche Hilfe. Lieber wäre es mir natürlich wenn es endlich so klappen würde. Als ich das letzte mal beim FA war und er meinte "nach einem Jahr erfolglosem üben, spicht man erst von Sterilität" hat mir das letzte Wort doch ziemlich zugesetzt. Besonders weil meine Mutter meinte (ja ich war so dumm und habe es erwähnt) "in unserer Familie hatten die Frauen noch nie Probleme schwanger zu werden". Na toll, soll ich mich jetzt besser fühlen?

    Sie meinte es natürlich nicht böse, eher so "es muss an ihm liegen" und mit einem augenzwinkern. Irgendwie hab ich auch ein wenig Angst vor dem medizinischen Weg. Ich weiß, auch hier bin ich nicht die einzige, aber manchmal fühl ich mich doch sehr einsam.

    Ich werde mal eine Bestellung ans Universum schicken, vielleicht klappt es ja dann. ;-)

    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    Caleiopee: 01.01.12 (ca 5 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    Marina310:14.01(?.ÜZ,27 J.,GynVital und CMB,2FG, keine Kinder)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    Stephi88: (17.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 18.01.2012, (7. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    mausi25: 23.01.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥
    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    scheeennniiieee: 01.-03.02.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Him-Pim: 07.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 11.02.12 (ÜZ weis ich schon net mehr,27 Jahre) CBM,2 FG, Gyn Vital
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.01.2012 12:09
    @chrissi und nurfine: vergleicht euch bitte nicht mit anderen Frauen aus eurer Familie! Ich glaube nämlich erstens nicht, dass man selbst in sehr offenen Familien frei und ehrlich immer darüber spricht, wie lange man für's SS-Werden gebraucht hat oder wisst ihr etwa von allen weiblichen Familienmitgliedern, in welchem ÜZ es bei ihnen geklappt hat? Das glaub ich eher nicht. Meine Cousine ist jetzt mit ihrem 2. Kind ss, aber ich hab auch keine Ahnung, wie lange sie mit ihrem Freund geübt hat. Vlt war es nur 1 Monat, vlt aber auch 1 Jahr. Und zweitens ist Fruchtbarkeit meiner Meinung nach nichts "Vererbbares". Es ist nunmal "normal", wenn das Üben auch ohne gesundheitliche Probleme 1 - 2 Jahre dauert (je nachdem, welchen Arzt man fragt). Das ändert auch nichts, wenn alle in eurer Familie nur ein paar Monate gebraucht haben. Das SS-Werden braucht nunmal viele glückliche Umstände, die alle passen müssen (Timing; Spermien, die in den richtigen Eileiter schwimmen; Befruchtung der Eizelle; Weg der Eizelle zur Gebärmutter; Einnistung; planmäßiger Ablauf der frühesten Entwicklung usw.)

    Es ist so schon schwer manchmal die Geduld und die Kraft nicht zu verlieren; macht euch bitte nicht auch noch mit solchen Vergleichen in der Familie verrückt. Positiv denken, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Wir schaffen das alle früher oder später!!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 16.01.2012 12:27
    @Clomifen

    Zwischen dem 3-5 ZT fängt man mit Clomifen an und nimmt es dann 5 Tage lang ein, dann sollte unbedingt ein KOntroll US erfolgen um zu sehn, ob sich was getan hat. Oder ob man noch weiter mit anderen Medikamenten stimulieren sollte, oder eine höhere Dosis setzen sollte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 13:15
    @sternenglanz
    Genau so war es bei mir. :-)
    Antwort
Seite 6 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste