menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.01.2012 20:14
    @Anjesa: auch von mir Glückwunsch und alles Gute! Ich komm mal ganz nah an den Bildschirm, damit ich auch viele Viren mit einfange ;-)

    @Marina: wir ziehen aus einer 40qm kleinen 2-Raumwohnung in eine fast 80qm große 4-Raumwohnung. Wie gesagt, eine Verdopplung in jeglicher Hinsicht, außer beim Preis. Da bezahlen wir dann 540 Euro warm im Monat (jetzt sind's 300). Hier in Dresden sind die Mieten Gott sei Dank recht günstig. Weiß ja nicht, wie es in deiner Gegend so ist, aber hoffentlich findet ihr was Schönes und Preiswertes.

    @Him-Pim: ja, Kinder können so göttlich sein! Die Kleine von meiner Freundin zieht beim Essen immer plötzlich ihre Stirn in Falten und schaut grimmig drein, nur aus Spaß. Hat sie sich wohl vom Papa abgeschaut. Ich krieg mich dann nicht mehr ein, wenn ich das sehe...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2012 08:27
    Guten Morgen Ihr Lieben
    so ab heut gehts wieder los mit Clomi ich bin schon sehr gespannt was sich nä. Freitag ergibt beim US ob se schön ranreifen :) und ich dann schon auslösen kann mal abwarten etz muss erst mal tante Rosa verschwinden sie denkt noch nicht mal dran gut bin ja erst am ZKTag 3 :)
    Oh es nervt mich am wochenende mei Periode zu haben (ich hab so gerne am Wochenende Sex) keine ahnung was man sich alles angewöhnt der Hammer.
    Wisst ihr was total komisch is seid meiner FG kann ich kein Knobi mehr riechen das hat sich so reingebrannt ich riech es schon von weiten wenn jemand Knobi gegessen hat essen kann ich es schon noch aber riechen oh da wird mir speiübel.
    Mei mann hat gestern in der Arbeit gegessen und ich bin eut nacht aufgewacht und konnte fast nimma schlafen weil es so doll nach Knobi gerochen hat schrecklich
    Mein Schatz tut mir dann scho immer leid.

    Wir haben auch vor in diesen jahr umzuziehen wohnen jetzt in einer 3 1/" Zimmer wohnung zu zweit optimal aber wenn dann mal ein Krümmel da ist recht eng weil das comp.zimmer soll dann zum Kinderzimmer werden und ich kein Bock drauf hab das der comp in Schlafzimmer mit drin steht auch wenn das Zimmer recht groß is.
    also kucken wir mal ein wenig rum irgendwann werden wir was passendes finden

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 08:41
    @mausi25
    das ist ja echt witzig...ich fange heute auch mit Clomifen an und habe dann auch am 27. den Termin zum US.
    Ist es dein 2. Clomi-Zyklus?

    Ich drücke uns ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 08:41
    @mausi25
    das ist ja echt witzig...ich fange heute auch mit dem Clomifen an :-)
    Und habe ebenfalls am 27. den US Termin.

    In welchem Clomi-Zyklus bist du?

    Dann drücke ich uns mal ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2012 09:02
    @Mitzi
    das is ja mal echt witzig ja es is mein 2.ter hab aber ein moant pause dazwichen gehabt weil mein FA ja in Urlaub war :)
    also befindest du dich auch am Zyklustag 3
    wann nimmst du die tbl? Ich nehm sie erst heut Abend wenn ich von der Arbeit komm.
    is es dein 1 ZK mit clomi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 09:20
    Grüzili mädels

    @anjesa
    herzlichen Glückwunsch!!! Supi...

    @mausi
    dann hoffen wir mal das es diesmal klappt!!! ;)

    zu mir...
    meine mens ist immer noch nicht da, obwohl die letzten beiden zyklen so regelmäßig waren. bin jetzt bei ZT 39...! meine rechte brust ist auch ein wenig hart und brustwarzen sind empfindlich.
    und das ulkige ist, dass ich gestern abend den sst mit dem ovutest verweschselt hab (hatte wohl doch keinen mehr) und der zeit ganz fett positiv (hat ich noch nie, dacht ich hätt noch keinen es...) habe jetzt spasses halber heute morgen mit morgenurin noch einen gemacht - auch positiv - .... aber einen es am ZT 39 ? hab ich eine so lange 2. zyklushälfte?

    was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.01.2012 09:55
    @shift: auch wenn du bisher regelmäßige Zyklen hattest, kann es auch mal vorkommen, dass der ES später stattfindet und der Zk länger wird (hatte seit Beginn des KiWu regelmäßige Zyklen von 31-32 Tagen und nun häng ich im 5. ÜZ bei ZT60 herum und noch kein ES in Sicht...). Aber es kann auch sein, dass dein "Orakel" angeschlagen hat. Beim Orakeln kann ein positiver Ovutest auch eine SS anzeigen. Ist aber keine verlässliche Methode. Aber wenn du einen SST zuhause hast und glaubst, du könntest vlt ss sein, kannst du ja mal einen machen. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 10:29
    @mausi25
    ich habe heute den 4. ZT, mein FA hat gesagt ich soll erst heute beginnen.
    Es ist auch mein 2. Clomizyklus.
    Die Tabletten nehme ich morgends, weil ich Abends unterschiedlich heim komme und angst habe die zu vergessen.
    Welche Mengen musst du nehmen? Also mein Doc hat sie mir wie folgt verschrieben:
    4.ZT - 1,5 Tabletten
    5.ZT - 1,5 Tabletten
    6.ZT - 1,5 Tabletten
    7.ZT - 1 Tablette
    8.ZT - 1 Tablette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 15:38
    Hallo,
    ich bin neu hier und kenn mich irgendwie gar nicht aus....
    ich versuche es zur Zeit auch mit dem schwanger werden und bin total unentspannt.
    Habe letztes Jahr im sechsten Monat mein erstes Baby verloren...
    jetzt bin ich mit allem auf einmal so total unentspannt und kann alles andere gar nicht so richtig genießen, das nervt mich...
    vielleicht weiß jemand wie man sich etwas lockerer machen kann...?
    liebe Grüße Heni
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2012 15:51
    @Mitzi
    also bei ir sieht es so aus
    3.ZT - 1
    4.ZT - 1
    5.ZT - 1
    6.ZT - 1
    7.ZT - 1

    ich nehm sie erst wenn ich Abends heim komm von der Arbeit liegen schon bereit
    vorletzten Zyklus hab ich sie auch erst am 5.Tag genommen da war icgh nämlich grad bei mein Fa an den Tag naja und da hat er gesagt das ich sie noch nehmen kann aber jetzt eben schon am 3.Tag als ich dort angerufen hab.
    naja dann bin ich bei ZK Tag 10 wenn ich wieder hin muss, na mal sehn.
    is ja echt lustig das wir gleich sind wann hast du mens Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 17:14
    @mausi

    also ich bin auch nächste woche freitag beim doc, dass ist dann Zt 11...und fällig bin ich am Valentinstag.
    Hoffen wir auf ein schönes geschenk :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2012 17:34
    @mitzi11
    ui am Valendienstag wie schööönnnnnn :)
    mit was musst du auslösen machst du des selber?
    du sag mal hast du in ersten Clomi Zk Nebenwirkungen gehabt?
    Ich hatte Kopfweh die net weggingen und sobald ich ne Tabl genommen hab hatte ich sofort nen trockenen Mund.
    Hab mein FA damals scho gefragt er sagte das is ganz normal
    hmm wolln mas hoffen das es diesmal net so wild wird
    mal kucken wann ich fällig bin ja auch so wie du dann mal sehn :)
    lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein mini Gerschenk :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 17:43
    @mausi25
    Ich musste überhaupt nicht auslösen...ich war am 12 ZT bei meinem FA und er hat mir genau gesagt wann der Eisprung sein wird.
    Warum musst du auslösen?

    Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine gehabt. Am Tag nach der letzten Tablette hatte ich ein stärkeres Ziehen auf der rechten Seite aber das sei wohl normal.

    Ja mal schauen ob ich den Valentin für immer hasse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2012 17:50
    Also wenn ich beim US war muss ich mir eine Auslöse Spritze geben das meine Follikel auch springen den er hatte den Verdacht das sie vllt net springen und wir kurpeln mein UL ein bisschen damit an.

    Also als es auf meine Mens zuging hab ich gedacht meine Tittis explodieren gleich die waren so empflindlich und so prall ich konnte nicht mehr auf den Bauch schlafen das war schrecklich da hab ich ja erst gedacht hmm vllt hats ja geklappt aber gut das waren die Hormone
    ich hab auch damals ein SS test gemacht um zu kucken ob die Hormone wieder raus sind von mein Körper (also die künstlichen HCG) was in der Auslösespirtze drin war.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.01.2012 17:57
    @all:
    So meine lieben, ich hab gute neuigkeiten, auch wenn ich nicht schwanger bin. ich hab jetzt meinen unbefristeten dienstvertrag so gut wie in der tasche, wird schon beschlossen! da bin ich jetzt wieder froh, dass es doch "länger gedauert" hat :-))) jetzt brauch ich dann "fast" kein schlechtes gewissen mehr zu haben, wenn es endlich klappen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 20:58
    Herzlich Willkommen!

    Jede Frau träumt doch von einer natürlichen schwangerschaft.
    Aber wenn es einfach nicht klappen will?
    Ich bin jetzt im 8.Übungszyklus und seit dem 6. ÜZ nehme ich
    Clomifen.
    Mein FA hat festgestellt, dass mein ES zu spät kommt un sich
    so das ei nicht einnisten kann.
    Was will man da machen? Meditieren? Klar könnte ich es ohne
    das zeug versuchen...aber dann kann man mich irgendwann
    einweisen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 21:32
    Hi,
    sorry da sind vielleicht ein paar emotionen mit rein gerutscht.
    Ich würdw auf jeden fall mal zum FA gehe am besten um den 12. ZT
    dann sieht er evtl. ob ein ES im anmarsch ist.
    Sag ihm auf jeden fall das ihr einen Kiwu habt.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.01.2012 10:02
    Hi Mädels!

    Ihr werdet es nicht glauben,nein ich bin nicht schwanger aber es SCHNEIT bei uns in Franken!

    An alle neuen herzlich willkommen!
    @sanuye:Bei mir ist es so ich hatte eine FG im Oktober und im Nov. hat mein Test wieder positiv gezeigt hab dann aber wieder uns Krümmelchenchen gehen lassen müssen.Es ist wirklich nicht einfach schwanger zu werden. Bei mir wurde vor vielen jahren das V5 leiden festgestellt (Blutgerinnungstörung), dadurch ist es auch schwiriger schwanger zu werden und zu bleiben.
    Ich nehme GynVital und den Clearblue Fertilitätsmonitor um meinen Eisprung zu bestimmen!
    Du kannst natürlich zu deinem FA gehen,sag ihm dein Anliegen und das du schon mal eine FG hattest!Was mir sehr leid tut und ich nach fühlen kann wie es dir geht!
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

    So nun mal zu mir!
    Also die wohnungsuche macht mich noch ganz gaga, gestern 2 besichtigungen gehabt die eine voll klein und total veraltet.Die andere wohnung genau nach unseren vorstellungen sagte der markler: Also die warmmiete kommt jetz so auf ca 800 €,es wurde geändert weil seine kollegin es falsch ins Expose geschrieben hat, da hab ich gedacht ich flipp gleich aus!
    Heut hab ich auch eine Besichtigung werd aber mit meinem bruder hin gehen weil mein lieber Mann arbeiten muss (einer muss ja das geld am we verdienen :-) naja mal schauen wie die wohnung ist.
    So heut morgen clearblue getestet und was zeigt er 2 Balken das heist mal am Herzlen was das zeug hält :-)!Problem ES fällt wahrscheinlich in die nächste woche und ich hab da Nachtschicht und mein Mann Spät, müss mer mal schauen wie mer des machen.
    So ich glaub so nen langen text hab ich hier noch nie geschrieben!

    glg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2012 10:12
    Guten Morgen liebe Mädels !

    Habe heute morgen einen SST gemacht und: POSITIV !
    Habe es ja geahnt, aber glauben kann ich es noch nicht... Zumal ich ja noch keinen ES gehabt haben soll... Morgen mach ich vorsichtshalber noch eine und dann gehts zum FA. ;)
    Meld mich dann nochmal.

    So ihr lieben, lege mich jetzt nochmal aufs Sofa, kämpfe nämlich nebenher noch mit einer fiesen Grippe...!

    Drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.01.2012 13:43
    @shift:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...UND NATÜRLIH GUTE BESSERUNG!
    Schick uns ganz ganz viele viren!
    @scheeennniiieee:Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, ich neheme den Clearblue Monitor!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.01.2012 14:25
    @shift: herzlichen Glückwunsch! Dann war das Orakel bei dir also richtig :-))

    An alle Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

    @Jenny: wenn du einen normalen Ovutest nutzst (also keinen digitalen), dann sollte man die am besten NICHT mit Morgenurin verwenden. Das LH-Hormon, was vor dem ES ansteigt, wird nämlich vermehrt erst morgens/vormittags produziert. Daher würd ich dir empfehlen, erst ab mittags einen Ovutest zu machen. Dabei möglichst ca. 2h vorher nicht zu viel trinken und auch nicht unbedingt vorher Pipi machen, so dass du beim Test ausreichend und konzentrierten Urin hast. Und dann beim Ablesen des Ergebnisses ist wichtig zu wissen, dass so ein Test erst dann positiv zu werten ist, wenn die 2. Linie mindestens genauso stark zu sehen ist wie die Kontrolllinie. Anders als bei einem SST zählt eine 2. schwache Linie nämlich nicht als positiver Ovutest. Und bedenke bitte auch, dass man einen positiven Ovutest haben kann, aber dann doch kein Ei springt, genauso wie man einen negativen Ovutest aber mit ES haben kann :-/ (Shift ist wahrscheinlich das beste Beispiel für letzten Fall) Diese Tests sind halt nur ein Hilfsmittelchen, aber sind leider auch nicht 100% genau. Ich mach mittlerweile keine mehr, da ich schon öfters Zyklen hatte, in denen ich mehrere positive Ergebnisse hatte, auch wo kein ES unmittelbar danach stattfand, genauso wie ich schon Zyklen hatte, wo die Ovutests negativ waren, ich aber dann doch danach einen ES hatte (durch Tempi festgestellt).
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.01.2012 14:28
    Sanuye: bitte immer die komplette Liste kopieren, damit keine der Mädels verloren geht ;-)

    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    Caleiopee: 01.01.12 (ca 5 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    Stephi88: (17.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Sanuye:29.01.12 (ca.8.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    scheeennniiieee: 01.-03.02.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310: 11.02.12 (ÜZ weis ich schon net mehr,27 Jahre) CBM,2 FG, Gyn Vital
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Nadine0405: 15.02.12(25Jahre,5.ÜZ,Femibion,Pulsatilla D12,CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.01.2012 14:36
    @sanuye: dann habt ihr mit der Verhütung in etwa zur gleichen Zeit wie wir abgesetzt. Es schadet also sicher nicht, schonmal zum Arzt zu gehen. Und du bist wie ich sehe auch schon in einem Alter, wo man sowieso nicht so lange warten soll. Bei den "jüngeren" sagt man ja, dass 1 Jahr üben normal sein kann, aber in deinem Alter sollte man nicht unbedingt so lange warten. Hast du denn bisher regelmäßige Zyklen gehabt? Weißt du, ob du regelmäßig nen ES hast? (Ich hatte bisher aller 31-32 Tage meine Mens bekommen und weiß durchs Tempimessen, dass ich in den ersten 3 ÜZ auch einen ES hatte. Beim 4. ÜZ hatte ich keinen, aber Mens kam trotzdem nach 32 Tagen. Und nun bin ich im 5. ÜZ und bisher kein ES, wo doch heute schon der 61. Tag ist.) Also wie gesagt, ich würde dir empfehlen, demnächst dich mal beim FA durchchecken zu lassen, falls es diesen ZK nicht klappen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 21.01.2012 14:50
    @scheeenniieee: ja, ich denke auch, dass wir ja hauptsächlich hier sind, weil es nicht so klappt, wie es klappen sollte. die, die gleich nach 1-3 monaten schwanger weren, denken kaum drüber nach sich hier einzuloggen beim kinderwunsch. obwohl ich zugeben muss, dass wir ja schon 1 jahr vor absetzen den kiwunsch geäußert haben und deshalb kam es mir ohnehin schon länger vor, das warten. und deshalb hab ich mich schon beim 1. ÜZ eingeloggt... wer konnte denn ahnen, dass es einfach nicht klappen will? ich ahnte es damals noch nicht :-(

    zu den ovutests: ich verwende streifen von www.ovutest24.com. meine zyklen dauern immer 33 bis 34 tage lang und habe den ES immer am 16./17. Zyklustag. ich habe am anfang immer ab dem 11. zyklustag angefangen morgendlich zu testen. es war immer nur ein strich. am 16. und 17. zyklustag waren dann dauernd 2 striche - morgens sowie abends!!! also nicht nur an einer tageshälfte... an wie viel aufeinanderfolgenden tagen hattest du morgens 2 striche? also das ist wirklic komisch. woher hast du deine tests? hast du streifen?

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 21.01.2012 14:54
    @crezymel und scheeenieee:
    sorry, habe erst jetzt crezymels antwort gelesen auf scheeenniees frage mit den ovutests gelesen. danke für diese antwort, die war mir wirklich sehr aufschlussreich. wusste das alles gar nicht, dass sich das hormon erst morgens/VM produziert und dass es positiv ohne ES anzeigen kann und umgekehrt. also bei mir ist der zweite strich zum zeitpunkt des ES (ich spüre ihn mittlerweile schon ganz genau und nehme auch keine ovu-tests mehr) immer heller, obwohl ich den ES hatte. es ist mir überhaupt noch nie passiert, dass zum zeitpunkt meines ES die zweite linie mindestens genauso dunkel war wie die erste... komisch diese tests, wenn man genau drüber nachdenkt :-///

    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste