menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.02.2012 15:17
    @Marina: Morgen dann testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.02.2012 15:45
    @nurfine: Stimmt du hast morgen NMT!Ich hab noch keinen Test daheim, aber ich könnte meinen Mann morgen in die Apotheke schicken das er einen holt. Ich kann aber erst nachmittag testen da ich Nachtschicht hab und man ja erst schlafen soll und dann den urin nehmen soll.Könnten wir machen wer weiß vielleicht gibs ein Valentinsgeschenk :-)!Sollte sich was ändern schreib ich noch mal!

    Bei uns gibs jetz lecker lecker Pfannenkuchen mit Apfelbrei yammi yammi!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.02.2012 16:08
    @Marina: das hört sich ja schonmal gut bei dir an! Hoffe, die Mens bleibt weg!!! Bei mir is alles gut soweit. Bin erst an ZT9 angekommen und wenn sich mein Zyklus wieder normalisiert haben sollte, kann ich wohl in ca. 1 Woche mit dem ES rechnen. Nochmal so einen langen Zyklus wie der letzte (75 Tage) kann ich wirklich nicht gebrauchen ;-)

    Allen anderen sind auch kräftig die Daumen gedrückt! Wir schaffen das!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.02.2012 16:12
    @hibb: versteh ich das richtig, dass du ein Rezept für Clomifen ohne Untersuchung und Beratung bekommen hast???? Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich nehm zwar kein Clomi, aber bin mir sicher, dass das ohne Beratung deiner Ärztin verantwortungslos ist. Zumal bei Clomi wohl auch eine regelmäßige US-Beobachtung vorgesehen ist, damit man sehen kann, ob die Behandlung anschlägt und wie viele Follikel heranreifen und dann springen, damit das Risiko von Mehrlingsschwangerschaften verringert werden kann. So einfach ein Rezept ohne Weiteres verschreiben kann ich da überhaupt nicht verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.02.2012 16:17
    Also mädels bin raus mens is grad angekommen!Auf in den nächsten Zyklus werd mich auch gleich mal umtragen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.02.2012 16:24
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 17.02.12 (1.ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)

    So auf gehts in den nächsten Zyklus!Bin irgendwie gar net traurig!Freu mich auf den nächsten zyklus und ganz viel herzln mit meinem schatz!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 13.02.2012 16:46
    @nurfine
    @marina:

    ich heirate am 2.6.2012, weil wir an einam 2.6. zusammengekommen sind. besser gesagt, wir haben diesen tag nachträglich als jahrestag vereinbart. unser zusammenkommen war nicht exakt an einem tag. wir heiraten nur ganz klein, mit eltern, geschwister und trauzeugen. insgesagmt nur 11-13 leute. aber wir lassen usn auf einer burg in einer burgkapelle standesamtlich trauen, anschließend feiern wir auf einer insel in einem inselhotel, wo ich und mein mann dann noch für 2 nächte bleiben werden. :-)
    wir haben schon alles organisiert. es fehlt nur noch die kleidung. das erweist sich als schwer, weil ich doch kein 1200 euro-kleid brauche für einen tag und da wir ja nur 11 leute sind. das steht nicht dafür. ich hätte gerne ein weißes kleid, was aber auch zu einem ball getragen werden kann, später mal.
    mal schaun. dieses WE und dann in meinem urlaub in 2 wochen heißt es shopping non-stop :-)

    ich werde auch nicht ganz nicht verhüten die nächsten 2 monate, aber ich werde schon aufpassen. zu weihnachten geht der geb. eher unter, finde ich. silvester geb. haben finde ich dagegen wieder nicht so schlimm. mal schauen wann meine mens diesmal kommt und dann ausrechnen :-)
    wie du sagst, nurfine, wahrschienlich hält man es eh nicht aus :-))

    @nurfine: nein, du jammerst überhaupt nicht viel. und wenn, das tun wir doch alle. ist nun mal so, dass wir da nicht grad glücklich drüber sind, dass es nicht klappen will. aber schön zu wissen, dass man andere hat, die einen verstehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 16:52
    @marina: Ist echt nicht nett, dass die Mens immer wieder kommt. Auf in die neue Runde! Irgendwann klappts ganz sicher!

    @crezymel: Ja, sie hat mir das vor Monaten schon empfohlen. Dann war ich ja im Ausland. Jetzt habe ich ihr angerufen und gesagt, da war doch was. Sie hat mir das Rezept nun nochmal gegeben. Habe dann gleich im Internet geschaut und fand das auch komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.02.2012 17:15
    @chrissi: Also ich habe für mein Kleid 680€ gezahlt,is von Lohrengel habe ich aber im Fachgeschäft gekauft!Schuhe,Diadem, Unterwäsche hab ich mir auf ebay gekauft!Super qualität für super Preis.
    Fürs Standesamt hatte ich ein gelbes Kleid!
    Das reicht doch für ne standesamtliche trauung da waren wir auch net mehr, nur bei der krichlichen hochzeit waren wir 50 leute.
    Kannst mir meins ja abkaufen ;-)!

    @hibb: Ach ich muss sagen ich bin gar nicht traurig das es nicht geklappt hat, gehts halt in den nächsten Zyklus. Anscheinend is mein körper doch noch nicht bereit für ne neue ss!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 17:20
    Also ich habe nun beschlossen, dieses Clomifen im nächsten Zyklus nur zur nehmen, wenn ich einen Termin bei meiner FA bekomme. Also entweder die Berichte im Internet zu dem Thema sind übertrieben oder meine FA sieht es zu locker. Aber das ist mir jetzt doch zu heiß

    @marina: Das ist eine gute Einstellung!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.02.2012 18:57
    Bin auch raus! Es hat zwar nur eine SB eingesetzt aber morgen kommt dann bestimmt die Mens. Ich trag mich dann mal um.



    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    Lina84: 17.02.12 (1.ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 14.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.02.2012 19:05
    @nurfine: Na dann könn mer ja nächsten monat zusammen hibbeln. Is echt komisch Mausi raus, Ich raus, du raus! Is wohl net unser monat! Naja auf in den nächsten zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 19:38
    @hibb82
    ich lese hier seit einiger Zeit nur noch still mit aber zum Thema Clomifen kann ich mich auch äußern da ich es auch verschrieben bekommen habe.

    Dein FA muss dir sagen wann du anfangen solltest. Einige fangen am 3. andere am 4. oder 5. ZT an.
    Und dann ist noch die Frage wie viele Tabletten zu nehmen musst an welchem Tag, das ist auch unterschiedlich.
    Wie crezymel schon gesagt hat besteht auch ein Restrisiko auf eine Mehrlingsschwangerschaft, wobei da muss man lt. meinem FA schon so sechs Tabletten täglich rein hauen...ich musste bisher max. 1 1/2 Tabletten pro Tag nehmen und das auch nicht die ganzen fünf Tage lang.
    Und ganz wichtig am 12. ZT zum US beim FA gehen.

    Sollte dein FA das alles nicht machen, solltest du ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.02.2012 19:49
    @marina:danke der nachfrage!ja mir geht es wieder ganz gut,nur mein verlobter hat noch ein bisschen probleme damit umzugehen aber das schaffen wir schon!

    @crissi:coll das du am 2.6. heiratest!wir heiraten am 14.7. ich wollte nich an dem tag heiraten wo wir uns kennengelernt haben weil das im dezember war (brrr viel zu kalt für ne hochzeit!)!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 23:27
    einen wunderschönen guten Abend...

    tut mir leid das es bei euch diesen Monat nicht geklappt hat, dann eben doch Dezemberbaby.
    Gerade weil ihr euch so dagegen wehrt wird es nächsten Monat klappen ;)
    Jetzt muss ich wohl allein hibbeln :(
    Hab mir heute einen Frühtest geholt, hab Angst das ich nicht wiederstehen kann u den morgen mach.
    Bin schon den ganzen Tag am grübeln ob oder ob nicht...
    Ich werd schon ganz irre...
    Morgen hab ich erstmal meinen letzen Spätdienst und somit wieder viel Zeit zum warten :(
    Was sagt ihr, soll ich es wagen ode lieber nicht??
    Auf der Verpackung steht bis zu 4 Tage vor NMT. Wäre ja morgen...
    Hilfe.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.02.2012 23:43
    @lina:oh man du machst mich grad total mit hibbelig!ich sende dir jetzt etwas ruhe damit du noch ein bisschen wartest mit dem test!warte jetzt kommt sie,moment......RUUUHHHEEE!!!...und unterwegs zu dir!na gehts wieder? *lach*

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 00:03
    @sylvi: die RUHE ist angekommen, aber ob die bis morgen hält?? ;)
    also meinst du ich soll morgen nicht testen??
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 14.02.2012 00:32
    @lina:ich würde liebe noch warten bis deine mens kommen müßte!diese frühtets sollen nich sehr sicher sein,hab ich gehört!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.02.2012 08:37
    guten Morgen
    ja das is wohl nicht unser monat.
    also zu clomi
    Ich hab es damals bekommen weil mein Fa davon ausging das ich vllt keinen ES hab und deswegen muss ich auch auslösen.
    er hat auch gesagt wir probieren es erst mal 3 monate und dann sehn wir weiter wenn es nicht klappt.
    Hab aber jetzt für mich entschlossen ich setzt diesen Monat mit clomi aus und fang erst wieder im nä. Zk damit an wenn sich nichts tut ich will mein Körper ein monat ruhe gönnen. Vllt klappt es ja doch noch so.

    Also Clomi musste ich am 3.ZK nehmen 5 tage lang eine Tbl. und dann am 10ZK bin ich wieder hin u da hat mein FA US gemacht um zu kucken wie weit die Follikel sind.
    hab aber vorher bevor ich angefangen hab mit clomi eine Blutuntersuchung bekommen ob auch alles ok is und ein US auch.
    Das is echt komisch sprech da bitte nochmal mit dein FA.
    Mir is es auch egal wenn es ein dez Baby wird hauptsache es passiert bald mal was weil langsam lassen echt meine Nerven nach.
    Wir sind auch beides Sommer Kinder mei Mann hat im Juli und ich in aug Geb. naja erst mal SS werden u dann soll es gesund sein egal welcher monat.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.02.2012 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also ehrlich gesagt geht es mir momentan überhaupt nicht gut. Ich hatte so fest daran geglaubt und jetzt das...

    Ich weiß, wir sitzen ja alle irgendwie in einem Boot, aber für mich fühlt es sich gerade als wenn es sinkt. Wahrscheiblich werde ich mir auch einen Termin beim FA geben lassen wenn Tante Rosa wieder weg ist. Vielleicht versteht er mein Anliegen und beginnt jetzt schon mit den dementsprechenden Untersuchungen oder überweist mich zumindest. Ich muss endlich das Gefühl bekommen das etwas wirkungsvolles unternommen wird. Es ist einfach furchtbar zu denken "Ich tu doch schon alles! Warum klappt es nicht".

    Ja ihr habt recht.... egal ob Dezember-Baby.... warten ist schlimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 10:18
    Also ich hab nu jetzt doch getestet, u er zeigt mir ein negatives Ergebnis an.
    Entweder es war doch zu zeitig oder ich bin wirklich nicht schwanger...
    Weiter warten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 10:42
    ich warte jetzt einfach auf meine Mens, die wohl sicher auch kommen wird.
    Dann kann ich wenigstens nächsten Monat mit euch weiter hibbeln ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 12:19
    @bettina: wie lang probiert ihr denn schon??
    Klingt wirklich komisch, keine Mens u nicht schwanger...
    wer hat dir denn gesagt das du nicht schwanger bist??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 13:25
    Hallo zusammen! Habe nun am 13.03. einen Termin bei einer neuen FA. Brauche wegen Umzug eh eine neue und meine Freundin meint, dass die gut sein soll. Die meinte am Telefon auch, dass ich ja nix nehmen soll, wenn mir nichts genau dazu gesagt worden ist.

    @mausi und mitzi (ist ja auch lustig zusammen): Danke euch wegen der Clomi-Info!!!

    @nurfine: Kann Dich gut verstehen. Am Anfang denke ich auch oft, komm, wird schon und dann merke ich, dass ich doch ziemlich traurig bin. Mach das doch mal mit dem Termin beim FA, der kann Dich am besten beraten oder beruhigen. Wir üben ja nun schon ein Weilchen. Aber deswegen werden wir auch bald dran sein mit ss, wirst schon sehen! Kopf hoch!

    @bettina: Find ich toll, dass Dein Mann da mit macht. Wüsste gar nicht, wie ich meinen dazu bewegen sollte, wenn das mal ansteht. Hoffentlich kommt bald wieder die Mens, dann kannst Du weiter hibbeln!

    @Lina: Vielleicht war es ja echt zu früh mit dem Test. Daumen bleiben gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.02.2012 13:54
    @bettina: find es auch gut, dass dein Mann sich checken lässt. Und machst du eigentlich was, um zu sehen, ob/wann du einen ES hast, also Ovutests oder Tempimessen? Wie gesagt, ich hatte meinen ES im letzten Zyklus dann endlich an ZT 64 durch Tempimessen festgestellt. Bei so langen unregelmäßigen Zyklen find ich es doch sehr hilfreich, wenn man ein bisschen nachverfolgen kann, was los ist. Ich wünsch dir bei dem neuen FA viel Erfolg. Ich denke fast, dass dein Problem vlt ähnlich wie meines sein könnte, unabhängig von deinen Operationen... zumindest dass es vlt noch einen ganz anderen Grund geben könnte, warum du keinen ES/keine Mens hast.
    Antwort
Seite 11 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste