menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2012 12:45
    DANKE ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 12:47
    @Lina: Kann dich verstehen. Ich würde bis zum 20ten warten auch wenn es schwer fällt,aber ich denke da ist der test sicherer.

    @Nurfine: Kein probelm des passt dann :-)!Wann hast du vor zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 13:23
    @Marina: Eigentlich wollte ich am Dienstag testen, aber da Dienstag gerade mal NMT ist muss ich einfach schauen wie ich mich dann so fühle. Wie Lina hab ich momentan nämlich gar kein gutes Gefühl. Du hast auch recht, das war nicht schlau heute schon zu testen da ich ja gerade mal ES+9 bin. Da hätte der test wohl so oder so nichts angezeigt. Vielleicht also Dienstag oder Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 13:27
    @nurfine: Ja das ist ok wenn du dienstag oder mittwoch testest das hälst du durch!

    Also ich bin heut ES+13!Meine brust juckt!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 14:34
    Schon ES+13? Oh man dann sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt für den Test! Testest du morgen oder Dienstag?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 14:49
    Ja mein clearblue hat mir 29/30 ES angezeigt und wenn ich vom 30 ausgeh bin ich heut ES+13!Ich weis es net ich denk am dienstag is vielleicht besser. hab ja nachtschicht die woche!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 15:06
    Dann wird es ja echt spannend... besonders mit deinen Anzeichen.Dann wird es hoffentlich ein kleines Valentinsgeschenk!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 15:16
    Wie ist es bei dir hast du irgendwelche anzeichen? Bin mal gespannt was bei mausi raus kommt, glaub die is noch beim ski fahren.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 15:42
    Ich habe immer noch dieses Ziehen im UL und ich bilde mir ein seid gestern ist ein leichtes Ziehen in den Brüsten dazu gekommen. Aber das hatte ich auch die letzten Male vor der Periode. Und irgendwie hab ich in den letzten Tagen total häufig Sodbrennen. Hat bei mir aber auch nichts zu heißen. Also bleibt das außer Wertung. Ja auf Mausi's Ergebnis bin ich auch gespannt. Hoffentlich ist es positiv für sie ausgegangen!

    So wir fahren jetzt zu meinen Eltern zum Kaffee da meine mutter Geburtstag hatte. Also dann vielleicht bis später.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 16:14
    Dann lass dir mal den kaffee und den kuchen schmecken. Ich finde schon das es leichte anzeichen sind.

    Ja muss mal schauen werd mich denk ich in ner stunde noch mal hin legen und evtl bissle schlafen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 12.02.2012 19:33
    @nurfine: dafür sind wir ja da, dass wir uns gegenseitig zuhören und jeder mal seinen frust auslassen kann, ohne schlechtes gewissen zu haben. schließlich gehts uns ja hier allen gleich und jeder ist froh, wenn er mal alles "rausschreien" darf :-)

    wegen dem rauchen: werde nicht schwach. ich bin ständig unter rauchern. hier sehe ich erst (ich mache es ganz bewusst) wie lächerlich das eigentlich aussieht, wie die wieder stinken und wie viel teer sie sich freiwillig zuführen, nur weil sie nicht stark genug sind, um endlich loslassen zu dürfen. sie MÜSSEN rauche und wir DÜRFEN frei sein! umdenken lautet die devise - es geht alles nur vom kopf aus. und so bleiben wir gemeinsam stark :-) ich glaube an dich und an alle, die aufhören, weil es doch offensichtlihc ist, dass es niemand will. man fängt an, um sich dann immer zu wünschen, man könnte aufhören, das ist doch krank? so viel zur motivation - bleib dran! :-)

    @all: so, eine woche noch warten, bis ich weiß was los ist, ob ich meine mens bekomme oder hoffentlich endlich mal nicht. sollte ich dieses monat nicht schwanger geworden sein, warte ich über die ostern - ich möchte kein dez-kind, außerdem passe ich dann im juni in mein brautkleid. also , positiv denken. ss wäre super, nicht schwanger passe ich in mein brautkleid. so kann ich mich gut ablenken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 20:41
    @chrissi: Ich drück dir aufjendenfall die Daumen das es geklappt hat. Wenn nicht kann ich dich auch verstehen. Man will ja toll aussehen in seinem kleid. Hast du dein Kleid schon?Wann heiratest du im Juni? Ich habe letztes jahr im August geheiratet!
    Hast du was von Mausi gehört?
    @nurfine: Schrei einfach wenn dir danach ist!

    So muss dann bald auf Nachtschicht mal schauen wie es wird! lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 21:04
    @chrissi: Bzgl. rausschreien... ja, du hast schon recht, aber manchmal hab ich das Gefühl ich würde verdammt viel rum jammern. Wobei, das kommt mir wahrscheinlich nur so vor.

    Bzgl. rauchen... auch hier hast du natürlich recht. Ich bin froh darüber dass ich aufgehört habe und es ist so viel angenehmer. Allein die Tatsache das ich mich entscheiden kann, geh ich jetzt raus um mich mit den Rauchern zu unterhalten oder bleib ich drin. Vorher hatte ich "nicht" die Wahl. Wir bleiben auf jeden Fall standhaft. Tschaka!!!

    Ja, wann gehst du heiraten? Wir haben 2010 Anfang Juli geheiratet. Es war gefühlt der heißeste Tag des Jahres. Morgens um 9 Uhr schon 28 Grad. Falls es diese mal nicht geklappt hat werde ich wahrscheinlich auch eine kleine Pause einlegen, auch wegen Dezember Kind. Natürlich versteh ich das wenn man sagt Hauptsache Kind, aber ich sehe es an meiner Schwester wie blöd das ist im Dezember Geburtstag zu haben. Sie hat am 23.12. Geburtstag. Deshalb kommt nach diesem Versuch so der so eine Pause.

    @Marina: Viel Spaß auf der Arbeit!!! Und schön ablenken! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 12.02.2012 22:04
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin wieder nur die stille Mitleserin, gucke so alle 2-3 Tage mal rein und hab dann immer viel zu lesen, das ist sehr interessant bei euch :)
    Ich bin jetzt bei ES+4, bei mir war der ES mit der Messmethode ziemlich deutlich, meine Temperatur stiegt 0,8°C an, sonst immer nur so 0,3°C. Und mein CBM sprang gleich von einem Balken auf drei Balken :))
    Da haben wir gleich am ersten Tag und am dritten Tag geherzelt.
    Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, gehe ich zum Arzt und fordere, dass endlich meine Schilddrüse eingestellt wird. Hatte doch zwei Wochen Schilddrüsenhormone bekommen, die wurden dann aber abgesetzt wg.Bluthochdruck, Schwindel und Panik...aber ich denke, weil ich auch "Hashimoto" habe, dass es daran liegt, dass es nicht klappt.
    Mein Freund hat ganz schön Mitleid, er sieht, wie ich leide - das zerreißt ihm das Herz.
    Er sagt, dass er nächsten Monat in seinen ersten ÜZ startet ;) Bisher haben wir trotzdem immer ohne Verhütung zur richtigen Zeit miteinander geschlafen, aber er tat es nur mir zu Liebe, weil ich es mir soooo wünsche. Weil wir beide noch studieren, hat er Sorge, dass wir das Kleine nicht gut versorgen könnten.
    Wer testet mit mir am 23.2.?
    Wir ziehen am Mi früh um, dann hab ich einige Tage erstmal kein Internet...
    Eine gute Nacht euch! <3
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 12.02.2012 22:08
    Ich teste am 23.2.

    Setzt ihr alle nächsten Monat aus mit dem herzeln, damit es kein Dezember-Kind wird? Ich nicht :))
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 12.02.2012 22:18
    Ja, fände es auch überhaupt nicht schlimm, wenn das Kind Weihnachten Geburtstag hätte - Hauptsache es kommt irgendwann und ist gesund - alles andere ist egal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 00:43
    Huhu ihr Hibblerinnen ;)

    Also ich mach im März auch keine Pause, muss zwar nicht unbedingt ein Dezemberkind sein aber wenns so ist dann ist es so... würde das gar nicht aushalten noch nen Monat länger zu warten...

    @Nurfine: Bin heut doch noch zu meinem Stück Torte gekommen, eine Pat. hatte ihren 100. Geburststag u hat mir ein Stück Torte geschenkt ;) Schokolade macht eben doch Glücklich...

    so, dann schlaft mal alle schön...
    wieder ein Tag geschafft, nur noch 5 Tage ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.02.2012 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben,

    natürlich hätte ich auch nichts gegen ein Dezember-Baby... wahrscheinlich würde ich es sowiso nicht schaffen auszusetzten. Das hab ich schon recht häufig gesagt aus entspannungs Gründen, hat trotzdem nicht funktioniert. ;-)

    So ich werde dann mal mein Konto plündern um meinem Mann sein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.02.2012 09:23
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 17.02.12 (1.ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)

    tatatata ich meld mich wieder zurück mit keiner guten neuigkeit hab pünktlich gestern mei Mens bekommen :( auf in den neuen ZK naja kann man ix machen ich drück allen anderen FESTE DIE DAUMEN :) vllt kappt es ja bei euch.
    skifahren war total toll und am 9.3.12-11.03.12 geh ich wieder Ski fahren und am 9.3 hab ich wieder NMT
    werd heut in der Pause schnell zur Klinik fahren und mei Rezept holen fürs Clomi dies is mein letzter ZK mit clomi ich hoff mein Körper macht diesmal keine Spacken
    ich muss ihn mal fragen ob ich was bekommen kann für die 2. ZK hälfte was mir mir vllt ein bisschen unterstützung gibt weil des kann es doch net sein oder das es gar nicht hilft mir Clomi u auslösespritze
    AHHHHH ich werd noch verrückt
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 09:45
    @Rienchen: willst du jetzt doch testen?? lach
    häufiges auf Toilette müssen ist aber auch ein ss anzeichen!!!
    oder hast du auch Blasenschmerzen??
    ich hab viele in meinem Bekanntenkreis die die Pille abgesetzt haben u schon nächsten Monat ss waren, die sind zu beneiden... wobei etwas hibbeln ja auch sein muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 10:34
    LMausi25: Warum ist der nächste Zyklus dein letzter Clomi-Zyklus? Das wäre dann doch erst der 3. oder? Warum musstest Du Deinen ES auslösen?

    Egal: Ich drücke Dir und allen anderen ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

    PS: FA hat die Schwangerschaft bestätigt :-). Mir gehts bis auf Übelkeit etc. ganz gut...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.02.2012 14:03
    Ein herzliches Willkommen, Rinchen!

    Wollt euch nur von einer Bekannten erzählen, die ihre beiden (!) Kinder am 19.12. geboren hat, im Abstand von 2 Jahren genau. Das erste sollte glaub ich erst Ende Januar zur Welt kommen, hatte es dann aber doch eiliger und das zweite war tatsächlich für Dezember vorgesehen. Weder Mama, Papa noch die Kinder haben ein Problem damit, dass es Dezember-Kinder sind. Und wie man am ersten Kind sehen konnte, kann man es u.U. sowieso nicht beeinflussen. Selbst wenn ihr erst wieder im April herzelt, könnte es trotzdem ein Dezemberkind werden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.02.2012 14:19
    also mir is es egal wann es kommt!klar hätten wir uns auf unser sommerkind gefreut den mein großer hat auch im sommer geburtstag!dann hätten wir 2 sommer und 2 winterkinder gehabt!jetzt is es uns egal solange es bei uns bleibt!wenn wir ein dezember kind bekommen sollten wäre es auch ganz lustig,denn unser jüngster hat im november und unser mittlerer hat im januar!unser großer hat im juli!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 14:44
    Hallo Mädels! Am Anfang dachte ich auch noch, kein Dezember-Kind, nicht Hochschwanger im Sommer, warten bis Arbeitsvertrag unbefristet ist, etc.. Nun wär ich einfach froh, wenn es klappen würde.

    Muss euch was erzählen: Kann mein Persona erst im nächsten ZK wieder in Gang setzen, habe es diesmal verpasst. Wollte mir deswegen mal Ova-Tests kaufen. Wir in Edaka rein, suchen den Laden ab, nichts gefunden. Meint ein Verkäufer zu meinem Mann, ob er helfen dürfe. Mein Mann: Ja, haben sie so Eisprung-Tests? Der Verkäufer hat noch ein Nein rausbekommen und hat sich dann totgegrinst. :-)

    @tante15: Herzlichen Glückwunsch! Ist immer toll zu hören, wenn es bei jemandem geklappt hat. Hast Du irgendwelche Tipps?

    @mausi: Habe nun mit meiner FA mal telefoniert. Die hat mir nun ein Rezept für Clomifen mitgegeben (ohne Untersuchung). Ist das das Clomi von dem Du schreibst? Gibt es was, was ich darüber wissen muss? Wann ich das nehmen muss etc., wird mir sicher die Apothekerin sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.02.2012 15:07
    Guten Morgen mädels!

    Bin jetz auch wach!

    Also ich finde es nicht schlimm wenn wir ein Dezemberkind bekommen würden, hauptsache gesund!Kann aber auch verstehen wenn ihr sagt ihr wollt mal nen Monat pause machen.

    Tante Rosa ist noch nicht da bin jetz ES+14!Nachtschicht war auch ok, dachte ja sie kommt da!Bin jetz echt ganz schön hibbelig und rede sogar mit meinem Bauch :-)!

    Mädels kann mal einer meinen Mann abholen der hat grad seine dolle 5 Minuten und nervt ;-)!!

    @Almaus: Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
    @scheeennniiieee: Schön das du so ein tolles wochenende hattest, bin gespannt ob es bei dir geklappt hat schön herzln!!!
    @Lina: Das is ja cool 100. Jahre! Stimmt schoki macht echt glücklich!Du schaffst das sind nur noch 3 Tage!
    @Mausi: oh schade das es nicht geklappt hat!Ich würd glaub ich auch verrückt werden. Kann dich verstehen.Weiter machen und nicht den kopf in den Sand stecken.
    @Tante: Das is ja toll! Genieß die zeit.
    @sylvi: Wie gehts dir denn? Hoffe doch wieder ein bisschen besser!
    @crezymel: Wie is es bei dir?

    So jetz hab ich glaub ich so zimlich auf alles geantwortet.

    lg
    Antwort
Seite 10 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste