menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.02.2012 13:03
    @Lina und alle: das mit den Montgomery-Drüsen soll wohl aber erst etwas später in der SS eintreten. Ich habe auch schonmal gelesen, dass man viele der typischen Anzeichen eigentlich auch gar nicht vor der 5. oder 6. SSW merken würde. Man hört halt nur intensiver in sich hinein, wenn man ss werden möchte, da fallen einem so viele Dinge auf einmal auf, bei denen man denkt sie seien anders als sonst, wobei man sie früher einfach nicht wahrgenommen hatte. Man kann sich leider auch sehr viel einbilden. Ich drück euch natürlich trotzdem alle die Daumen, dass es geklappt hat!!! Wünsch auch ein schönes, sonniges Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2012 13:14
    Hey ihr Verrückten! :-) Nicht dass euch noch schwindelig wird. So wirds nix mit dem schwanger werden :-) Da ich ja noch nicht hibbeln muss, da ich noch auf meinen ES warte, beruhige ich euch hiermit mal etwas. Ganz ruhig werden, hinsetzen, ablenken und hoffen. Ich drücke euch so sehr die Daumen! Oh je, ihr macht mich auch ganz verrückt, ich merke gerade wie ein Anflug von Aufregung kommt. Werde mir mal einen Tee kochen - kann ich euch auch empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.02.2012 14:57
    huhu also das mit den drüsen wusste ich auch net.
    mein mann fragte mich schon vorhin ob ich schon ein test gemacht hab ich sagte nein ich will ihnnicht wissen lassen das ichs chon ein gemacht hab will ihn net unnötig damit belasten dann sagte er nur ich glaub du bist es mal sehn das hat er vor 3 monaten auch schon gesagt hihi.
    mein Ul zieht auch mal mittig wie sonst wenn die mens kommen würde aber es zieht oder sticht auch in den leisten ab u an oh man werd vllt doch noch bis Montag warten will mir etz net das Wochenende mit ein neg test vermiesen will es genießen wenn am Montag noch nix da is werd ich testen
    ich hoff ich halt durch.
    schickt mir mal Geduld



    @nurfine
    was für untypische sachen hast du denn gemacht wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 10.02.2012 15:22
    @mausi: Also ... erstmal bin ich in der letzten Woche völlig durcheinander. Ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich :-D. Dann hat sich viel auf der Arbeit geändert in meinem Verhalten. Folgendes muss man wissen. Ich kann nicht sehr gut mit meinem Chef (Chef ist auch mein Vater). 1. bin ich in den letzten 3 Tagen häufiger ausgerastet als im letzten kompletten Monat. Hier muss ich auch noch sagen das ich unmittelbar nach dem Ausraster wieder völlig ruhig bin. Normalerweise hätte ich den ganzen Tag an so etwas zu knabbern. 2. Wenn es um Lieferanten geht bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch. Ich denke dann immer "die können doch auch nix dafür wenn das Material nicht geliefert wir". Aber gestern hab ich zum ersten mal in einer bis jetzt 5-jährigen Laufbahn einem Lieferanten die Meinung gesagt. Prompt hab ich nen Rabatt bekommen ;-) 3. Ich summe.... den von morgens bis abends und das schon seit 3 Tagen, egal wie meine Laune gerade ist. :-D

    Natürlich muss das alles nix heißen. Es kann einfach nur bedeuten dass ich jetzt mehr aus mir raus komme oder sonst irgendwas. Vielleicht bin ich auch einfach nur von der hibbelei wahnsinnig geworden. Nächste Woche werd ich mehr wissen!

    durchgedrehte Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.02.2012 15:25
    Hi Mädels!

    Bleibt mal ganz ruhig verrückt machen bringt gar nix!

    Hab eigentlich keine Anzeichen auser das meine Brust bissle juckt!Bin schon nervös, deke aber auch wenn es nicht klappt is es auch net so schlimm!Oh ja essen kann ich auch wie ne große :-)!

    An alle WIR SCHAFFEN DAS UND MAL SCHAUEN WER DIE ERSTE IST VON UNS UND WER DANN NOCH ÜBRIG IST IM HIBBELFORUM FEBRUAR!

    @Mausi: Jetz muss ich dich mal schimpfen, das du es net abwarten konntest mit dem test! Böse, Böse, Böse ;-)!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 10.02.2012 15:57
    Ach Mädels ... ich hab übrigens überleg auch wenn ich am 14.02. erst NMT habe (ES +11) werde ich dann schon testen wenn bis dahin noch nichts passiert ist... vielleicht hab ich ja Glück und es wird ein tolles Valentinsgeschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.02.2012 16:07
    @nurfine: Das kann ich gut verstehen, das wäre echt ein tolles Geschenk!

    Ich hab ja sonntag termin, hab grad weng Rückenschmerzen hoffentlich heißt das nix negatives. Test hab ich noch keinen daheim, werd mir glaub ich morgen einen Kaufen!

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 10.02.2012 21:38
    huhu

    jetzt komm ich gerade von unserer Probe nach hause uns plötzlich geht es mir echt bääähh. Wie sagt man so schön "himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt". Kommentar meiner liebreizenden Schwester "Hast du mir nicht neulich noch etwas über PMS erzählt?"

    Und sie hat recht. Vielleicht überstehe ich das Wochenende mit dem Gedanken im Hinterkopf ein wenig entspannter.

    @Marina und mausi: Ich drück euch die Daumen für Sonntag. Hoffentlich geht die Sache "positiv" aus ;-)

    An alle andern Mädels natürlich auch fest gedrückte Daumen!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2012 23:21
    So Dienst geschafft, leider mit wenig Ablenkung.
    Gerade als ich dabei war abzuschalten kommt ein Arzt um einen Hausbesuch zu machen,
    und was macht der bitte?? spritzt einer alten Dame eine ganze Ampulle Folsäure!!!
    Zack, da waren sie wieder, meine 3 Probleme ;)
    Wozu braucht bitte ein alter Mensch Folsäure? Bei mir hätte doch die Ampulle viel mehr Sinn gemacht ;)

    Das mit den Drüsen hab ich auch erst neulich gelesen, als ich allererste Schwangerschaftsanzeichen gegoogelt hab. Also müssen diese Anzeichen doch auch als erstes kommen oder??
    Naja...
    Ich versuch mich nicht mehr verrückt zu machen, entweder es hat geklappt oder nicht.
    Mir ist heut noch aufgefallen das ich wegen jeder kleinigkeit genervt bin, so kenn ich mich eigentlich auch nicht, aber das muss ja auch nichts heißen...

    @Nurfine: ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinem Mann eine positive Valentinsfreude
    bereiten kannst! Ich würde Babyschuhe kaufen u die meinem Freund schenken ;)
    Das sagt mehr als tausend Worte ;)

    @Mausi: Ich verschweige meinem Freund auch den einen oder anderen Test,
    die müssen ja nicht unnötig leiden, zum Beispiel so wie wir :(
    Wobei doch das hibbeln, mal von der ss abgesehen die schönste Zeit ist oder??
    Eigentlich sollten wir das alles genießen...


    Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende mit vielen positiven Ergebnissen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 11.02.2012 18:11
    Hi Mädels!

    Dacht ich schreib mal kurz bissle was. Ich war heut mit meiner cousine und der Freundin von meinem Cousen shoppen :-)!

    Heute abend gehen wir bei uns in die Turnhalle da ist Faschingfete, gehen als Biene!

    Also Tante Rosa ist noch nicht da, jetz is nur blöd das ich vergessen hab nen test zu kaufen, naja muss ich halt bis montag warten ;-)!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

    Lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 11.02.2012 18:37
    @ Marina: Viel Spaß heute Abend und lass es nochmal richtig krachen. Wer weiß, vielleicht musst du bald eine 9 monatige Auszeit nehmen ;-)

    @Lina: Super süße Idee und hoffentlich kann ich sie auch anwenden. Danke fürs Daumen drücken.



    Auch noch ein allgemeiner Eintrag für Heute... ich versuche mich mit backen abzulenken. Da ich mich in den letzten 2 Wochen etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt sind die Torten die ich jetzt backe etwas aufwendiger und es macht wahnsinnig Spaß und das ist ja die Hauptsache.

    Diese Warterei macht mich wahnsinnig..... nur noch 3 mal schlafen dann wird getestet!!!!!

    Einen schönen Abend noch Mädels!!!
    Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 11.02.2012 18:50
    @Lina: Sorry, will dir deine Idee natürlich nicht klauen. Ich denk in letzter Zeit nicht viel nach. ;-) Ich hatte ursprünglich an ein T-Shirt mit Aufschrift gedacht. Da er Informatiker ist und auch allgemein viel mit dem PC macht sollte auf dem Bauch des T-Shirts ein Download-Fenster gedruckt sein. Da drin steht dann Baby.exe, Downloadzeit 9 Monate ;-)

    Vielleicht würde ich das ganze auch in eine PowerPoint Präsentation verpacken und wenn er dann damit durch ist steh ich hinter ihm und geb ihm dann ein paar Söckchen, einen Schnuller oder was anderes.

    Wenn es soweit ist vergisst man sowiso alles und will es vermutlich nur rausposaunen. :-D

    Na ja schauen wir mal. Geh jetzt noch ein wenig an meiner Torte feilen. Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 11.02.2012 19:14
    @schneennnieiee: danke, mir half der artikel über den ZS sehr. denn ich hatte auch noch nie spinnbaren durchsichtigen schleim. immer nur cremig. und dass man kurz vor mens wieder ZS hat und wenn man schwanger ist NICHT; ist sehr interessant. danke für den beitrag!

    @nurfine: hey, das freut mich ja, dass ich jemanden gefunden habe, der auch am 1.1. aufhörte zu rauchen. wie geht es dir dabei? also ich muss sagen, mir geht es super. habe vor langer langer zeit von Allen Carr - "Vom Raucher zum Nichtraucher" gelesen und habe seit dem eine super einstellung zum rauchen, so dass ich es auch anderen augen sehen und es mir überhaupt nicht abgeht. ich brauchte aber einfach einen "startschuss" zum aufhören und was bietete sich schon besser an als ein neues jahr, wenns schon nicht mit der ss klappt. und so können wir uns jetzt reinigen vor der ss :-) gemeinsam schaffen wir das für immer rauchfrei und frei zu bleiben und nicht mehr abhängig von den glimmstängeln.

    @Sanuye: ich hab das mit deinem FA-besuch gelesen. das ist aber nicht nett, dass der DICH fragt, wie er dir helfen soll. was ist denn da los gewesen?
    du gehts doch wohl hin, damit er dir das beantwortet... welche laus ist denn dem über die leber gelaufen?

    @Bettina285: Dieser Link zu dem Missbrauch dieses Babys.... ich bekam alle zustände, gänsehaut und die tränen laufen mir immer noch runter. wie kann es nur solche ungerechtigkeit geben? andere würden dieses kind mehr als alles andere auf dieser welt lieben und es behüten und diese..... ich finde keine worte dafür! der gehört bei bewusstsein kastriert und sie ebenfalls bei bewusstsein sterilisiert, ob sie die schmerzen überleben oder nicht hätten sie sich vorher überlegen müssen - das baby wurde auch nicht gefragt!!!! entschuldigt meinen hass auf die! :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 11.02.2012 21:24
    @bettina285:also ich hab mir den link jetzt auch mal angesehen und meine meinung dazu is das wir für solche leute die todesstrafe einführen sollten!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2012 23:34
    @Nurfine: wenn dir die Idee gefällt kannst du sie doch auch gerne umsetzen, natürlich klingt deine Idee aber auch sehr gut. Aber wahrscheinlich hast du recht, wenn man den positiven Test in den Händen hält wird man alles um sich herum vergessen u es nur noch sagen wollen.
    Es sei denn dein Mann ist nicht daheim, dann kannst du schnell los gehen u welche kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 11:25
    Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstagabend. Irgendwie bin ich heute noch mieser drauf als sonst, es scheint sich nämlich alles wieder zu normalisieren. Meine Temperatur geht wieder richtung Süden und der wässrige Ausfluss hat eingesetzt, wie in scheeennniiieee 's Artikel beschrieben. Heute morgen hab ich einen Test gemacht wobei ich dachte "du kannst das unausweichliche eh nicht aufhalten".

    Entschuldigt bitte das ich immer so eine depri Stimmung hier verbreite. Meine Stressgrenze ist im allgemeinen ehr niedrig angesetzt und solche Sachen halt ich einfach nicht gut aus. Tut mir leid.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

    P.S. Mausi.... wie siehts aus? Hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 11:26
    Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstagabend. Irgendwie bin ich heute noch mieser drauf als sonst, es scheint sich nämlich alles wieder zu normalisieren. Meine Temperatur geht wieder richtung Süden und der wässrige Ausfluss hat eingesetzt, wie in scheeennniiieee 's Artikel beschrieben. Heute morgen hab ich einen Test gemacht wobei ich dachte "du kannst das unausweichliche eh nicht aufhalten".

    Entschuldigt bitte das ich immer so eine depri Stimmung hier verbreite. Meine Stressgrenze ist im allgemeinen ehr niedrig angesetzt und solche Sachen halt ich einfach nicht gut aus. Tut mir leid.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

    P.S. Mausi.... wie siehts aus? Hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 11:37
    @xxxchrissixxx: Mir geht es auch echt prima dabei. Obwohl ich ehrlich gestehe muss dass ich neulich in einer Raucher Gruppe stand und fast schwach geworden wäre. In der Hinsicht ist es praktisch das wir noch Winter haben. Es war nämlich zu kalt um lange bei denen zu stehen *g* ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 11:47
    Guten Morgen Mädels!

    So waren ja gestern auf Fasching bei uns in der Turnhalle war ganz ok!Die Bar hatten sie in nem kleinen Anbau, wir standen da auf einmal is mir schwindelig geworden und schwarz vor augen. Ich dann erst mal kurz raus an die luft dann ging es wieder. Später dann is mir nur noch mal schlecht geworden und ich bin mit meinem schatz mal raus. Voll komisch!Entweder zuviele Leute, stickige Luft oder vielleicht doch schwanger!Naja 0:30 war dann schluss und ich bin heim. Meine beiden Bienchen :-) sind auch mit fand ich echt lieb und mein Mann is erst um 7:00 heim gekommen!!!

    So Mens is noch net da, testen kann ich nicht weil ich ganz vergessen hab nen test zu kaufen. Hab ja nachtschicht werde heut arbeiten und morgen dann bei meiner ärztin anrufen. Vielleicht kann ich meinem schatz ja ein Valentinstagsgeschenk machen. Finde eure ideen echt super, ich hab mir überlegt ihm vielleicht eine strampler zu schenken und den Test dazuzu legen.

    So wie ich meine ärztin verstanden habe, soll ich gar net selbst testen sondern wenn ich drüber bin vorbei kommen und schaut nach ob ich SCHWANGER bin.

    @Mausi: Was ist raus gekommen beim Test, bin so gespannt :-)!
    @Nurfine: Kannst du mir vielleicht ein Stück von deiner leckeren Torte schicken :-)!Welche hast du den gebacken? Schimpf dich jetz das du einen Test gemacht hast böse, böse, böse! Du schaffst das bis dienstag zu warten. Däumchen sind gedrückt.

    Jetz hab ich nen ganzen roman geschrieben!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2012 12:26
    Hallo ihr lieben,

    ich bin heut auch irgendwie schlecht drauf, mich beschleicht heut das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Warum weis ich auch nicht...

    @Marina: ich wünsch dir viel Glück beim testen *Daumen drück*

    Einen schönen Sonntag euch allen...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.02.2012 12:33
    @Lina: Immer positiv denken. Wie lang hast du denn noch? Lenk dich ab nicht immer dran denken!Ich weis das es schwierig ist!

    Danke fürs daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 12:35
    @Marina: Schäme mich fürchterlich ;-) Torte kommt heute nachmittag zum Kaffee dann *g*
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 12:39
    @ Lina: Ich fühle mit dir!!! *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2012 12:41
    @Marina: am liebsten wäre es mir gar nicht mehr dran denken zu müssen.
    mein NMT ist am 17.02. kommt bei mir aber nie pünktlich, ich denk ich werd am 20ten testen wenn bis dahin nichts da ist. Oder ich test am 17ten mit nem Frühtest... ;)

    @Nurfine: ich glaub ich brauch heut auch ein Stück Torte... oder am besten gleich 2 ;)
    Essen macht glücklich...
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.02.2012 12:44
    @Lina: Torte kommt!!! *g*
    Antwort
Seite 9 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste