menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 23.03.2012 11:46
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    Marina310: 16.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÜZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)



    Juhu! Ich streue mal die SS-Viren!
    Bei euch klappt es sicher auch ganz bald, ich drück euch die Daumen, genießt das schöne Wetter und fixiert euch auf etwas anderes... :-) (schwerer gesagt als getan, ich weiß)
    Wenn ihr in Leipzig sein solltet und schöne Bilder von euch wollt: meldet euch bei mir :) Ich bin neben dem Studium Fotografin :-)
    Ich drücke euch ganz herzlich, eure almaus
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 23.03.2012 11:48
    Witzig, dass Chrissi und ich am gleichen Tag getestet haben und am gleichen Tag ET haben ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 11:50
    ach du Scheiße... dass das SO schwierig sein wird, hätte ich nicht gedacht.
    Dann würde ich mir aber auch eine neue Ärztin/neuen Arzt suchen. Ich finde, man weiß selbst am besten, wie es auf der Arbeit zugeht und kann selbst am besten einschätzen, ob es geht oder nicht. Ich würde da auch kein Risiko eingehen wollen. Dafür ist schon zu viel passiert hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 11:52
    danke, almaus! Ich hab schon welche aufgefangen - und ich werde das diesen Sommer dann umsetzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 23.03.2012 11:55
    was hast du aufgefangen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 11:56
    na die SS-Viren! :)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 23.03.2012 12:06
    Will jemand meinen Clearblue Fertilitätsmonitor kaufen? Hab ihn nur 2 Monate benutzt und dann hat es schon geschnaggelt :)) Verkaufe ihn für 99 Euro.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 12:14
    klingt verlockend, aber im Internet gibts den auch für rund 100 EUR und ich probiers jetzt erst mal mit den Ovu-Teststäbchen, die ich mir gekauft hab. Vielleicht im Herbst dann ;-) Bis dahin wirst du ihn aber schon loshaben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 12:20
    @venusgirl: meine Kollegen haben teilweise 7 Ärzte durch, der letzte hat sie dann ins BV geschickt.
    Und ständig einen K-schein bringen kann ich mir nicht leisten, da bekommt man ja irgendwann nur noch Krankengeld. Ja das ist auch so ein Problem, deswegen setz ich ja so große Hoffnung in die neue FA, denn ich weiß meine Kollegin war bei meiner Vorhergehenden u die hat das gesagt mit den keimen.
    Natürlich kann dich auch dein AG ins BV schicken aber das machen die wenigstens.

    @Almaus: ich wünsch dir eine schöne Zeit u lass dich hier ab u an mal blicken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 12:26
    @Lina: nee, mein AG würde das niemals machen. Dann kann ich nur hoffen, dass meine Ärztin verständnisvoll ist - und wenn nicht, mir nen anderen Arzt suchen. Wenns hart auf hart kommt würde ich wahrscheinlich auch so viele Ärzte durchmachen, bis dann der richtige dabei ist...
    Warten wir es ab. Vorher kann man ja eh nicht viel machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 12:33
    ich hab mich auch damit abgefunden das ich vorerst weiter arbeiten muss, aber dann nehme ich wirklich auch nur rücksicht auf mich u stress wird ein Fremdwort werden!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 23.03.2012 12:46
    War jetzt auch ne ganze Weile nicht mehr hier, da wir am Samstag umgezogen sind und es vorher und auch jetzt noch jede Menge zu tun gibt/gab. Aber wie ich sehe, gibt es freudige Nachrichten hier: also die besten Glückwünsche an Almaus und Chrissi!!!! Freut mich sehr für euch :-) Und auch ein herzliches Willkommen an die Neuen!

    Ich hab die Ergebnisse von meiner HÄ bekommen - die Ergebnisse vom Zuckertest waren besser als normal :-), d.h. dass das Metformin die Insulinresistenz super im Griff hat. Die anderen Blutwerte waren auch i.O. Die Schilddrüse ist bei mir ein bisschen träge, aber so gering, dass die HÄ keine Medis geben möchte um eine Überfunktion zu vermeiden. Soll halt viel Meeresfisch essen und mit Jod- bzw. Meeressalz würzen. Und dann ca. aller 4 Monate zur Nachkontrolle. Soweit ist also bei mir alles bestens. Nachdem mein letzter Zyklus mit 36 Tagen fast wieder normal war, hoffe ich jetzt einfach, dass ich gute Voraussetzungen in den nächsten Zyklen für eine SS hab :-) Momentan bin ich kurz vor der heißen Phase und dann kann's wieder losgehen. Ich freu mich zurzeit aber wirklich sehr über unsere neue Wohnung, auch wenn noch viel Arbeit zu tun ist. Das Wohngebiet hier ist auch sowas von kinderreich; es ist immer so eine Freude den Kleinen im Hof beim Spielen zuzuhören. Bin sehr glücklich hier und mache mir derzeit keinen Stress mit dem SS-Werden :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 12:57
    das finde ich auch! In dem Moment zählen nur du und dein Kind. Ohne Rücksicht auf Verluste...
    Meine Kollegin war da ganz anders. Ihr gings teilweise wirklich richtig scheiße und sie hat weiterhin alles gemacht und allen Stress angenommen. Sie war keinen einzigen Tag krank. das hat sich dann im 7. Monat gerächt - und sie musste ins Krankenhaus. Schonen, schonen, schonen und nur noch liegen bis zur Geburt. Ich hatte so eine Wut auf sie - weil sie keinerlei Rücksicht auf ihr Kind genommen hat und für sie feststand: sie will arbeiten und alles machen! Ach, wenn ich darüber nachdenke, werd ich schon wieder wütend. Und das soll Verantwortung sein? Meiner Meinung hat hat sie ihrem Kind damals geschadet - und sich selbst natürlich auch. Auch wenn dann Gott sei dank alles gut ging und der Kleine nur extrem klein und viel zu leicht war. Ich würde niemals ein Risiko eingehen!
    Ich passe ja jetzt schon auf, dass ich mir nicht mehr so viel Stress mache. Die Arbeit ist für mich zweitrangig geworden. Oder nee - ist auf den letzten Platz gerutscht. Mein Mann, Familie und Freunde sowie Sport und Spass in der Freizeit sind ganz vorne. Und das zieh ich konsequent durch. Schließlich hat man nur ein Leben und jeder muss Prioritäten setzen. Der Tag hat nur 24 Stunden und davon schlafe ich gerne 9-10 ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 14:12
    ich glaub ich werde das Thema mit meiner FÄ auch mal durchsprechen. Dann weiß ich wenigstens vorher schon, woran ich bin.
    Aber erst mal hol ich mir nen Termin beim Hausarzt um die Schilddrüsen kontrollieren zu lassen... Ich hoffe, dass mit mir alles gut is...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.03.2012 15:57
    Hi mädels!

    So bin auch mal wieder da!Sind soweit fertig mit dem Umzug brauchen noch ein paar kleinigkeiten dann ham wir alles!

    Unsere neuen Möbel sind auch fast vollständig, nur der Tisch fehlt noch musste noch mal neu bestellt werden weil der andere im Lager total kaputt war!
    Gehen jetz dann noch bissle shoppen :) dann is glaub ich erst mal genug!

    Bin diesen monat ganz entspannt was BABY Planung angeht, werd meinen CBM nicht benutzen, hab eh die letzten 2 Tage gar nicht dran gedacht zu testen!

    Zum Thema BV: Ich würde es auch in Anspruch nehemen wollen, weil ich angst habe wieder eine FG zu haben und das würde ich nicht aushalten. Würde mich auch evtl die ersten Wochen krankschreiben lassen und dann wieder arbeiten gehen. Naja mal sehen wenn es soweit ist, was meine ärtzin dann sagt und macht!

    So ich geh jetz mal wieder, vielleicht schau ich später noch mal rein!

    Wünsch euch einen schönen Tag genießt das schöne Wetter!

    glg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 23.03.2012 20:34
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    Marina310: 16.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÜZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)


    So, ich bin dann auch mal wieder dabei....
    Wünsch euch allen viel viel Spaß beim Kinderchen machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 22:43
    Hallo ihr lieben, hab mein Spätdienst erfolgreich hinter mich gebracht u nun genieße ich meine 5 freien Tage.

    Nochmal zum Thema BV: alle die schon mal eine FG hatten werden als Risikoschwanger eingestuft u werden somit gleich ins BV geschickt. Alle anderen gelten als Kerngesund u müssen ran.
    Aber ich werde meine neue FA bei meinem termin im April auch mal fragen.
    Man muss das denk ich nur etwas geschickt u diplomatisch anstellen, nicht das die denken wir sind dann zu faul zum arbeiten.
    Aber kann ja auch sein das eure FA´s das völlig anders sehen als die die ich hier in unserer gegend kenn. Kann ja auch nur das sagen was meine Kolleginnen so durchmachen mussten.

    Den frisch umgezogenen wünsch ich alles gute in der neuen Wohnung u genießt das Gefühl, bald ist auch die neue Wohnung wieder Routine!

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.03.2012 23:26
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war heute mit meiner Schwester auf der Musikmesse in Frankfurt. Man war das ein stressiger Tag. ich wollte auch nur kurz meinen Kommentar zu Linas Anmerkung hier lassen (War doch Lina?). Mein schwirrt eigentlich schon immer unter dem Nickname "nurF" durchs Netz und da wir auch ab und zu gemeinsam Online spielen bin ich eben nurfine. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 08:23
    Danke Nurfine, deine Name hat mich mit am meisten interessiert ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 15:35
    ach wie schön... ich drück die Daumen!!! hach... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 15:44
    und noch eine Glückliche. Langsam wirds aber ganz schön deprimierend, obwohl ich mich natürlich sehr für euch freu!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 16:12
    sagt mal habt ihr gewusst das man Sperma auch daheim auf Fruchtbarkeit testen kann??
    bin grad total sprachlos was es alles so gibt!!!
    und warum gilt Mann als unfruchtbar wenn auf einem Milliliter weniger als 20 Mio. Spermien sind??
    versteh ich nicht... mir würde doch schon eins reichen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 16:20
    @Lina: Wie meinst du, daheim testen? Wir haben das damals auch so gemacht: Zum Doc, Becher abholen, daheim voll machen, schnell wieder zum Doc bringen und fertig. Meintest du das? Ja - das wusste ich.
    Deine zweite Frage ist - meiner Meinung nach berechtigt. Für mich klingt das auch nicht nach Unfruchtbarkeit... Würde aber erklären, wieso es diese "Wunder" gibt, dass ein als unfruchtbar geltender Mann doch noch Vater geworden ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 16:25
    nee es gibt direkt Tests für daheim. da fängt man das sperma auch in einem Becher auf u träufelt das auf so ein Teststreifen! Kostet aber auch ca 30 Euro so ein Test!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2012 19:18
    Okee... das würde ich net machen. Ich denk das sollte schon ein Arzt beurteilen.
    Mein Gott - was es alles für Scheiße gibt o.o
    Antwort
Seite 13 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste