menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:02
    Hallo ihr lieben , ich war 2012 schonmal hier aktiv!
    Damals hatte ich 2 insemensation und 2 IVF wobei die 2te erfolgreich war ! In zwei Wochen wird der kleine Mann schon zwei!
    Letztes Jahr im September hab ich ich eine Fehlgeburt gehabt . Hat zwar auf normalem Weg geklappt aber das kleine ist nicht bei mir geblieben!
    Im Juli haben wir dann wieder eine IVF gemacht und siehe da bin ab morgen in der 12 ssw!

    An alle die noch probieren gebt nicht auf denn wenn eure Zeitgenossen István klappt es auch ! Ich bewundere alle die diesen Weg gehen und all das auf sich nehmen!
    Ich ärger mich immer wenn ich mitbekomme das Menschen die ungewollt schwanger werden oder generell nur M schimpfen sind über die Schwangerschaft ! Die Wissen garnicht zu schätzen welches Glück die haben und wie dankbar sie sein können!

    Freu mich über jedes positiv hier ! Lg Lorely
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 23:30
    @Hopefully: mach dir nicht so ein kopf liebes, es ist bestimmt alles bestens. Wie weit bist du denn? War doch auch ivf oder?

    mein erster US war ok. Der Doc sagte es klappt, und sogar sehr gut. Also folikel wachsen gut. Nun muss ich am Dienstag nochmal zum US dann voraussichtlich Freitag punktion....

    ärgerlich ist nur, dass ich bis mittwoch mit gonal versorgt bin, und nur wegen einer dosis 150 E mir einen ganzen 900 pen kaufen muss...

    hat einer vielleicht noch was über? Wie gesagt brauche 150 einheiten.

    falks ja hier meine handynummer 01777361841.

    Hopefully hast du WhatsApp? Meine nummer hast du ja...melde dich.

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 20.09.2014 21:07
    Hallo zusammen,
    ich war 2012 und 2013 hier aktiv und möchte für euch ganz fest die Daumen drücken.
    Ich hatte das Glück, dass es beide male auf Anhieb geklappt hat. Das erste mal 2012 durch einen ICSI-Frischversuch. Mein Sohn kam im März 2013 zur Welt und das zweite mal durch eine Kryo. Mein zweiter Sohn kam jetzt im Juni 2014 auf die Welt.
    Also niemals die Hoffnung aufgeben und weiter für das kämpfen was man möchte.
    Ich träume auch noch von einem Mädchen, bin aber froh zwei gesunde Kinder zu haben. Vielleicht wagen wir in 3-4 Jahren es nochmal. Allerdings ohne künstliche Befruchtung, einfach es drauf ankommen lassen. Aber wir haben ja auch schon 2 Kinder. Entweder klappt es oder halt nicht.
    Meine Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 20.09.2014 21:41
    Hallo zusammen,

    darf ich mich hier bei euch einreihen?
    Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 15 Monate alten Sohn. Er ist damals auch mit Unterstützung der Kiwu Klinik entstanden, allerdings noch mit Clomifen und Utrogest. Jetzt sind wir wieder im 9. Zyklus und im 3. mit Medis. Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass mich das jetzt schon so trifft, aber es geht ja immer nur ums Hoffen!

    Ich drück euch allen schon mal ganz fest die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 21:52
    Sorry Mädels war ein paar tage nicht da.
    Hopefully bei mir hat man in der 6 Woche nur eine Fruchtblase gesehen, dass is aber normal es wächst aber jetzt super schnell und beim nächsten termin sieht die welt schon ganz anders aus:-)

    Hallo lorely, schön dass du wieder da bist:-) ich Gratuliere dir zu deiner 12 ssw, kanns kaum erwarten bis ich über dem kritischen Berg bin.

    oljanchen das freut mich, dass es sich bei dir alles so super entwickelt und drücke dir ganz fest die daumen, dass du am freitag ganz viele tolle follikel hast;-)

    Euch allen einen schönen Samstag abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 21:58
    Hi Mädels,
    erstmal danke euch allen :-) ich hoffe ihr habt recht und nä mal kann man etwas sehen!
    @ojanchen.. ich bin jetzt grad 6+0 heute.. nee keine IVF, hatte ne ICSI! Hört sich ja gut an.. drück dir die daumen fürs weiterbrüten ;-)
    @Hase.. schön, dass es bei euch auch schon zweimal geklappt hat :-)
    @nurfine.. drück die daumen dass es bald klappt!
    @lorely.. glückwunsch zur 12 ssw :-)
    ich wünsch euch allen was... gglg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 23:00
    Hallo ihr Lieben,
    Dann will ich mich auch mal wieder melden.
    Hier hat sich ja einiges getan. Mädels verteilt doch mal bitte ein paar Schwangerschaftsviren. ;-)

    Ich musste ja auf meine Jens warten. 33 lange Tage. Letzte Nacht ist sie endlich gekommen und heute Mittag war ich in der Klinik. Wir beginnen jetzt mit einem Kryo-Versuch. Wir haben ja noch vier Eisbärchen von der letzten ICSI. Drückt mal die Daumen, dass wenigstens einer das Auftauen übersteht.
    Ab heute muss ich Estrifam nehmen. Eigentlich arbeitet meine Klinik mit Pflastern, aber die habe ich schon letztes Mal nicht vertragen.
    Zeitlich wird das für uns auch spannend. Wir fahren am 03.10. in Urlaub, aber mein Mann will keine Zeit verlieren. Er meinte, er fährt mich dann für den Transfer lieber mal eben 200 km, als den Monat ungenutzt zu lassen.

    Allen Schwangeren alles Gute.
    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 00:15
    Hi ihr Lieben,

    heute war ich mit meinem Mann bei der Gyn. Hatten uns Risiken anhören müssen...habe versucht auf Durchzug zu schalten (gehöre leider zu den Patienten die alle Nebenwirkungen bekommen sobald sie davon erfahren ).

    Morgen...oh nein... heute schon ist der letzte US Termin ....dann bekomme ich genau den Tag der Punktion genannt.( voraussichtlich war der kommende Freitag geplant). Bin zwar sehr aufgeregt versuche aber sehr pisiriv zu denken.

    @punikao. Manchmal freut man sich wenn man die mens bekommt ;*)

    Ich hoffe sehr, dass ich bald zu den glücklichen kugelrunden mamis gehören werde

    wünsche allen nur das beste für euch und eure babys...

    Gute Nacht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 00:15
    Hi ihr Lieben,

    heute war ich mit meinem Mann bei der Gyn. Hatten uns Risiken anhören müssen...habe versucht auf Durchzug zu schalten (gehöre leider zu den Patienten die alle Nebenwirkungen bekommen sobald sie davon erfahren ).

    Morgen...oh nein... heute schon ist der letzte US Termin ....dann bekomme ich genau den Tag der Punktion genannt.( voraussichtlich war der kommende Freitag geplant). Bin zwar sehr aufgeregt versuche aber sehr pisiriv zu denken.

    @punikao. Manchmal freut man sich wenn man die mens bekommt ;*)

    Ich hoffe sehr, dass ich bald zu den glücklichen kugelrunden mamis gehören werde

    wünsche allen nur das beste für euch und eure babys...

    Gute Nacht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 14:25
    super punikaoase wenns bald losgeht!!! ich drück dir die daumen für die eisbärchen. ist doch schonmal gut, dass es 4 sind.. da ist hoffentich ein kämpfer dabei!

    oljanchen, was hat sich heut ergeben? das wird schon alles gut gehen, mach dir keine sorgen. ich hab beide pu's gut vertragen, das schaffst du auch! drück dir die daumen..

    und allen anderen natürlich auch :-) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 19:41
    Hu hu,

    wie gesagt war ich heute beim US.. habe mehr als 10 follikel in den grössen zwischem 15-18 mm. Morgen abend löse ich den eisprung aus....freitag punktion...bin soooooooo aufgeregt. Denke aber nur positiv.

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 20:49
    Hallo Mädels! !
    PuniaOase schön von dir zu hören. ich finde es klasse, dass ihr den versuch wagt. Von 4 Eisbären wirst du bestimmt ein paar gute dabei haben:-)
    Urlaub wird euch sicherlich gut tun.

    Bauchzwerg du bist bisschen weiter als ich ich bin glaub 8 woche. Wann ist bei der Entbindungstermin? Ich am 7.5.15
    hab morgen ein Termin mal sehen wie sich mein minimi entwickelt;-)

    Euch allen alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 22:04
    Hallo ihr Lieben.
    Ist viel los hier.Bei mir tut sich nichts.Wir machen keine Versuche mehr.Vielleicht klappt es irgendwann sooo auf normalem Weg. Aber auch das ist schwer im Moment. Mein Mann ist im Ausland und kommt nur einmal im Monat. Naja
    Allen die schwanger sind alles Gute.
    Auch allen die in der letzten Zeit geboren haben alles erdenklich Gute.

    Ich werde mich in der nächsten Zeit aus dem Forum abmelden. Fühle mich besser wenn ich nichts über das Thema lese und sehe.Es ist eine Art Gefühlskälte gegenüber Neugeborenen bei mir eingetreten und das ist auch gut so.
    Bla Bla lasst euch nicht die Stimmung verderben. Ich drück euch alle,vor allem Hibb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 09:13
    Hallo Bauchzwerg,
    ich habe heute Mittag einen Termin und werde es erfahren.
    natürlich hoffe ich dass es zwei sind aber ich bin auch für 1 sehr dankbar und glücklich dass ich überhaupt schwanger bin.
    ich bin auch schon wegen dem Termin mächtig aufgeregt und hoffe dass alles gut verläuft. das ist ja lustig wer weiß vielleicht kommen unsere Kinder sogar am gleichen Tag zur Welt.
    so wie ich mich kenne kommt meins bestimmt etwas früher und deins verspätet sich;-)

    Hallo Helfer,
    ich habe deine Nachricht gelesen und sie hat mich sehr traurig gemacht es tut mir leid das du in so einer Situation bist und dass du dein Ehemann so selten siehst mach die Lage leider auch nicht besser.
    ich habe mich in deinem Text etwas wiedererkannt ich hatte auch vor kurzer Zeit so eine Phase wo ich heul Anfälle bekommen habeweil ich von Schwangerschaften in der Umgebung erfahren habe.
    ich habe sogar meine Freundin nicht mehr besucht und sie nicht angerufen weil sie ein Baby bekommen hat.
    was ich damit sagen möchte ist: Versuch den Kopf nicht so arg hängen zu lassen gönnt euch eine Auszeit kriegt einen klaren Kopf wer weiß vielleicht klappt es auch auf natürlichem Wege das würde ich dir auf jeden Fall wünschen.
    ich glaube ich würde mich auch aus dem Forum löschen egal wie sehr man sich für andere freut versteht man nicht warum man selbst die Freude nicht empfinden darf. ich wünsche dir alles alles Liebeund dass deine Zukunft etwas rosiger wird.
    *fühl dich gedrückt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 12:19
    hi ihr lieben,
    war heut beim FA und man konnte ne FRuchthöhle und nen Dottersack sehen :-) jetzt bin ich erstmal beruhigt, obwohle es ja noch nicht so viel ist, was sie gesehen hat. Hoffe beim nä Termin zeigt sich der embryo und das herzchen schlägt. jetzt heisst es weiter warten!
    @ojanchen, das hört sich doch super an! viel erfolg :-)
    @helfer, das ist wirklich sehr traurig und ich kann verstehen, dass es dir damit schlecht geht und du versuchst dich von dem ganzen thema abzuschotten. ich wünsche dir alles glück der welt, hoffe für dich, dass es dennoch auf natürlichem weg klappen wird und du trotz allem leid glücklich wirst!
    wünsch euch was...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 12:32
    Hallo hopefully,

    na siehst du, alles gut...wie erwartet. ;*)

    Ich habe seit heute morgen druck und ziehen im unterleib...ganz schön stark.
    Habe in der kiwu angerufen, sie sagten es sei normal zwei tage vor der punktion...ich soll viel viel trinken

    hattet ihr das auch? Wann geht es wieder weg?

    @sarah: mein handy liegt auf der arbeit seit gestern :(

    aua aua und liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 12:33
    Hallo hopefully,

    na siehst du, alles gut...wie erwartet. ;*)

    Ich habe seit heute morgen druck und ziehen im unterleib...ganz schön stark.
    Habe in der kiwu angerufen, sie sagten es sei normal zwei tage vor der punktion...ich soll viel viel trinken

    hattet ihr das auch? Wann geht es wieder weg?

    @sarah: mein handy liegt auf der arbeit seit gestern :(

    aua aua und liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 16:44
    Hopefully fruchtsack klingt doch klasse!!!! Erste Hürde geschafft:-)
    Weist du auch schon deinen Entbindungstermin?
    Wann hast du den nächsten Termin?

    Ich komme grad vom arzt und es ist alles gut!!! Hab den Herzschlag von meinem baby gehört und es hat mich soooo überwältigt hatte sofort pippi in den augen einfach schön♡

    Oljanchen das ist normal! Es ist ein gutes zeichen.ich hatte am ende das Gefühl ich laufe auf rohen eiern. Ich wiege zwar 50kg aber kam mir vor wie ein watschelndes Nilpferd :-D
    Nach der punktion war mein bauch auch aufgebläht und irgendwie is es bei mir nie weggegangen:-) nach dem transfer hatte ich eine späte überstimmulation und musste mir heparin spritzen geben. Aber das ist auch ein gutes zeichen. Warten wir erst mal wie deine punktion am Freitag wird. Und nimm morgen dein Handy wieder von der Arbeit mit heim:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 22:31
    Guten Abend ,

    @sarah: wow wie geil ist das denn...,, HERZSCHAG" ..also doch nur ein baby? Ich träume von dem Tag an dem ich ein Herzschlag sehen/hören kann..du glückliche!!!!!!!

    Es ist im laufe des tages besser geworden mit meinen beschwerden, gott sei dank.

    Eben um 22,20 habe ich ovitrelle gespritzt (20 min zu spät ;*) habe so sehr mich darauf gefreut, dass ich die Zeit vergessen habe)

    Nun werden am Freitag meine 17 follikel rausgesaugt und die Krieger meines Mannes dürfen sich an die Arbeit machen....

    Spätestens morgen Mittag habe ich mein handy wieder.

    schlaft gut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 13:34
    hey ihr lieben..
    sarah das ist ja toll :-) ein schönes gefühl, ich durfte es ja auch schon mal erleben :-)

    ojanchen, wie war die pu? alles gut gelaufen? weißt du schon die befruchtungsrate? hoffe alles ist gut gelaufen! drück dir die däumchen!

    ich hatte gestern abend ne heftige durchfall attacke.. und immer noch tut mir mein bauch ein bissl weh! hoffe es reguliert sich von selbst. gleichzeitig hab ich aber auch kohldampf ;-) verrückt!!!
    schönes we euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 21:04
    Nabend allerseits ;*)

    @hopefully: meine pu war ok, hatte schon schmerzen aber erträglich. Mein bauch ist nur angeschwollen, sehe aus wie im 5 monat. Durchfall hatte ich auch kurz. In welcher phase bist du jetzt?

    Zur meiner pu: 11 eizellen gewonnen, davon haben 6 sich befruchten lassen, davon zwei kommen in 12 stunden zurück in ein luxeriöses geräumiges Apartment mit hohen decken ( jetzt verstehe ich warum mein bauch so aufgeblasen ist :*)

    Hoffentlich sind meine babys/mieter zufrieden mit der Immobilie und bleiben da für die nächsten 9 monate....

    Freue mich auf eure Beiträge.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 21:08
    hey oljanchen,
    super, das hört sich ja gut an! 6 befruchtete ist doch klasse! viel glück für den transfer. drück dir die daumen, dass sich eins oder auch zwei festbeissen :-)
    bei mir grummelts noch und pikst im bauch, aber durchfall hatte ich net mehr. hoffe der bleibt jetzt schön weg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 21:10
    Du bist aber schon schwanger ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 21:12
    Ok...habe etwas weiter oben gelesen und mir selber die Antwort geben können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 21:30
    ach so.. sorry das hatte ich gar net kapiert ;-) ja ich bin schon schwanger!
    Antwort
Seite 67 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste