menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 13:56
    Hi ihr lieben,
    @punikaoase: ich wünsch dir, dass es geklappt hat!!! das wäre ja ein traum! es hilft sicher, dass ihr urlaub und du ein bisschen freiraum hast! drück dir die daumen!

    wie gehts dir eigentlich ojanchen? bist du wieder zu hause und wann hast du bt? und den anderen?
    lg und schönes we.. hier scheint die sonne :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 11:30
    @Hopefully das ist echt scheiße so ein Pilz aber in der schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Die scheiden Flora bietet momentan die besten Voraussetzungen für Pilze und sowas, deswegen müssen wir zurzeit extrem aufpassen!

    @punikaoase ich drücke die die daumen, dass es endlich geklappt hat und dein test positiv wird! Nur noch 1 woche gedulden dann hast du Gewissheit. Hopefully hat recht, der urlaub hat euch sicherlich gut getan und ihr konntet neue Kräfte tanken:-)
    Ich hab am Mittwoch meinen nächsten termin (endlich!!) Und freue mich das meine Übelkeit etwas nachlässt aber jetzt bekomme ichbwieder neue wehwehchen, die mutterbänder ziehen, weil die Gebärmutter langsam hochwandert und es fühlt sich immer schwerer an. Bin aber langsam entspannter, da ich bald aus der kritischen phase raus bin.

    Oljanchen gehts momentan nicht so dolle, ich schreibe mit ihr privat ( WhatsApp).
    Sie ist immer noch in der klinik und ab und zu auf der intensiv.
    Die arme hat die Stimulation und alles heftig erwischt. Das gute ist, dass sie grad eine SPÄTE überstimmulation hat, also 99% schwanger. Sie schlägt sich durch und hat auch glaub am Dienstag bt. Aber ihr hcg steigt schon langsam. Also hoffentlich macht sie die ganzen schmerzen für einen guten zweck:-)

    An alle neuen, willkommen bei uns und ich hoffe ich hab euch nicht verschreckt :-D

    An die schwangeren: habt ihr euch schon gedanken gemacht, wegen den babynamen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 13:40
    @sarah.. ja das stimmt.. ich hatte in der ersten ss auch schon nen pilz, man kann so schnell gar nicht gucken. ich hab schon einmalhandschuhe geholt und desinfiziere bevor ich die medis nehm.. bin ständig am toilette desinfizieren ;-) hoffe ich bleibe dann davon verschont. ich merke auf jeden fall schon eine besserung seit ich die salbe nehme.
    namen hab ich noch nicht überlegt.. denke wenn die kritische zeit rum ist fang ich damit mal an ;-)
    oh je, die arme ojanchen, das ist ja krass. das wäre ja toll, wenn sie ss wär, dann hat sie wenigstens etwas davon, wäre ja super! bestell mal liebe grüße! Hast du denn schon namen überlegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 21:16
    Mädels, ich schreibe mal schnell dazwischen, da ich mal eben dazukomme:
    Aus unserem 4- oder 6-Zeller ist vor einem Monat ein kleiner Junge geworden! Er kam auf natürlichem Weg zur Welt, ist ziemlich groß und schwer und ist ein wahnsinnig hübsches Baby :-) Wir sind sehr verliebt in ihn.
    Er ist alle Strapazen wert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 13:28
    hibb, herzlichen glückwunsch :-) das ist ja toll! wünsche dir eine tolle kennenlern und kuschelzeit! glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 14:38
    Gestern war endlich der Bluttest. Leider hat es wieder nicht geklappt. Es wer zwar lt. der Ärztin ein Klasse A Kern, aber er hat sich wohl nicht bei mir wohl gefühlt.
    Jetzt warte ich auf meine Jens und dann haben wir noch einen Kryo-Versuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 15:20
    oh nein punikaoase, das tut mir leid :-( ich drück dir die daumen für die nä kryo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 16:34
    Hallo ihr lieben, wir sind in KiWu Behandlung und im Januar werde ich wohl meine erste IVF haben. Ich hoffe das die Krankenkasse mit macht :)
    Es klappt einfach nicht. Die Spermien meines Partners sind top, Eileiter frei und beide sind gesund.
    Ich habe echt angst, allgemein vor der IVF, Nebenwirkungen, Narkose und vorallem die Enttäuschung die auf uns zu kommt wenn es nicht geklappt hat.
    Wir haben schon eine Maus (8Jahre)

    Wir haben überlegt wenn es zu der IVF kommt, das ich 2 Eierchen zurück nehmen werde.

    2 Zyklen stimuliere ich ab nächsten Monat mit leichten Hormonspritzen. Ich hatte die Wahl zwischen Clomifen und diesen Spritzen. Die Spritzen seien leichter zu vertragen.

    Ich mache mir jetzt schon so viele Gedanken, lese mir die Unterlagen andauernd durch und und und.

    Vllt kann mir ja jemand etwas über eine IVF berichten.
    Lg Capa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 14:57
    hi capa,
    ich hatte nur icsis, weiß jetzt nicht genau wie es bei ner ivf abgeht... da kann ich dir leider nicht helfen. ich wünsch dir aber viel viel glück für euren versuch und dass ihr erfolg haben werdet! mach dich nicht verrückt, die werden schon wissen was sie tun! Alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 15:32
    @Hopefully: Vielen Dank für die Glückwünsche!

    @PunikaOase: Das tut mir leid. Der wievielte Versuch war es denn für das zweite Kind?

    @capa: Informiert zu sein, schadet nie. Die vielen Begriffe und neue Medikamente können einen auch leicht überfordern, da ist es normal, dass man viel liest, denke ich. Viel Erfolg vorab für Deine erste IVF!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 20:55
    Hallo
    @capa: mit IVF kenne ich mich leider auch nicht aus, die kam für uns nicht in Frage. Wir brauchten gleich eine ICSI.

    @hibb: wir hatten im August eine ICSI und jetzt den ersten Kryo-Versuch. Da wir noch was auf Eis haben und ich heute meine Jens bekommen habe, starte ich nach Rücksprache mit der Klinik, direkt mit den Medikamenten durch. In ca. 14 Tagen gibts dann hoffentlich wieder ein Eisbärchen zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 14:49
    das wäre ja super punikaoase! und ich hoffe sehr für euch, dass es diesmal klappt! drück euch feste die daumen!

    wie gehts denn euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 16:49
    Punikaoase, auch von meiner Seite sind die Daumen gedruckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 01:02
    Euch auch alles Gute und viel Erfolg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 15:29
    Hallo zusammen,
    @lilime.. schön, dass es bei euch auch geklappt hat :-) das ist doch immer wieder schön zu hören!
    Ich bin jetzt in der 13 ssw..juhu, kritische Zeit ist um!
    Wie gehts denn auch allen hier? Irgendjemand gerade am hibbeln? wünsche allen viel glück! lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 15:52
    Ich hab gestern ein Eisbärchen wieder bekommen. Am 18. ist dann Bluttest.
    Ich soll mich schonen. Ja wie denn mit nem Einjährigen? Und dazu sind er und ich auch noch mega Erkältet. Naja vielleicht klappte trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 16:12
    hey punikaoase!
    ja die problematik kenne ich! schonen ist dann etwas schwierig! aber wenigstens kannst du dich ja viell mittags legen, wenn er mittagsschlaf macht?! das tat mir immer gut und auch jetzt noch genieße ich das total, brauch dringend ne pause! wünsch dir viel glück für den bt am 18.und dass sich das eisbärchen bei dir festbeisst! alles gute! lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2014 14:08
    Hallo ihr Lieben,
    Hier ist es ja sehr still geworden.
    Ich hatte am 18.11. Bluttest. Leider wieder negativ. So langsam komme ich aus meinem Tief wieder heraus. Wir haben beschlossen erst im neuen Jahr wieder einen Versuch zu starten.
    Wie geht es den schwangeren? Bei euch alles OK?
    Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.12.2014 16:36
    Ich wollte mal wieder reinschauen......manche von euch kenne ich noch und umgekehrt.
    Hier ein kleiner MUTMACHER
    meine ersten beiden Töchter sind auch durch Hormontherapie entstanden und jetzt wird am 9.12. meine kleine 1 Jahr alt und ich bin völlig überraschend und für mich auch etwas verwirren spontan schwanger geworden und bin jetzt aktuell ende der 15? Woche.
    Für mich ist es echt komisch ohne das bangen mit dem utrogest usw.

    In diesem Sinne alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 18.12.2014 09:12
    Hallo zusammen, ich gehöre nicht so ganz hierher, hatte nur iui (FÄ meinte, es ist keine künstliche Befruchtung), lese aber die letzten Seiten mit: wunschmami, was meinst du mit "ohne das bangen mit dem utrogest"? Musstest du es auch nehmen? Mir ist es wegen vorangegangener FG verschrieben worden, wobei Progesteronwerte bei mir ok sind. Habe darüber verschiedene Meinungen gelesen, u.a. dass es keine FG verhindern kann und Nebenwirkungen auf das Ungeborene haben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 18.12.2014 09:39
    Ich habe das erste Kind wegen eines Progesteronmangels verloren. Bei den anderen beiden Kindern musste ich es ab Eisprung bis 14. Woche nehmen und deshalb ist es diesmal komisch.
    Meine FA hat es mir dann trotzdem verschrieben aber nur 1 am Tag weil ich so ei ne Angst hatte.....
    Wenn du einen Mangel hast und dis FG damit zusammen hängt kann es diese schon verhindern!!
    Nebenwirkungen hab ich noch nie gehört. Icj denke sonst würde es nicht soviel verschrieben. Bei den ersten beiden ss hab ich 1x2 und 2x1 genommen slso 4 am tag. Meine Kinder sind putz munter
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 18.12.2014 12:28
    Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, wunschmami. Fehlbildungen des Penis kommen bei den Jungs vor, Mädchen sind wohl nicht betroffen. Hast du diesmal deine Werte messen lassen? Vielleicht ist die Gelbkörperschwäche nicht mehr vorhanden bei dir? Meine sind OK, ich werde aber 2x 1 weiter nehmen. FG war bei mir nicht wegen des Progesteronmangels.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 09:22
    @Capa, lies mal die ersten Seiten dieses Themas, ich hatte eine Ivf und unsere Situation war ähnlich Eurer :-) Unser Kleiner ist mittlerweile schon 2 Jahre alt und ich würde es immer wieder machen.

    Allen Anderen wünsche ich viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest.

    Milia
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 23.12.2014 14:04
    Auch ich wünsch euch allen besinnliche feiertage... und das der größte wunsch bei allen in Erfüllung geht. Viel feiern hier ja mittlerweile schon mit ihren zwergen und die anderen mit dem sonnenschein unterm herzen... und der rest kommt 2015 dran... ich glaub an euch ;)
    wir feiern heuer unser zweites weihnachten mit lara (icsi2012) :) und ich bin schon sooo nervös hihi

    alles liebe euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 25.03.2015 08:14
    Ihr Lieben,

    hier ist es ja wirklich still geworden. Denke aber, dass immer noch ein Paar Mädels still mitmachen und mach deshalb auch mal ein Mutmach-Posting :-) Bei uns gibt es endlich gute Neuigkeiten: Nach 3 Jahren, 3 ISCI und 4 Kryo Versuchen, also insgesamt 7 künstlichen Befruchtungen hat sich auf natürlichem Weg ein Krümelchen bei mir eingenistet. Mein Mann und ich können es kaum glauben, aber mittlerweile bin ich in der 15. Woche, der Bauch wächst :-)

    Wunschmami 2012, ist ja toll, dass es bei dir jetzt auch so geklappt hat! Deine beiden Mädels freuen sich sicher :-)

    Wollte euch meine Geschichte auf jeden Fall schreiben, auch wenn hier nicht mehr so viel los ist. Ihr habt mir in schweren Zeiten immer geholfen und was war toll für mich, mich austauschen zu können!
    Antwort
Seite 69 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste