menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 23:27
    @alicia: Das sind ja tolle Nachrichten. herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so sehr für Dich und für mich natürlich auch ;-)
    Ich weis meinen Wert nicht, muss am Dienstag noch mal hin, da wollen sie kucken ob der Wert gestiegen ist, da weis ich dann mehr. Ich soll meine Medis so weiter nehmen. Sie hat mir auch noch mal erklärt das man dieses Gel nicht mit Utrogest vergleichen kann weil das eine ander Konzentration hat.
    Es hört sich doch alles gut bei Dir an und der Wert ist auch ok. Wir werden Dezember- Mamis und bekommen kleine Nikoläuse :-)



    @soix: Danke für die Werte, das ist ja gut wenn man das mal nachlesen kann.

    @all: Euch allen viel Glück. Ich bleib auf jeden Fall noch ein bisschen bei Euch und hibbel mit und hoffe drauf das sich noch ein paar uns anschliessen und auch ein positives Ergebnis bekommen.


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.04.2012 12:22
    @milia: Wir kennen uns ja noch aus dem hibbelforum! Herzlichen Glückwunsch und genieß die zeit!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2012 19:02
    @marina: Danke für Deine Glückwünsche, ich bin schon gespannt auf Dienstag, hoffe der HCG-Wert steigt gut.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 12:52
    Hallo Alicia,
    Wie geht es dir nach dem ganzen " auf und ab" der letzten Tage?
    Und wie war den dein US heute?
    Ich hoffe die nächste Zeit wird ruhiger und du kannst die SS genießen.

    Liebe Grüße an alle

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 19:33
    Liebe Mia,

    mein US war soweit ok. Die Ärztin meinte heute, die Zitterpartie ist leider noch nicht vorbei.
    Wir müssen das nächste Butergebnis abwarten und das gibt`s frühestens am Dienstag, weil das Labor ja über die Feiertage nicht arbeitet.... und am Mittwoch hab ich dann schon wieder einen US-Termin. Jetzt muss ich wirklich geduldig sein und das fällt mir zum ersten mal schwer. Die 2 Wochen nach dem Transfer fand ich irgendwie einfacher... ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei.

    Wie geht es Dir? Wann geht`s bei Dir weiter mit dem nächten US?

    Ich muss jetzt 4x2 Utrogest nehmen und 3x1 Progynova. Kennt das hier jemand? Bei den Progynova handelt es sich um "Estradiolvalerat" das nimmt man normalerweise in den Wechseljahren und auf dem Beipackzettel steht, dass die Einnahme im Falle einer Schwangerschaft sofort abesetzt werden soll. Das wundert mich natürlich schon, aber die Ärztin wird schon wissen was sie tut.....??

    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Osterwochenende!

    @milia, mußt Du am Di. auch zum US oder nur zur Blutabnahme?

    LG
    Alicia
    Antwort
  • Profilfoto  miss1978
    Kommentar vom 07.04.2012 23:08
    Hallo zusammen,

    erstmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch an Milla und Alicia. Jetzt sind wir schon zu dritt. ;)

    Alicia, mach Dir auf Grund des Beipackzettels keine Gedanken, genau das Gleiche steht bei meinem Medikament nämlich auch. Auf Grund dessen habe ich mich in meiner KIWU Klinik erkundigt. Es ist ganz einfach zu verstehen, denn wie gesagt ist dieses Medikament eigentlich für Frauen in den Wechseljahren, und falls diese dann unerwartet schwanger werden sollten, sollen sie das Medikament sofort absetzen. Bei uns soll dieser Wirkstoff ja nur unterstützend wirken.


    Am 29.03 hatte ich ja mein positives Ergebnis erhalten mit einem HcG Wert von über 500. Den Wert vom 2.ten BT haben sie mir nicht gesagt, soll aber auch sehr gut gewesen sein.
    Nun habe ich am Donnerstag 12.04. meinen ersten US und nochmal BT. Beim US wollen sie dann schauen ob auch die Fruchthülle ordentlich mit wächst.

    Und nun wünsche ich Euch allen schöne Ostertage mit hoffentlich schönem Wetter.

    Lieben Gruß
    Meike
    Antwort
  • Profilfoto  miss1978
    Kommentar vom 07.04.2012 23:16
    Hallo zusammen,

    erstmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch an Milla und Alicia. Jetzt sind wir schon zu dritt. ;)

    Alicia, mach Dir auf Grund des Beipackzettels keine Gedanken, genau das Gleiche steht bei meinem Medikament nämlich auch. Auf Grund dessen habe ich mich in meiner KIWU Klinik erkundigt. Es ist ganz einfach zu verstehen, denn wie gesagt ist dieses Medikament eigentlich für Frauen in den Wechseljahren, und falls diese dann unerwartet schwanger werden sollten, sollen sie das Medikament sofort absetzen. Bei uns soll dieser Wirkstoff ja nur unterstützend wirken.


    Am 29.03 hatte ich ja mein positives Ergebnis erhalten mit einem HcG Wert von über 500. Den Wert vom 2.ten BT haben sie mir nicht gesagt, soll aber auch sehr gut gewesen sein.
    Nun habe ich am Donnerstag 12.04. meinen ersten US und nochmal BT. Beim US wollen sie dann schauen ob auch die Fruchthülle ordentlich mit wächst.

    Und nun wünsche ich Euch allen schöne Ostertage mit hoffentlich schönem Wetter.

    Lieben Gruß
    Meike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 23:30
    Hallo zusammen,
    Ich muss auch Progynova nehmen und zwar ab dem Tag der Punktion- 3x täglich.
    Ich kenne das schon, habe es bei den anderen Versuchen auch genommen. Hatte aber keine Nebenwirkungen. Ich glaube auch, das es wie viele Medikamente in der Kinderwunschtherapie für etwas anderes gedacht ist, aber eine gute Unterstützung in der Kinderwunschbehandlung ist.

    Ich gehe am Mittwoch zum US und zur Blutentnahme. Mal sehen, was sich bis dahin getan hat.

    Viele, liebe Grüße an alle und frohe Ostern

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 11:11
    Hi Meike und milia,

    danke für den Hinweis auf die Progynova, das beruhigt mich wieder. Ich hatte auch gestern schon nachgegoogelt und etwas ähnliches entdeckt. Es wird also schon passen...

    Meike, bei Dir läuft ja alles super! Hcg 500, wow. Vielleicht werden es ja Zwillinge. Halte uns weiter auf dem Laufenden!

    milia, Dir wünsche ich auch alles Gute für den US und BT und lass es Dir bis dahin gut gehen.

    Manchmal sollte man gar nicht so viel im Internet nachlesen, ich habe so viel über Blutungen in der Frühschwangerschaft und Abgänge gelesen, dass ich gerade ganz verunsichert bin.

    Ich glaube, die nächste Zeit wird weiterhin aufregend, was da alles passieren kann. Jetzt hoffe ich erst mal, dass mein Wert angestiegen ist.

    Euch allen schöne Ostern!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 11:12
    @milia, wenn Du am Mittwoch zum US gehst, der wievielte ZT ist das dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 11:32
    @alicia. Denk positiv. Es hat sich was eingenistet und das ist gut. Die Blutung hat ganz aufgehört oder?
    Komischerweise ist es bei mir komplett umgekehrt, die Zeit nach dem Transfer war schon echt anstrengend. Jetzt glaube ich mein Körper kann das, hat ja schon mal geklappt :-). Ich muss seit einem Tag vor dem Transfer das Estradiol 2 mal täglich nehmen, das ist Östrogen und mein Preperat ist auch für Frauen in den Wechseljahren. War am Donnerstag bei meinem FA weil die Tabletten leer waren und ich das irgendwie bei dem Bluttest vergessen hab nach einem neuen Rezept zu fragen und der hat dann noch mal mit mir bei der Klinik angerufen ob ich das auf jeden Fall weiter nehmen soll usw..Egal was da drauf steht soll ich es weiter nehmen genauso wie das Progesteron und er meinte auch das der Körper das herstellt, das wahrscheinlich aber gegeben wird wie das Progesteron um einem Abgang entgegen zu wirken und eine Einnistung fördert, weil die beiden wohl die wichtigesten Hormone wären.

    @miss: Schön das bei Dir alles gut verläuft, ich wünsch Dir eine schöne SS.

    @mia: Meine Daumen sind gedrückt!

    Ansonsten geht es mir super, ich bin zwar total müde und habe keinen Hunger, aber solang mir nicht schlecht wird, will ich mich nicht beschweren :-)
    Am Dienstag ist noch mal Blutabnahme, ich weis aber nicht genau ob da auch schon US ist, entweder ja oder wir machen da nen Termin aus. Nach dem positiven Ergebnis hatte ich keinen Kopf mehr mir das zu merken. Mein Fa meinte auch ich sollte dann in den nächsten Tagen zum US kommen. Ich möchte aber eigentlich warten bis zur 7ten Woche, da sieht man dann das Herz schlagen. Einmal vorher in der KIWU-klinik reicht doch. Wie war bei Euch denn der Übergang von der Klinik zum normalen FA?

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 19:04
    Milia und Mia, sorry ich bringe das ständig durcheinander! Mit dem US am Mi. meinte ich Mia und nicht Milia. Bitte seht mir das nach, ich werde mich in Zukunft bemühen...nochmals sorry!

    Schönen Abend noch!
    LG
    alicia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 19:51
    @alicia: ich glaube wir dürfen momentan auch ein bisschen durch den Wind sein ;-) Ich les nix mehr nach :-),zumindestens Versuch ich es, denke aber das ich bei Blutungen auch viel mehr Angst hätte, obwohl wir ja von mehreren hier wissen das Blutungen in der Frühschwangerschaft völlig ok sein können. Meine Freundin hatte bei beiden Kindern am Anfang Blutungen und beide sind ohne Probleme gewachsen und da geblieben.
    Bekommst Du am Dienstag Morgen gleich Deine Werte, wenn die angestiegen sind, ist glaub ich die erste Hürde geschafft und Du kannst mal durchatmen.
    Also hoffen wir diesmal zusammen auf den Dienstag! Ich werd gleich morgens hin fahren, dann müsst ich nachmittags das Ergebnis bekommen.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 20:00
    Hallo Alicia,
    Mittwoch ist Tag 13. Ich habe zwar schon viele Eibläschen gehabt aber die waren noch sehr klein. Ich soll jetzt weniger Eineiten spritzen, es sollen nicht mehr werden- sie sollen jetzt nur noch reifen. Meine Ärztin sagt durch die Entantone Spritze kann nichts passieren. Sie meint wohl einen vorzeitigen Eisprung. Durch deine Geschichte fragt man dann ja doch mehr nach.
    Meine Gebärmutterschleimhaut ist bei 6 mm und muss auch noch ein bißchen dicker werden. Ich gehe eher von der Punktion am Freitag, Samstag oder Montag aus. Beim letzten mal war es auch sehr spät( Tag 17)

    Ich hoffe es geht dir gut und dein Wert ist morgen toll gestiegen.

    Liebe Grüße an alle und danke Milia für das Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen.

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 20:03
    @purzelbaum: Danke für die Infos. Ich muss halt am Dienstag noch mal zur Kiwu-Klinik zum Blutabnehmen und die Arzthelferin meinte irgendwas von US aber ich denke danach kann ich ja dann auch zu meinem FA gehen, da muss ich nicht ne Stunde fahren :-) War bei meiner Tochter immer alle 4 Wochen da und auch das erste mal erst in der 7.ten Woche, da konnte man das Herz schon sehen. Ich weis aber nicht ob sie diesmal dann kürzere Abstände machen. Vorallem bin ich gespannt ob es eins oder zwei sind! Hattet ihr auch 2 einsetzen lassen? Was passiert denn mit dem anderen das sich evtl nicht eingenistet hat?

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 08:58
    @purzelbaum: Danke für Deine Antwort! Ich bin jetzt einfach mal positiv und gehe davon aus das alles gut geht und dann werden wir sehen wies läuft. Meine erste SS war ohne jeglicher Komplikationen. Ich glaub wie im Bilderbuch, drum vertrau ich jetzt meinem Körper, der kann das schon :-)
    Ich konnte es ja nicht sein lassen und musste das ein bisschen nachlesen mit dem 2ten Embryo, weil raus kann der ja nicht. Der Muttermund bleibt ja zu bis zur Geburt. Der ist ja mini klein und wird vom Körper irgendwie aufgenommen,ich werd trotzdem noch mal meine Ärztin fragen.
    Das sieht man wahrscheinlich erst wenn das Herz schlägt ob es zwei sind, für mich ist alles gut so wie es ist und so wie es kommt. Es gibt ja für alles fürs und wieders und man kann es selbst nicht bestimmen.
    Wie kange hast Du denn noch? Du warst doch jetzt schon fast am Ende oder?

    @mia: Dann hast Dus ja bald geschafft mit der Spritzerei, ich hibbel auf jeden Fall mit Dir mit nach Deinem Transfer und hoffe sehr das es bei Dir auch klappt.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 10:57
    Hallo zusammen!

    Das bleibt also weiterhin spannend hier.

    @mia, dann wünsch ich Dir für Mittwoch alles Gute. Das mit dem Eisprung geht schon klar, mach Dir da keine Sorgen! Ich hatte ja diesmal schon am 10. ZT Punktion (beim letzten mal erst am 13.) das kann man also nie voher so genau wissen.

    @milia, ich denke auch, dass es bei Dir eine unproblematische Schwangerschaft wird. Ich kann da leider nicht so unbeschwert sein, weil ich ja aufgrund des Alters (40) auf jeden Fall eine "Risikoschwangerschaft" habe und das Risiko eines Abgangs natürlich auch viel höher ist. Deshlab kann ich mich wohl noch lange nicht beruhigt zurücklehnen... naja, jetzt erst mal den 2. BT abwarten... ich hoffe nur, dass ich nicht gleich krank geschrieben werde, denn dann müßte ich wohl schon relativ bald meinem Chef Bescheid geben und das möchte ich eigentlich frühestens in der 13. oder 14 SSW machen. Ich bin ja im Büro und muss nicht schwer heben.

    Heute ist mir irgendwie schlecht, ich glaube aber, das kommt von den vielen Hormonen, die ich da täglich in mich reinstopfe, das sind schon Hämmer (mit elend langen Beipackzetteln und zig Nebenwirkungen).

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 11:41
    @alicia: Klar ist das Risiko grösser, aber heut zu Tage ist so viel machbar, überhaupt das wir schwanger sind ist ein Wunder. Viele Frauen ab 40 bekommen gesunde Kinder und werden ja auch extra gut überwacht. Es geht halt jetzt etappenweise weiter. Zuerst der Nächste BT dann der erste US, Herztöne, 12.te Woche usw. und die Sorgen hören ja nicht auf und Angst habe ich natürlich auch, aber ich bin jetzt viel ruhiger und vertrau drauf das mein Körper das schon macht.
    Das kann schon sein das Du gleich krank geschrieben wirst, zumindestens bis die 12.te Woche rum ist, aber das wär es ja wert.
    Schlecht ist mir zum Glück (noch) nicht, ich habe nur immer noch so riesen Brüste, ich glaub die gehen nimmer weg, kommt wohl von dem Östrogen und da produziert eine schwanger Frau an einem Tag so viel wie ein nichtschwangere in 3 Jahren. Appetitlosigkeit hab ich auch und dabei ist essen sonst mit eins der wichtigsten Dinge. Wir gehen heute Abend essen, mal sehen wies da dann ist.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 11:47
    @hi milia,
    ich hab heute auch überhaupt keinen Apettit, obwohl ich sonst sehr gerne esse ;-))
    Du hast recht, ein Schritt nach dem anderen, aber ich bin so ungeduldig... ich versuche einfach ganz normal weiterzuleben, wo wie andere Frauen, die spontan schwanger werden das ja auch tun.
    Aber man kann halt an nichts anderes denken. Von daher ist es schon gut, wenn ich morgen wieder zum Arbeiten gehe.

    Hast Du es eigentlich schon jemanden erzählt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 13:49
    Hallo zusammen!

    ich bin neu hier! Und verbringe den ganzen Morgen damit eure Beiträge zu lesen. Irgendwie geht es mir jetzt ein bisschen besser. Man fühlt sich doch immer etwas alleine.
    Ich bin 33 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns von ganzen Herzen ein Baby. Das Problem liegt bei meinem Partner.
    Im Moment stecken wir mitten in der Kinderwunschbehandlung. Jeden Abend Spritzen...das übernimmt zum Glück mein Freund.
    Eigentlich war ich bisher der ganzen Sache gegenüber sehr positiv gestimmt. Jedoch habe ich einen ziemlichen Fehler begannen.....
    Ich wollte zu einer Heilpraktikerin und wollte mir Bachblüten oder so (zur Beruhigung) aufschreiben lassen. Diese Frau schon mindestens 60 und sehr gläubig fing plötzlich an zu pendeln. Das wollte ich eigentlich gar nicht...und dann teilte sie mir für 50€ mit, dass ich keine Chance auf eigene Kinder haben werden.
    Völlig verstört und unter Tränen fuhr ich nach Hause...... mein Frauenarzt machte mir Mut, und sagte das wäre absoluter Blödsinn und ich solle die Behandlung auf keinen Fall abbrechen.
    Jetzt denke ich ständig an ihre Worte und mache mich total verrückt und habe keine Hoffnung mehr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 19:15
    Hallo Purzelbaum,
    danke für deine Antwort! Ich versuche mich auch zusammenzureißen! Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Nächste Woche ist mein erstes Ultraschall....bin echt gespannt wie fleißig meine Eierstöcke waren.
    Sorry hab es nicht so ganz verfolgt, aber bist du schwanger? Oder auch gerade bei der Behandlung.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 19:26
    @tesoro, ich weiss, wie leicht man in unserer Situation beinflussbar ist. Auf die Aussage der Heilpraktikerin darfst du gar nichts geben!! Zu einer Bekannten von mir (sie hatte eine OP und danach nur noch einen durchgängigen Eileiter) hat der Arzt im Krankenhaus gesagt, wenn sie schwanger werden will, dann ist das wie ein 6er im Lotto.Sie hat nur noch geweint und musste sogar in psychologische Behandlung. Mittlerweile ist der "6-er im Lotto" schon 1 Jahr alt und heißt Felix!!! Es gibt so viele Wunder und man darf die Hoffnung nie verlieren. Geh ganz nach Deinem Gefühl und warst ja bisher positiv eingestellt. Lass Dich davon nicht abbringen!!
    Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn das Problem beim Mann liegt (hat man mir gesagt)

    Ich habe gerade volle Nebenwirkungen der Progynova und/oder Utrogest...Bluthochdruck (hab normalerweise einen zu niedigen!!), Schwindel und Herzklopfen. Hoffe, ich kann mich morgen bei der Arbeit konzentrieren.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 19:27
    @alicia: Mein 3 besten Freundinnen wissen es, eine war auch beim Transfer mit dabei. Ansonsten warten wir noch, aber mein Bauch ist ja von der Überstimulation immer noch ein bisschen geschwollen und ich hab so riesen Brüste. Bin eigentlich relativ dünn und hatte normale Brüste und hatte immer relativ enge Sachen an, das kann ich glaub ich nicht mehr, da denken alle ich hab zugenommen oder bin schwanger. Vielleicht gehts ja noch mal weg :-) bevors dann richtig los geht.

    @purzelbaum: Dann bist Du ja im Endspurt, ich wünsch Dir eine schöne Geburt, das ist so überwältigend wenn man den kleinen Menschen dann bei sich hat.

    @tesoro: Herzlich Willkommen! Oje, da hat sie dich aber richtig erwischt, wie kann eine Frau so etwas sagen. Ich hätte kein Geld bezahlt, für solche Lügen. Mach Dir da nix draus und les hier mal nach wieviele Frauen es geschafft haben trotz eher schlechter Bedingungen. Ich wünsch Dir alles Gute und gerade wenn es nicht an Dir liegt, hast Du doch gute Chancen.

    lg milia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 19:36
    Ich glaube es ist genau das Richtige sich mit Frauen auszutauschen, die in einer gleichen oder ähnlichen Situation sind.
    Alle um mich herum werden einfach so schwanger....problemlos. Das Schlimme ist auch, dass ständig alle fragen. Wie sieht es denn bei euch aus? Die biologische Uhr tickt... und lauter so blöde Sachen.

    Ich werde auf alle Fälle weiterhin eure Geschichten weiterverfolgen und euch auch auf dem Laufenden halten.

    Danke für euren Zuspruch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 22:19
    Hallo,
    ich bin ja eher eine schweigende Mitleserin, aber heute will ich auch mal wieder was schreiben.
    Mit denen die diesen Monat die Behandlung hatten, habe ich mitgefiebert und mitgebangt. Mein Mann und ich wissen seit einem Monat, dass nur eine ICSI uns helfen wird.
    Nächste Woche muss er noch mal zur Untersuchung und am 28.04. erfahren wir das Ergebniss. Er hatte bei der letzten Untersuchung zu wenig Spermien.
    Ich war bisher der Auffassung, dass ich, wenn die Natur uns kein Kind gönnt, das so hinnehmen will. Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, ihr schwanger geworden seit, werde ich es wohl doch versuchen.

    Vielen Dank für eure motivierenden Berichte. Wenn ich war dazu beizutragen habe, dann werde ich es schreiben.

    PunikaOase
    Antwort
Seite 8 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste