menü
My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 10.10.2012 19:53
    Hallo :-)

    Danke für die schnelle Antwort. Dass ich mit meinem Mann vorher spreche ist klar :-))) hihihi

    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, also wie habt ihr das gemacht? Seid ihr zu euren Männern und habt einfach so mal gesagt, hey, ich möchte ein zweites Baby haben?

    @Kristin29: Danke für die nette Aufnahme. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 10.10.2012 20:41
    hallöchen miteinander:-)
    meine freundin hatte ja heute ihren kaiserschnitt-termin um 10 Uhr 10 wurde die kleine Tessa geholt.... 3600g u 52cm. Leider musste die kleine in ein kinderklinkikum gefahren werden da sie fruchtwasser in den lungen hatte. Kommt wohl häufig bei KS vor..so sagte ihr Mann...
    Mensch die arme..tut mir voll leid,also die Mami denn mit Spinalanästhesie gings a nich..war wieder Vollnarkose..das was ihr horror-szenario war..weils beim ersten a so war :-(( u jetz a noch des Kind in ner anderen Klinik.sie kann erst morgen früh dort hin transportiert werden,warum genau weiß sie selbst nicht.
    naja-hauptsach die kleine Maus ist gut versorgt.
    Fällt also der Besuch morgen im KH flach.Möcht da nicht stören wenn sie dann grad mal selber ihr baby paar minuten gesehen hat.Verschieben wir bis sie wieder daheim ist.
    Für den Bruder hab ich ne Medaille gebastelt steht hinten der Name von ihn drauf u vorne Großer Bruder.und schön verziert.

    Hallo u willkommen Noelia,währe schön wenn du die Liste vervollständigst

    so häng mich jetz nochmal ans telefon u ruf den Frischgebackenen Papa an:-)


    bis evtl morgen abend.sorry das ich jetz auf nix weiter eingeh:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 11.10.2012 09:10
    Hallo,
    @Kristin: Mensch, das läuft ja richtig blöd bei euch gerade. Ich hoffe, dass du eine tolle neue ARbeitsstelle findest.
    @Renni: Mir gehts gut, ich denke ich spüre das Baby jetzt ab und zu.
    Und wie ist es bei dir, wann müsste der ES sein?
    @Tinka: Hauptsache es geht Baby und Mami gut, aber es ist schon blöd den ertsen Tag getrennt zu sein, ist ja dann auch immer so ne Sche mit dem Stillen.
    An die Neuen: Herzlich willkommen.
    ALso wir haben nie verhütet, weil wir auf jeden Fall relativ bald ein 2.Baby wollten. Aber ich habe meine Tochter gestillt bis sie 20 Monate alt war und hab erst als sie 16 Monate alt war wieder einen Zyklus gehabt und dann wurde ich im 3.ÜZ schwanger hatte aber eine FG. Danach klappte es im 1.ÜZ wieder und jetzt bin ich in der 16.SSW. Aber man sieht, so richtig planen kann man Kinder nicht...
    Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt bzw. der Mann zustimmt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 11.10.2012 21:29
    Hey,

    das Gespräch mit meinem Mann hat sich noch nicht so richtig ergeben. Habe gestern zu ihm gesagt, dass ich gerne wieder einen dicken Bauch hätte.

    Er hat gelacht und gesagt - erst in drei Jahren... :-)

    Jetzt lasse ich ihn erstmal verdauen und da ich bald Geburtstag habe und er mich fragen wird, was ich mir wünsche werde ich einfach sagen: EIN BABY :)

    Werde jetzt sclafen gehen, da meine Kleine nachts noch einmal kommt. So kann ich wenigstens noch ein bisschen schlafen.

    Liebs Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.10.2012 09:10
    Guten Morgen
    @renni,Jahaaa,Ovutest hat heute morgen gegrinst:-) da ich aber schon vorgestern den Zervixschleim hatte denke ich das der ES schon gewesen ist.Wir haben aber alles richtig gemacht und ordentlich geherzelt.Ich habe meinen Körper gut beobachtet und die hebamme meinte man soll sich auf die Ovutestts nicht so verlassen,da manchmal schon der ES war und das Hormon später erst anzeigt und der Schleim ein sicheres Zeichen ist das der ES stattfindet,bzw stattgefunden hat.Ich war mir nur nicht sicher ob der Schleim auch da ist wenn der ES nicht stattfindet.Egal,so weiß ich das alles funktioniert und bin total happy.ich werdejetzt mal beobachten ob sich am we im Unterleib noch was tut,aber eigentlich ist alles weg:die Übelkeit,das Ziehen und der Schleim.Übelkeit hatte ich letzten Monat um den ES auch.Das war mir erstmal das wichtigste,das ich weiß das alles richtig funktioniert.Ich könnte platzen vor Freude.Jetzt heißt es abwarten.Aber ich denke das ich es wieder merken werde wenn es geklappt hat.Nächsten Monat brauche ich dann noch die letzten Ovutests auf und dann gehts ohne.Hätte ich mal gleich meinem Körper getraut.
    schönen Tag euch allen.
    ich muß nachher noch zum FA, Krebsvorsorge...bääääähhh :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 13.10.2012 20:19
    Hallöle,

    ich trage mich mal noch nicht in die Liste ein, da mein Mann noch nicht ganz zugestimmt hat :-)
    aber wie gesagt, werde ich es zu meinem Geburtstag wünschen. Es ist der 10. November. Noch etwas hin, aber bis dahin hat er ja auch nochmal Zeit es sich zu überlegen, da ich es ja schon mal angedeutet habe.

    Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und ein restliches schönes Wochenende.

    Liebs Grüßle Noelia
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 15.10.2012 08:29
    guten morgen an alle:-)

    Johanna u ich sind total krank.. samstag auf sonntag hatte sie wieder 40 Fieber.aber zum Glück gabs keinen fieberkrampf u wir haben das Fieber im Griff. Werd später zum Ki-Arzt gehen,mal abhorchen lassen,denn husten hat se u schnupfen auch.
    Bei mir hat des dann heut nacht angefangen..mit Halsweh,u schnupfen.
    bääähh

    naja jedenfalls war ich deswegen nicht so online.

    Fruchtbaren Tage müssten momentan sein.Haben zwar gestern geherzelt u vor vier Tagen. na mal sehen. Ich hab da gar kein Bock mehr mich da reinzustressen.

    Ich wünsch euch allen nen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 16.10.2012 13:40
    Hallo,
    uns gehts gut, ich hatte gestern einen FA-Termin.
    @Renni: Mein Hämatom ist ganz weg zum Glück.
    Ansonsten geht es mir gut.
    Im Moment merk ich noch nicht viel von der SS, ich hab noch keinen Bauch und auch kaum was zugenommen. Aber ab und zu spür ich das Baby ja.
    Wir wollen wissen was es wird und es sieht momentan eher nach Mädchen aus, aber die FA war noch nicht sicher.
    Über Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
    Und wie gehts euch im Moment?
    @Tinka: Gute Besserung euch beiden. Melnina ist zum Glück nur leicht erkältet.
    @Noelia: Dein Mann erfüllt dir deinen Wunsch bestimmt ;-) Ist ja nicht mal mehr ein Monat bis zu deinem Geburtstag.
    @Conny: Dann hast du ja nur noch ne gute Woche bis zum NMT. Wie war der FA Termin?

    Annika18081984
    28 J.
    1 Tochter geb. am 20.09.2010
    SSW 17
    schwanger im 1.ÜZ nach MA mit AS

    renn123
    32 j.
    1 sohn geb. 08.04.2011
    ohne verhütung seit november 2011
    ÜZ: 7
    NMT: ende oktober (zyklus unregelmäßig)
    hilfsmittel: folsäure, ovus im 5.und 6. ÜZ (vorerst will ich keine mehr machen)

    tinka24
    26 j.
    1 tochter geb. 14.11.2010
    ende februar spirale ziehen lassen,märz Beobachtungszyklus
    ÜZ: 7
    NMT 31.10 (+/-
    hilfsmittel:herzeln,folsäure,"ovus"nich mehr wirklich..aber evtl zur kontrolle

    Kristin29
    29 j.
    1 Tochter geb. am 29.03.2011
    ÜZ 2
    Hilfsmittel: folsäure und ganz viel liebe

    Kardia
    30 J.
    1 Sohn geb. 03.12.2009
    Seit April Spirale entfernt, seit August erste Versuche
    ÜZ: 3
    Hilfsmittel: Euthyrox 112, Folsäure, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung

    Vanillabaer
    25 Jahre
    1 Tochter geb. am 05.09.2011
    Seit August Pille abgesetzt
    ÜZ: 2
    Hilfsmittel: Folsäure

    Connycl
    32 Jhare
    2 Söhne geb 24.02.07 und 18.06.09
    Ende August Pille abgesetzt
    ÜZ:1
    Hilfsmittel: Vita Verlan und ab nächster Woche CB Ovutest
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.10.2012 13:54
    Hi Mädels,
    @Annika FA war ja nur Krebsvorsorge.aber ich hab Unterleibssvhmerzen,wie als wenn die Mens kommt,aber die ist ja erst am 26.bzw laut Kalender hier sogar ^27. Mal sehen was das noch wird.also ES war definitiv letzte Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.10.2012 15:20
    ich habe sogar noch 10 Tage bzw 11 bis zur NMT :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 17.10.2012 13:27
    Hallo mädels

    danke renni :-) wie gehts euch so?
    @annika dir auch lieben dank, schön das dein hämatom ganz weg ist. na ich sag mal hauptsache das baby wird gesund-egal was es wird:-))) und dein Bauch wächst scho noch^^aber das weißt ja selber :-)

    @conny na die Zeit geht scho noch rum.hab glaub a so mind 13 Tage noch.ES müsst die die Tage mal gewesen sein
    -is mir langsam echt schnuppe-
    jedesmal das reingesteigere u Hoffnung machen. Mog i nimma.

    Sind immer noch voll krank-Fieber is zwar weg..aber nase u husten u dementsprechend "gute Laune" hat mein Kind..u mir tut alles weh..Nebenhöhlen total dicht,komm mir vor als hab ich ein Betonklotz am Kopf.Husten..u bin total heiser als hätt ich die ganze Nacht durchgesoffen:-)
    Johanna macht jetz mittagsschlaf u ich leg mich jetz a hin

    @kardia na alles kloar?hast dich jetz komplett zurückgezogen? kann dich scho verstehen,kann einen ganz schön kirre machen u man denkt an kaum noch was anderes-Wobei ich das jetz echt im Griff hab-wenns kommt dann kommts.

    also meine Lieben,schön gesund bleiben:-) später gehts mal ne Runde an die frische Luft..hab eigentlich gar keine Lust.aber frische Luft und bissi Bewegung kann ja nie schaden
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.10.2012 16:01
    Hi Mädels,
    @Tinka,das geht mir auch so.Ich gehe das ganz relaxt an.Hab ja schon 2 Kinder,da ist zum Glück der druck dahinter nicht mehr so groß.Klar ist es aufregend,sie zeit vom ES bis zur Mens oder auch nicht Mens,aber ich kann da ganz gut mit umgehen.Nach einem Jahr würde ich mir dann gedanken machen oder wenn ich weiß das ich keinenES habe,aber so ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.10.2012 20:09
    @conny ja da hast Recht..ab nen Jahr würd ich mich da a weng schlauer machen.ansonsten alles tutti
    @all wie gehts euch sonst so?

    nachfolgenden Text hab i im anderen Forum scho geschrieben u nur kopiert^^ bin voll ko und will etz nur noch in mei Bett:-))

    mein NMT müsste der 29-31te sein..Na mal sehen. Ich lass mich überraschen.Ich werd mich wie schon ein paar mal erwähnt:-) null komma null mehr verrückt machen:-) u mach einfach mein Stiefel:-)

    Heut hab ich voll den Druck am Bauch.also so ein ekelhaftes Ziehen.wäh.Aber mir gehts ansonsten eh nich so berrauschend.Die Kleine u ich sind seit Samstag Abend krank.Mein Kopf fühlt sich an wie ein Beton-klotz,voll müd.Halsweh.. alles mist..am liebsten tät ich den ganzen Tag pennen..aber da meine Maus trotz Erkältung ziemlich fit is..wars das mit kuscheln am Sofa u bissl ruhig den Tag gestalten^^

    na ich werd mir jetz mal ein Stamperl heißen Rumtopf gönnen u dann ab in die Falle.Heiss gebadet hab ich vorhin schon nachdem die Kleine im Bett war^^


    nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 20.10.2012 14:28
    halloooohoooo wo seid ihr denn wieder alle? renni??vanillabaer?? gut kardia hat ja gesagt sie seilt sich ab..conny les ich immer im anderen Forum.kristin macht zwangspause...wie gehts dir so?? und Annika hat es ja scho geschafft nen Bauchbewohner zu haben^^*neid*

    najut.tee ist fertig jetz noch biss sofa lümmeln bevor johanna aus den Mittagsschlaf erwacht..danach packen wir uns warm ein u gehen spazieren.frische Luft-damit wir endlich wieder mal gesund werden.

    Ausserdem will ich beim Nachbarn von die Schwiegereltern Kürbise holen,wir wollen morgen nämlich Gesichter schnitzen für Halloween-das erste Mal das ich sowas mache- na da bin ich mal gespannt was des wird-na hauptsache johanna kann matschen. Steck se dann eh wieder in nen blauen Sack:-P bzw der Sack dient als Kleiderschutz-Bastelpulli und Bastelhose drunter-fertisch


    ach falls es jemand interessiert beim Netto gibt es momentan für 59cent ganz viel verschiedene Pixi bücher. hab ich ein paar gekauft für den Adventskalender.
    und beim Kik gibts in der Schnäppchen-ecke a ganz viel Zeug..wie z.B Sonnenbrillen für 10cent. Oke is nich die Jahreszeit dafür...aber hab da mal zwei für mich und für die kleine a zwei mitgenommen..sogar von walt disney winni pooh und UV stärke 3. gab a viel haargummis..und haarreifen im Set für 50cent(hab ich a glei mal drei mitgenommen,für Nikolaus..haben ja ein paar kleine Mädels im Freundeskreis..)die kriegen nen kleinen Nikolausstrumpf mit bissl was drinnen:-) und wieder kleine zeichenblöcke,auch für 20cent.davon kann man ja echt nie genug haben..johanna malt leidenschaftlich gerne.freu mich schon wenn sie ihr Geburtstagsgeschenk von ner freundin bekommt- Fingermalfarben- bisher musste der Wassermalkasten immer leiden^^

    was wir letztens a gemacht haben war in ein Zipp-gefrierbeutel so ne längliche Bahn Lebensmittelfarbe in drei Farb-reihen getan und des hab ich dann an die Balkon-Tür gehängt mit doppelseitigen Klebeband.da war se a ne gute halbe Stunde mit matschen beschäftigt..und das tolle-keine Sauerrei- da ja alles im Beutel bleibt.

    nächstes Projekt is wie erwähnt morgen kürbise
    u nächste Woche hoff ich das ich bis dahin ein paar Zewa-u klorollen gesammelt habe,bzw dringender brauch ich nen großen Pappkarton-Deckel mit Rand
    ..ansonsten heisst es wohl selber Rand basteln..
    da werden nämlich die Rollen durchgesteckt..die wir vorher anmalen u bissl mit deko-zeug bekleben.und einige mit ner Lochbahn die mit Klarsichtfolie umwickelt werden
    -das man die Kugeln durchflitzen sieht..
    wir werden nämlich ne Kugelbahn basteln:-))

    Ich werd auf alle Fälle mal berrichten. Stell mir das schon spaßig vor- abgesehen vom aufräumen u putzen danach:-)

    Waren letztens bei ner Bekannten-die hatte zwar ne "richtige" Kugelbahn.ne riesengroße. und das hat Johanna sowas von gut gefallen-aber mir is das zu teuer(glaub über 60 euro) ausserdem spielen se dann eh nur ne Zeitlang damit...u dann steht das riesen Teil da u nimmt nur Platz weg..
    na hab ich bissi im Netz rumgestöbert und dann diese selbstgebaute Kugelbahn gesehen. Kostet ausser Zeit nix- und wenn se nich mehr bespielt wird oder kaputt geht -dann ab in die Papiertonne- oder neue basteln

    Find ich supiiii und wir sind scho mal mindestens ne Stunde beschäftigt mit "basteln" u Johanna kann sogar mithelfen

    so jetz hab ich wieder viel zu viel geschrieben..ausruhen wird wohl doch nix mehr..johanna müsst bald wach werden.naja dann füll ich mal den Tee um und räum die Küche gar auf-damit wir glei los können

    bibaa eure Quassel-Tinka:-))

    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 20.10.2012 20:30
    Hallo,
    dann meld ich mich auch mal wieder.
    Ich lese eure Nachrichten immer mit, aber ich kann ja nicht so viel beisteuern :-)
    Aber zu den NMTs bin ich immer sehr gespannt und hibbel mit.

    @Tinka: Das mit den Pixi-Büchern ist ein guter Tipp, da haben wir schon einige für Melina.

    Heute hat sie ein Zahnputzbuch bekommen und das Zähneputzen hat sogar besser geklappt.
    Sie liebt Bücher sehr, also werde ich wahrscheinlich viele kleine Bücher in den Adventskalender stecken. Süßes ist ja nicht so toll und sie kriegt davon eh mehr als mir lieb ist.

    Seid ich wieder arbeiten gehe spüre ich das Baby richtig, in der Arbeit tritt es ganz oft.
    Melina mochte es damals schon nicht wenn ich in der Arbeit war ;-)

    Ich wünsch euch einen schönen Abend.
    LG Annika
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.10.2012 21:35
    Also so ein Tritt im Bauch wäre mir auch lieber als Übelkeit und Unterleibsschmerzen ohne zu wissen ob Magen-Darm oder schwanger.sonst würde ichmich über die Sympthome freuen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.10.2012 08:53
    halloohoooooo fühl mich ganz schön allein gelassen von euch -.- im andern Forum sind leider soo viel Hibblerinnen,da kann man gar nich richtig auf jemand eingehen. Fand unsere kleine Runde so toll u jetz hock ich hier fast allein da..

    najo dann werd ich ma auf Antwort warten

    @annika Zahnputzbuch is toll,was hast denn für eins? Johanna macht das schon ganz gut..nur mit den Nachputzen durch mich oder meinen Mann haben wir bissi schwierigkeiten.dann schreit sie immer nein hanna... Was soviel heisst wie mensch mama ich will das alleine machen:-) aber wat mut det mut:-)
    spürst du dein Baby schon?wow,ich hab glaub erst im fünften Monat so richtig was gespürt.Toll <3

    @conny na wie schauts bei dir aus?hast scho mal getestet?

    @all ich werd jetz dann mal beim Fa anrufen u Termin zur Vorsorge ausmachen.wollt erst im November..aber meine Freundin hat die nächsten zwei Wochen frei u ich hab ja jetz längere Zeit kein Auto unter der Woche,weil mein Mann wieder selber fahren muss. Naja dann hab ich es hinter mir,kann ich nan glei nochmal zwecks Kinderwunsch ansprechen sind zwar erst im ÜZ 7 aber Schaden kann es ja nicht

    so ihr lieben noch NMT rückt näher-Gefühl ist neutral. von PMS noch nix zu sehen-aber was heisst das schon:-))

    Johanna und ich sind immer noch krank. gestern hat se vom Ki-arzt Bronchienerweiterungs tropfen bekommen u morgen sollen wir nochmal kommen zur Kontrolle. Ich kann jetz wenigstens wieder riechen

    Soweit das neueste von mir
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 09:03
    Moin,
    ja,bei den hibblern kommt man gar nicht mehr hinteher mit lesen.
    Nee,ich teste erst wenn ich überfällig bin,dachte da so an sonntag.Werde mir Donnerstag erstmal einen kaufen.Aber bei mir ist auch recht neutral im Bauch.Die ganze letzte Woche bis gestern hatte ich ja Unterleibsschmerzen,Übelkeit usw,das ist im Moment weg was ja nichts zu heißen hat.Mittlerweile wäre ich schon traurig wenns nicht geklappt hat,auch wenns eigentlich noch viiiel zu früh ist.Aber dieser Monat ist irgendwie ewig lang und richtig gemacht haben wir auch alles.Witziger weise hatte ich ja auch einen ES obwohl es der erste Zyklus ist.Also funktionieren tut alles.dann liegt es nur an mir und das könnte der streß sein,der mich ausbremst:-(
    schönen tag euch allen,falls es nochmal hell wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 13:51
    Huhu,
    @Renni, und es werden diesen monat eh irgendwie ganz viele schwanger.Fällt auf,anscheinend sind die SS Viren unterwegs;-) Ich weiß nicht so recht wonach ich mich fühle,nach Mens oder Schwanger,keine Ahnung.Heute morgen war mir leicht übel,nachdem ich geschreiben habe das es nicht so ist:-) aber ich hatte gestern auch eine fiese Migräneattacke und heute mittag hat es bei uns im Kiga ganz fies gerochen,das habe ich kaum vertragen.
    Mein Sohn hat heute vormittag auch gespuckt,den habe ich von Opa abholen lassen.Wir haben irgendwie einen Virus im Kiga,Spucken,Fieber usw sehr merkwürdig.
    So,dann auf ein frohes Schwangerwerden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.10.2012 20:10
    @conny da hast Recht im hibbelforum..eine "frohe Botschaft" nach der anderen:-) hoffe die haben nicht alle SS viren aufgebraucht:-)) Daumen sind gedrückt. Also ich mach erst SST wenn ich mindestens drei Tage drüber bin

    @renni hihi da biste ja wieder:-) freu freu
    das wir noch krank sind hab ich ja scho geschrieben. Kürbis ist doch noch nicht geschnitzt *schäm* hatte keine Lust mehr,also haben wir ihn erstmal geholt^^ wird aber diese Woche noch erledigt
    mensch ich drück dir die Daumen vielleicht hat es ja geklappt.immerhin Tag 27 u noch keine Mens:-)) hab noch bis MINDESTENS 27ten Zeit wegen Mens..naja schau mer mal

    glaub nich wirklich dran das es gefunzt hat. vorhin hatt ich das typische Vorboten für die Mens Ziehen..also meine Laune ist dementsprechend im Keller.. man da kriegt ma scho immer ein Brett bevor die rote Pest überhaupt da ist.

    Hab für den 5 November nen Fa Termin bekommen. da müssten Mens dann entweder wieder weg sein..oder noch nicht da u ich kann glei Bestätigung für SS holen-woran ich aber stark meine Zweifel habe-
    abnehmen geht momentan a nix voran hab eher wieder ein kilo zugenommen-obwohl ich schön brav geblieben bin mit Essen. Egal ich zieh weiter mein Ding durch. Wenn ich wieder ganz gesund bin will ich noch mit leichten joggen anfangen.
    Jetz wo ich krank war/bin hab ich meinen Stepper a nich benutzt.Fehlt mir die Muse.. mein Haushalt hat a ganz schön unterm Krank sein gelitten.
    Morgen wirds angepackt. Johanna wird von der Patin paar Stunden entführt u ich putze mal in Ruhe alle Ecken-mal sehen ob se a wirklich geholt wird..am Telefon hat sich die Patin a ziemlich krank angehört..egal geputzt wird morgen auf alle Fälle und Wäsche in die Maschine geworfen..Gaaanz dringend..

    also meine Lieben.ich meld mich morgen abend nochma

    Drück uns allen die Daumen..vielleicht hat es ja wenigstens bei einer geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 20:27
    Hahaaa,jetut wo Du das sagst Tinka,fällt mir auf das Renni auch hier ist und das es die Hibbelrunde ist.
    Ich kann Dir Weight watchers empfehlen,kann man auch online machen.wollte 10kg abnehmen und endlich wieder aussehen wie vor den Schwangerschaften.hat geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.10.2012 20:27
    Hahaaa,jetut wo Du das sagst Tinka,fällt mir auf das Renni auch hier ist und das es die Hibbelrunde ist.
    Ich kann Dir Weight watchers empfehlen,kann man auch online machen.wollte 10kg abnehmen und endlich wieder aussehen wie vor den Schwangerschaften.hat geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.10.2012 20:37
    @conny nee danke weight watscher hab i keine lust da nach punkte blabla.Ich will was wo ich mein Leben lang zurecht komme und mich nicht überwinden muss irgendwas zu zählen oder sonst was. Ich hab meine Ernährung auf gesunde Ernährung umgestellt u jetz innerhalb vier oder fünf wochen 6 kilo abgenommen.Das ist ok.nur momentan ist ein Stillstand.ich denk das hängt damit zamm das ich krank bin u kaum Bewegung habe.

    soo etz bin ich aber wirklich weg:-) gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 25.10.2012 11:56
    huhuu

    @renni na die Daumen sind gedrückt. Bin auch jedesmal froh wenn nix am Klopapier ist^^hab zwar noch paar Tage..aber nachdem ja in den letzten Monaten die Mens immer bissl früher kam,kann es a jeden Moment kommen.
    Sei stark-mach keinen Test.Wenn SS dann ist man das a noch mind 9 Monate:-))
    aber kann dir gut nachfühlen.Ein Glück das ich keine mehr da habe..hätte bestimmt scho getestet:-)

    Uns gehts soweit gut,zwar noch nich ganz gesund,aber es wird schon.Johanna hustet schön ab.Nase trieft nicht mehr.alles tutti..nur seit zwei Tagen macht se keinen Mittagsschlaf..wähhh hoffe das kommt wieder..die 2 Stunden Pause waren eigentlich für mich a supiii

    Vorhin wollt johanna unbedingt mit der Patin telefonieren.naja jetzt ham se die Kleine abgeholt^^wohnen ja gleich gegenüber. Und ich dacht mir,naja dann gondel ich jetz bissl im Inet rum.und danach mal Chaos aufräumen..
    unglaublich was Kinder innerhalb ner stunde alles veranstalten..Im Wohnzimmer ist das bestimmt 30 Teile Holzmemorie verstreut.inkl Box..Deckel.puppenwagen samt puppe fliegt rum Bücher..schlafanzug..Kekse aus den Naschschrank rausgerissen und schööön draufgelatscht...Von der Küche will ich gar nich reden..geschweige denn vom Schlafzimmer..da hab ich heut früh den Einlegeboden vom Schrank irgendwie zerlegt u die ganzen Klamotten liegen verstreut,hatte da drei Kartons drinnen mit Klamotten die NOCH nicht passen und da wollt ich mal reinschlupfen^^ wie gesagt..Chaos pur..Naja..ne Stunde später is alles blitzblank.

    soo und nachdem ich nicht weiß wann mei Monsterle wieder kommt..weg vom PC und aufräumen

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 25.10.2012 17:55
    Hi renni
    Also johanna ist noch nich zu Hause,die hat schön bei der Patin mittag gegessen und dann sind se zur Schwiegermutter der patin gefahren.zur Oma Gabi^^ die hat meistens das Enkelkind da und da haben se vermutlich richtig viel Spaß beim spielen. Kein Plan wan se kommen..ich hab nur gesagt das se spääätestens halb acht da sein sollen...weils ja dann bald ins Bett geht.
    tu se momentan etwas später ins Bett..da ja am Wochenende Zeitumstellung ist..damit se dann wieder halb acht ins bett geht:-)

    jaja überall das gleiche. najut Wohnung blinkt und glänzt. Werd jetz mal Abendessen machen,gibt panierten Pangasius, Kartoffelbrei u Tomatensalat...

    wegen Adventskalender, ich hab bei Ebay drei richtig tolle ersteigert.Wir hatten nämlich selber a keinen, Mein Mann hat nen Filzkalender in Weihnachtsbaum-form mit so säckchen zum befüllen, ich hab eine Glocke wo auch so säckchen drann sind und für Johanna haben wir nen groooßen "engel" Wo der Körper dann so Säckchen drann hat, der is echt süß,aber ich hab festgestellt das da wirklich nur kleine Sachen reingehen..also so ne minni-tüte haribo-gerade noch so-
    nächstes Jahr gibts defenitiv nen größeren. die Pixi-Bücher passen da nämlich a nich rein :-( hmm jetzt wo ich das so schreib..eigentlich könnt ich doch auch so Filz-säckchen noch selber an das jeweilige "Täschle" hängen,dann passt a das pixi buch mit hin. ha Problem gelöst.Des Engelchen ist nämlich wirklich sehr süß.
    Übrigens bei Kik gibt es auch so Filz-säckchen ziemlich günstig..einfach mal vergleichen. Da werd ich mir die paar Extra-säckchen für Johannas Kalender holen:-))

    also bin dann ma wech

    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste