menü
My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 30.10.2012 14:34
    Hallo,
    @Eisblume: Ich bin auch eher ängstlich, zum Glück bin ich Beamtin, da hab zumindest ich Sicherheit in meinem Job (deshalb hab ich den ja ausgesucht). Ich kenne das aber auch, ich rechne jetzt schon herum wie es dann nur mit Elterngeld aussieht usw. aber wir zahlen zum Glück keine 400€ für unseren Kredit vom Haus ab, das geht echt. Ich denke wir kriegen das hin finanziell.
    Bestimmt findest du immer mehr Kunden und vielleicht reicht es ja irgendwann so dass ihr etwas sicherer seid.
    Wir haben nur ein großes KiZi und ein ganz kleines (10qm). Aber wir haben noch ein unausgebautes Dachgeschoss und ein großes helles, beheiztes Kellerzimmer. Aber am Anfang fände ich es schön, wenn sich die Kinder ein Zimmer teilen.
    @Tinka: Mensch echt spannend. Bei mir hat der erste Test an ES+9 schon was angezeigt. Deiner würde bestimmt schon anschlagen. Hol dir doch einen, ich bin so gespannt ;-)
    @Renni: Ja ich denke auch, dass man das schon schafft.
    Das Gefühl, dass sich was im Bauch tut hatte ich auch von Anfang an.
    Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.10.2012 20:11
    also.......................... was soll ich sagen... hab nen Test gemacht. Der zweite Strich ist sichtbar aber nicht so lila wie die Kontroll-linie-so zartrosa..aber hey was soll der Geiz Linie is Linie:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

    am montag hab ich ja eh nen Fa Termin..werd aber die Tage mal noch einen machen dann müsst der Streifen lilaner sein


    kanns noch gar nich richtig glauben..vor allem weils halt nich komplett lila is der zweite Streifen..aber naja. Ich geh mal stark davon aus das es geklappt hat..jipiiiiiiiiiiiiiiee

    @Eisblume ich hab dich noch gar nich willkommen geheissen.. sorryy .. HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde:-) PUUUUUUST mal SS Viren zu dir

    Johanna wird sich das Zimmer auch mal mit den Geschwisterle teilen-sobald es durchschläft-Haben ne große 3 Zimmer Wohnung mit 100qm

    Geld ist nicht alles-solang ein Dach übern Kopf und was zum mampfen aufn Tisch steht . die Kinder anständig angezogen sind ist doch alles ok:-))

    Ich meld mich morgen nochmal.Werd jetz noch mal ins Zimmer schauen-johanna schläft heut wieder in ihren Zimmer..mal sehen..fällt mir bissi schwer-weil se ja noch husten hat.aber sie schläft dort viel besser
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.10.2012 20:14
    :-))))))))))))))) schon oder??? hihiiihihi
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.10.2012 20:21
    DANKöööööööööööööööööö Renni na ich hätt mal behauptet es wird im Juli-Mama forum oder so auch weitergeschrieben^^ Geburtstermin laut Rechner währe bei mir der 9 Juli.

    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 30.10.2012 20:32
    Ich wusste es :-))))))))) herzlichen Glückwunsch Tinka, da seid ihr ja jetzt zu Dritt fast gleich weit hier im Forum. Ich bin gespannt was die FÄ dann für ETsfür euch festlegen, also wie weit die dann auseinander sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.10.2012 20:36
    danke annika:-) ja den Monat machts voll boom^^ also laut rechner hier währe es der 9 juli..ich denk ma des wird sich übereinstimmen..die rechnen da a nich anders.. bin voll aufgeregt und hoffe das am Montag auch durch den Arzt bestätigt wird..Herz wird ma leider wahrscheins nich sehen..währe ja erst anfang 5 woche dann..oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 30.10.2012 20:48
    Meine FÄ meinte, wenn eine Frau ihren ES nicht weiß, dann schaut man nach der Größe des Embryos, um die Woche zu bestimmen. Das Rechnen macht man nur vorher, wenn man noch keinen Embryo messen kann. Wann war etwa dein ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 31.10.2012 07:16
    ES müsste am 14ten gewesen sein..letzter Tag der Periode war der 1te Oktober mit ner länge von 29tagen..also laut Geburtsterminrechner von hier währe es der 9te juli. bei johanna hatte es damals um - zwei Tage gestimmt. währe unser 3ter Hochzeitstag,der 9 juli:-)

    sodala wie schauts bei euch aus,geht ihr mit euren kleinen a Süßes sammeln?
    Also wir werden ne kleine Runde machen,hab ihr ja auch extra ein Kürbis-halloween-kostüm gekauft^^
    möchte später noch ne kleine Laterne basteln.

    brötchen sind im Ofen,müssten gleich fertig sein dann gibts frühstück

    wünsch euch noch nen schönen Tag:-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.10.2012 08:55
    Tiiinkaaaa,das ist ja total schön,ich freue mich für Dich.Herzlichen Glückwunsch.Und ich schließe mich an,Linie ist Linie,da gibts nix dran zu rütteln.
    Dann seit ihr ja allewech:-((( ich will auch,alles wird hier schwanger und gerade die,die sich hier viel unterhalten.Vielleicht bin ich ja auch bald dran.Obwohl,hier könnt ihr ja trotzdem bleiben,nur hibbelrunde fällt weg,-)
    So ein Monat kann schon ganz schön lang sein.naja,nächste Woche ist ES bei mir und da können wir ja vorher nur einmal weil ich ja wech bin,aber vielleicht reichts.ich würde mir schon wünschen das es dieses jahr noch klappt.wenn jetzt diesen Monat könnte ich sogar noch in den Juli mitkommen,da ich nen KS kriege und ET der 3.8. oder so wäre. also ca eine Woche früher.
    Zur Wohnsituationsfrage.Also wenn ich wüßte das ich in Geldnot kommen würde dann würde ich das nicht machen.denn dann kann man den anderen Kindern ja gar nichts mehr bieten.Wir haben ein großes Haus und jeder hat sein eigenes Zimmer,aber ich finde es auch nicht schlimm wenn sie zusammen schlafen.Das wird eerst später problematisch wenns ein Junge und ein Mädchen ist.Es kommt nicht auf die Größe an,sondern was man daraus macht.Denn großes Haus oder Wohnung bedeutet auch immer viel Arbeit.
    Ich gehe heute abend mit meinen Kleinen Laterne laufen,das mit Halloween verstehen die noch nicht.nächstes Jahr werden wir wohl auch mal laufen.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Vanillabaer
    Kommentar vom 31.10.2012 12:31
    Hallo zusammen,

    also ich war heute beim Arzt. Fruchthülle war zu sehen und wie vermutet bin ich erst in der 5. Woche. Hab in 2 Wochen den nächsten Termin. Ich weiß nicht warum, aber meine Freude hält sich in Grenzen, da ich mir erhofft hatte mehr zu sehen ;-( Naja, ändern kann ich es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.10.2012 13:14
    @vanillabaer,aaaaaalso,gleich knallts aber;-) freu Dich doch das Du schwanger bist.beim nächsten Mal kann man ganz viel sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanillabaer
    Kommentar vom 31.10.2012 14:05
    @ConnyCL: Klar freu ich mich. Rechnerisch bin ich ja schon 6+5. Dementsprechend hab ich auch gehofft, dass man das kleine Herzchen pochen sieht. Es ist einfach die Angst, dass das kleine Krümelchen bis zum nächsten Mal nicht gewachsen ist, da noch nicht einmal der Dottersack zu sehen war...
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 31.10.2012 17:18
    Hallo,
    @Tinka: Wir gehen nichts sammeln, aber ich hab schon ein paar Tütchen fertig gemacht falls Kinder vorbei kommen.
    Das ist ja witzig mit eurem ET, unser ET, der 31.03.13 ist auch unser 3.Hochzeitstag, obwohl das Baby ja wahrscheinlich nicht an dem Datum kommt.
    @Vanillabaer: Das rechnerische ist ja eigentlich egal, es kommt darauf an wie weit das Baby entwickelt ist. Ich hab eine Freundin, die hatte am 46.ZT erst den ES und war dann rechnerisch schon in der 9.SSW, dabei war sie erst in der 5.SSW. Sie musste dann eine Bauchspiegelung machen lassen, um eine EileiterSS auszuschließen, dabei war alles ok.
    Bestimmt siehst du nächstes Mal viel mehr. Wann hast du denn den nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanillabaer
    Kommentar vom 31.10.2012 20:51
    Meinen nächsten Termin hab ich am 16.11.
    Ich hoffe so, das alles gut geht... Ich glaub ich brauch einfach noch ein wenig Zeit um das alles zu realisieren. Ich hab mich heut schon den ganzen Tag gefreut, dass es mir übel ist und sich was im Unterleib tut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 01.11.2012 07:40
    Guten morgen meine Süßen

    @vanillabär es wird sicher alles gut werden,so früh sieht man doch eh nix... am Montag hab ich ja auch Fa Termin-eigentlich normaler Vorsorgetermin- :-))) da wird man auch nix sehen... laut Rechner hier währ ich ja sogar scho 5 ssw.. aber des haut gar nich hin... wenn am 14.10 ES war...dann bin ich jetz ja erst Ende 3 ssw also wird man am Montag eher nur so en pünktle sehen-wenn überhaupt was sichtbar ist.
    Ich stell mich eher drauf ein das "nur" die Schwangerschaft im Urin festgestellt wird und dann hat man eh erst in ein paar Wochen Termin- aber hey egal- Schwanger is schwanger und es wird schon alles gut gehen:-)))

    @conny vielen lieben Dank-Bei dir wird es sicher auch sehr bald klappen- Schön wen jeder sein eigenes Zimmer hat- Hab ja schon mal geschrieben das sich bei uns die kleinen dann ein Zimmer teilen werden. Erstmal im kleinen Kinderzimmer-
    Wir haben das glück das wir echt ne große Wohnung haben..nur das einzige Problem ist-das die bissi doof geschnitten ist. währe eigentlich ne 4 zimmer wohnung..also währe auch für das 2te ein zimmer da.
    ich versuchs mal zu erklähren:-)

    Wenn man zur Haustüre reinkommt ist ein länglicher gang dann gleich rechts und links
    rechts geht es ins Bad
    links ins Kinderzimmer
    gerade aus ins Elternschlafzimmer
    rechts von der Elterntür gehts in die Küche da ist dann noch ne Abstellkammer
    links davon ins "Durchgans-Esszimmer" mit Zugang zum Balkon
    und gerade aus weiter geht es ins riesen Wohnzimmer

    Sodala ich hoffe man kann es sich bissi vorstellen

    Jedenfalls wenn die Kinder älter sind und mal auf ein "eigenes Reich pochen werden wir das Wohnzimmer Teilen, das es halb getrennt ist-sind zwar dann keine Riesen Zimmer aber durchaus ausreichend-auch für nen Teenie mal(hatte damals nen kleineres Zimmer mit 10 bekommen)

    dann zieht das Wohnzimmer in das Durchgangs-Esszimmer-
    und der Computerberreich und Essbereich zieht ins Kinderzimmer-
    Was a nich schlecht is...weil wenn die Kids dann schlafen und wir Spieleabend machen-sitzen wir immer am großen Esstisch und dann sind wir mehr abgeschottet u die Kids haben Ruhe-

    Jetz momentan bin ich echt drauf und dran das schon so umsetzen zu wollen-Aaaaber- erstens bis des Baby da ist...zweitens bis des Baby erstmal aus unseren Zimmer ziehen würde vergehen ja noch mind 2 Jahre und wer weiß wie es dann abläuft..ich denk das "kleine-gemeinsame" zimmer ist erstmal ausreichend bis Minnimum Johanna in die Schule geht.

    Ausserdem wer weiß was in paar Jahre ist-vielleicht sind wir auch umgezogen- Die Schwiegereltern haben ja ein Haus^^ und die Mum hat scho gesagt wenn mal was mitn paps is dann will se in ne Wohnung ziehen... AAABer daraan denken wir jetz mal noch nich-

    Wird schon wieder so ein Roman:-)) egal:-)

    gestern wars echt herrlich haben nochmal nen Kürbis geschnitzt waren viel spazieren- Um halb sieben waren wir dann Süßes sammeln. das war soooo goldig-meine kleine Kürbismaus- wie se Bonbon? gesagt hatte und die leute waren a alle sehr freundlich-waren nur bei ein paar Bekannten Häusern und um halb acht ist se dann ins Bett. Um acht sind die Nachbarn gekommen und dann haben wir Spieleabend veranstaltet Carcasonne-falls es jemand kennt-
    Fiel gar nichts auf-zwecks schwanger oder so--hab nämlich Glühwein gemacht-in der micro und mir aber Kinderpunsch in die Tasse:-) mein Schatz hat ich vorher eingeweiht--nicht das er hochspringt und mir die Tasse aus der Hand reißt-- wollen es noch nich sagen-bisher wissen es nur die Zwei Engsten freunde.

    Ohhh ich hab ja auch noch gar nich erzählt das mein kleiner Goldschatz KEINE BREIFLASCHE mehr braucht seit Samstag- Juhuuuuuuuu endlich sind wir die losgeworden und es wird endlich normal Abend gegessen und keine Flasche mehr abends gewollt- so klasse - Also des eine Sag ich euch.. beim zweiten werd ich sicherlich NICHT abends die Milchflasche oder Brust weglassen und sie durch BREI-FLASCHE ersetzen- aber so ist das wenn man unerfahren ist und dumme Tips annimmt-
    UND nochwas seit gestern sind die Gitterstäbe komplett aussen- Heute früh kam se von allein in unser Zimmer und hat sich nochmal mit reingekuschelt-hab es aber schon von Babyfon aus gehört

    also des langt jetz aber derweil:-) habt ihr bissi Lesestoff:-P
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.11.2012 08:49
    Moin Moin,
    ja,wenn ich Pech habe dauert das aber noch mit der schwangerschaft.War eben zum Arzt um mal die Schilddrüse abklären zu lassen wegen meinem Haarausfall und extrem vielen Pickeln.Entweder stellt sich das von selbst ein oder ich muß Hormone nehmen.ich will nicht noch ewig auf ein baby warten.Ich denke bei mir muß das Gelbkörperhormon unterstützt werden obwohl es beim letzten Kind auch so funktioniert hat.Beim ersten hat es nach Absetzten von Utrogest und Clomifen geklappt.Ich bin total genervt und gleube das ich mich selbst damit verrückt mache.
    So,nun erstmal zur Arbeit.Ab heute arbeite ich 25 Stunden,das wird hart,aber es gibt auch mehr Geld was wir dann sparen können für die Zeit mit Baby.
    Schönen tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 01.11.2012 10:51
    Hallo,
    mir gehts momentan nicht so gut. Ich hab immer noch riesige ANgst, dass was passiert, obwohl ich schon in er 19.SSW bin.
    Vorgestern abend hab ich PH-Wert gemessen und der war ganz schlecht, da bin ich ins KH gefahren, weil ich sicher war, dass das Fruchtwasser war. Da sah aber alles normal aus.
    Ich bin regelrecht paranoid, aber ich kann echt nichts gegen die Angst machen. Keine Ahnung wie ich die Zeit überstehen soll.

    @Tinka: Ab ES bist du in der 3.SSW, es wird ab der letzten Periode gerechnet, also bist du ab NMT in der 5.SSW. Aber Ende der 5.SSW sieht man noch nicht viel. Hauptsache man kann die SS feststellen.
    @Vanillabaer: AM 16.11. sieht man ganz sicher schon das Herz schlagen.
    @Conny: Bestimmt klappt es bei euch auch bald. Und mehr Geld ist immer gut. Ich muss jetzt ab Nov. auch mehr Stunden arbeiten.
    @Yve: Herzlich willkommen und viel Erfolg beim schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.11.2012 17:28
    @Kardia,herzlichen Glückwunsch.Mir geht das auch so.ich bin meistens total entspannt und werde erst hier richtig nervös.Letzten Monat dachte ich echtnich werd bekloppt.Nach dem nächsten ES bin ich in Spanien und versuche mich mal davon frei zu machen und Im Dezember Werde ich mich ab ES auch rausziehen.
    Ich freue mich total für alle die schwanger sind,aber es versetzt einem doch jedes Mal einen kleinen Stich,weil man auch schon gern so weit wäre und dann geht das Kopfkino los: Was ist wenn das wieder 2 Jahre dauert,ohne Hormone nicht geht oder sonstwas.Man ist total voll mit Gedanken.Mich macht das fertig und ich muß einen Weg finden mir den kopf davon mal frei zu machen.
    @Annika,ja das stimmt,aber ich laufe schon mit 20 Stunden teilweise auf dem Zahnfleisch,weil so viel privatkram noch dazu kommt.Richtige Schule für den Großen finden,tausende Anträge und Telefonate und dann noch alles andere nebenbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 01.11.2012 19:18
    kardiaaaaaaaa meinen herzlichen Glückwunsch:-)dann ziehen wir "alten Hasen hier" gemeinsam in ne Juli-mama runde-gibts da scho was?

    @yve ich drück dir die Daumen wird schon werden.einfach abschalten-ich weiß-schwer-aber meist klappt es dann damit auch

    @conny kann dir gut nachfühlen..mir gabs a immer nen stich.du kommst a noch dran:-)


    so mein Mann ist voller Elan und will gleich das Schlafzimmer ins Wohnzimmer umwandeln usw..naja morgen wird Farbe gekauft.. wenns nach mir ginge würd ich trotzdem lieber warten..man weiß ja nie...
    Hoffe das alles gut klappt und montag soweit alles ok is--nich das der dann sagt.äh nö nich schwanger..aber mich würds wundern..mens immer noch nich da..hab heut nochmal getestet. strich zwar immer noch nich FETT lila aber weiterhin zu erkennen..na bei johanna wars a so..da hab ich in der 7 woche getest u war gaanz minni minni mal.

    so jetz mal nach neue möbel schauen..biba
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 02.11.2012 14:25
    Hallo,
    wie gehts euch Schwangeren so?
    Ich rufe morgen mal meine Hebamme an, ob ich noch irgendwas gegen die Angst machen kann. Momentan ist es echt nicht schön, ich kann nicht mal mein restliches Leben genießen, weil die Angst ständig da ist.
    @Kardia: Glückwunsch auch an dich, ist ja toll das es so schnell ohne Forum geklappt hat.
    Meina FÄ wollte mir nach der ganzen Sache mit dem Hämatom auch ein Beschäftigngsverbot ausstellen, aber das konnte ich nicht. Dann hätte ich Gehalt fürs Zuhasuebleiben gekriegt, da hätte ich so ein schlechtes Gewissen gehabt.
    Aber ich arbeite im Büro und habe nur geistigen und keinen körperlichen Stress.
    Den Job als Krankenschwester stelle ich mir eh sehr stressig vor. Wenn du Bedenken hast, dass du zu hart arbeiten musst dann bleib lieber daheim.
    @Renni: Ich versuch das mit der Angst zu ändern, aber weiß nicht wie. Wenn ich abgelenkt bin, z.B. in der Arbeit dann geht es, aber kaum bin ich daheim geht es wieder los.
    @Tinka: Ich denke ihr könnt euch noch Zeit lassen mit dem Umbau. Ich finde es auch schön, wenn sich Geschwister das Zimmer teilen. Ich bereite noch gar nichts für das Baby vor, irgendwie bin ich da voll abergläubig.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 02.11.2012 19:55
    huhuuz

    @annika na hast deine Hebamme scho angerufen? gibts bestimmt so bachblüten.mach dich doch nich verrückt.wird schon alles gut werden

    @kardia Recht haste.danken tuts dir eh keiner.

    @renni jaa mein Mann is da so der recht treibende Ast...dem kanns nich schnell genug gehen^^ somit hock ich jetz in nen fast leeren Wohnzimmer..das dieses we unser schlafzimmer wird...
    naja wollten eh renovieren...aber sooo schnell??

    egal is jetz so-freu mich schon voll drüber das er so ehrgeizig die Sache angeht:-)


    bin heut total kaputt..werd wohl das Wochenende nich mehr reinschauen-eher montag vormittag da hab ich dann wieder "Ruhe" :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2012 09:16
    hay da bist du genau so am uben wie wir ..... habe auch ein tochte ... und möchte auch kinder leider nix... wahr bei fa .habe ein bauchspiglung gemacht und es wurde fest gesstelt mein eierstocker wahren zu jezt ist alles ok gott sei dank;) ja und habe mir clomi verschriben hast du erfahrung da mit ich weiss auch nicht mehr was ich tuhen soll :(:(:( bin echt verzweifelt lg ana
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.11.2012 23:16
    Huhu,
    @Tinka,naaa wozi schon fertig?
    @all,wer von euch hat auch ne Nachricht von Hanna123 bekommen?hab die gar nicht ganz gelesen,war gleich klar das die nicht echt ist.Am besten gar nicht auf das Profil gehen,ist bestimmt ein Virus oder so.
    Oh man,ES steht nächste Woche an.Merke das schon daran das ich meinen Mann dauernd vernaschen könnt;-D vielleicht hab ich ja Glück und kann dann auch noch mit ins juli Forum,würde mich freuen.hab mal gelesen bei euch.da kennt man wenigstens alle:-/
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.11.2012 08:42
    Guten morgen meine Lieben

    Na gehts euch gut?

    @conny Ja neues Wohnzimmer und unser neues Schlafzimmer sind fertig. Sind super zufrieden-und das neue Wohnzimmer mit getrennten Essberreich schaut besser aus als erwartet..dachten am Anfang erst..das es etwas zamm gequetscht ausschaut.aber gar nicht der Fall

    Kommenden Samstag wird Johannas neues Zimmer(unser altes schlafzimmer) gestrichen und Sonntag dann umgestellt. Und der Gang wird gestrichen..Dann ein Wochenende Pause.Johanna hat ja dann Geburtstag und dann gehts weiter mit Küche und Bad. Und zum Schluss wird das "Baby"-zimmer gestrichen in orange-gelb ist ja neutral und ausserdem ist da eh ein schöner oranger Dunkelrollo drinnen-passt sehr schön dann.

    Freunde reagieren gemischt drauf.Also auf das jetzige umodeln der Wohnung-klar ist es sehr früh-Aber ich bzw wir finden halt je früher desto besser kann sich johanna mit der neuen Wohnsituation abfinden..Man stelle sich ja vor das Baby kommt und klaut dann mir nix dir nix ihr Kinderzimmer.Die würd die Welt nicht mehr verstehen.Bzw das Baby kommt und auf einmal wird alles umgestellt. So haben wir jetzt genügend Zeit.Und ich denk Johanna wird evtl gar nich mehr auf die Idee kommen das Baby würd jetz ihr z.B das Zimmer eben klauen.

    so heut um zehn haben wir Termin beim Kinderarzt..Johanna hatte ja ihren 2ten Fieberkrampf und jetz hat se immer noch husten bzw wird wieder mehr verschnupft. Jetz hatten die ja letzte Woche Urlaub..heute erster Tag..ruf ich da wirklich früh an um 8 fängt sprechstunde an...meinte die nich.ja wir sind schon komplett voll wir sollen halt um 10 mal kommen)weil ich gesagt habe ich muss um elf spätestens weg) aber die können nich garantieren das wir bis dahin dran kommen... Ey ich versteh des nich..wie kann denn alles gestopft voll sein wenn heut der erste Tag wieder ist?? vor allem die Untersuchung dauert keine 5 minuten.pulli hoch,hemd hoch.abhören.in Mund schauen,Ohren anschauen-fertig . Bin echt bissi genervt..
    Danach kann ich dann zum Opa hetzten johanna quasi aus den fahrenden Auto werfen weil ich ja um halb zwölf beim Frauenarzt sein muss..und nochmal kurz gewaschen hätt ich mich a gern zu Hause..naja muss ich wohl Einmalwaschlappen mit zum Fa nehmen..Hab zwar geduscht vorhin..aber ich mag des nich..wenn man da zum Arzt hingeht und sich nich nochmal kurz "gewaschen" hat

    So jetz machen wir uns mal langsam rausgeh-fertig..ich muss nämlich a noch für ne freundin die mobi-card holen und der bringen..die wohnt gegenüber vom opa.Weil sie schaffts nich *lol* ihr kind steht erst um halb zwölf auf..und bis se gegessen haben..angezogen..ist eins u da hat der laden zu-bei uns kann man nämlich mobi cards für den zug ausleihen:-)

    Ich bemüh mich nich so viel zu machen-weil ich merk echt das ich einfach nicht gesünder werde.Ist halt doch ein Zeichen vom Körper langsamer zu machen.. Heut noch action..aber verspreche ab morgen erstma füße einigermaßen hoch legen:-))

    Biba
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.11.2012 20:37


    Annika18081984
    28 J.
    1 Tochter geb. am 20.09.2010
    SSW 19
    schwanger im 1.ÜZ nach MA mit AS

    renn123
    32 j.
    1 sohn geb. 08.04.2011
    SSW 5 ( ist zwar noch ein bisl früh, aber hab mich einfach getraut )
    schwanger im 7.ÜZ

    tinka24
    26 j.
    1 tochter geb. 14.11.2010
    ende februar spirale ziehen lassen,märz Beobachtungszyklus
    Schwanger im ÜZ: 7
    hilfsmittel:herzeln,folsäure,"ovus"nich mehr wirklich..aber evtl zur kontrolle

    Kristin29
    29 j.
    1 Tochter geb. am 29.03.2011
    ÜZ 2
    Hilfsmittel: folsäure und ganz viel liebe

    Kardia
    30 J.
    1 Sohn geb. 03.12.2009
    Seit April Spirale entfernt, seit August erste Versuche
    ÜZ: 3
    Hilfsmittel: Euthyrox 112, Folsäure, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung

    Vanillabaer
    25 Jahre
    1 Tochter geb. am 05.09.2011
    Seit August Pille abgesetzt
    ÜZ: 2
    Hilfsmittel: Folsäure

    Connycl
    32 Jhare
    2 Söhne geb 24.02.07 und 18.06.09
    Ende August Pille abgesetzt
    ÜZ:1
    Hilfsmittel: Vita Verlan und ab nächster Woche CB Ovutest

    Eisblume84
    28 Jahre
    1 Sohn geb. am 12.08.2010
    ÜZ: 1
    Hilfsmittel: noch keine

    Yve88
    24 Jahre
    1 Sohn geb. am 08.05.2011
    ÜZ: 5
    Hilfsmittel: nachdem Mönchi meinen Zyklus eingependelt hat, aber starke Nebenwirkungen nach 4 Monaten auftraten, nun nichts mehr
    Antwort
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste