menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.09.2012 19:58
    @grinsesmiley:
    das war ich die nach dem NMT gefragt hatte, na dann kann ich mich ja uch in die liste eintagen!

    @all:
    danke für die tipps zwecks windeln!
    bei meinem sohn hatte ich damals auch die erste zeit pampers, bis gr.3 & dann umgestiegen auf günstig vom lidl! ging auch super! es ist ja nicht so das ich kein marken produkt nehmen möchte, aber es geht halt finanziell nicht!

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    KK2013:NMZ warte darauf ( seit Okt 2011 keine Pille - 4. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte,Temp messen
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 17.09.2012 20:04
    @schmetterling: Ah super, dann hat es wenigstens die Richtige gelesen. *lach* MJit den Windeln oder auch bei anderen Produkten ist es ja ähnlich...Marke muss ja nicht unbedingt das Beste sein. Bei mir zählt auch günstig kann gut sein. Kaufe auch lieber günstiger ein und wenn es sich doch als blöd rausstellt, kann man immer noch umschwenken, nur dann tut es auch nicht so weh, als wenn man soas, bei einem teuren Produkt bemerken würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 17.09.2012 20:42
    Hey Mädels

    Willkommen allen Neuen! :-)))

    So ich melde mich auch mal wieder....habe meine unschöne stressige Zeit hinter mir und kann mich nun wieder voll aufs hibbeln konzentrieren.
    Habe in der letzten Zeit immer fein bei euch mitgelesen und alles verfolgt.

    Morgen habe ich einen Termin bei meiner Gyn.! Ist eigentlich nur ne Routinevorsorge, aber da kann ich bestimmt meinen Kinderwunsch mal ansprechen und horchen was sie so sagt.
    Bin ganz gespannt.
    Werde jetzt bestimmt wieder öfter mal schreiben.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.09.2012 21:25
    ich finde es soo blöd dass unsere körper uns immer veraschen -.- ich möchte mir diese blöden SSanzeichen endlich mal nicht mehr nur einbilden -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 17.09.2012 22:37
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    KK2013:NMZ warte darauf ( seit Okt 2011 keine Pille - 4. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte,Temp messen
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)



    Hallo Mädels,


    @all: ich war gestern auf der Hochzeit meine Schwägerin. War sehr schön ausser, ich habe ein paar Schwangere gesehen, das war sehr deutlich zu erkennen und viele haben auch gefragt, und wann kommt das 2. Kind? Diese fragereien, die nerven mich langsam. Mir kam es vor, als müsste ich jedem eine rechenschaft geben. Das ich krank war und warten musste usw... Ach....

    @GrinseSmiley: Das ist echt blöd. Was alles so passiert. Manchmal ist das so, wenn es kommt, dann alles aufeinmal und auch noch unpassend.

    @Kardia: Wünsche dir viel Glück. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2012 08:17
    Hallo Mädels,

    wie schon mal erwähnt bin ich kräftig für alle am Daumen drücken, die demnächst einen SST machen oder noch hoffen.

    Bei mir ist es am Freitag soweit mit einem SST und da ich vorher nie einen Zyklus hatte, war ich von Anfang an in KIWu Behandlung und hatte vor 11 Tagen einen künstlich herbeigeführten Eisprung.
    Ich habe überhaupt keine Frühschwangerschaftsanzeichen (fallls es überhaupt geklappt hat).
    Obwohl ich schon seit 8 Tagen hochdosiert das Hormon Pregesteron zu mir nehmen muss, fühle ich mich eigentlich ganz normal :-(, deshalb stelle ich mich eher auf negativen Test ein, was bedeutet ich muss die ganze Spritzerei noch mal machen :-((!!

    @ kardia- dein Arzt gibt mir Hoffnung, hoffe dass es bei mir so ist :-)

    @ tina2702- drücke dir die Daumen und hoffe dass deine Ärztin unrecht hat

    @ KK2013- Cih drücke dir echt die Daumen und hoffe das sich das Ergebnis ändert, nichts ist nerviger als ständig SST zu machen die negativ sind :-((

    @samy82- die Fragerei geht einem wirklich auf die Nerven, das kenne ich. Besonderst wenn du noch kein Kind hast und seit 1,5 Jahren verheiratet bist, warten alle wie die Geier darauf, auch bei der Arbeit.

    So wünsche allen einen schönen Tag

    bis bald Ursula
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.09.2012 08:55
    guten morgen ihr lieben:-)

    @kardia na dann kann es wohl losgehen:-) mein zervix wird auch klarer u bald müsste auch der ES sein.hab mir aber vorgenommen keine ovu mehr zu machen,vertrau jetz einfach mal auf meine Körperwahrnehmung.seit letzte woche herzeln wir eh so alle 2-3 Tage..ja dann schau mer mal ob es was gebracht hat^^
    gestern hab ich mich ganz schick angezogen^^ u mein Mann überrascht..Üben soll ja auch spaß machen,wa:-D

    @ursula ich drück dir die Daumen:-)) jetz hab ich aber mal ne Frage..ne Freundin von mir hat seit über 6 monate keinen Eisprung gehabt,bisher hat sie sich noch nich zu Fa getraut....aber könnte man denn bei sowas auch eisprung mit ner "spritze"oder so auslösen? aber was anders wird ihr eh nich übrig bleiben als zum arzt zu gehen.im oktober werdens dann 2 jahre übungszeit...

    @kk2013 hmmm ja manchmal zeigen die Tests echt nix an.. ich hab damals als ich mit johanna schwanger war in der 5ten Woche getestet u der erste Test war nur gaaaaaaaanz minni minni mal da.beim 2ten Test hat sich der Streifen nich mal ganz vollgesogen da waren dann dick u fett zwei Striche..komisch,ne, war sogar die selbe Marke SST,waren ganz normale.

    @samy das kenn ich zu gut..hör das in der Woche bestimmt 2 mal.. uuuund? wie schauts mitn Geschwisterle aus-.- ich KANN es nimma hören..hat aber auch erst seit drei monate oder so angefangen..glaub ab nen bestimmten alter vom ersten kind gehen die automatisch davon aus das ja jetz nun bald ein 2tes kommen muss..soll.. Ich sag halt immer Wenn Gott will das wir noch ein 2tes bekommen dann wird es uns willkommen sein. aber glaub mal nich das des viel hilft..erst gestern wurd ich wieder von meiner chefin angesprochen wie es jetz mitn 2ten ausschaut... Hab ihr schon mal gesagt ob se wohl nich mehr wollen das ich komme^^ aber anscheinend gehts ihr wirklich nur um ein geschwisterle..u wegen den Abstand..blabla ..

    @sleepsheep ja der körper bzw die Psyche hat ne ungeheure Kraft,möcht man gar nich so glauben^^ aber vielleicht beruhigt es einen wenn man sich gut zuredet das ja die richtigen SS Anzeichen später kommen.also,so versuch ich es zumindest.bzw ich hab jetz erst mal für mich beschlossen mich in mein Abnehmprogramm zu stürzen..sind jetz scho 16 Tage die ich nach meinen Ernährungsplan esse-und mir geht es immer noch fantastisch

    @tina kann mich nur kardia anschliessen;-) Daumen sind gedrückt

    @honigkuchenpferd berrichte dann mal wie es so beim Fa war:-)

    so mädels werd jetz dann so langsam den putzlappen schwingen u dann schau mer mal,heut soll es nochmal schön werden u das nutzen wir jedenfalls nochmal richtig aus
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.09.2012 10:08
    hey mädels!

    zu den SS zeichen, als ich damals mit meinem sohn schwanger war, wusste ich es ja natürlich noch nicht & da habe ich 3 tage lang gebechert das letzte mal am sonntag, den mittwoch war mir immer noch schlecht & da fragte meine mutter mich schon ob ich schwanger sei & ich meinte quatsch, so ein blödsinn & dann fing ich an zu überlegen wann ich das letzte mal meine mens hatte & da fiel mir ein das es im juni war & wir hatten zu diesem zeitpunkt mitte august! wenn man 17 ist, da kennt man seinen körper ja noch nicht so! dann hatte ich den freitag meine schwester angerufen & sie gefragt ob sie mich holen könnte ich müsste mal mit ihr reden, sie kam dann auch & fragte mich irgendwann worüber ich reden wollte, ich wollte dann eigentlich abblocken, dann hatte ich ihr das erzählt & am nächsten tag holte sie einen SS aus der apo & ich musste sofort darauf pinkeln & das wurde sofort blau ohne das es im kontrollfenster schon blau war, & dann sagte sie glückwunsch du bist schwanger, für mich brach erstmal eine welt zusammen, mit meinem jetztigen mann war ich zu diesem zeitpunkt nicht zusammen! dann hatte sie unsere mutter angerufen & die kam dann & ich musste es ihr sagen & sie reagierte so "DAS HABE ICH MIR SCHON GEDACHT" & steckte sich eine kippe an & ich saß da auf dem stuhl wie ein häufchen elend, dann nahm sie mich in den arm & sagte das wir das schon schaffen werden, ganz ehrlich ich hatte auch kurz daran gedacht es abtreiben zulassen, aber dann sagte mir meine mutter das sie mich unterstützt & das sie immer für mich da sei & außerdem kann das ungeborene kind ja auch nichts dafür! dann am dienstag bekam ich einen termin & siehe da ich war schon in der 7. woche schwanger, hatte aber vorher gar nichts, danach fing es dann an mit ein wenig übelkeit & ich konnte kein fleisch essen, das fand ich so ekelig, noch nicht mal sehen! *bähhh*!

    also man muss nicht ganz zum anfang SS zeichen haben!

    @tinka24
    also wenn deine freundin 6 monate keine ES hatte wird ja erst mal gepüft woran es liegt, also ich sagte ja zu meimen FA das ich keine habe & da wurde Blut abgenommen & dann tage später kam heraus das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe & muss jetzt tabletten nehmen & seit gestern mache ich ovi test & dann kann ich dann sehen ob ich jetzt endlich mal einen ES habe!

    meine freundin sagte mir letztens das man auch ohne mens einen ES haben kann, das sagte ihre FÄ zu ihr, jetzt hat sie ja auch eine tochter, sie wird 4 im oktober & bis sie auf die welt kam war es auch ein ganz schöner akt!
    meine freundin musste ständig zur FÄ & zu schauen ob sie einen ES hat, damals hatte sie wohl keinen & musste dann auch tabletten nehmen unter anderem auch clomifen, hatte gedacht das ich es auch bekomme, na ja, vielleicht bekomme ich es ja noch, wenn ich keinen ES habe, aber estmal nehme ich l-thyrox! muss am 17.10 wieder hin zum blut abnehmen, bin schon ganz gespannt was dann raus kommt!

    @kardia
    ich glaube das hibbeln macht ein wahnsinnig, macht macht & tut alles, andere werden schwanger wie am fließband, die müssen nicht so arbeiten & dann wollen die die kinder gar nicht, wenn ich schon wieder das alles im fernsehn verfolge mit den mißhandlungen der kinder, im keller nackt eingesperrt, tot geschüttelt, aus dem fenster geworfen &&&, also wenn ich das alles so höre, frage ich mich was das für menschen sind, wie kann man so einem kleinen unschuldigen wesen sowas antun, geht nicht in meinem kopf rein, sorry!
    ups... vom thema abgekommen
    also dieses hibbeln macht mich teilweise auch fertig, aber ....... jetzt habe ich den faden verloren!
    es gibt heute ja auch mehr möglichkeiten schwanger zu werden als wie früher, heute gibt es internet wo man sich belesen kann, ob das manchmal so gut ist, bezweifel ich auch so langsam, jeder hat eine andere geschichte & jede frau klammert sich so ein wenig an DIE geschichte & hofft das es bei ihr auch so ist, aber natürlich gibt es auch gute ratschläge & wertvolle tipps, die jede beherzigen will & möchte, aber wird das nicht manchmal zu viel??
    ich mache jetzt ja auch fast alles, tempi messen, ovi test, ZS beobachten, medis nehmen, GV haben, aber muss man das ALLES machen?? ich weiß es nicht, vielleicht setzen wir uns ja auch viel zu sehr unter druck, aber einfach es auch einen zukommen lassen mag man ja auch nicht! also ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster & behaupte alle die ovi test machen oder tempi messen oder ZS beobachten, haben einen zwang es zu tun, sieh mich, ich mache es auch & ich weiß ich könnte damit jetzt nicht aufhören, nur um auch zu wissen ob ich einen ES habe!
    es ist schon wahnsinn was noch nicht vorhandene kinder mit einem machen!

    ich glaube ich sprenge hier schon die ganze seite & werde erstmal wieder aufhören & warte auf antworten von euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2012 13:09
    @ Tinka24- woher weiß denn deine Freundin, dass sie keinen Eisprung hat? Bei vielen kann es auch sein, dass der Eisprung sehr spät oder sehr früh ist.
    Bei mir ist es auch so, dass ich keinen Eisprung und keine Menstruation hatte und zwar noch nie durch die Natur! Bei mir wurde mit 16 mit Hilfe der Pille die Menstruation künstlich herbeigeführt und deshalb war mir klar, dass ich zur KiWu Behandlung muss.
    Ich würde deiner Freundin raten, sich einen Termin in einem Kinderwunschzentrum geben zu lassen. Die machen dann verschiedene Tests und beraten einen kompetent. Die Ärzte in so einem Zentrum sind auf solche Behandlungen spezialisiert und wissen ganz genau was sie tun!

    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.09.2012 14:08
    hallo nochmal

    @ursula also sie hat sowie ich mit ovu getestet,hab ihr auch meine übrigen ovu gegeben..ich test jetz nix mehr....vorher hatte sie schon ein dreiviertel jahr das persona u das hat nach einstellungsphase keine roten tage angezeigt..ovu-test hat sie sogar schon einen kompletten zyklus getestet..u sonst ab 7ten Tag..immer kam nix raus. u das ganze halt scho (mit den ovu ein halbes Jahr) sie war zwar,is schon länger her bei fa u hat blutuntersuchung machen lassen wegen evtl zuviel männliche Hormone..aber sie is ja nich mal zum Besprechungs-termin gegangen sondern hat nur am Telefon nachgefragt..naja
    ich denke sie traut sich nicht nochmal zum FA vor lauter angst sie könne keine kinder bekommen..
    hab ihr a scho oft gesagt..mensch jetz geh halt mal,wer weiß was da is.man kann dir doch bestimmt helfen- naja ich sag jetz nix mehr zu ihr bezüglich diesen Thema´s ..vor allem nach 2 jahre währ ich persönlich scho öfter mal zu Fa u währ momöglich a in ner Kiwu-praxis.

    @pixiblu also Erfahrung hab ich jetz nich damit aber gehört hab ich scho mal davon.meine Hebame die ich beim einkaufen getroffen habe,wir haben uns natürlich über weitern kinderwunsch unterhalten, hat gemeint wenn es in nen jahr noch nich geklappt hat,soll ich sie mal anrufen dann würd se mich akupunktieren, na ich hoff mal nich das ich auf das Angebot zurück greifen muss:-)

    @schmetterling..ohja ich könnt kotzen wenn ich wieder mal so nen gruselberricht im tv seh..oder in der Zeitung les..keine Ahnung was in solchen Menschen nur vorgeht.
    ja einfach locker bleiben. u danke für die Info:-)

    @all wünsch euch nen schönen Tag..gehen jetz raus an die frische luft..wer weiß wann das Wetter wieder schlechter wird.
    schön entspannt bleiben, einfach der Natur ihren lauf lassen.
    mal positive Engergie schick **********************************************************************************
    an alle die bald testen sind die Daumen gedrückt u nich vergessen SS-Viren zu schicken,damit jede von uns was abbekommt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2012 16:46
    @Tinka24- Tja das ist echt schade für deine Freundin, weil man ihr bestimmt helfen kann, mir wurde ja auch geholfen. Aber man kann sie schließlich nicht zwingen!

    @ KK2013- tut mir leid für dich :-(, der wie vielte Übungszyklus ist es bei euch? Es wir bestimmt demnächst klappen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 18.09.2012 19:14
    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid ja schon wieer seeehr fleißig am Schreiben. Zum Thema verrückt werden, kann ich nur sagen, dass das Hibbeln einen wirklich ein wenig verrückt macht. Allerdings finde ich es auch gleichzeitig ein wenig spaßig (also nicht im Sinne von über jemanden lustig machen, sondern es macht mir einfach Spaß zu hibbeln). Da ich auch keine Ovus mache und so einen Kram, sondern mich einfach nur an den Fruchtbarkeitskalender halte, setze ich mich auch nicht so unter Druck, Lese mir zwar auch im Internet so einiges durch und mache mir meine Gedanken dazu, aber mehr auch nicht. Bei meinem Sohn bin ich auch relativ schnell schwanger geworden ohne Tempi messen, Ovus und sowas. Da haben wir quasi auch nur nach Kalender GV gehabt und so hat es funktioniert. Hmm, klingt grad so, als würden wir Termine vereinbaren zum GV, aber meinte eigentlich, dass wir an den fruchtbaren Tagen definitiv Sex haben, es sei denn einer hat partout keine Lust, was vor und nach den fruchtbaren tagen passiert ist ja für's schwanger werden unerheblich, aber da kommt es natürlich auch schon mal zum Sex. So, hoffe, man kann es nun besser verstehen, was ich meine. *lach* Durch die Foren hab ich mich nun auch mal verleiten lassen meinen ZS zu beobachten und auch mal meine Tempi zu messen, wobei ich bei der Tempi weigentlich wusste, dass es nicht funktioniert, weil ich zu manchmal unterschiedlichen Zeiten gemessen habe.

    Ich kann euch wirklich nur den Tipp geben: Lasst einfach die Finger von all den tees, Ovus und sonstige Sachen, die kosten nur unnützes Geld. Es sei denn, es ist irgendwie medizinisch notwendig. Wenn es passieren soll, dann passiert es, auch ohne diese ganzen Sachen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 18.09.2012 19:20
    Hi ihr lieben,

    uiii, ihr seid ja ganz schön fleißig am schreiben.

    @KK2013
    verdammt blöde Tante. Zeigt sie sich richtig deutlich oder nur leicht? Wann hasten deinen Termin bei den FA?

    @all (bzw. Name weiß ich grade nicht *schäm*)
    Zum Thema hibbeln. Ich denke auch, dass es einen ein wenig oder auch ein wenig mehr verrückt macht. Mich mit eingeschlossen. Könnte jetzt auch nicht einfach so aufhören ZS und MuMu zu beobachten oder Tempi messen.
    Hab auch immer wieder das Gefühl die Mens zu bekommen und renn dauern auf Toilette um zu gucken und fühl mich untenrum etwas komisch.
    Aber wie davon ablenken? Ich hatte noch ein 2000 Teile Puzzel. Das hab ich mal angefangen. Normal kann ich dabei richtig gut abschalten und an nichts denken. leider klappt das diesmal nicht wirklich. Muss ständig an das Thema Baby denken und ob es nun geklappt hat oder nicht. Am besten ist wirklich man weiß es nicht und wird unverhofft schwanger. Jetzt wieder ein: aber, wie nur wenn man es plant. Geht ja heutzutage auch kam anders. Muss ja irgendwie alles passen, sprich Geld, feste Beziehung und Arbeit. Daher muss man ja planen und kann es nicht über sich kommen lassen. Leider, sonst wäre alles entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.09.2012 20:17
    nabend..

    also ich kann nur sagen zum Thema ablenken..Sport machen..einfach mal was anderes machen als gewohnt und für alle die ihr erstes kind planen..unternehmt spontan irgendwelche Sachen vor allem die zeit mit den Partner noch ungestört nutzen..kinobesuche..mal bissi wegfahren..kurztrips machen..sauna..hallenbad.radtouren..in die disco gehen..oder einfach so mal zum tanzen..Tanzkurs machen..ach mir fällt da noch so einiges ein.. ein komplettes wochenende nur mit den Partner im Bett verbringen..dvd´s anschauen.schlafen..ohja..vor allem schlafen.. oder nen grundreinigungsputz machen..mit samts schränke innen,außen..keller ausmisten..sachen entrümpeln.. kleiderschrank ausortieren..puhhh ja also wie gesagt..mir fallen noch x sachen ein :-))))
    vielleicht war ja was für jemanden dabei:-)

    hab seit heut nachmittag voll das brutale ziehen an der rechten leiste...sogar beim wasser lassen..muss ich es halt bissi halten,des sticht u zieht..hammer..so krassen Mittelschmerz hat ich noch nich-oder ich habs verdrängt.werd dann a bald ins Bett gehen u bissi wärmflasche drauf legen.war schon vorhin baden..gebracht hat es aber nix.
    an alle die a so starke schmerzen haben was macht ihr denn da?

    also ich wünsch euch a gutes nächtla

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.09.2012 07:26
    Hey Mädels!
    @ Tinka: Ich leg mich auch einfach mit Wärme hin oder wahlweise auch Bewegung.

    @ Grinsesmiley: Von Ovus halte ich auch nix......wir herzeln einfach nach Lust und Laune...soll ja nicht nur Mittel zum Zweck sein ;-)

    @ KK2013: schade, ich dachte deine mens kommt nicht mehr. schnapp dir nen großen frusteisbecher und dann gehts mit ganz viel gedrückten daumen in den nächsten zyklus

    @ Tina: Thema ablenken: Ja das ist manchmal ganz schön schwierig.... ich mache neuerdings fünfmal die Woche Sport (unglaublich, das hätte mir vor nem jahr mal einer erzählen sollen) und merke, dass mir das wirklich gut tut.
    Leider kann ich mich nicht so häufig mit meinen Mädels treffen, da sie nicht in der unmittelbaren Nähe wohnen. Bin vor nem Jahr zu meinem Freund gezogen, inklusive wohnortwechsel. Kenne zwar seinen Freundeskreis, aber habe selber noch nicht so viele eigene Kontakte geschlossen.

    Gestern war ich dann bei meiner FÄ in meiner alten Stadt und hab gleich meine beste Freundin besucht....war das schöööööööön. Haben direkt bis halb zwölf zusammengehockt und gequatscht und tratscht etc. :-))))))
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine FÄ liebe?? ;-)
    Sie sagt mir jedesmal wie schön meine Gebärmutter, mein Muttermund und meine Eierstöcke sind. Ich geh immer raus und denke....verdammt bin ich schön *lol*
    Sie hat im Ultraschall gesehen, dass ich momentan in der zweiten Zyklushälfte bin (und ich dachte ich hätte keinen ES gehabt) und dass wunderschöne Follikel gereift sind. Schleimhaut sei auch top aufgebaut. :-)
    Blut hat sie mir auch abgenommen und schonmal Röteln-Titer etc. bestimmt.

    Bin mal gespannt was sich Ende der Woche tut......da wäre dann mal wieder NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.09.2012 08:26
    So unter uns Frauen....... hihi ;-)

    Lieber Gott, bis jetzt geht's mir heute gut!
    Ich habe noch nicht getratscht und auch noch nicht meine Beherrschung verloren.
    Ich war noch nicht gehässig, fies, egoistisch oder zügellos.
    Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen.
    Geld habe ich auch noch nicht sinnlos ausgegeben.

    ABER in ungefähr einer Minute werde ich aus dem Bett aufstehen und dann brauch ich WIRKLICH deine Hilfe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 19.09.2012 08:48
    @Honigkuchenpferd:

    super lustig :-)))))))))))))))))) Habe ich gerade meinem Freund geschickt!

    Die Art und Weise wie du und Grinse Smiley die ganze Sache seht, sehe ich genauso. Viel Erfolg. Melde mich bald mal wieder.. Und immer entspannt bleiben.

    Und an alle Anderen: drücke ganz fest die Daumen.

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.09.2012 08:55
    @ Motte: Haben wir als Karte neulich in der Stadt gefunden und wollten es erst meiner Schwiegermutter in spe mitbringen....passt wie A**** auf Eimer!!! ^^
    Wir habens dann gelassen.......*hust*
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2012 14:45
    Sst negativ!!! :((

    Oh Mann diesen Monat starten wir nach der negativen iui mit der icsi!! Hab heut spritzenschulung gehabt!! Aaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2012 14:49
    Sst negativ!!! :((

    Oh Mann diesen Monat starten wir nach der negativen iui mit der icsi!! Hab heut spritzenschulung gehabt!! Aaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2012 16:03
    Sst negativ!!! :((

    Oh Mann diesen Monat starten wir nach der negativen iui mit der icsi!! Hab heut spritzenschulung gehabt!! Aaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2012 17:03
    @kk ja weil ich für die icsi stimulieren muss und da muss ich anfangs 2 Sachen spritzen und dann 3 :(

    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2012 17:06
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    KK2013:NMZ 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte, gut glück
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2012 17:30
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    tina2702:NMT 25.09. ? (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    KK2013:NMZ 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte, gut glück
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    Teilzeitengel: NMT 18.10.12, (2.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2012 17:32
    Hat diesen Monat leider bei mir auch nicht geklappt:-(...

    Also auf in den neuen Monat...auch wenn es gerad schwer fällt...
    Antwort
Seite 12 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste