menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 21:42
    @Kardia: Ich glaube, dass es jeder Frau mit Kinderwunsch so geht. Die ohne Kind sehen ständig Mütter und wären gerne an deren Stelle, sowie die, die bereits ein Kind haben und noch eins wollen. Es ist einfach die Sehnsucht nach einem kleinen Würmchen, welches das Leben bereichert.

    @Schmetterling: Was meinst Du mit "sie ist nicht grad schlank". Ich glaube nicht, dass es am Gewicht einer Frau liegt, ob sie (schnell) schwanger wird oder nicht. Es ist angeblich nur risikoreicher schwanger zu sein, wenn man ein wenig mehr auf den Hüften hat, da die Wahrscheinlichkeit höher ist an Schwangerschaftsdiabetes o. ä. zu erkranken. Ich bin auch etwas beleibter, hatte ebenfalls keine Schwierigkeiten schwanger zu werden. Ich hatte aber auch keine Risken in der Schwangerschaft. Auch falls es von Dir nicht böse gemeint sein sollte, musste ich das jetzt mal loswerden.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.09.2012 21:53
    es war nicht böse gemeint, ich bin ja auch eine rubensfrau, aber mein damaliger FA sagte das ich abnehmen muss um schwanger zu werden, deswegen hatte ich das geschrieben, es war auf gar kein fall ein angriff auf molly´s! bin ja auch ein molly! also muss man nicht zwingend wegen schwanger werden abnehmen??? natürlich ist abnehmen besser als zu nehmen, aber jede gemütliche frau weiß wie schwer es ist! *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 22:43
    Meine FÄ hat dazu nichts gesagt, aber die wusste damals auch nicht, dass ich schwanger werden wollte. Dieses Mal weiß meine FÄ Bescheid und sie hat nichts gesagt, dass ich abnehmen müsste um schwanger zu werden. Als ich schwanger war, hat sie mir nur gesagt, dass dünnere Frauen mehr zunehmen sollten in der Schwangerschaft und dickere Frauen nicht so viel. Habe damals 90 kg gewogen bei 1,65m und sie meinte, es wäre optimal, wenn ich zwischen 6 und 11 kg zunehme bis zur Entbindung...komischerweise habe ich es auch geschafft, wiie auch immer. Habe damals 11 kg zugenommen und die waren nach der Geburt auch relativ schnell wieder runter. Schwanger wurde ich im 2. ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2012 07:49
    @KK2013

    Du kannst das Abonnement wieder abbestellen, indem du in der Benachrichtigung auf den (ich glaube) 2. Link klickst: Da steht doch in der E-Mail: Wenn Sie keine Benachrichtigung mehr erhalten wollen, klicken Sie hier... Ich habe auch schon oft vergessen, den Haken rauszumachen und wenn man dann in der E-Mail auf den Link geht, kommen keine Benachrichtigungen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 13.09.2012 08:36
    Guten Morgen,

    heute früh ist meine Mens mit 4 Tagen Verspätung gekommen. Danke allen fürs Daumen drücken und allen Anderen die noch warten viel, viel Glück.

    Ich werde mich ein bischen zurückziehen und nicht mehr so regelmäßig schreiben. Möchte das Ganze noch ein wenig entspannter und lockerer angehen, ohne die fruchtbaren Tage zu zählen. lese aber weiterhin fleißig mit.

    LG Motte

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    KK2013:NMZ warte darauf ( seit Okt 2011 keine Pille - 4. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte,Temp messen
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 29.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 13.09.2012 09:54
    Soooo; hab mich auch mal mit eingereiht ;-)

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)
    SabiK: am 10.9. positiv getestet (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    KK2013:NMZ warte darauf ( seit Okt 2011 keine Pille - 4. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte,Temp messen
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 29.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    Brand81: NMT 08.10.12 (2.ÜZ; 30Jahre; keine Kinder; Folsäure 800 Depot; Kalnedermethode)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 13.09.2012 10:31
    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und die hat mir gesagt das ich zunehmen soll...hab nen BMI von 19 mit 30 Jahren....aber ich war schon immer schlank und zu nehmen ist bei mir nicht so einfach....und die Möglichkeit schwanger zu werden ständig auf das Gewicht zu reduzieren nervt mich voll....ich glaube das hängt eher von vielen verschieden Faktoren ab und nicht alleine am Gewicht.....
    übrigens habe ich mal gelesen das übergewichtige Frauen genauso an Unfruchtbarkeit leiden sollen wie Untergewichtige...aber ich glaube das da doch eher die Extreme von betroffen sind und nicht wenn man ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hat...bloss weil man nicht ins vorgegebene Ideal oder den Durchsnitt passt einem das immer wieder unter die Nase zu reiben ist schon nervig!
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 13.09.2012 12:05
    Hallo ihr lieben
    ja das steh ich auch nur durch weil mein schatz mir soviel kraft
    gibt er sagt ständig das wir es schaffen und pflegt mich auch wie diese
    Nacht wider steht mit mir auf wenn ich schmerzen hab und macht mir ein wärme
    Kissen fertig und hält mein bauch fest und streichelt ihn und wenn meine Mens vorbei ist sagt er wird wider fleißig geübt..ohne ihn undsein zu Spruch wäre ich bestimmt nicht mehr so zuversichtlich. Außerdem hat es bei meiner arbeits Kollegin nach 9Jahren üben erst geklappt das macht mir so hoffnung !
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 13.09.2012 12:06
    Hallo ihr lieben
    ja das steh ich auch nur durch weil mein schatz mir soviel kraft
    gibt er sagt ständig das wir es schaffen und pflegt mich auch wie diese
    Nacht wider steht mit mir auf wenn ich schmerzen hab und macht mir ein wärme
    Kissen fertig und hält mein bauch fest und streichelt ihn und wenn meine Mens vorbei ist sagt er wird wider fleißig geübt..ohne ihn undsein zu Spruch wäre ich bestimmt nicht mehr so zuversichtlich. Außerdem hat es bei meiner arbeits Kollegin nach 9Jahren üben erst geklappt das macht mir so hoffnung !
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 13.09.2012 12:24
    hallo Mädels, man seit ihr sehr fleißig mit schreiben.. Ich komme mehr gar nicht mit :-)..

    @Motte: Tut mir echt leid, dass du deine Mens hast.


    Ich war gestern bei meiner FA, wegen dem Blutbild, was sie dazu sagt. Sie hat gemeint, das alles in Ordnung ist und ich ab heute anfangen an fleißig zu üben :-). aber vorhin habe ich meine Mens bekommen, leider.. aber egal, ich wusste das diesen Monat es nichts wird. Ich hoffe in Oktober wird es klappen. Das wünsche ich für uns ALLE.


    @samanta28: Ich bewundere deine Einstellung, das ist echt Super. Warum solltest du den aufgeben? Gib niemals die Hoffnung auf, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).. Mach weiter so.. Drück dir die Daumen..


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.09.2012 20:04
    @Motte und Samy: Schade, dass das Daumen drücken nicht geholfen hat und ihr eure Mens bekommen habt. Neuer Monat neues Glück...Kopf hoch und auf geht's! :-)

    @Motte: Das Du Dich ein wenig zurückziehen willst, kann ich verstehen. Freut mich aber, dass Du trotzdem noch ein wenig mitliest. :-)

    @samanta: Toll, dass Du so einen tollen Mann hast, der Dich unterstützt und Dich aufbaut. Dann kann man wohl auch 10 Jahre verkraften.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.09.2012 20:21
    Hätt ich beinahe vergessen zu erzählen... Mir ist heute bewusst geworden, dass mein nächster NMT ein Tag nach meinem Geburtstag ist. Ich glaube, ich werde dann auf jeden Fall meinen Geburtstag einen Test machen und wer weiß, vielleicht wird das dann auch das schönste Geschenk. Und falls er negativ wird, sind eh meine Freunde den Tag um mich rum und lenken mich ab. Ach, was für ein toller Plan...gefällt mir!
    Ist ja aber noch ein Weilchen hin...bin jetzt erst ZT 7 und nächste Woche beginnt dann auch erst wieder die spannende Herzelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 13.09.2012 20:41
    Nabend Mädels, ihr seid ja wirklich fleißig beim schreiben.

    @kardia
    danke dir. Ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen und versuche nicht so oft dran zu denken. Bin froh das ich diesen Zyklus noch keine PMS hab, das ich echt mal wieder angenehm.

    @motte
    mhhh, zeimlich gemein vom Körper aber neuer Monat neues Glück

    @samanta
    du hast echt einen tolle Mann. Ich wünsch euch so sehr das es bald klappt und ihr eurer Liebe den I-Punkt aufsetzen könnt.

    Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingeh.

    Werd am Mo. zu meiner FA. Will auch mal eventl. Blutbild machen lassen und so mal checken lassen (wäre im Okt. sowieso zur Untersuchung dran gewesen) und mal ne Beratung. Hab ich extra, beim Termin machen, gesagt. Hoffe mal das sie dann echt mehr Zeit hat ...
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 13.09.2012 20:51
    @grinsesmiley
    also wenn das klappt, ist das wirklich ein super tolles Geschenk. Aber so oder so hast du deine Liebsten um dich, zum Feiern oder ablenken :)
    5.10. : is gemerkt ;D
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.09.2012 20:54
    @ tina2702
    das mit dem extra sagen beim FA hat bei mir nichts gebracht, die hatten sich das gar nicht notiert, aber als ich reingerufen wurde, kam die schwester mit & fragte was für wünsche ich hätte & da hatte ich das nochmal gesagt & dann wurde erst darauf ein eingegangen!


    @all
    viel glück beim herzeln! eigentlich mag ich das wort nicht, also lieber, viel spaß beim liebe machen!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.09.2012 21:22
    @Tina: Ja, das wäre echt der hammer...na ja, schauen wir mal, ist ja noch ein wenig hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.09.2012 21:30
    mädels ich habe da mal eine private frage also wenn ihr wisst das ihr euren ES habt habt ihr dann auch mehr mals am tag Spass ??
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.09.2012 08:01
    guten morgen mädels:-)
    mensch is das toll das hier soviel geschrieben wird,nur leider bissi viel und ich komm gar nimma hinter her:-))))

    @sleep-sheep also ich merk ja meinen ES aber haben da nicht mehrere male am Tag das Vergnügen.
    Ich mach mir da kein Stress mehr.Achte zwar freillich noch die fruchtbaren Tage genutzt werden-aber wenn wir auch mal keine lust haben u es währe grad ES,dann wird trotzdem nicht geherzelt.Das Kind soll ja aus Liebe entstehen u nich durch Druck.

    @tina na da bin ich gespannt was du berrichtest..meistens bringts nich viel da am Telefon was zu sagen,leider-.- ich hab ja so mitte november nen Temin beim Fa,bzw hab ich vor einen zu machen,halbes jahr ist rum u schwups schon wieder Vorsorge-Untersuchung. weiß aber nich ob ich da Blutbild und sowas machen lasse. ich werd auf jeden Fall mit den Fa mal über das Kiwu-Thema reden u dann schau mer mal,bis jetz is ja alles noch im normalen Berreich

    @grinsesmiley das währe ja ein super Geschenk für dich:-)) drück dir die Daumen. nächsten Monat wird die Schwiegermutter 60 also..mal sehen vielleicht haben wir ja ein suuuper Geschenk^^

    @samy schade das die Mens doch gekommen is.auf in eine neue Runde
    @motte auch für dich find ich es schade das es nich gefunzt hat, kann ich gut nachvollziehen, man macht sich oft viel zu viel zu viel Stress,alles gute weiterhin:-)

    @Brand also ich glaub so ein bissl hat es scho damit zu tun ob man zuviel gewicht auf den hüften oder auch zu wenig hat, wobei auch stark übergewichtige schwanger werden u auch untergewichtige..alles scho passiert:-)

    ich hab a ganz schön viel Hüftgold(der Großteil davon is Bauch-.-), aber hab jetz seit knapp 2 Wochen meine Ernährung umgestellt etwas Sport dazu und mus sagen mir geht es super super gut damit,hab auch schon 4 kg abgenommen,der Bauchspeck schrumpft,alles tip top:-) Werd so weiter machen,es ist ne sehr gute Ablenkung u vor allem tut es mir sehr gut.Mal sehen wieviel ich runterbekomme.:-)um dann wieder einen Kugelbauch zu haben..aber DAS ist ja dann mehr als Wünschenswert

    @all ich komm nich dazu allen zu antworten aber ich drück euch allen die Daumen und vergesst nicht ss-viren zu schicken:-) und falls es nich geklappt hat-kopf hoch-das wird schon noch

    wünsch euch allen einen schönen Tag,bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 14.09.2012 13:23
    @Tinka: Ich wüsste nicht, warum das Gewicht eine Rolle spielen sollte, wenn man schwanger werden will. Das macht für mich keinen Sinn...weder bei Unter- noch bei Übergewicht.

    @Kardia: Jepp, habe mein Profil aktualisiert und dachte mir, ich könnt auch mal ein Foto reinstellen. Von meinem kleinen Stöpsel habe ich nun auch ein Bild drin...unter "Familie". Dreh doch Dein Bild einfach auf Deinem PC um und lad es dann nochmal hoch. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.09.2012 13:56
    @kardia
    ein aktuelles foto kann ich leider noch nicht reinstellen,da vor ein paar wochen unser lapi abgestürzt ist & alles gelöscht hatte was drauf war! aber dafür habe ich mein profil bearbeitet! das ist doch auch schon viel wert oder?? aber werde schauen das ich auch ein foto reinbekomme! von meinem sohn & meinem hund ist ja eins drin!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.09.2012 15:12
    ich mache auch lieber in einem becher, habe auch immer angst das ich das nicht treffe oder das was daneben geht! mit so einem becher geht es sauberer & einfacher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2012 15:57
    @ Sleep-Sheep

    Also wir haben bei den beiden Malen, bei denen es jetzt funktioniert hat, schwanger zu werden, um die Eisprungzeit immer jeden 2. Tag Liebe gemacht. Die Spermien überleben ja ca. 3 Tage in der Gebärmutter und das Ei ist auch mehrere Stunden befruchtungsfähig.
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 14.09.2012 16:24
    Ihr seit alle so lieb danke schön jetzt hab ich ja noch mehr nette Leute die einen beim
    warten auf das große Glück bei stehen. Sorry schreib mit Handy falls Fehler drin stehen
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 14.09.2012 16:37
    @all: jetzt geht das Hibbeln doch wieder los. Meine Brüste sind seit heute etwas empfindlicher als sonst. Naja, ein paar Tage vor der Mens reagieren sie auch immer empfindlicher auf Druck oder so. Aber schon eine Woche vorher??? und meine Brustwarzen sind eigentlich eher unempfindlich. Also ich bin nicht der Typ Frau, die man an dieser Stelle erregen kann (hust hust). Seit heute kribbeln/picksen die BW aber, wenn ich sie anfasse. ABER auch das kann PMS sein :-/

    @Tinka und Grinse Smiley: Ich habe eine Freundin, die ist sehr dünn und läuft Marathon und so. Und sie möchte auch gerne ein Baby. Aber sie hat nur unregelmäßig ihren ES und ihre Mens. Teilweise ein halbes Jahr nicht. der Arzt meinte jetzt zu ihr, dass sie dringend zunehmen muss, damit ihr Zyklus wieder normal wird. Und sie muss den (Leistungs-)Sport reduzieren! Also ich denke schon, dass SS und Unter- oder Übergewicht zusammenhängen. Muss nicht bei jedem so sein. Aber spielt schon eine Rolle.

    Ihr Lieben, wir haben WOCHENENDE!!! Oder muss eine von euch auch am WE arbeiten?

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 14.09.2012 19:31
    @Sleep-Sheep: Wir haben an den fruchtbaren Tagen 1x am Tag Sex (oder gar nicht, wenn einer keine Lust hat). Dadurch, dass mein Mann Schichtdienst hat und wir ja noch einen kleinen Sohnemann haben, der auch bespaßt werden will, ist es manchmal auch gar nicht anders möglich. ;-)

    @Kardia: Hey, super...hast ja Dein Bild drehen können. ;-)

    @KK2013: Ich finde es eigentlich auch einfacher in einen Becher zu pinkeln, allerdings hat es auf diese Weise beim letzten Testen einen Anwendungsfehler gegeben. Beim nächsten Test habe ich dann direkt draufgepinkelt und da hat alles geklappt. War gar nicht sooo schwierig, wie ich mir das vorgestellt hatte. Habe auch versucht langsam zu pinkeln, damit ich die 5 Sekunden schaffe und besser zielen kann. *lach* ;-)

    @MelDiamond: Das ist auch immer blöd mit PMS und SS-Anzeichen...aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hibbel mit Dir. :-)

    @me: Mein Profil war wohl doch noch nicht wirklich aktualiesiert...irgendwie hat er die Hauptseite nicht aktualisiert....oder habe ich vielleicht vergessen zu speichern *denk* Naja, nun ist sie auf jeden Fall aktuell. Habe beim Profil-Stöbern auch festgestellt, dass einige sehr gerne Grey's Anatomy gucken...dann wird es ab dem 10.10. hier im Thread aber ruhig am Mittwoch abend. ;-)
    Antwort
Seite 10 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste