menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 19.09.2012 19:06
    @Teilzeitengel und KK2013: Es ist sooo schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. :-(

    @MelDiamond: Wie sieht es denn bei Dir aus? Schon die Mens in Sicht oder eher ein schwangeres Gefühl? Getestet haste noch nicht, oder?

    @Kardia: Ja, finde es auch echt bemerkenswert, wie vertraut man hier miteinander umgeht / umgehen kann. :-)

    @KK2013: Ich bin eher die Länderpiele-Guckerin...WM und EM...und vor allen Dingen nicht die Bayern!!! :-p
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 19.09.2012 19:43
    @KK2013: Ich kann mir vrstellen, wie Du Dich fühlst. Du darfst auf jeden Fall trauern so lange Du willst und es auch für Dich brauchst und Du solltest Dich auf jeden Fall zu nichts zwingen. Meine Oma starb mit 80 Jahren, glaube ich. Es war die einzige der 4 Großeltern, die ich richtig wahrgenommen habe (die einen Großeltern waren bereits bei meiner Geburt schon tot oder ich war nur 1 Jahr alt und der andere Opa starb, als ich 6 Jahre alt war). Nach einigen Monaten dachte ich, ich bin darüber hinweg, aber zu ihrem Todestag und auch zu ihrem ersten Geburtstag nach ihrem Tod musste ich wieder weinen. Sie starb im Sommer 2003 (sie starb, 1 Tag später habe ich mein Abi bekommen und noch 1 Tag später war die Beerdigung), es war eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Noch immer traue ich mich nicht, ihr Grab zu besuchen und ich habe auch noch immer ihre Todesanzeige aus der Zeitung in meinem Portemonnaie. Aber ich kann wieder Lachen und muss nicht so oft daran denken. Denke, man trauert sehr lange, aber die Trauer wird sich verändern. Also schäme Dich nicht, dass Du trauerst, sondern lebe die Trauer so aus, wie Du es für richtig hälst und wie es sich richitg anfühlt. Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.09.2012 19:58
    Liebe KK2013

    herzliches Beileid, fühl dich gedrückt.

    Ich kann vielleicht etwas nachvollziehen wie du dich fühlst. Meine Oma ist vor einer Woche gestorben.
    Erlaub dir zu trauern und nimm alle Gefühle an die kommen. Es ist ok. Unsere Trauer zeigt nur die große Liebe und Zuneigung, die wir für eine Person empfunden haben.
    Wahrscheinlich wird es noch eine längere Zeit ein Gefühl sein, dass dich begleitet.
    Es gibt nichts auf dieser Welt, dass dir deine Oma zurückbringen kann, aber du kannst alle guten Erinnerungen an sie am Leben halten.
    Hast du Familie mit der du diese Erinnerungen teilen kannst?
    Vielleicht findest du es eine eigenartige Idee.....schreib deiner Oma einen Brief, in dem du ihr all deine Gefühle beschreibst und dich noch einmal verabschieden kannst. es ist auch in ordnung, wenn du ihr schreibst, dass vielleicht wütend bist, weil sie ohne vorzeichen gegangen ist und dass du sie schrecklich vermisst.

    Mir hat jemand mal folgendes gesagt: Immer wenn ein Mensch geht, kommt ein neuer hinterher.

    Kurz bevor meine Mama mit mir schwanger geworden ist, ist ihre Großtante gestorben und ich habe sehr viel von ihr in meinem wesen wie alle sagen.
    Das finde ich einen schönen gedanken.

    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 19.09.2012 20:02
    HUHU Mädels,

    meld mich auch mal kurz.

    @kardia
    den Test wollte ich, wenn die Mens nicht dazwischen kommt, am 29. oder 30. machen. Normal hab ich ja am 25.09. den NMT.

    @honigkuchenpferd
    sport .... ich kann mich einfach nicht wirklich dazu aufraffen bzw. bekomme das nicht wirklich in meinen Tage rein. Arbeiten dann noch die zwei Hunde, die ja auch ihr Zeit beanspruchen (nicht zu vergleichen mit einen Kind aber so ähnlich) und Haushalt fällt ja auch an. Wäre so kein Problem, kann aber nie richtig planen da ich jede Woche anders arbeite.

    @KK2013
    das ging mir vor ca 8 Jahren so, als meine Oma gestorben ist. Ich war auch nicht so oft bei ihr, fands sie aber immer ganz toll. Sie war so eine starke Frau und das bis zu letzt (hatte ganz viel verschiedene Krebsarten und etliche Chemos hinter sich) Sie wollte auch eigentlich zu Hause einschlafen, leider ist es nicht so gekommen. Sie verstarb im KKH. Das komische ist, dass meine Mama sagt das sie nie das KKH verlassen hat und sie fühlt das sie da immernoch ist, also die Seele. Ist schon bissl gruselig.

    Naja auf jeden Fall, hab ich es damals als letzte erfahren weil ich meine Lehre in einen anderen Bundesland gemacht hab und mir es niemand übers Telefon sagen wollte. Hab es dann von mein damaligen Ex erfahren, der kam mit der Nachricht ein Tag früher als sonst zu mir auf Arbeit. Ich war total fertig und konnte eigentlich nicht mehr weiterarbeiten aber musste ...

    Das kam dann alles mit der Zeit, hatte auch sehr lang gebraucht. Son richtigen Tip hab ich ja leider nicht wirklich, denk einfach an die schönen Zeiten wenn du an sie denkst. Das hilft mir zumindest.

    @ alle die einen negativen Test hatten bzw ihr Mens bekommen haben.
    Ihr seid super!!! So stark und immer noch positiv denkend, grade die die schon soooo lange basteln.

    Am besten ist wirklich nach Lust zu herzeln. Eigentlich sollte es ja so sein, dass Frau um den ES ein strakes verlangen haben soll. Hab das aber mehr in der ersten Zyklushälfte.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.09.2012 20:34
    hallo an alle trauernde!

    habe im 07/2010 meine oma verloren, sie war 79 jahre alt, sie war auch sehr krank & ist bei meinen eltern zu hause gestorben, an einem samstag & 2 std vorher hatte sie sich bei meiner mutter noch bedankt für alles, war schon schaurich! der verlust ist hart, vorallem das erste weihnachten, ihren ersten geburtstag ohne sie, ihren ersten todestag! als sie verstorben war, dachte ich einige wochen später daran sie mal anzurufen, weil sie im raum hannover wohnte & ich sie nicht oft gesehen hatte, aber als ich dann zum hörer griff, wurde mir klar ich kann sie nicht anrufen, nie wieder & ich kann auch nicht einfach zu ihr ans grab, wie gesagt, sie wohnte nicht in unserer nähe!
    1998 ist mein vater durch einem LKW unfall gestorben, ich habe sein grab bis heute nicht gesehen, er liegt in gevelsberg, dort wohnt auch der rest seiner familie, zu der ich leider auch keinen kontakt habe, irgendwie konnte meine mutter die alle nicht leiden & als er den unfall hatte war ich mit meiner freundin & deren eltern im urlaub & die mutter durfte mir nichts sagen, als ich nach hause kam & in mein zimmer wollte, da kam meine mutter zu mir & sagte ich soll mich erstmal in die küche setzen, sie müsse mit mir reden & dann sagte sie es, für mich brach eine welt zusammen, ich war ja auch grade erst 12 oder 13! ich hatte mir dann eingeredet das es eh nie für mich da war, er war LKW fahrer & meine eltern waren geschieden, aber das stimmte nicht, er war immer für mich da, als ich dann in mein zimmer kam, waren da einige sachen von ihm, es war so schwer!
    auch wenn ich jetzt über ihn schreibe, kommen mir noch dir tränen, manchmal denke ich er ist gar nicht gestorben, sondern hat sich ins ausland abgesetzt oder so, weil ich seine leiche nicht gesehen habe, bei meiner oma war es was anderes, sie habe ich gesehen! aber das ist ja auch völliger quatsch! in der familie reden wir auch nicht so über meinen papa, ist irgendwie ein tabuthema
    ich muss mal kurz aufhören.....

    so wieder da, sorry, aber das überkommt mich dann so, auch selbst nach so langer zeit! ich glaube es liegt daran, weil ich mich nicht verabschieden konnte & das ich noch nie das grab gesehen habe, ich weiß es nicht, auf jeden fall ist für mich dieser schmerz größer, als wie der bei meiner oma, da konnte ich mich ja verabschieden!

    so jetzt möchte ich aber ein anderes thema! das kann einen ja ganz runter ziehen!

    @honigkuchenpferd86
    das hatte ich auch gedacht, wenn ein bürger geht dann kommt ein neuer!
    als meine oma starb hatte ich auch gesagt, einer geht, ein neuer kommt & meine schwester gleich biste schwanger?? & ich so nein, noch nicht!
    ich hatte das gefühl als ob das schicksal sagt, NÖ, DIE FAMILIE IST ERSTMAL GROß GENUG, DA PASST KEIN NEUER BÜRGER REIN, irgendwie ist das doch bescheuert das ich so gedacht oder?? ach ich weiß auch nicht, die gefühle drehen glaub ich auch grad durch! entschuldige bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.09.2012 20:40
    ach noch was vergessen

    ICH FINDE EUCH AUCH ALLE GANZ TOLL, IHR SEID FÜR MICH AUCH DIE EINZIGEN WO ICH MIT REDEN, NEIN; SCHREIBEN KANN! IHR SEID SUPER!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 19.09.2012 20:57
    So, nun aber genug getrauert...lasst uns wieder fröhlicher werden, schließlich wollen wir hier doch alle ein Wunder erleben, dass Wunder der Geburt und der damit zusammenhängenden Schwangerschaft. :-)

    Mein Kleiner (in 11 Tagen 2 Jahre alt) hat letzt den Vogel abgeschossen. Als wir bei meiner Freundin waren zur Einweihungsfeier, habe ich auf ihren Bauch gezeigt und gesagt, dass da ein Baby drin ist (meine Freundin hat am 05.10., an meinem Geburtstag, ET...sie ist also hch schwanger)...und nachdem er ein wenig verdutzt geguckt hat, sagte er "Musst Du Jacke anziehen!" Wir haben uns vielleicht schlapp gelacht...ja ja, wenn meine Freundin eine Jacke anhätte, würde sie kein Baby bekommen. Also Mädels, mein kleiner Sonnenschein hat gesprochen...zieht die Jacken aus und schon klappt's mit dem schwanger werden. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.09.2012 21:09
    @grinsesmiley
    ach wenn das so einfach wäre, mit der jacke ausziehen!
    aber kleine kinder sind einfach der knüller!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 20.09.2012 08:58
    @all ja ist nicht immer einfach wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss.Aber so ist der Lauf der Zeit,bzw manche beschliessen halt zu gehen und damit muss man sich leider abfinden.meine mutter hat sich vor 6 Jahren das Leben genommen. Jetz hat meine kleine halt ne Himmel-Oma,und anstatt mit ihr aufzuwachsen gibts halt leider nur ein Bild.aber zünden oft eine Kerze für sie an,aufs Grab zu geh is halt doch immer bissi weit zu fahren ca 1 1/2 std.

    @schmetterling vielleicht währe ein Online-Friedhof was für dich? hab ich erst kürzlich davon erfahren das es sowas gibt.find die Idee ganz toll-vor allem wenn man nicht-oder selten die Gelegenheit hat zur Ruhestätte zu gehen.einfach mal googeln. Werd jetz am Wochenende eine Stelle für mama,meinen Sternen-bruder ,opa,oma errichten.
    soo jetz aber genug von Trauer
    ist ja hier kein Trauerforum:-) was aber nich heißen soll das man über "solche" Themen nich auch reden kann

    Kindermund :-) ja die haun manchmal scho echt Sachen raus..der Hammer^^ meine hat gestern mit ihren Wischmopp lauthals!! im Kreis getanzt(wusst doch das des ne kleine Hexe is) u als ich gesagt hab ob sie das auch ein bissl leiser kann(Kam grad was ganz interessantes im TV).Hat die mich angeblöckt..sschhht .Sofa.sofa..hanna tanzen.. übersetzt meinte Johanna ich soll wahrscheinlich auf mein Sofa hocken bleiben weil sie ja tanzen will:-) bin fast runtergekugelt vor lauter lachen ..u mein Mann erst^^

    @tina da hast Recht so sollte es sein. weiß gar nich wieso die Natur den Mittelschmerz erfunden hat:-P da hat man ja nich wirklich lust

    so meine Lieben..ES ist rum Erster Zyklus wo wir von fruchtbarer Anfangszeit bis nach ES alle 2 Tage geherzelt haben.mal sehen obs ein schwimmerle geschafft hat..

    Ich werd jetz dann mal Mittagessen bissi vorbereiten u dann fahren wir mitn Rad einkaufen .
    von meiner Waage gibts auch tolle Neuigkeiten. heut früh waren jetz ganz genau 4,5kg weniger
    jipiiiieee tröööt tröööt mein Ziel kommt immer näher

    sooo bin dann mal weg schau heut mittag nochmal rein,oder abend mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 20.09.2012 13:59
    es ist schon irgendwie komisch meine oma ist am 15.9 gestorben schon komisch das das jetzt bei so vielen passiert bei mir auf der arbeit auch einer schon komisch tut mir leid für alle die einen geliebten menschen verloren haben
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 20.09.2012 14:26
    @kk2013: kennst du man strahlt wie ein honigkuchenpferd? -> daher kommts :-)
    was du mit dem brief machen möchtest steht dir frei......vielleicht magst du ihn wirklich zu deiner oma legen oder du verbrennst ihn, oder du legst ihn dir gut weg, es gibt so viele möglichkeiten.

    @sleep-sheep: auch dir herzliches beileid! ja ist schon komisch, dass sich das manchmal so häuft!

    so ich werd jetzt noch schnell wäsche aufhängen und etwas arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 20.09.2012 19:13
    @KK2013
    Warum meine Mama das fühlt, kann sie garnicht so genau beschreiben. Es sei ein sehr komisches Gefühl. Als ich mal mit Ihr, mit der Straßenbahn, am KH vorbeigefahren bin har sie totale Gänsehaut bekommen. Und auf den Friedhof hat sie das Gefühl nicht.
    Meine Oma wurde leider nur 63 Jahre. Mein erster Neffe durfte sie noch kennenlernen, war knapp 3 Jahre als sie starb. danach hat er oft nach ihr gefragt, hat er natürlich nicht verstanden, das sie nie wieder kommt und nicht mehr besucht werden kann.

    @Sleep-Sheep
    von mir auch, mein herzliches Beileid

    @kardia
    ich denke nicht das du dir das einbildest. Die schmerzen werden schon da sein, es ist nur die Frage was sie wirklich bedeuten, sprich ob wirklich ein Ei gewandert ist. Ich drück fest die Daumen das die kleinen Schwimmerle den Weg gefunden haben und in ein paar Wochen große Freude hier einzug hält.
    Geniess morgen den Tag mit deinen Freundinnen und lasst euch den Sekt schmecken (soweit sie wollen und können)

    @all
    mein ziehen im Bauch hat sich etwas gelegt. Mein MuMu kommt leider auch immer tiefer, ist aber geschlossen und ZS ist sehr wenig cremig weiß. Soweit ich weiß ist das kein Zeichen für eine SS, oder? Aber meine Tempi ist momentan so 36,8 -37,1°C. Gut sind noch 5 Tage bis NMT. Bin immernoch am überlegen was ich am We mach. Hat es geklappt wäre es doof wenn ich was trinke, wenn nicht dann kann ich ja ruhig. Was für ein Dielämmer.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 20.09.2012 21:53
    @Grinse Smiley: ich habe tatsächlich gestern einfach getestet. ich wusste es ist zu früh (morgen erst NMT) und es war nicht mal mit Morgenurin. Und so war ich auch nicht überrascht oder enttäuscht als der Test negativ ausfiel! Ich bin auch bekloppt, dass ich unbedingt testen muss, aber es war wie ein Zwang. Ich konnte nicht anders. Hätte mich sonst nicht auf was anderes konzentrieren können. Hatte den Test noch zu Hause.
    Nun habe ich beschlossen, dass ich keine SST mehr kaufe und einfach abwarte, wann die Mens kommt. Schätze aber, dass sie wirklich morgen oder übermorgen kommt. Hab irgendwie wieder so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

    Vorgestern habe ich erfahren, dass eine Freundin zum zweiten Mal schwanger ist. Und ich weiß, dass es ihr voll leid tat mir das zu sagen. Aber ich habe mich riesig für sie gefreut. Meine Gefühle gingen aber ein wenig mit mir durch... musste irgendwie losheulen. aus Freude und irgendwie Enttäuschung!
    Kennt ihr das? bestimmt!

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2012 22:18
    kann mir jemand helfen :-(( also bin seid 5 tagen überfällig meine periode ist immer pünklich ... hab mir dann ein test geholt der war negative mir ist zwischen durch übel jucken der brüste und hitzewellungen war mir dann so unsicher ,das ich zum arzt ging .er untersuchte mich und sagte mir das meine schleimhaut hochaufgebaut ist .und keine schwangerschaft auschliesen kann und ich motag zum bluttest kommen soll ...dieses warten macht mich irre ....was meint ihr könnt ihr mir helfen ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2012 22:23
    und meine tempertur ist auch auf 37 ,4
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.09.2012 00:26
    @meldiamond
    ich kenne das auch, als meine freundin mir vorletztes jahr sagte das sie wieder schwanger ist, hätte ich auch losheulen können, sie wollte mir das erst nicht sagen, weil ich mich mal bei ihr beschwert hatte, das alle schwanger werdn, nur ich nicht! aber ich mich trotzdem gefreut & im nächsten moment hätte schreien können, vor wut! aber hatte schnell gemerkt das es nichts bringen würde!

    @all die tempi messen
    ich messe ja erst seit diesem zyklus, meine tempi ist immer so 36,2 oder 36,3 heute morgen allerdings war die bei 36,8, ist das jetzt gut oder noch nicht, meine ovi haben bis jetzt immer nur negativ angezeigt, aber teste ja noch ein wenig & hier schreibt immer jemand man soll nicht länger als 3 monate tempi messen, stimmt das?? wenn ja, warum ist das so??
    fragen über fragen, aber dafür seit ihr ja da ;o))
    <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2012 07:29
    Hallo Mädels,

    meine zwei SSTs die ich heute morgen gemacht habe, waren leider negativ :-((! Das heißt ich muss jetzt auf meine Tage warten und dann wieder mit dem Spritzen anfangen, da ich ja keinen Zyklus habe.
    Schade, bin ein bissel traurig und nur froh dass wir morgen eine Woche wegfahren.

    Allen anderen Drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche euch dass es bald klappt!

    Ein schönes Woe euch allen

    liebe Grüße Ursula
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.09.2012 12:08
    danke für eure lieben worte erstmal naja war schon komisch war meine erste beisetzung und dabei ist noch so viel schief gegangen am schlimmsten für mich war meine traurige mama ich persönlich hatte keinen großen kontakt zu ihr aber es ist immer blöd wenn soetwas passiert

    @ kardia ich fühle mich jetzt so nach meinem ES auch mal wieder super schwanger mir is nurnoch schlecht aber nicht so richtig so flau würde ich sagen und meine brüste spannen dann die ganzezeit dieses ziehn in der leisten gegend aber ist es nicht viel zu früh für solche symtohme? ich weis auch nicht

    und ich habe noch eine frage seit einigen tagen schmecken mir die sachen die ich esse viel zu salzig kann dass davon kommen dass ich folio forte nehme und mein salzhaushalt mehr als gedekt ist??

    ich bin auch wieder das wochenende weg melde mich also erst so montag wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.09.2012 12:13
    ich wollte euch noch was fragen habt ihr schon faworiten was die namen angeht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.09.2012 13:28
    danke pixiblu das wünsche ich dir auch
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.09.2012 13:40
    Moin moin ihr Lieben,

    mein Körper hat jetzt den absoluten Vollknall. ;-) Es zieht und zwickt immer wieder im UL, teilweise richtig schmerzhaft, aber ich hatte meinen ES noch nicht mal, der kommt jetzt am WE, vom NMT (06.10.) mal ganz zu schweigen. Keine Ahnung, was das soll. Na ja, vielleicht kann man ja auch den Darm oder was anderes merken. *grübel* Gestern haben wir leider nicht geherzelt, weil mein Männe einfach so müde war...aber da ES theoretisch am Samstag ist, werden wir heute, morgen und übermorgen herzeln...es sei denn es kommt wieder eine Müdigkeitsphase dazwischen, aber ich hoffe nicht.

    @kleinebiene123: Sorry, aber da kann ich Dir leider auch nur raten bis Montag abzuwarten. Mutmaßungen bringen einen ja doch nicht weiter.

    @MelDiamond: Ja, so ein bitterer Beigeschmack ist meist dabei, wenn man im näheren Umfeld mitbekommt, dass jemand schwanger wird. Aber so wird es sicherlich anderen auch gehen, wenn wir schwanger sind. So lange man seine schlechte Laune hier im Forum oder sonst wo freien Lauf lässt und nicht der Schwangeren unter die Nase reibt, ist das auch alles vollkommen in Ordnung, finde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2012 15:31
    @KK2013
    Ich kann dich sehr gut verstehen mit deiner Oma. An meinem 19. Geburtstag ist mein Opa gestorben. Da meine Mutter gerade in der Arbeit war, war ich am Telefon, als mein Onkel angerufen hat. Also musste ich es ihr sagen. Das hat die Sache gleich nochmal schlimmer gemacht (obwohl es eh schon so schrecklich war), weil ich nicht wusste, wie ich das jetzt anfangen soll und sie mir so leid getan hat, als sie gleich fast zusammengebrochen ist und zu heulen angefangen hat. Irgendwie hatte ich so etwas wie schuldgefühle und hab mich einfach nur hilfslos gefühlt, obwohl ich ja nichts dafür konnte. Er ist auch ganz plötzlich und ohne Vorankündigung an einer Lungenembolie gestorben, 3 Tage nachdem er als gesund aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Er war ein toller Opa und jetzt heule ich gleich beim Schreiben, obwohl das alles schon 14 Jahre her ist. Aber es wird auf jeden fall bald besser und auch wenn man vielleicht für den Rest seines Lebens Augenblicke hat, in denen man traurig ist, wenn man an einen geliebten Menschen denkt, den man verloren hat, kann man bald auch über schöne Erinnerungen lachen und sich daran freuen. Dann geht man unbeschwerter damit um.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 21.09.2012 18:05
    @ursula
    immer postiv denken. Das wird schon. Drücke die Daumen, dass das Spitzen endlich zum größten Wunsch verhilft.

    @ Sleep-Sheep
    ich hab schon gehört das man so früh Symthome haben kann aber kommt wohl sehr selten vor. Hört sich an als wenn du meine PMS beschreibst. Solche "Symthome" hatte ich die letzten 6 ÜZ´s. Nur diesen Zyklus ist es anders.

    @pixiblu
    bin auch voll neidisch. Als eine sehr gute Freundin schwanger wurde. hatte ich mal gedacht das ich mal so tritte und so fühlen kann aber ich konnte nicht. Es tat innerlich so weh sie zu sehen. Also ich hab mich schon total für die beiden gefreut, es tat dennoch weh. Hatte mir da auch schon ein Kind gewünscht, mein Freund hatte nur noch nicht den Startschuss gegeben :) gehören ja immer 2 die "ja" sagen zu einer kompletten Familie.

    @ kleinebiene123
    kann mich den anderen nur anschließen. Warte bis nächste Woche. ich weiß es fällt wahnsinnig schwer. Bin in einer ähnlichen Situation

    @all
    mir geht es heute nicht soo toll, glaube ich werde krank ... verdammt. Wenn es noch schlimmer wird (bis jetzt Halsweh, Nasennebenhöhlen füllen sich, Ohren jucken und leichten Husten- fühlt sich mal wieder an wie der anflug einer Bronchitis) dann kann ich ja keine Medis nehmen? Wenn es geklappt hat, wären Medis schlecht oder?

    ich hab mal was gefunden, für alle die die Tempi messe. Fand ich mal sehr interessant:
    http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 21.09.2012 19:29
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Lenkt euch alle schön ab und nach herzenslust herzeln, der Spaß darf nie fehlen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.09.2012 19:46
    @tina2702: Dein Link funktioniert übrigens nicht...aber hab schon bemerkt, dass das "l" ganz zum Schluss irgendwie nicht im Link integriert ist. Falls also jemand sich den Link angucken möchte, sollte er die Zeile kopieren und in die Adresszeile einfügen.

    Versuche jetzt auch nochmal, den Link komplett zu posten, aber kann ja sein, dass es auch nicht funktioniert.

    http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
    Antwort
Seite 13 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste