menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 14.09.2012 20:46
    @kardia
    ja ich hoffe auch das die böse PMS wegbleibt.

    @MelDiamond
    das gleiche hatte ich die letzten Zyklen auch und es war leider nur PMS. ABER drück ganz fest die Daumen das es doch SS-Anzeichen sind.

    @KK2013
    feste Daumen drück und ganz fest an dich denken (unbekannter Weise :) ) Berichte was beim Test raus kam
    Und, ich nehm auch immer einen neuen Becher. Hab mir da son 100er Pack für nen Euro gekauft

    So werd jetzt ganz spontan mal noch Bowlen fahren.

    Mädels ich wünsch euch einen angenehmen Abend und ein super Wochenenden. Meld mich dann am Montag und berichte dann auch gleich wie es beim FA war.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.09.2012 14:52
    @Pixiblu: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :-) Es reicht übrigens, wenn man einmal auf Antworten klickt. Es dauert teilweise sehr lange bis der Post gespeichert wurde. Einfach abwarten! Ist uns allen schon passiert ;-)

    @all: meine Brüste sind heute schon nicht mehr ganz so empfindlich wie gestern :-( wer weiß, was das war...
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 15.09.2012 16:03
    Herzlich willkommen pixiblu
    ja es geht hier jedem so bin auch noch nicht lange hier
    und ich übe schon seit gut 10Jahren obwohl alles ok bei uns ist will es einfach nicht hin hauen
    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 15.09.2012 20:06
    Hallo ihr Lieben,

    kaum ein tag weg und esentgeht mir schon sehr viel.

    @KK2013 Ich wünsche dir viel Glück für morgen. Ich drücke dir die daumen.

    @pixiblu Herzlich willkommen, ich drücke dir die Daumen, das es endlich bei dir klappt.

    @MelDiamond ich hoffe für dich, das es SS-Anzeichen sind und nicht die Mens.



    Schönen Abend noch..

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.09.2012 20:34
    @KK2013: Ich drücke Dir für morgen natürlich auch ganz doll die Daumen!!! Meines Wissens findet die Einnistung ca. 1 Woche nach dem ES statt. Da kann es dann zu Einnistungsschmerzen und auch zu Einnistungsblutungen kommen. Da Du nun schon bei Deinem NMT bist, kann ich Dir nicht sagen, was es genau ist. Vielleicht hat sich Deine Mens auch verschoben und es ist tatsächlich eine Einnistungsblutung, vielleicht ist es auch ohne Verschieben der Mens so. Ganz egal, wie es ist, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    @Pixiblu: Herzlich Willkommen hier bei uns! Fühl Dich wie zu Hause. ;-)

    @all: War heute mit meiner Familie bei einer Freundin zur Einweihung. Sie ist hoch schwanger, hat ET am 05.10. (mein Geburtstag). Ich durfte die Tritte fühlen und habe sie auch sehr deutlich sehen können...ach, das war so schön. War gar nicht so dolle neidisch, habe mich nur gefreut, dass es irgendwann auch wieder bei mir so sein wird. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2012 11:08
    Hallo Mädls,

    tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin so unruhig, traurig, hibbelig, verwirrt...weiß gar nicht so genau was...

    Ich bin heut es +12 und der sst war schneeweiß...hab nen 10er gehabt und dachte ja das wäre eigentlich schon sichtbar...Ich teste ja seit Montag täglich, wegen der Medis und das macht mich verrückt...

    Hab aber einige Anzeichen...aber die bilde ich mir wohl ein:-(...

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet euch erholen...Ich kann nichmal mehr vernünftig schlafen...werd dauernd wach und träume nur von sst´s...

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2012 11:09
    Hallo Mädls,

    tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin so unruhig, traurig, hibbelig, verwirrt...weiß gar nicht so genau was...

    Ich bin heut es +12 und der sst war schneeweiß...hab nen 10er gehabt und dachte ja das wäre eigentlich schon sichtbar...Ich teste ja seit Montag täglich, wegen der Medis und das macht mich verrückt...

    Hab aber einige Anzeichen...aber die bilde ich mir wohl ein:-(...

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet euch erholen...Ich kann nichmal mehr vernünftig schlafen...werd dauernd wach und träume nur von sst´s...

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 16.09.2012 20:21
    @Kardia: Ich kann Dir leider nicht helfen, ich mache keine Ovus. Aber wenn es so in der Packungsbeilage steht, dass der ES 24-36 Stunden danach ist, dann wird es wohl auch so sein.

    @KK2013: Das klingt ja echt alles ganz gut bei Dir. ;-) Ich habe auch schon einigen engeren Freundinnen erzählt, dass wir es versuchen und halte diese auch auf dem Laufenden. Allerdings sage ich auch, dass sie nichts meinem Mann erzählen sollen, dass sie es wissen. Der mag das nämlich auch nicht. ;-) Aber bei solchen Sachen bin doch leider etwas geschwätzig. *lach* Bei meiner ersten SS habe ich relativ schnell einen Termin bekommen. Ich denke, für solche Fälle haben sie auch immer ein bisschen Zeit eingeplant, dass man sowas dazwischen schieben kann. Ist später bei den Vorsorgeuntersuchungen auch, die muss man ja einhalten und da bekommt man dann auch schneller einen Termin, als bei einer stinknormalen Routineuntersuchung.

    @Pixiblu: Super, dass Du Dich auch eingereiht hast.

    @all: Laut Kalender sollen ab morgen wieder meine fruchtbaren Tage beginnen, aber ich denke, dass wir schon heute beginnen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 16.09.2012 20:48
    @Kardia: Meiner weiß auch, dass ich in Foren schreibe (bin hier und bei gofeminin)...er akzeptiert es, will abe nicht darüber wissen. Er sagt immer nur, wenn er mitbekommt, dass ich wieder schreibe: "Ach, biste bei Deinen Fickefreunden?!" Ist nicht böse gemeint von ihm...ist halt sein labidares Dahergerede manchmal.*lach* Ihm kommt es aber zu Gute, dass ich in Foren schreibe, weil ich ihn sonst damit die ganze Zeit vollabern würde und das würde ihm nicht gefallen und danach mir auch nicht. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 16.09.2012 21:09
    @Kardia: Dann ticken wir wohl gleich...und auch unsere Männer. ;-) Wenn meine Mädels kommen, ist er auch ganz schnell am PC....weit weg von uns. Aber das ist generell so, nicht nur momentan in der Hibbelzeit. ;-) So...ich werd dann mal off gehen...haben ja heute noch was vor. *zwinker zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.09.2012 22:04
    Hallo Mädels ich war das wochenende nicht on - habe euch schon vermisst xD hier ist ja schon nen bissel was passiert am spanensten ist natürlich kk2013 also

    @ kk2013 hey warum machst du nicht einfach den test dann weist du was los ist und ich meine dass hört sich sehr posetiv an und wegen der blutung, ich habe schon gaaanz oft gehört das es echt "oft" vorkommt das die blutung trotzdem kommt und ich habe eine freundin die hat genau dadurch erst im 4. monat erfahren hat dass sie SS ist mach doch und wenn er negativ ist dann kannst du immer noch zum FA und gakauft hast du den test ja schon...

    @ grinsesmiley und kardia mein freund ist ganz genau so wie eure beiden männer ich glaube sogar das er nur ja gesagt hat weil er gehofft hat das ich dann endlich aufhöre zu nerven -.- aber egal wenn es erstmal so weit ist dann wird er sich bestimmt auch freun

    dann gibt es noch eine "neue" gerzlich wilkommen ich weis leider gerade nicht deinen namen (schande über mein haupt) aber herzlich wilkommen

    ich weis sowieso nicht wie ihr dass immer macht dass ihr so vielen gleichzeitig antworten könnt ich kann mir nichtmal einen namen merken xD ah da fällt mir ein danke das ihr mir noch auf meinen letzten post geantwortet habt ... fragt mich nicht wer das war oh man das war auf der letzten seite ich sollte mal gehirn joggin machen xD


    naja und bei mir .., ich habe meine fruchtbaren tage hintermir ich schätze mein ES war donnerstag wir haben aber schon seit montag geherzelt wie war der spruch noch "mehr ist mehr" naja und jetzt bin ich nurnoch am futtern -.- aber das ist nix unnormales bei mir ich warte jetzt ob isch vielleicht was von der einnistung merke weil ich ja auch meinen ES merke glaube ich zumidest
    ach ja wegen der ganzen rechtschreib fehler sorry habe legastenie naja wir lesen uns

    man wie oft ich naja sage huppsi ..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 17.09.2012 08:26
    Guten morgen Mädels:-)

    @kk2013 mensch mensch..du machst es ganz schön spannend^^wo ich doch so neugierig bin:-))) ich drück dir die Daumen *autsch* hm einnistungsblutung is eigentlich früher?aber wie du schon sagst..Was is scho normal...

    @sleep-sheep ich antworte meist nur der "letzten Seite" scroll dann immer nach oben u beantworte auch von unten nach oben;-)) hihi na ich hoffe mal das herzeln hat was gebracht. wir sind seit mittwoch in der "roten Phase" u herzeln so jeden 2.Tag, u wegen Rechtschreibfehler..och hauptsach man kann sich den Inhalt zammreimen:-)

    @grinsesmiley u kardia mein Mann weiß auch das ich hier im Forum schreibe, aber sagt nix weiter dazu:-)) lach..rossige mädels u fickefreundinnen *schmeiß mich wech*
    grinsesmiley dann haben wir ja in Etwa gleich mit den fruchtbaren Tagen..na dann drück ma mal die Daumen^^

    @alle neuen ein Herzliches willkommen,leider komm ich nicht dazu täglich hier zu schreiben wünsche euch allen eine fruchtbare Zeit und das wir hier alle nich so lang rumhängen müssen u uns zu den Monats-mami´s gesellen dürfen. AUCH wenns hier wirklich toll ist und lauter liebe Mädels sind *drück euch*

    @teilzeitengel, na gehts dir heute wieder besser? und..rote Pest schon da? mensch bei dir is es aber a doof das du dir quasi so nen Stress geben musst wegen tabletten..was sind denn das für Tabletten?warum kannst du nich gleich die weg lassen oder andere nehmen die in der ss nich schädlich sind?also wenn du die ja dann gleich absetzen musst..hast ja 40 wochen a keine tabletten.sprech doch nochmal mit dein fa..wennst scho davon träumst...is ja nich wirklich ne "entspannte Atmosphäre"

    @all heut wirds nochmal ein sonniger Tag.werd jetz dann erst ma einkaufen radeln u noch Wäsche nacher zammlegen u weg damit. mal sehen was wir heut noch so anstellen. Ich denk mal wir machen nachmittag nen schönen langen Spaziergang mit Stopp am Spielplatz. also wenn jemand Regen-matschhosen usw braucht beim lidl gibts diese Woche sowas im Angebot für 7.99..da werd ich dann a mal hinradeln
    ,mal sehen ob noch was da ist:-)
    ich wünsch euch allen einen schönen Tag

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.09.2012 10:04
    guten morgen mädels!

    komme ja am wochenende auch nicht wirklich zum schreiben, weil mein mann ja nur am WE da ist, ist ja LKW-fahrer & da möchte ich die zeit mit ihm nutzen, nicht unbedingt das was ihr denkt :o))

    also fange heute mit ovi test an, bin jetzt im 13. zyklustag mein ES soll aber entweder am samstag oder am dienstag sein, wenn ich überhaupt einen habe *schulter zucken* deswegen fange ich schon so früh mit testen an!

    mein menne weiß auch das ich hier bin, aber er sagt auch nichts, ich glaub er weiß auch nicht so wirklich was ich hier mache! aber wie heißt es so schön, er darf zwar alles essen, aber nicht alles wissen!

    ich habe am samstag beim einkauf mal etwas recherchiert, also wegen windeln! also wir haben nicht so viel geld, mein mann ist ja alleinverdiener & müssen daher aufs geld achten & habe mal so geschaut wo es die günstigsten windeln gibt & das ist bei lidl oder marktkauf/edeka, da kosten 56 stück 6,59€, hatte auch schon bei ebay geschaut, aber da sind die viel teuerer, von wegen bei ebay gibt es günstig sachen, nicht alles ist günstiger bei ebay! aber vielleicht habt ihr ja einen geheimtipp wo man günstig windeln bekommt, es ist zwar noch nicht so weit, aber man kann sich ja vorab informieren! & es müssen auch nicht unbedingt die von PAMPERS sein, da bezahlt man hauptsächlich auch den namen mit, da kostet eine windel im schnitt 28 cent & die günstigen kostet die windel nur 11 cent, also kann man gut 17 cent sparen! ach so, einen rossmann haben wir nicht in unserem ort, der nächste ist 15km entfernt, wir haben nur marktkauf/edeka, lidl & einen aldi zum einkaufen!

    so das wars dann erstmal, bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.09.2012 11:13
    wollte mich auch in die liste eintagen, aber ich weiß leider nicht was NMT heißt & ich oder wir üben ja schon seit 6 jahren, aber jetzt wo ich weiß woran es liegt würde ich gerne von vorn beginnen, also so das ich im 1 ÜZ bin, wäre das ok??
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.09.2012 11:34
    hey schmetterling ich habe mal in einer krippe gearbeitet also kinder von 0 bis 3 und ich kann dir ehrlich sagen dass sich pempas lohnen also meiner erfahrung nach musst du die "billigen" viel öfter wechseln als pempas und ich glaube das nimmt sich dann nicht mehr altso viel
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 17.09.2012 13:47
    so hab noch ma kurz reingeluchst:-)

    @kk2013 ich wünsch dir jedenfalls das es geklappt hat:-)

    @schmetterling also wir sind ja berreits mit einer Tochter gesegnet, u ich nehme die babydream vom Rossmann für Tagsüber u nachts nehm ich die pampers..hab schon einige ausprobiert..die vom Real,die hausmake sind auch ganz ok..allerdings wie gesagt nachts über hat uns bisher nur die pampers überzeugt.
    zwecks öfteren wechseln,hm..ich wickel generell alle 3 std,bzw momentan macht sie Ihre ersten Versuche mit den klo,also seit ca hm.. 2-3 wochen? muss ich quasi nur 3-4 mal die Windel wechseln...die Maus hat zwar ganztags die Windel an,aber mittlerweile sagt sie schon immer mama,wissi u dann gehen wir aufs klo u Windel is trocken,meistens zumindest...nur ihre Stinker gehen in die Windel..komisch,eigentlich müsste man doch eher spüren das da was großes raus will:-) egal ich mach mir bzw uns keinen Stress-sie hat von ganz allein damit angefangen,bzw abgeschaut von ihrer 3jährigen Freundin,die geht nämlich schon schön aufs klo,johanna wird ja auch erst im november 2. Sind trotzdem mega stolz das sie das schon so toll macht und ist auch jedes mal ein großes Hallo geboten wenn die Windel trocken bleibt u sie auf ihren Trohn strahlt:-))
    alles kommt zu seiner Zeit:-)

    so ihr süßen ich werd jetz mal die hausordnung machen,die hab ich nämlich gestern total vergessen..wechseln uns immer ab.sind drei parteien im haus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2012 15:04
    Huhu zusammen :-)

    erst einmal an alle neuen Mädels ein herzliches Willkommen!

    @All: Drücke euch die Daumen, dass es bei allen bald klappt!

    Hier wird so viel geschrieben :-) Da kommt man ja gar nicht mehr nach. Ich bin momentan eher nur der Mitleser, so weit ich nachkomme.

    Bei mir hat sich bis jetzt immer noch nichts getan.
    Hatte das letzte Mal Ende Juni meine Mens (nach Absetzen der Belara) und Anfang August eine leichte SB.
    Nehme nun seit Anfang September Mönchspfeffer und seit Juni Febibion.
    Am Freitag habe ich einen Termin zur Überprüfung der Schilddrüse.
    Ansnsten meinte meine Fä das es noch normal sei, dass meine Mens nicht gekommen ist und das es von der Umstellung kommen kann. Ich soll immer mal wieder testen und wenn nichts passiert dann im Oktober nochmal kommen. Letzter Test war letzte Woche. Leider negativ.

    Mich nervt das ganz. Wär echt froh, wenn meine Mens mal kommen würde, dann wüsste ich dass ein neuer Zyklus anfängt

    Sollte man noch was beim Arzt abklären lassen, an was es legen könnte!?!?

    LG und sorry, dass ich nicht jedem antworte. Komm einfach nur Zeit nicht so oft zum schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2012 15:34
    Hallo zusammen,

    ich begrüße auch alle neuen ganz herzlich und wünsche allen, die in nächster Zeit einen SST machen ganz viel Glück.

    Ich lese auch immer mal wieder mit und hole mir Tipps und Ratschläge von euch :-).
    Leider kann ich nicht jedem einzelnen Antworten, sonst werde ich ja nicht mehr fertig.

    @Lupina89-mach dir mal nicht so einen Kopf, bei meiner Freundin ist es auch so, sie hat Ende August die Pille abgesetzt und immer noch keine Periode gehabt, der Arzt hat bei ihr auch gesagt, dass es bis zu 3 oder 6 Monaten dauern kann. Natürlich ist das doof, aber wenn du vor der Einnahme der Pille einen Zyklus hattest, wird sich wieder einer einpendeln.

    Bei mir ist es am Freitag soweit mit dem SST, bin schon so gespannt und nervlich am Ende :-(.
    Habe den Eisprung am 06.09. mittels Hormonen ausgelöst (da ich ja in KiWu Behandlung bin) und nehme seit 10.09. Progesteron ein, damit sich das befruchtete Ei besser einnisten kann.

    Tja jetzt lese ich andauernd im Netz von irgendwelchen Frühschwangerschaftsanzeichen z.B. Einnistungsschmerzen, Krämpfen, Spannung der Brüste, leichte Übelkeit, Appetitlosigket und Schwindel.
    Ich habe überhaupt keine Anzeichen von alldem!!!
    Im Gegenteil, mir geht es super, kann alles Essen und mache auch leichten Sport wie Yoga.

    Ich bin jetzt total verunsichert und habe Angst, dass es nun nicht geklappt hat, da ich nichts merke.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht (mit nichts merken?) und war dann trotzdem schwanger oder eine Freundin von euch?

    Bin für jede Mutzusprechung :-) dankbar.

    Liebe Grüße Ursula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2012 15:44
    @Ursula: Danke für deine Worte :-) Tut immer gut, wenn es bei anderen auch so ist
    Ich kenn das auch mit diesen "Symtomen". Ich hatte das auch gleich am Anfang. Hatte dann eben die SB und hab mir schon Hoffnungen gemacht.
    Hab aber auch schon vielen erfahren, dass die Anzeichen auch erst viel viel später kommen können.
    Bei meiner Kollegin war das so. Sie hatte die ersten richtigen Anzeichen im 4. Monat erst.....

    Also ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

    LG sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2012 16:15
    @ Lupina89- Danke für deine Antwort, das mit deiner Kollegin macht mir Mut :-). Drück dir auch die Daumen, dass dein Zyklus bald beginnt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2012 17:04
    @Ursula: Dankeschön!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.09.2012 17:08
    hi mädels
    ich komme gerade vom babysitten und ich kann euch sagen das ist das schlimmste kind was ich bis jetzt kennengelernt habe also wenn ich so ein kind bekomme dann möchte ich lieber doch keins... ne quatsch aber das ist echt ein mieses kind

    @ lupina89 ich habe eine freundin die es erst im 4. monat gemerkt hat sie hatte sogar weiter ihre "regel"
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 17.09.2012 19:28
    Guten Abend Mädels,

    erstmal Herzlich Willkommen an alle neue.

    @Lupina
    hoffe auch das deine Mens bald kommt, damit der Zyklus sich wieder einpendeln kann. Anderseits hab ich eine entfernte Bekannte die Jahrelang ihr Mens nicht hatte (jedoch durch eine Essstörung) und ist dann nach 2 Jahren schwanger geworden. Sie hatte es schon fast aufgegeben aber es hat geklappt. Also niemals die Hoffnung aufgeben.

    @kardi
    das mit den ovu´s steht auf meinen Beipackzettel auch so, aber ich hab schon von vielen Mädels gelesen das es bei ihnen nur ein schwacher Strich war. Sprich nicht so dunkel wie der Teststreifen. Bei mir war der Strich vielleicht minimal schwächer als der Teststreifen. Die ganzen anderen Anzeichen haben auf einen ES hingewiesen. Und da ich schon sehr früh im Zyklus angefangen habe zu testen und gesamt 3x ein sehr schwacher Strich zu sehen war, denk ich doch das es einer war. Zum Glück hab ich genug Tests, bei eBay, günstig erstanden :)

    Ich war ja heute beim FA und folgendes ist passiert. Sie fragte erstmal ob der KiWu noch besteht. Sie hatte das wohl nicht gedacht. Dazu muss man sagen, dass mein FA quasi ehemaligen Brennpunktstadtteil ist (wandelt sich zum Glück grade)
    Naja auf jeden Fall, hat sie gesagt das bis zu 12 ÜZ normal wäre weil ich ja über 12 Jahre die Pille durchgehend genommen habe.
    Dann hat sie untersucht und auch ein Ultraschall gemacht und gesagt das es so aussieht als wenn ich die nächsten Tage meine Mens bekommen.
    Da meine ich: Bin doch erst Tag 21 und mein Es war letzten Di.
    Und sie dann: wenn es wirklich ein Es war, kann es auch ein Eibett sein. Und wir haben in 2 Wochen einen neuen Termin zur Untersuchung gemacht. Wenn meine Mens nicht die Tage kommen sollte.

    Also ich fühl mich ja schon so, irgendwie. Es zieht so im Bauch seit 2 Tagen und wenn ich mich vorbeuge dann zieht es auch oder besser son drücken. Oder können dies sone Einnistungsschmerzen sein. Sonst merk ich aber nichts. Vielleicht kommt ja meine Mens wirklich bald, wäre echt doof aber leider nicht zu ändern.
    Wenn sie bis We nicht da ist dann werd ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen müssen. Denn da ist Geb.-feier meines Schwiegervater. Und wenn die blöde Tante bis übernächstes We nicht gekommen ist dann mach ich schonmal ein Test. ABER das ist noch soooooo weit weg und es kann noch soooo viel passieren. mhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 17.09.2012 19:37
    @schmetterling: Ich habe zuerst die Windeln von Pampers benutzt "Newborn1 bzw. 2", Danach tun es aber auch die güstigen Marken, bin selbst auf Babydream von Rossmann umgeschwenkt. Momentan benutzen wir tagsüber die 4+ und nachts die 5, damit fahren wir ganz gut. Rossmann hat doch auch einen online-shop, vielleicht kannst Du sie Dir auch dort ordern, wenn es sonst zu weit weg ist. Wenn man sich bei Rossmann im Babyclub anmeldet bekommt man auch ständig Coupons zugeschickt und 10%-Rabatt-Gutscheine.

    Versuche immer alles zu lesen und auch meinen Senf dazu abzugeben...aber ihr ward mal wieder so fleißig...;-) Immer wenn ich alles soweit gelesen habe, kommt was dazwischen und alles in meine Kopf ist wieder gelöscht. ;-)

    Heute war bei uns Freitag, der 13.! :-( Heute morgen habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der Kühlschrank über Nacht den Geist aufgegeben hat, dann wollte ich für den Stöpsel und mich im Auto Musik anmachen und das Radios gibt auch kein Ton mehr von sich. *grummel* Jetzt haben wir bei real einen neuen Kühlschrank geshoppt, damit wir ganz schnell wieder die am Wochenende eingekauften Sachen kühl kriegen. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 17.09.2012 19:39
    Ach, was mir gerade wieder einfällt, irgendjemand hat gefragt, was die Abkürzung NMT bedeutet. Hab leider vergessen, wer es war. NMT heißt Nächster Menstruationstermin. Und wenn Du mit 1. ÜZ anfangen willst, ist das natürlich in Ordnung. Also, nichts wie ran an die Liste. ;-)
    Antwort
Seite 11 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste