menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.09.2012 20:50
    ihr seid hier echt alle ganz schön nett dass muss man ja mal sagen
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 11.09.2012 20:53
    @kardia
    mom bin ich noch allein :(, kein Ahnung wann mein Menne heute Feierabend hat. Versuch mal auf ihn zu warten, spätests morgen früh wird er überfallen :) *grins*, Diese Chance muss doch bis zum abwinken genutzt werden ...
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2012 20:57
    ich habe mal ebend ne frage an euch : funktionirt diese seite hier bei euch normal?? bei mir irgendwie nicht das stürzt ständig ab aber nur diese seite
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 11.09.2012 21:03
    @sleep-sheep
    bei mir ja, das posten dauert manchmal etwas aber sonst stürzt sie nicht ab, selbst über mein Handy funktioniert alles super
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2012 21:18
    hallo kk2013 ich würde vielleicht noch ein bissel warten weil wenn du schwanger bist dann ist es auch noch nächste woche so also wenn du es ausshälst zu warten würde ich es tun und wenn nicht dann wünsche ich dir ganz viel glück morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 11.09.2012 21:46
    So Leute,

komme gar nicht mehr zum lesen und soooo viele neue Hibblerinen. Toll!!

Sorry, kann nicht auf jeden eingehen. Aber an alle Neuen. Nur keinen Stress. Ich kann euch nur empfehlen ganz entspannt die Sache anzupacken.

@SabiK: herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Viren. Hatte ja noch vor dir NMT. Aber ich werde erst morgen testen. Sicher ist sicher. Wünsche dir viel Glück weiterhin. Vielleicht sehen wir uns ja bei den Mai-Mamis?

@samanta28 : warst du schon in einer KIWU Klinik. Das hört sich echt nach einem Marathon an, denn ihr da mitgemacht habt. 10 Jahre ist eine lange Zeit.

@KK2012: warte noch bis Ende der Woche, wenn du es schaffst. Wenn nicht auch ok. Dann viel, viel Glück morgen früh:

@all: werde morgen früh testen!!!!!! heute ist der 34 Zyklustag (bekomme die Mens sonst immer um den 30. o. 31. Tag). Das Fünckchen Hoffnung wird immer größer. Drückt mir die Daumen!!!! Ich bin so aufgeregt.

LG und eine schöne Nacht
    Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 11.09.2012 22:13
    Hallo an Neue Mitglieder,

@Samanta28 hallo seit 10 Jahren, dass ist aber sehr lang. Wart ihr schon in einer KiWu-klinik?

@KK2012 Ich drücke dir Daumen, wünsche dir viel Glück für morgen..

@Motte33 Die Daumen sind auch für dich gedrückt, Viel Viel Glück für morgen..

Schönen abend noch..

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 12.09.2012 07:09
    Hallo ihr Lieben!

Der absolute wahnsinn was sich hier gerade tut! :-o suuuuper!
    An alle neuen ladies ein herzliches willkommen und frohes hibbeln, die daumen sind gedrückt!

@ sabik: das ist so toll....herzlichen glückwunsch :-))))))

@ motte: viel glück heute morgen!

@kk2013: auch für deinen test sind meine daumen fest gedrückt

.....herje wollte noch jemand testen???? ;-) (....wollen wir das nicht alle)

Ich kann leider auch nicht auf alles eingehen...ist einfach sooooo viel.

Bei mir kehrt langsam wieder ruhe ein....meine oma hat es am samstag geschafft und durfte ganz friedlich einschlafen. morgen kommt noch die beerdigung.

Ich fühle mich diesen monat so dermaßen unschwanger ( wie fühlt sich schwanger eigentlich an????), dass ich nicht glaube, dass da was ist. habe auch so das gefühl mein körper hat den ES einfach übersprungen. Lt. Cervixschleim ist weit und breit kein ES zu sehen.
    Aber bei dem Stress wärs auch kein wunder.

hoffe, dass noch viele von uns diesen monat einen positiven test in der hand halten, scheint ja gerade gut zu laufen :-)

lg vom honigkuchenpferd
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 12.09.2012 08:24
    guten morgen an alle
    huii ich komm echt nich hinterher mit schreiben:-((

@kk2013 ich würd lieber noch paar Tage warten-wenn du schwanger bist,dann bist du es a noch in ein paar Tagen:-))

drück euch allen die Daumen:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 12.09.2012 08:30
    Morgen an alle,

also Test heute Morgen negativ!?! Keine Ahnung bin 3 Tage drüber und keine Mens in Sicht. Soll ich morgen nochmal testen? Mein Zyklus ist eigendlich super regelmäßig (kann die Uhr dananch stellen), auch nach Absetzten der Pille immer ca. 30 bis 31 Tage lang. Hm. Jetzt weiß ich auch nicht.

@KK2013: würde noch bis Ende der Woche, bzw. vielleicht sogar erst am Wochenende testen.

Mano. Eigendlich habe ich sogar das Gefühl SS zu sein. Oder ist wieder nur der Wunsch Vater des Gedanken???

LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 08:59
    Guten morgen ihr lieben-
    also heute spätestens morgen müsste meine Mens kommen hab so rücken schmerzen hatte ich noch nie gehabt ich hoffe so sehr das meine Psyche mir kein streich spielt so was hatte ich in den
    letzten Jahren nie gehabt und dann diesen Spinbaren ZS wenn ich nicht
    grade das Gefühl habe meine Mens kommt habe ich ein Glücks Gefühl so seltsam zu erklären hin und
    wider ein warmes Gefühl im bauch richtig seltsam hatte mein schatz Grad gefragtob ich schon mal rücken
    schmerzen hatte er sagt Nein hatte hi noch nie die hab ich auch so nie . Und Nu zu eurer frage
    wegen der Kinder Wunsch Klinik ich hab Ne Überweisung von meiner
    Frauen Ärztin bekommen aber ich hab gelesen das ich es selber zahlen muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 09:15
    Hallo KK2013 und Motte 33,

versucht es in ein paar Tagen wieder. Mein Zyklus ist auch super regelmäßig. Sollte meine Menstruation bei meiner letzten Schwangerschaft am Donnerstag bekommen, kam aber nicht. Habe dann am Samstag getestet, war negativ. Habe am Sonntag nochmals getestet, war negativ, am Montag war ein leichter Strich zu sehen und Dienstag, also erst 5 Tage nach dem normalen Menstruationstermin war der Test richtig positiv. Dieses Mal war der Test am Menstruationstag bereits positiv. Kann also variiieren.

Ich drück euch die Daumen.

Falls es jemanden interessiert, hier meine Schwangerschaftsanzeichen:
    Hätte 9.-11.9. meine Menstruation bekommen sollen. Hatte am 4.9. einen rosa Punkt auf dem Papier beim Abwischen und am 5.9. extreme Brustschmerzen. Seit dem 5.9. haben meine Brüste gespannt und waren empfindlich. Am 5. und 6.9. leichtes Bauchzwicken und am 7. und 8.9. extremes Stechen im Bauch, so dass ich manchmal gleich tief schnaufen musste. Seit Sonntag ist das Stechen weg und seit Montag ist der Test positiv. Außerdem wache ich seit ein paar Tagen nachts 3-4 Mal auf. Habe irgendwie einen unruhigen Schlaf. Kann aber auch daher kommen, dass ich Angst habe, dass es wieder eine Fehlgeburt wird.

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2012 09:19
    Hallo Samanta28,

frag doch mal noch genauer nach wegen der Wunschklinik. Ich habe vor kurzem im Radio gehört, dass bis zum 40. Lebensjahr die Krankenkasse 1/3 zahlt, der Staat 1/3 (er will ja schließlich Steuerzahler und Kinder haben, die in die Rentenkasse einzahlen) und 1/3 muss man selbst zahlen. Also wenn das Radio recht hatte, dann musst du nur 1/3 selbst zahlen.

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 09:41
    Wow sabik ich glaub es nicht ich gratuliere dir vom ganzen Herzen ist das schön
    zuhören.ja ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ist aber ganz normal
    denke ich ich würde wahrscheinlich genau so sein wie du aber es wird bestimmt alles super verlaufen ichoh man ist es schön zuhören das es doch bei so vielen klappt hier
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 09:53
    Hallo kk2013
    ja das wäre super lieb von dir würde mich wirklich Interessieren!
    Ja rücken schmerzen hab ich auch über meinen Po hin und wider auch ziehen in unterleib
    ich kann es nicht beschreiben aber es ist absolut anders als sonst Hast du auch das Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 12.09.2012 09:55
    Guten Morgen an die riiiiesen Runde!

Da ist man ein paar Tage nicht online und will morgens nur mal schnell die neuen Posts durchlesen und schwups... sind über 30 minuten vergangen bis ich beim letzten angelangt bin. (und ich konnte nicht alle ganz genau durchlesen)

Ich kann mich den "alten" nur anschließen:
    @ alle Neuen: Herzlich Willkommen in unserer lebendigen, netten Runde!

Ich muss uns alle wirklich loben! Habe mich auch in ein paar anderen Foren umgesehen, aber unsere Runde find ich am besten! Wir sind toll! Wir sind (hoffentlich) bald schwanger!

Meine fruchtbaren Tage liegen hinter mir und das Warten beginnt. Aber ich habe mich und meine Nerven gut im Griff und wie letzten Monat bin ich entspannt und denke nicht mehr nur an ES, Einnisten oder ähnliches. Wie ich das geschafft habe? Habe mir selbst versprochen nie wieder so gaga zu werden wie vor 2 Monaten! :-D das klappt
    @SabiK: Ich freue mich riesig für dich. ich nehme auch gerne ein paar SS-Viren

Nun muss ich mich aber fertig machen und bald los zur Arbeit! Ich bin ja Erzieherin und sehe jeden Tag diese süßen Kinder. Aber glaubt mir, an einigen Tagen bin ich so froh, dass ich keinen von den Quälgeistern mit nach Hause nehmen muss. ;-)

LG eure Mel
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 10:19
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.09.2012 10:21
    guten morgen an alle!

das forum ist echt begehrt, lese ja immer fleißig mit oder mehr gesagt ich überfliege es so!

glückwunsch an alle die schwanger sind!

& her ihr anderen mädels, wir schaffen das auch irgendwann, irgendwann ist die zeit reif & wir können auch verkünden das wir schwanger sind, freue mich auch schon auf diesen tag!

& jetzt mein anliegen!
    bei mir wurde ja anfang des monats eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt, es gibt ja auch foren darüber, doch leider sind diese alt & ich habe auch schon einige mitgleider angeschrieben, doch leider warte ich vergebens auf eine antwort, deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!
    also, ich muss jeztz jeden morgen so eine halbe tablette nehmen, das mache ich seit dienstag! hatte ja keine eisprünge vorher, wird der eisprung dadurch auch ausgelöst & wenn ja kann es denn sein das ich diesen monat noch schwanger werden kann, laut rechner hier muss der eisprung am 24.9. sein & wenn mein mann & ich kräftig herzeln könnte es dann passieren?? oder dann erst ab nächsten monat?? ich muss am 17.10. wieder zum FA blutabnehmen um zu schauen ob das medikament angeschlagen hat oder ob die dosis erhöht werden muss oder wie auch immer, auf jeden fall nur zum blut abnehmen hin, keine untersuchung!
    also gefühlschaos vorher war schlimmer, da man jeden monat gehofft hatte, aber jetzt weiß ich ja woran es liegt & ich bin irgendwie entspannter!
    & das mit dem ES kann ich ja überprüfen, da ich ja ovi test mache!

es wäre schön wenn jemand eine kennt die auch so was hatte & mir darüber berichten kann! oder vielleicht ist ja auch jemand hier der sich damit auskennt oder selber hatte oder wie auch immer, auf jeden fall hätte ich gerne eine antwort auf meine frage!
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 10:37
    Hallo Schmetterlinge85
    ich habe auch eine unterFunktion ich kann nur sagen was mein Arzt mir damals
    gesagt hat und das wahr das man den ES trotzdem hat.
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 10:37
    Hallo Schmetterlinge85
    ich habe auch eine unterFunktion ich kann nur sagen was mein Arzt mir damals
    gesagt hat und das wahr das man den ES trotzdem hat.
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2012 11:03
    hallo samanta28!

ich hatte ja vorher keinen eisprünge, möchte nur wissen ob jetzt einer ausgelöst wird, durch das medikament!
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2012 11:13
    @schmetterling
    ich habe auch seit jahren schon eine unterfunktion, die aber richtig eingestellt ist.

ich habe da in einem anderen forum das gefunden:

eine Schilddrüsenunterfunktion ist eine häufige Ursache für Menstruationsunregelmäßigkeiten oder ungewollte Kinderlosigkeit. Allerdings meistens nur in den Fällen, in denen die Schilddrüsenunterfunktion nicht behandelt wird. Wenn deine Unterfunktion richtig eingestellt ist, also du genug Hormone nimmst, dürfte sie eigentlich keine Probleme machen.
    Die Schilddrüsenunterfunktion wirkt sich deshalb auch auf den Zyklus der Frau aus, weil in der Hirnanhangsdrüse das Hormon Prolaktin wegen der Schilddrüsenunterfunktion verstärkt produziert wird. Das Hormon Prolaktin ist in der Schwangerschaft für die Milchproduktion in der Brust nötig. Aber es hat auch den Effekt dass es einen Eisprung verhindern kann ( macht ja auch Sinn wenn man schwanger ist). Wenn dein Prolaktin also hoch ist und du keinen Eisprung hast deshalb kannst du nicht schwanger werden. Dann hast du auch keine Monatsblutung, weil die Schleimhaut in der Gebärmutter nicht durch Hormone zum Wachsen und Abbluten stimuliert wird.

ob du nun wirklich sofort im ersten zyklus einen eisprung hast hängt wohl davon ab, ob die dosierung der medis richtig ist. aber ich denke du solltest auch da deinem körper die zeit geben. geduld - unsere allergrößte stärke :-)

vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2012 11:23
    danke betsy1970, das tat grad so gut das zu lesen! ich hatte das nicht hier gefunden! hatte das ganze forum abgesucht, nichts, aber über deine antwort freue ich mich riesig! *quitsch*

aber es könnte, rein theoretisch so sein, das es diesen monat klappen könnte??

natürlich gebe ich meinem körper zeit, aber wäre doch schön wenns gleich klappen würde *träum*

hast du denn auch kinder?? & seit wann weißt du das du eine unterfunktion hast?? fragen über fragen!!
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2012 12:21
    @schmetterling
    ich habe leider keine kinder, was aber nicht an meiner unterfunktion liegt. wir können leider nur mit hilfe künstlicher befruchtung schwanger werden. im oktober starten wir unseren 3 und dann auch letzten versuch per icsi.
    mit meiner unterfunktion lebe ich schon bestimmt 15 jahre. so genau kann ich das gar nicht mehr sagen, wann die genau festgestellt wurde.

wünsch dir viel glück - allen anderen hier natürlich auch!
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 12:26
    Ja eigentlich dürfte es so sein. Wenn die Dosis von deinen medis richtig eingestellt ist also meine wahr direkt riechtig ich musste nicht erhöht werden. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
Seite 8 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste