menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 12:32
    Immer diese blöden tests immer negativ aber vielleicht habt ihr ja noch glück und es mogelt sich doch noch ein zweiter strich dazu

    ich bin auch irgendwie ein bissel ducheinander ... bei mir ist es so das ich meinen ES merke zumindestens denke ich das ich das tuhe naja jedenfalss ist mein ES erst freitag ABER ich habe jetzt schon das gefül als ob ich ihn hätte allerdings auch gestern und ich habe wohl kaum 2 ES -.- ach ich weis auch nicht ich würde am liebsten vorspulen bis ich endlich zwei striche habe aber das geht ja leider nicht und man sagt ja auch vorfreude ist die schönste freude ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 12:41
    hallo ihr lieben,ich hab da auch ein problem ,also ich weiß momentan nicht richtig was los ist und was ich denken soll,meine regel sollen eigentlich erst jetzt donnerstag kommen aber ich habe anfang letzte woche mal einen test gemacht weil ich mich so komisch fühle der erste test war positiv aber nur ganz leicht was der zweite streifen zusehen also habe ich 2 tage später wider einen gemacht und der war negativ also schonmal zwei unterschiedliche tests nun war mir das zu unsicher und ich bin zum frauenartzt er sagte mir das so nix zusehen sei aber meine schleimhaut zimlich gestaut ist und sehr viel ist das könnte ein zeichen einer frühen schwangerschaft aber auch ein anzeichen für die regel sein ich war letzten mittwoch dort nun sagte er mir das es ja so gestaut ist das wenn es meine tage sind die spätestens bis samstag da sein müssten aber sie sind bis heute nicht da nun habe ich aber auch relativ brustschmerzen an denn gleichen stellen einmal zum rechten arm hin und einmal zum linken mir ist ein wenig übel zwischen durch und bin viel müde und habe huuunger ........nun wünschen mein mann und ich uns ein baby habe angst das es auch nur ein wenig einbildung ist (daumenrunter) .......das ist alles ein zimliches durcheinander allein da mein frauenartzt sagte das meine schleimhaut so gestaut ist und und und ........was denkt ihr davon ?? lg sabse (wink)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 12:47
    hey sabse

    aso theoretisch hört sich das ja gut an aber ich habe noch nie von einem test gehört der so früh posetiv war wenn du morgen dran währst vielleicht machst du dann einfach heute noch ein test du kannst natürlich auch noch warten aber ich finde das hört sich gut an ich würde noch einen test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 12.09.2012 12:53
    Hallo Mädels,

    Ihr seid ja alle sehr sehr fleißig beim schreiben, ich komme gar nicht mehr mit :-)..


    @schmetterling85 meine Freundin hatte auch Unterfunktion, sie wurde so beim 3 ÜZ Schwanger. Erwarte jetzt nicht gleich, dass es sofort klappt, da dein Körper bestimmt auch auf das Medikament reagieren muss. Das braucht ja eine Zeit und gib dir die Zeit. Ich weiß, das ist leicht zu sagen schwer zu machen. Aber habe gedult, denn dann wird es bestimmt mit einem Krümmelchen belohnt ;-). Wünsche dir Viel Viel Glück...


    @Betsy1970 Ich wünsche dir Viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es endlich in Oktober klappt.



    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.09.2012 13:32
    hallo samy82!

    danke für deine liebe antwort! ich werde meinem körper auch zeit geben, vielleicht klappt es ja zu weihnachten, wäre doch ein nettes geschenk für die familie!!

    an alle die ständig testen, lasst es einfach, die erste zeit wo wir ein baby uns wünschten war mein zyklus ziemlich laaaaannnnngggg und habe immer aufs neue getestet, aber immer eine niederlage einstecken müssen, ich hatte dann einfach damit aufgehört & hatte mir geschworen wenn ich 2 monate meine tage nicht bekomme, dann werde ich erst wieder testen, aber ich habe noch im hinter kopf das hier jemand testen muss, weil .... den grund habe ich schon wieder vergessen, & sorry ich weiß auch nicht mehr wer es war, für die ist es auch richtig, aber ihr anderen macht euch doch nicht so ein streß & das gesparte geld, was ihr für einen test ausgebt, könnt ihr dann lieber in niedliche oder auch nützliche baby sachen stecken!
    also das ist meine ansicht, bitte nicht böse auf mich sein, ich meine es ja nur gut!
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 17:36
    Hallo ihr lieben -
    das wahr es wider grade wach geworde mit starken unterleib schmerzen
    Und meiner Mens. da macht man sich nach 10Jahrenso große Hoffnung und alles wider nur mein
    kopf Naja hätte ich mir denken können könnte heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 17:45
    @samanta oh man das tut mir so leid für dich ehrlich oh man -.-

    @kk2013 kannst nen test ab fällichkeit machen meinche sogar schon ehr drücke dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 12.09.2012 17:52
    @kardia
    Ovu Test heute früh um kurz nach 8 Uhr hat auch zwei Striche gezeigt. Irgendwie merk ich auch diesen Zyklus mehr als in den vorherigen. Hab totales Bauchzwicken und ziehen. Werd so in einer std, zu Hause, nochmal testen. Bin gespannt was der zeigt.

    @samanta
    Schade, ich hätte es dir von Herzen gegönnt. Nach 10 Jahre. Du bist zu beneiden, dasd du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast. Kopf hoch. Haste mal gesvhaut wegen der kiwu klink?
    Antwort
  • Profilfoto  samanta28
    Kommentar vom 12.09.2012 17:53
    Ja das ist so schlimm dann noch die schmerzen dabei die aber noch lange
    nicht die Enttäuschung überdeckt .dan mal wider warten und hoffen das es irgendwann klappt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 18:21
    uhh kk2013 wie währe es mit vanille pudding mit sauren gurken bei mir gibt es jetzt pudding allesdings ohne gurken
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 18:51
    aber schokii und salami habe ich damals auch gegessen ohne schwanger zu sein ich bin mal gespannt ob es wirklich alles so ist wenn man schwanger ist also so wie ich mich immer vor einem test fühle mein körper hat es auch ganzschön gut drauf mich zu veraschen ...
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 18:56
    Oje, ca. 24 Stunden nicht mehr am Rechner gewesen und schon wieder soooooo viele Einträge. :-) Hier muss man echt langsam ganz schön auf Zack sein. *lach*

    Erstmal an alle Neuankömmlinge hier wieder ein herzlihes Willkommen!

    @KK2013: Man man, ich werd ja ganz schön hibbelig bei Deinen Einträgen. Hoffe wirklich, dass es bei Dir positiv ausgeht. *Daumen drück* Testen kannst Du, wie Sleep-Sheep schon schrieb, ab Fälligkeit der Mens und bei manchen schon bis zu 3 oder gar 4 Tage vorher. Am besten einfach die Packungsbeilage lesen, ist sicher empfehlenswerter als irgendeine Tabelle hier.

    @samanta: So ein Sch...., dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir echt am meisten gegönnt. :-(

    Sorry, wenn ich vielleicht nicht auf alle eingehen konnte, aber es waren doch ziemlich viele Einträge heute über den Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 19:05
    oh man guten abend grinsesmiley wie war dein tag??

    also ich kann euch sagen mädels ich würde echt jetzt so nach dem pudding gerne eine rauchen ... was man nicht alles für den (nicht vorhandenen) nachwuchs tut ...
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 19:15
    @Sleep-Sheep: Mein Tag war soweit okay, nichts atemberaubendes passiert. ;-) Das mit dem Rauchen kann ich echt verstehen. Hab mit Absetzen der Pill auch die Zigarette "abgesetzt", da mein Mann aber auch Raucher ist, ist es echt hart. Hatte für die erste SS auch aufgehört, aber leider nach dem Stillen irgendwann wieder angefangen. :-( Momentan rauche ich ab und an mal abends, wenn mein Mann von der Spätschicht nach Hause kommt mit ihm zusammen eine auf dem Balkon. Aber sobald wir wieder herzeln können, wenn die blöde Mens vorbei ist, dann ist auch damit wieder Schluss. Na gut, war jetzt auch erst 2x der Fall mit dem abends Rauchen, aber ich will es ja auch nicht übertreiben, sonst wird es noch wieder schwerer und für's Ungeborene tut man ja auch schon alles. :-)

    @KK2013 und Sleep-Sheep: Ich habe übrigens in meiner ersten SS ganz normal gegessen, aber wenn ich nicht schwanger bin, dann ess auch ich komische Sachen...z.B. TK-Pizza Magharita, die ich mir dann noch Kochschinken, saure Gurken und Frischkäse belege. *lecker*
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 19:19
    @KK2013: Ich bekomme auch immer eine E-Mail, aber ich habe den Haken auch immer drin. Stört mich nicht weiter. Dachte, wenn man den Haken rausnimmt, dass dann keine E-Mails kommen. Sonst wüsste ich auch nicht, wie es geht. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 19:21
    naja so komisch ist das jetzt auch nicht wo ich mich mal wieder richtig reingesteigert hatte da habe ich mal chips mit jogurt gegessen aber da dachte ich wirklich das ich S bin und dann beim negativen test war es mir schon peinlich aber geschmeckt hat es trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 19:24
    ich habe da mal ne frage an euch also ich hatte ja schon erwähnt das ich gerade leicht verrückt werde also ich bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt einen kinderwagen zukaufen was meint ihr dazu ich möchte lieber so ne tasche haben
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 19:27
    Ja, ja, gibt schon komische Essgewohnheiten. Mein Männe ist da lustigerweise ähnlich. ;-) Ich darf von den sauren Gurken das Restwasser nicht wegschütten, denn das trinkt der nämlich gerne. Allerdings musste ich feststellen, dass er da wohl auch nicht alleine ist. Denn ein Bekannter und auch mein Schwiegervater trinken das Gurkenwasser gerne. ;-)

    Aber mal was anderes, ich glaube, meine Mens ist morgen schon vorbei und ich kann nach herzenslust wieder herzeln. Netterweise ist die Mens dann "nur" 6 Tage geblieben statt der üblichen 8. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 19:31
    habt ihr echt immer die ganze zeit spass?? also den ganzen zyklus?

    ich habe eigentlich einen bilderbuch zyklus 28 tage davon 7 nervend
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 19:31
    @Sleep-Sheep: Ich hatte bei meiner ersten SS sowohl eine Tasche (von Chicco), als auch einen Kinderwagen ("Topline X" von Hartan). Den Kinderwagen kann man zum Buggy umbauen und den nutze ich jetzt auch noch. Mein Sohn wird diesen Monat bereits 2 Jahre alt. Die Tasche habe ich irgendwie nie so richtig benutzt, aber die war auch nicht so prickelnd. Hatte mich damals nicht beraten lassen. Für das nächste Kind würde ich mir aber dieses Wickeltragetuch besorgen, dass soll wirklich gut sein. Kinderwagen würde ich aber immer empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 19:33
    habt ihr eigentlich den ganzen zyklus lang "spass" ??


    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.09.2012 19:34
    Nein, den ganzen Zyklus lang nicht. Aber irgendwie hab ich gerade voll Bock drauf. Momentan ist es eigentlich eher so, dass wir hauptsächlich an den fruchtbaren Tagen herzeln. Da aber keiner von uns damit ein Problem hat, ist es okay. Wenn meinem Partner oder vielleicht sogar mir da mal nicht die Lust nach sein sollte, dann würden wir es auch lassen....nicht dass dann ein Druck entsteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.09.2012 20:14
    heute abend ist hier wohl nicht so viel los was...
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 12.09.2012 20:25
    Guten abend ihr lieben,

    so ich ab jetzt heißt es bei mir auch wieder warten und eventuell noch ein bissl Spaß haben :) und in 2 Wochen kommt hoffentlich keine Mens.

    Der Ovu test heute abend war negativ, also son ganz schwacher 2. Strich. Ich denke mal noch mehr muss ich diesen Zyklus nicht machen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.09.2012 21:20
    hey kardia!

    ich weiß was du damit sagen willst, mir geht es ja auch so! als meine freundin mir letztes jahr erzählt hatte das sie wieder schwanger ist, hätte ich schreien können, sie hat nämlich eine tochter die ist jetzt 3 geworden & ihre kleine wird nächsten monat 1 & sie ist nicht grad schlank, verstehst was ich meine???
    aber ich habe mich natürlich für sie gefreut, ist doch klar! aber das war auch voll ein schlag ins gesicht! mein sohn war für uns auch eine überraschung, war 17 & hätte nicht gedacht das es so schnell klappen würde, feb pille abgesetzt & im juni hatte es geknallt, allerdings 2002, also vor 10 jahren! damals war ich jung, Naiv & unerfahren, trotz meiner nichte & neffe, also wusste schon einiges, aber jetzt beim 2. kind würde ich einiges anderes machen, aber das sagen viele, beim ersten ist ja alles neu & aufregent & man muss sich erst in seinem neuen job reinfinden, ich würde die zeit viel intensiver genieße wollen, ob es natürlich so klappt wie man sich das vorstellt ist ja noch ne andere frage, aber ich für mich weiß ich was ich machen würde & was nicht!
    Antwort
Seite 9 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste