menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.01.2013 15:08
    @honigkuchenpferd!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE FÜR DIE KUGELZEIT

    @all
    habe doch meine mens, weiß leider nicht mehr wer das war mit dem kontaktblut, aber das ist es nicht, es ist die mens, also muss ich meinen eintrag in der liste wieder ändern!

    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    schmetterling NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB


    P.S. Das war auch nicht die letzte aktuelle liste, hatte mich nämlich schon mal in der januar liste eingetragen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.01.2013 18:44
    @Honigkuchenpferd...Herzlichen Glückwunsch,das ist ja super das es endlich geklappt hat.
    @Jazzman genau das was Schlumpf Dir geschrieben hat wollte ich Dir auch schon sagen.Dein Nochmann ist rechtlich gesehen der vater wenn ihr noch verheiratet seit und Du schon schwanger bist.Das ist blöd,ist aber leider so.Wenn Du kannst warte solange mit dem Schwangerwerden.
    @all ich hab doch schon wieder Blasenerkältung:-((( sobald ich meine pflanzlichen Tabletten absetze tuts wieder weh.Von der Kälte kanns ja nun auch nicht kommen.
    Ich ärger mich so wegen meinem verschobenen Zyklus und dem ES jetzt auf der Kur.Ich habe nämlich heute mal wieder festgestellt das ich mein Arbeitspensum nicht schaffe.Sobald ich schwanger bin bin ich ja freigestellt mit voller Bezahlung.gehe ich jetzt also runter mit den Stunden und werde dann gleich schwanger schneide ich mir ins eigene Fleisch,aber ich laufe ganz schön auf dem Zahnfleisch.Was würdet ihr machen?das macht ganz schön was aus wenn ich die Stunedn runter schraube.Dauerts aber noch mit dem Babybauch bin ich ganz schön fertig.Keine Ahnung das ist echt eine schwierige Entscheidung.Ich befürchte auch das ich bei meiner jetztigen Arbeitsstelle nicht weniger arbeiten kann,ergo ich brauche was neues,dann schwanger wäre auch blöd.warten will ich aber auch nicht,werde ja nun schon 33 und weiß nicht wie schnell ich schwanger werde.das gute ist das ich ja Mittwoch für 4 Wochen zur Kur fahre und somit erstmal raus bin bei der Arbeit,aber mich wurmt das ganz schön und das ist auch ein Grund warum mich das mit dem verschobenen ES so nervt.Ansonsten wäre ich ja ganz relaxt aber so.Im November läuft mien Vertrag aus und werde ich jetzt niocht demnächst schwanger verliere ich ganz schön viel Geld.Ich hab das beim 2ten nach der Elterngeldzeit schon gehabt das wir so knappsen mußten,das will ich nicht nochmal.iM Moment sparen wir auf unsrern Urlaub,aber danach will ich eine riesen Spardose anfangen und jeden Monat ganz viel reinstecken,damit ich im Leerlauf nach der Elternzeit was übrig habe.man das ist alles so kompliziert :-(( ich weiß gar nicht was ich machen soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 07.01.2013 19:04
    @conny

    Das ist echt blöd, ich würde glaube ich an Deiner Stelle doch erstmal abwarten. Nach der Kur bist Du vielleicht gaaanz relaxt und der 3. Knirps stellt sich von ganz allein ein. Gibt es denn nach November keine Verlängerungsmöglichkeit für Deinen Vertrag? Ihr habt ja anscheinend recht viel zu tun, da müssten die doch froh sein, eine gut eingearbeitete Kraft zu haben...
    Aber na ja, bei uns ist auch nicht anders, das liebe Geld regiert halt überall und es werden überall Stellen gestrichen. Da kann man 1000mal predigen, dass Service ohne Personal nunmal nicht funktioniert (arbeite in der Tourismus-Branche) :-( Bei mir ists derzeit eher umgekehrt, bin ja noch in Elternzeit und hatte gehofft, bereits im November/Dezember schwanger zu sein, da ich Ende Dezember den Änderungsvertrag für dieses Jahr unterschreiben musste (von Vollzeit auf 20 Stunden die Woche). Das habe ich jetzt aber jetzt getan und warte jetzt ab. Wenn ich dann diesen oder die nächsten 2 Monate schwanger werde ists noch kein großes Problem den Vertrag noch "rückgängig" zu machen und den Kollegen die Möglichkeit zu geben, einen vollwertigen Ersatz zu finden. Und wenn nicht, dann fange ich eben Anfang Juli wieder an zu arbeiten. Aber blöd ist die Situation trotzdem...

    Auf jeden Fall genieß erstmal Deine Kur, erhol und entspann Dich und der Rest ergibt sich dann schon. Wie war das noch? Leben ist das, was passiert, wenn Du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden ;-) Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 07.01.2013 20:55
    @honigkuchenpferd: Ich gratuliere Dir! Super, wieder jemand von den "alten", die schwanger geworden ist. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.01.2013 21:15
    Herzlichen Glückwunsch Honigkuchenpferd und eine tolle kugelzeit!!!

    Ich war diese we ziemlich depri und hab paar tränchen vergossen weil es nicht geklappt hat

    Jazzmann: du musst erst geschieden sein wenn das Baby auf die Welt kommt. In der schwangerschaft ist dasnich egal aber sobald das baby da ist würde dein ex als Vater gelten
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 21:18
    @ Schlumpf und Conny, also das höre ich zum ersten mal das mein noch Mann Anspruch an das Kind hätte. Also erstens verklagt er mich auf Unterhalt obwohl er ne eigene Firma hat. Und wir seit einem Jahr getrennt leben nur noch auf nen Termin bei Gericht warten. Das Kind ( leider bin ich noch nicht schwanger) hat ja einen Vater mein jetziger Lebensgefährte! Wenn es so wäre, das mein ex als Vater zählen würde, dann würde ich ihn ja auf Unterhalt verklagen können. Hmmmmm naja also meine Anwältin meinte auch wenn ich schwanger wäre oder so, müsste ich meinem ex vielleicht keinen Unterhalt zählen weil ich dann das Geld fürs Kind brauche... Aber das mit der Scheidung mit dem ex.... Hat nix mit meinem Kinderwunsch zu tun. Und bis ich schwanger werde, bzw. Bis man dann noch was sieht, ist die Scheidung denke ich schon durch.

    Trotzdem danke an euch fürs hinweisen. Werde meine Anwältin fragen.

    So nun muss ich die blöden Tees bestellen, hat nämlich nicht geklappt. Meine Tage sind vorbei, ich werde am do. Mit den Ovustest anfangen. Hat jemand Erfahrung mit tempimessen? Muss ich jeden Tag messen oder langt es wenn ich morgen Anfänge und bis zum ES Messe ?

    Danke fürs Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.01.2013 21:28
    Du musst ab den ersten Tag der Periode täglich morgens zur selben Uhrzeit im liegen sofort Tempi messen sonst hilft dir das nix jazzmann. Welchen Tee bestellst du dir genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2013 21:34
    Ohhh dann wird das wohl dieses mal nix mit tempimessen:( ich bestelle mit frauenmanteltee und himmbeerblättertee und dann weis ich nicht was es mit dem Kindlein komm Tee auf sich hat, kennt jemand den? Was genau bewirkt er?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.01.2013 22:22
    Hallo,
    Ich meld mich mal wieder...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Honigkuchenpferd ich drück dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft.

    Jazzman
    Kindelein komm Tee ist eine Kräutermischung mit Frauenmantel und anderen Kräutern, schau doch mal bei Meine Teemischung.de, da ist es erklärt und es gibt auch einen Kindelein komm Tee für den Mann,
    mehr weiß ich nicht, bin noch am überlegen ob ich mir den bestelle...

    Bin jetzt schon seit dem 1.1. am testen mit den Ovu's und bis jetzt noch nichts, hoffentlich zeigen die billigen genauso gut an wie die von Testamed...
    Damit ich meinem Fa beim Termin auf diese merkwürdigen Zyklen ansprechen kann, vielleicht stimmt ja was nicht mit mir und man kann das ganz einfach "reparieren"


    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.01.2013 08:19
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    schmetterling NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB


    @all: danke ihr lieben für die vielen lieben worte! Ich hab gestern noch zweimal getestet, weil ichs gar nicht glauben konnte.....alle fett positiv.
    ich drück euch so die daumen, dass noch viele zu den september-mamis kommen werden. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.01.2013 09:04
    @Mausimama das sind ja Super Nachrichten.! Dann Drücke ich dir die Daumen. Ich gehe am Donnerstag zum Doc. Da will ich auch was nettes hören. Schönen Tag noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.01.2013 09:56
    Also ich werde ihm sagen das ich es seit 4 Monaten versuche und was er mir Raten kann. Ich werde in 2 Monaten 33 und so mit ach versucht es einfach weiter lass ich mich nicht abspeisen. Ich möchte untersucht werden damit ich zu mindestens weis das alles ok ist bei mir.... Und naja wenn man auf dem Ultraschall wie bei dir was sieht, also laut fruchtbarkeitskalender habe ich ab dem 13.1 fruchtbare Tage müsste man da auch bei mir Follikel sehen oder? Ab wann sieht man sowas?

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 08.01.2013 10:24
    Moin Moin chicchas

    @Mausi: Wow, diese Fruchtbarkeitsmassage klingt super! Ha mal kurz im Netz gesucht, aber leider keine Praxis hier gefunden die sowas anbietet...muss da wohl mal genauer suchen... grmpf...

    @All: War ja gestern wieder beim Doc. Die Blutwerte waren alle Top.... also dort kein Hinweis warum die Follikel nicht recht reifen. Beim US sah man noch nicht viel... es war ja erst der 12. ZT. Muss nun morgen nochmals hin....Die Gebärmutterschleimhaut sei allerdings gut aufgebaut für den 12.ZT. Das erste mal jetzt. Kindlein-Komm-Tee sei Dank ;-))

    Die Ovu's zeigen auch Negativ... was ja zu erwarten war.

    Apropos Ovus, war am Samstag in Deutschland zum Einkaufen. Wow, hab ja echt nicht schlecht gestaunt als ich im DM die Preise vom CB sah! Der Kostet ja dort im Vergleich zur CH fast nix. Also hab ich mir grad mal ne Packung gekauft. Aber nur eine Packung, da ich ja der Überzeugung bin, dass dies jetzt DER zyklus ist in welchem es klappen wird! Deshalb brauch ich auch nicht mehr als eine Packung. Und Tampons hab ich mir gar keine gekauft! ;-))

    Halt Euch weiter auf dem Laufenden.

    bis bald



    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.01.2013 15:45
    @schlumpf.Danke,das hat mir heute auch schon eine Kollegin empfohlen.Ich werde es im Hinterkopf behalten.Ich werde aber gleich nochmal zum Frauenarzt und ne Urinprobe abgeben weil ich anscheinend wieder Blut im Urin habe.Ich will nicht mit so einer unklaren Sache zur Kur.Ich soll das Mittel wieder kriegen womit sich,wie ich dahcte mein ES und meine Mens verschoben hat-Sie meinte das es eher durch den Infekt verschoben war als durch das Mittel,da man das nur einmal über Nacht nimmt.Naja,aber behandel ich das nicht wirds vielleicht kronisch oder ich kriege was mit den Nieren.So ist das abgeklärt und ich muß dort nicht zum Arzt rennen.Ich glaube das wird noch gaaanz lange dauern mit dem Bauchbewohner.Es kommt ein Mist nach dem anderen.
    Ich hab mich um alles gekümmert was die Kur angeht,nur nicht um mich und das ich Verdienstausfall habe der ja von der KK bezahlt ewird,Tja,jetzt muß ich die ganzen Anträge noch machen.Ich hätte heute heulen können so fertig war ich.Und dann hatten wir heute morgen eigentlich eine Fortbildung,und ich war nicht dsa weil mir das niemend gesagt hat.Ich bin echt bedient im Moment.
    So,jetzt erstmal ab zum Arzt,mal sehen was der sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.01.2013 22:18
    So,wie ichs mir dachte,blutige Blasenentzündung,zur Abwechslung.Ich komme leider um einen Klopper von Antibiotika nicht rum.Grrr,ich wollte ja keines nehmen aber anders scheint das nicht weg zugehen.Ich soll jetzt nachm GV immer auf Klo gehen,da sich davon auch leicht eine Blasenerkältung bilden kann.
    Und ansonsten bin ich jetzt auch im Club der L-Thyroxin 50µm nehmer.Aber ich finde das ganz gut.Mein Fa meinte das meine Werte zwar gut sind aber fürs schwangerwerden eigentlich zu niedrig.Man setzt sie höher und hat somit eine viel höhere Chance schwanger zuwerden,bzw es geht schneller.Ich habe übrigens beschlossen das es bei uns im Februar klappt.Diesen Monat muß ich ja leider aussetzen.Wenn das Antibiotia in 5 Tagen leer ist fange ich mit L-Thyroxin an.Mal sehen was das dann so wird.Diesen Monat werde ich mal wieder mit Ovus testen,nur um zu sehen ob auch ein ES da ist.Vielleicht habe ich ja Glück und er ist doch früher diesen Monat.Laut altem Zyklus soll er morgen sein,aber leider sind da keine Anzeichen für.Naja,nun soll er Montag oder so kommen,weiß das gar nicht genau.Ich beschäftige mich damit im Moment überhaupt nicht.Ich freue mich irgendwie das meine Schilddrüse jetzt unterstützt wird und ich bin ganz guter Dinge das es dann auch klappt.
    Morgen gehts erstmal los zur Kur.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.01.2013 22:18
    So,wie ichs mir dachte,blutige Blasenentzündung,zur Abwechslung.Ich komme leider um einen Klopper von Antibiotika nicht rum.Grrr,ich wollte ja keines nehmen aber anders scheint das nicht weg zugehen.Ich soll jetzt nachm GV immer auf Klo gehen,da sich davon auch leicht eine Blasenerkältung bilden kann.
    Und ansonsten bin ich jetzt auch im Club der L-Thyroxin 50µm nehmer.Aber ich finde das ganz gut.Mein Fa meinte das meine Werte zwar gut sind aber fürs schwangerwerden eigentlich zu niedrig.Man setzt sie höher und hat somit eine viel höhere Chance schwanger zuwerden,bzw es geht schneller.Ich habe übrigens beschlossen das es bei uns im Februar klappt.Diesen Monat muß ich ja leider aussetzen.Wenn das Antibiotia in 5 Tagen leer ist fange ich mit L-Thyroxin an.Mal sehen was das dann so wird.Diesen Monat werde ich mal wieder mit Ovus testen,nur um zu sehen ob auch ein ES da ist.Vielleicht habe ich ja Glück und er ist doch früher diesen Monat.Laut altem Zyklus soll er morgen sein,aber leider sind da keine Anzeichen für.Naja,nun soll er Montag oder so kommen,weiß das gar nicht genau.Ich beschäftige mich damit im Moment überhaupt nicht.Ich freue mich irgendwie das meine Schilddrüse jetzt unterstützt wird und ich bin ganz guter Dinge das es dann auch klappt.
    Morgen gehts erstmal los zur Kur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 00:00
    Guten abend ihr lieben:)

    ALLES GUTE DEN SCHWANGERNDEN, FREU MICH FÜR EUCH!!!!

    Also ich hab heut auch mal ne Frage. Hab ne nette ältere Kollegin auf Arbeit und die meinte: ,,mach doch mal pipi in ein glas, wenn weiße fädchen auf der oberfläche schwimmen BINGO dann hat es auch geklappt.`` die hätten das wohl früher gemacht hmn?!
    also ich seh da nichts :( Hat von euch jemand mal sowas gehört? Könnt ja mal testen. Würde mich auch mal interessieren ob das bei ner glücklichen kugelmami passiert. p.s. nicht lachen vielleicht klappts ja bei euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 00:01
    Guten abend ihr lieben:)

    ALLES GUTE DIE SCHWANGERNDEN, FREU MICH FÜR EUCH!!!!

    Also ich hab heut auch mal ne Frage. Hab ne nette ältere Kollegin auf Arbeit und die meinte: ,,mach doch mal pipi in ein glas, wenn weiße fädchen auf der oberfläche schwimmen BINGO dann hat es auch geklappt.`` die hätten das wohl früher gemacht hmn?!
    also ich seh da nichts :( Hat von euch jemand mal sowas gehört? Könnt ja mal testen. Würde mich auch mal interessieren ob das bei ner glücklichen kugelmami passiert. p.s. nicht lachen vielleicht klappts ja bei euch
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 09.01.2013 08:15
    Moin Moin Ladies

    @Conny: Gute Besserung! Das ist echt ne mühsame Sache mit deiner Blasenentzündung... Hoffe die Antibiotikas helfen Dir! Erhol Dich nun in Deiner Kurs und bis bald wieder! *drücki*

    @sweetchili und Mausi-Mami: Hab das mal gegoogelt mit den weissen Fäden im Urin und in vielen SS-Foren schreiben schwangere dass Sie dies bei sich beobachten. Wann dieses Symptom aber auftritt (kann ja auch sein dass es erst in den ersten SS-Wochen vorkommt) konnte ich auf die schnelle nicht finden. Aber muss wohl was drann sein ;-)

    Mein Ovu-Test war heute Morgen negativ...ZT14. Heute Nachmittag nochmals zum FA. Vielleicht sind die Follikel ja gewachsen und der ES könnte ausgelöst werden.... Wir haben letzte Nacht sicherheitshalber schon mal geherzelt ;-))

    Halte Euch auf dem laufenden!

    Startet gut in den neuen Tag und bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 08:55
    Guten morgen!
    Hab gerade mal alles überflogen...

    Honigkuchenpferd: Wie schöööön!! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit :) Kannst du nochmal Viren pusten :)??

    Bin ja mal gespannt wann die Mens kommt... Nachdem ich keinen ES beobachten konnte. 28Tage sind heute rum. Hoffentlich kommt die nicht so spät :(
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 09.01.2013 09:21
    @ benji: lieben dank...na klar kann ich! da sind für jeden welche dabei. Achtung Ansteckungsgefahr! ;-)

    -------------> puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust------------->
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.01.2013 10:16
    @ Honigkuchepferd: Danke für die Viren, hoffentlich sind die hoch ansteckend :-)

    @ schlumpf: mein Zyklus war recht regelmäßig aber der ES nicht dort wo er hingehört unddas habe ich erst mit den Ovu's heruasgefunden, vielleicht ist das ein Areiz doch mal zu testen...

    @Conny: ich wünsche dir eine erholsame Zeit in der Kur

    @all: das mit den Fäden im Urin soll es geben aber eben nicht immer und glaub ich auch erst später...

    Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.01.2013 10:40
    Guten morgen an alle:)

    @ Conny erhole dich in der Kur und werd gesund dann klappt's bestimmt bald mit dem Nachwuchs.

    Ich habe gerade angefangen mit Ovutest der erste heute war negativ. Morgen oder übermorgen müsste das dann positiv sein.

    Bin gespannt. Morgen habe ich ja den FA Termin .

    @ Schlumpf liebe Grüsse aus Stuttgart zurück :)

    Schönen Tag euch meine lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.01.2013 13:52
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    schmetterling NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19 Jahre Folio forte KIWU Tee
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB

    @ alle baldigen kugelbäuche ALLES ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT WÜNSCHE ICH EUCH

    @ alle neuen hallo und auf ein baldiges TSCHÜSS! XD



    @all
    Hallo ich wollte mich auch mal kurz melden bei mir ist alles beim alten und eig gibt es nicht viel zu erzählen ich hatte gestern vielleicht eine einnistungsblutung aber wer weis jetzt ist wieder warten angesagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 15:04
    @all hibbel de hipp HALLO
    lach wie viele haben heut wohl in glässer gemacht lach wegschmeiß lach

    @Mausi-Mami wäre cool frag sie mal:) denk auch das ist ne günstige sache kann man ja alternativ probieren, zwing mich nämlich bis zum 16.01. zu warten wäre am 14.01. dran

    @Sleep-Sheep wie stark ist so ne blutung? bin erst im 2ÜZ aber hab diesmal nen gutes gefühl irgendwie
    Antwort
Seite 6 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste