menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 09.01.2013 15:39
    so, zurück vom arzt.... ovu-test auch dort negativ. im US war kein leitfollikel zu sehen und auch di GMSH ist schon wieder zurück gegange... :(
    bin grad voll geknickt.... verdammte scheisse....
    hab jetzt wieder ein rezept für clomifen erhalten für den nächsten zyklus.... super, freu mich schon auf die hitzewallungen und meine emotionalen achterbahnfahrten....
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 09.01.2013 16:03
    Hallo mädels

    Bei mir ist gestern keine mens gekommen...test gestern war aber leider negativ...wenn die freitag noch nicht gekommen ist teste ich dann nochmal.

    Herzlichen Glückwunsch an die neu Schwangeren... danke für die Viren:)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.01.2013 17:01
    @knuutschkugel
    das ist echt blöd sowas, ich kenne es ja auch wenn man beim FA war & dann keine guten nachrichten bekommt! aber ich drücke dir weiter die daumen!

    @suesse_biene
    ich drücke dir auch die daumen, mal sehen was draus wird


    ich habe mich jetzt bei myNFP angemeldet, da wird meine tempi ausgelesen & ich kann dann das ergebniss ablesen, schluß jetzt mit deuten, ich will klare antworten!& mal sehen was am 29.01. beim FA wieder rauskommt, hoffentlich hat sich meine SD jetzt eingetellt!!

    so, dann noch einen schönen rest-tag!!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 17:36
    Hallo zusammen =)
    ich bin neu hier... erhoffe mir Erfahrungen zu sammeln.. Ich hab Kinderwunsch seit 2 Jahren =(
    bin auch schon im Kinderwunsch in Behandlung... klappt leider nicht...
    Brauche Motivation und bin gerne für Gespräche bereit.
    Danke und liebe Grüße Ella__
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 17:37
    Toii Toii Toii... warte die Tage noch ab. Drück dir gaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 17:45
    Hey ihr...

    Bis jetzt war ich ganz entspannt aber morgen hab ich ja meinen Arzttermin und bin jetzt völlig nervös wegen morgen. Hab ja davor noch die U8 mit meinem Sohn und find das U-Heft nicht und und und....

    Und eine Gesundheitskarte haben sie mir auch noch nicht geschickt. Ich hoffe, alles geht gur. Drückt mir die Daumen :-)

    Auf das hier alle ganz schnell schwanger werden :D

    Wünsch euch einen schönen Abend.

    Swani
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.01.2013 17:46
    Morgen um vier kann ich das erstmal zum FA mit dem Thema Kinderwunsch. Habt ihr Tipps was ich alles fragen könnte, ich hätte so viele Fargen zum Zyklus, ES .... Und jetzt ist meine Birne leer. Eigentlich will ich wissen was er für nicht tun kann das mein Kinderwunsch schnell Realität wird. Habt ihr als ihr beim Arzt wegen dem Kinderwunsch wart euch komplett durch checken lassen, bzw. Macht das ein Arzt oder muss man das verlangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 19:23
    Huhu

    @Knuutschkugel: Menno was soll man da sagen :( Ich drücke die Daumen!

    @Jazzman: Ich war nur bei der nomalen Kontrolluntersuchung u meine FÄ meinte nur, dass ich 3Monate vor Absetzen der Pille mit Folsäure anfangen soll. Sie meinte, dass es bis zu einem Jahr normalerweisebis zum schwanger werden klappt, es kann aber auch schnell gehen, gerade weil ich im "besten Alter" wäre. Aber davon merk ich im Moment noch nichts...

    @süßebiene: Die Daumen sind natürlich auch bei dir gedrückt!

    @Ella: herzlich willkommen! ICh hoffe, dass deine Hibbelzeit bald aufhört und du zu denMamis wechseln kannst!

    u an alle die morgen Arzt Termine haben... auch viel Erfolg^^

    So 28Tage sind rum und bisher keine Mens in Sicht. Mal Sehen wie es am 16. ist.

    Liebe Grüße Benji
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 09.01.2013 19:36
    Danke an die lieben Daumendrücker...:)

    hab grad im Internet rumgeschaut und es kann ja öfter sein das,dass HCG im Urin erst später nachweisbar ist...hoffe einfach das es vielleicht geklappt hat... hatte die letzte woche totale müdigkeit und auch übelkeit genauso wie ein ziehen in der leistengegend. Aber so ein negativer sst kann ganz schön depremierend sein...
    lg suesse_bine
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.01.2013 21:17
    @all Danke für die Wünsche:-) geht auch schon viel besser.
    Morgen kriege ich mein Modem,dann brauche ich nicht über Handy svhreiben
    An alle momentanen Hibbler,Daumen sind gedrückt.
    @knuutschkugrl..ach schei.... Du hattest doch beschlossen das es geklappt hat.Das ist doof,so ging es mir auch schon.Clomifen ist echt der absolute Horror.Man fühlt sich und verhält sich wie ein anferer Mensch.geht Dir das auch so?Das war bei mir damals der Grund warum ich das Zeug abgesetzt hab.ich habe nun besvhlossen das es bei uns im Februar klappt.Bis dahin habe ich auch die Schilddrüsenwerte im besseren Bereich;-) obwohl ich ja noch hoffe das sich durch das Antibiotika mein ES wieder verschiebt und dann kommt wenn mein Mann gerade zu Besuch ist;-DDansonsten wird das ja schon bald ein Novemberbaby.und November finde ich doof
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 10.01.2013 07:31
    Guten Morgen meine Lieben

    @Schmetterling, Benji und Conny: Danke für Eure lieben Worte. Ihr seit toll!
    @Conny: Ja genau, hab ich doch beschlossen dass es jetzt in diesem Zyklus klappt.... und normalerweise krieg ich immer was ich will ;-) Hatte gestern echt den totalen Hänger...konnte dann Abends auch nicht einschlafen und hab an tausend Dingen rumstudiert.... Habe mich gefragt, ob es halt einfach nicht sein soll dass wir ein Baby haben...zuerst das mit der Todgeburt und jetzt klappts einfach nicht.... Hab dann in der Nacht noch mit meiner Freundin gesimst, die hat mich dann ein wenig aufgefangen und mir noch den Tipp gegeben, dass man sich auch einen Spagyrik-Spray mischen lassen kann, um die Follikelreifung zu stimmulieren. Werde heute mal die Drogerie aufsuchen....
    Ja das Clomifen ist echt heftig.... Während den 5 Einnahmetagen hatte ich ausser Hitzewallungen keine NW. Die kamen dann jedoch im Laufe des Zyklus. Wie gesagt, von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt. Gereizt und emotional total überempfindlich. Wegen jedem kleinen Scheiss anfangen zu heulen etc.
    Ich weiss jetzt auch, wieso ich letzten Zyklus pausieren sollte damit. Nämlich nur wegen den Feiertagen. Mein Arzt fragte mich nämlich ob wir in Urlaub fahren. Denn in den Ferien soll man kein Clomi nehmen, die sollte man geniessen können. War seine Aussage. Der weiss auch, wie es einem damit so gehen kann.... und darum musste ich über die Feiertage pausieren, damit ich diese geniessen konnte...

    Wünsch Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 10.01.2013 09:43
    @knutschkugel: ach is doch alles doof! was solche Tabletten mit dem Körper anstellen, ist schon heftig. Aber wenns hilft, nimmt man vieles in Kauf, oder?! ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die Hormonklopper lohnen und du bald schwanger bist. toi toi toi

    @Conny: das mit dem Cranberrysaft wollte ich dir auch schon empfehlen. Bei meiner FÄ hängt dazu ein Artikel auf der Toilette :-) soll echt super sein. aber was du da berichtest, ist wirklich nicht mehr nur mit Saft zu behandeln. ich hoffe, dass du auf Kur trotz allem abschalten kannst und gesund und entspannt wieder nach Hause fährst. wann geht es denn los?

    @all: ich teste weiter fleißig mit meinem CB Monitor. Heute ZT 7 und ein Balken. also alles normal. letzten Monat ging die Anzeige ja gleich auf 2 Balken hoch, weil das Gerät meine Werte noch nicht kannte und auf Nummer Sicher geht. bin gespannt, ob es diesen Zyklus anders ist. Da ich letzten Zyklus keinen oder einen extrem verspäteten ES hatte, muss ich diesen wieder mit 20 Teststäbchen testen. Es sei denn ich habe bis ZT 16 meinen ES. was ich nicht denke! ich frage nochmal, da ja einige neu hier sind: wer benutzt noch einen CB Monitor? falls jemand fragen hat oder sich darüber austauschen möchte, könnt ihr mich gerne anschreiben.

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 10.01.2013 12:30
    So mens ist heute gekommen...naja jetzt klappts halt im nächsten Zyklus...
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 10.01.2013 12:36
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    schmetterling NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19 Jahre Folio forte KIWU Tee
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Mausi-Mami NMT 23.01.2013 (14. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Fruchtbarkeitsmassage)
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen )
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.01.2013 16:06
    @Knuutschkugel diese spagyri Tropfen bekommst Du in der Apotheke,aber nicht in jeder und die sind sauteuer.Hab da auch ein paar von.
    @all ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte,ich bin gestern zur Kur gefahren,aber nur als Begleitperson für meinen Sohn.Wir sind zur Sprachheilkur.Im Moment habe ich mehr Streß als sonst.Gerenne von Therapeut zu Therapeut.Die erste Therapie fing um 8 an.Das war ganz schön früh aufstehen heute morgen.
    Laut meinem ZVS kommt mein ES diesen Monat normal und wieder geregelt.Und das,obwohl ich ja Antibiotika nehme.Ich kann jetzt auch endlich vernünftig schreiben,hab endlich das Modem:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.01.2013 16:06
    @Knuutschkugel diese spagyri Tropfen bekommst Du in der Apotheke,aber nicht in jeder und die sind sauteuer.Hab da auch ein paar von.
    @all ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte,ich bin gestern zur Kur gefahren,aber nur als Begleitperson für meinen Sohn.Wir sind zur Sprachheilkur.Im Moment habe ich mehr Streß als sonst.Gerenne von Therapeut zu Therapeut.Die erste Therapie fing um 8 an.Das war ganz schön früh aufstehen heute morgen.
    Laut meinem ZVS kommt mein ES diesen Monat normal und wieder geregelt.Und das,obwohl ich ja Antibiotika nehme.Ich kann jetzt auch endlich vernünftig schreiben,hab endlich das Modem:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2013 19:02
    Hej ihr...

    Hoffe bei auch ist alles gut!
    War heute beim Doc, gesehen hat man am US nichts aber der Urintest war positiv. Also ab zum Labor und Blut abnehmen, Montag nochmal, für einen Vergleichswert. Und am Mittwoch zur Besprechung und nochmal US. Gleichzeitig hat er mich ueber die Möglichkeiten einer Bauchhoehlenschwangerschaft aufgeklärt. Mir ist ganz schoen mulmig... Wenn ich Schmerzen hab, soll ich sofort ins Kkh...
    Die Variante der Hebamme gefällt mir deutlich besser....

    Frage:

    Guten Abend,

    am 20.11.2012 war der erste Tag meiner letzten Periode, der erste Schwangerschaftstest war aber erst am 5.1. positiv und die Linien werden stärker auf den Tests die ich die Tage drauf gemacht habe.
    Ich möchte mich nicht "zu frueh" freuen und mache mir ziemlich Gedanken, weil der Test erst so spät negativ war.
    Was kann dazu fuehren, das Tests so spät positiv waren?
    Antwort:


    Hallo, normalerweise kann mit einem positiven Testergebnis gerechnet werden, wenn die Periode ca. eine Woche ausgeblieben ist oder die Befruchtung ca. drei Wochen her ist. Der häufigste Grund für ein späteres positiv werden des Tests liegt in einer später als erwarteten Befruchtung. Es kommt recht häufig vor, dass der Eisprung, der zur Befruchtung geführt hat, eben doch später war.
    Beim Ultraschall in der 9.- 10. Schwangerschaftswoche wird der mutmaßliche Geburtstermin, der sich rechnerisch aus der letzten Periode ergibt, dann angepasst an die gemessene Größe des Kindes.
    Sollten Sie schon vorher einen US machen lassen, sollten Sie sich nicht wundern, wenn noch nicht so viel zu sehen sein sollte, wie von der letzten Periode her zu erwarten ist. Das wäre, ebenso wie der späte positive Test, kein Grund zur Sorge, sondern nur ein Zeichen, dass Sie etwas mehr Geduld aufbringen müssen.
    Alles Gute für die weitere Schwangerschaft, Monika Selow, Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.01.2013 19:43
    Hallo ich war heute bei Arzt und der hat nicht wirklich viel gemeint. Also er meint ich soll anfangen Tempi zu messen und bis zum Sommer werden wir nichts anderes machen. Er denkt das es bis dahin klappen muss. Am Donnerstag nächste Woche machen wir noch nen US um zu schauen ob ein einäschern Springreiter ist. An den Wirkungen von Tees zweifelt er, aber er meint Tee trinken ist immer gut. Und solang es mir schmeckt oder ich daran glaube soll ich Tee trinken.
    Ansonsten meint er ist erstmal alles in Ordnung. Und wenn es bis zum Sommer nicht klappen sollte, dann soll mein Freund ein spermogramm oder machen. Hmm ich werde ab Sonntag wieder mit den Ovustest anfangen und dann schön zum richtigen Zeitpunkt Herzen.

    Irgendwie habe ich mir ja mehr von dem Arzt Termin erhofft. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2013 19:52
    Da bist du nicht alleine, hätte auch gehofft er kann mir mehr sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.01.2013 19:55
    Ich find ja die meisten Ärzte komisch! Hmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.01.2013 20:00
    Mal ne andere frage:
    Meine beste Freundin ist irgendwie komisch wenn ich ihr vom Kinderwunsch erzähle. Einerseits sagt sie das sie sich ja freut, wenn es klappt aber das nehme ich ihr nicht ab. Denn sie will auch Kinder aber ihr Freund will keine.
    Mich macht es traurig das ich mit ihr da nicht drüber reden kann, denn sie macht mir oft den Kinderwunsch madig bzw. Weiß ich das ihre Freude gespielt ist.

    Kennt ihr auch sowas?
    Ich bin froh das ich euch hier habe.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 10.01.2013 20:38
    hallo mädels!

    @jazzman
    das ist ja ein komischer arzt! warum sind die FÄ so unterschiedlich??
    meiner erster FA sagte ich solle möchspfeffer nehme, mehr hatte er nicht gemacht oder gesagt.
    der zweite war schon etwas besser, aber auch nicht der bringer & jetzt der dritte hilft mir, er hatte gleich eine blutabnahme veranlasst & siehe da, eine SD unterfunktion, also weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin!
    & wenn dir der tee schmeckt, dann trink ihn weiter, was soll diese aussage denn?? na ja, ob die tee´s was bringen oder nicht, das sei mal dahin gestellt, ich trinke auch den tee, aber an irgendetwas muss man ja glauben oder??
    so wie eine freundin die du hast habe ich auch, aber mit einer ausnahme, die hat ein kind, aber wenn wir telefonieren dann interessiert die meinen fortschritt auch nicht & die haben auch voll lange an diesem kind gebastelt & letztens sagte sie das sie hoffe nicht schwanger zu sein, wenn ja würde sie abtreiben & darauf wusste ich nicht was ich antworten sollte, ich dachte nur, wenn du das kind nicht willst dann gib mir das! aber sie ist nicht schwanger!
    manche frauen sind doch echt ......, ach will mich jetzt auch nicht drüber auslassen!


    so, dann noch einen schönen abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.01.2013 21:06
    Hallo Mädels,

    Mensch Jazzmann des is ja blöd das dich sein Doc so abgefertigt haben. Aber die meisten Fa unternehmen unter mind einem halben Jahr meist nix. Ich will mir morgen auch mal nen Fa Termin geben lassen. Hab mir heut auch mal die Tees geholt, mal gucken ob es was bringt

    Schmetterling: des is ja ne krasse Aussage von deiner Freundin! Da weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll....

    Alle kugeltanten wünsch ich alles gute und genießt die zeit

    Ich hab immer noch unterleibsschmerzen seit meiner mens, irgendwie hört des gar ned auf. Was wohl das wieder sein kann.,,
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.01.2013 21:10
    @ jazzman
    Bist du sonst mit deinem FA zufrieden? Sonst such dir doch einen anderen.
    Das ist doch echt fies dich erstmal ein halbes Jahr auf die Wartebank abzuschieben.
    Ich erhoffe mir auch mehr von einem Arzt, als nur zu sagen das man halt abwarten soll...
    Aber ich kann ja gut reden, habe noch keinen Termin gemacht, wollte erst abwarten wie dieser Zyklus bei mir ist...

    @ schmetterling85
    Ja was sagt man denn zu so einer Bemerkung...*schluck* ich glaube da denkt von uns hier jeder wie du, man kann einfach nicht verstehen wie jemand so denken kann der ja schon ein Kind hat und scheinbar in fester Beziehung? ist.
    Was muss da los sein damit man so denkt???
    Ich denke abzutreiben ist in Einzelfällen/Extremfällen vielleicht die beste Lösung, aber so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.01.2013 21:10
    Ja mal sehen bin noch nicht solange bei dem Arzt. Wer weiß vielleicht schaue ich mal noch nach einem andern. Mein alter war Super. Aber der ist weiter weg :(

    Ohhh das deine Freundin so Denk, (abtreiben) nicht gut. Kann ich eigentlich nicht verstehen. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde nie abtreiben.
    Machen Freunde sind halt manchmal komisch, bzw. Weiß ich das ich mit meiner Freundin da nicht mehr drüber reden werden. Und wenn ich schwanger bin, muss sie damit klar kommen.oder auch nicht. Ich freue mich wenn es klappt und wenn es bei Freunden klappt und zerrede es niemandem mit dummen Ratschlägen oder Kommentaren.

    Das üble war so vor zwei Monaten als ich dachte das es geklappt hast sie nur meinte ach was bestimmt nicht das klappt bei dir nicht so schnell wegen der Pille... ( leider hat sie ja recht) und dann hat sie mich überredet unbedingt nen Test zumachen obwohl es zu früh war. Der Test war dann negativ uns sie war dann richtig erleichtert :( hmmm tolle beste Freundin :(
    Antwort
Seite 7 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste