menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 09.04.2013 20:05
    Hey ihr lieben,

    bin jetzt ES 7/8 weiß nicht so genau will auch gar nicht wirklich darüber nach denken da wird die waterei nur noch schlimmer. Es ist nur meine Brüste scheinen bald zu platzen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich abends auf eine heiße dusche freue nur damit die etwas weicher werden.

    Jazzmann also ich hatte einen Missed Aport in der 10SSW, hatte Samstags noch den ganzen Tag Dienst, und ich kann dir sagen da hab ich noch nichts gemerkt, nur ist mir komisch vorgekommen das mein Busen nicht mehr so einen Druck hat und hab mir auch gar nichts dabei gedacht. Am Sonntag bin ich dann nach dem Mittagessen die Wäsche bügeln gegangen, und naja als schwangere muss man ziehmlich oft Pipi und da dachte ich mir oh man jetzt drückt die Blase schon wieder und da war so ein kurzes komisches ziehen. Naja dan hatte ich dann schon ein bissl Blut dabei, sind sofort ins Krankenhaus war Fehlalarm laut Ärzte nur eine Zwischenblutug hat noch alles gepasst. Und dann abend hatte ich richtige Krämpfe wollte aufs Klo und wie ich aufgestanden bin war alles voller Blut. Und dann bin ich auch noch zusammen gebrochen.

    Also eines kann ich dir sagen danach im KH war alles wie vorher null anzeichen alles weg wie wenn das Krümmelchen nie da gewesen wäre. Also ich würde deiner Freundin raten wenn sie das Baby behalten möchte, falls sie sich dazu entscheidet SOFORT zum Arzt!!!

    Sorry das es so lang geworden ist.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.04.2013 20:06
    @jazzman
    wie alt war nochmal deine freundin & wie alt ist ihr kerl denn?? wenn er 18/19/20 wäre könnte ich seine reaktion verstehen, mein mann hatte damals auch gesagt ich solle abtreiben, er war damals 18 als ich schwanger wurde & wir waren zu diesem zeitpunkt auch nicht zusammen, aber ich hatte nicht auf ihn gehört & siehe da, als ich im 5.monat war, sind wir wieder zusammen gekommen, habe auch gekämpft wie eine löwin & mittlerweile sind wir verheiratet & wünschen uns seit langem noch eins!
    aber dieses hin & her ist ja auch scheiße, mal abtreiben, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann trennung, dann wieder zusammen! ist doch klar das da kein krümel so wirklich bleiben will! dann noch die vorgeschichte, mit geplant nicht mehr zu verhüten, ist ja dann auch selber schuld, hätte ja dann auch einen gummi nehmen können, aber dafür sind ja die kerle auch wieder zu faul zu!!
    genug!
    aber bin auch schon gespannt was du berichtest von deiner freundin, wegen der SB!!

    habe jetzt auch SB, also denke ich mal das morgen oder übermorgen meine mens richtig da ist, wenn das so ist das sie morgen richtig da ist, dann kann ich die woche noch zur FÄ & blut abnehmen lassen, soll ja am 3. zyklustag hin! jetzt weiß ich natürlich nicht wann ich wieder vorbeikommen soll, wenn der 3. zyklustag am samstag ist, da muss ich halt dann anrufen & fragen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.04.2013 20:19
    @ Schmetterling ja ich würde mich auch nicht Wunder wenn das Baby abgeht/ oder abgegangen ist.sie ist 29 und er26.

    Was die SM angeht, weiß ich auch nicht. Ich kenne mich da nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.04.2013 20:31
    hmm, 26! da sollte man eigentlich schon wissen was man will & was man nicht will & nicht so ein hin & her!! & sie mit ihren 29, kann ruhig ein kind bekommen, wer weiß, wenn sie dann jetzt abtreiben würde, ob sie dann noch ein kind bekommen kann, weil der arzt irgendein pfusch gemacht hat!
    passieren kann alles!! will ja nicht den teufel an die wand malen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.04.2013 20:38
    Sie würde wenn sie abtreibt das ohne Eingriff machen, sonder mit so ner Pille. Aber das geht nur bis zu einer bestimmten Woche. Sie weiß was er will. Und er auch das ja das problem
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.04.2013 20:52
    @sonnenschein danke für die Antwort. Ich warte ob sie sich meldet. Und morgen hat sie eh den Termin beim Arzt. Da weiß sie mehr. Hmmm bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 10.04.2013 01:39
    @ Jazzman:

    Nein, ich habe von der Fehlgeburt ansich nichts gespürt. Allerdings hab ich mir von Anfang an gedacht, das da was mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Da ich ja kein Laie bin, habe ich meine Schwangerschaft mit anderen Augen gesehen und mir war von Anfang an klar, das da was nicht stimmt. Mein Mann meinte immer, das ich spinne und das schon alles ok sein wird, aber ich hatte leider recht :-(
    Meine Brüste waren ganz schnell nach der Fehlgeburt wieder normal und schmerzten auch ganz schnell nicht mehr. Das hat sich rasend schnell normalisiert.

    @MelDiamond:

    Das tut mir leid für Dich, das die Arzthelferin so blöd war. Natürlich sind wir NICHT verpflichtet darauf hinzuweisen. Ich sage es den Patientinnen auch nur, wenn sie fragen. Warum sollte ich sie sonst mit sowas belasten?
    Allerdings bestelle ich die Patientinnen auch immer später ein. Wenn Patientinnen sich in der 5. SSW melden (ist ja meistens so, das die Mens 2-3 Tage überfällig ist, sie einen positiven Test in der Hand halten und nun zum Arzt wollen), dann bitte ich sie sich noch eine Woche zu gedulden, weil man dann mehr sieht. In der 5 SSW sieht man meistens wirklich noch nix und das ist auch immer blöd für die Patientinnen, die ja zu uns kommen, weil sie eine Bestätigung haben wollen, das sie wirklich schwanger sind und wir können sie ihnen nicht geben, weil wir nix sehen. Manchmal sieht man 4+5 / 4+6 SSW schon was, aber so ab 5+3 (6. SSW) ist schon viel besser.

    Wer war das mit dem Mutterpass? War das auch Mel? Oder jemand anderes? Ich kenne ja nun beide Seiten und kann beide Seiten verstehen. Es hat alles Vor- und Nachteile.
    Wir handhaben es so: Wenn wir bei einer Patientin die Schwangerschaft feststellen, nehmen wir gleich die Blutwerte für den Mutterpaß ab und stellen den auch aus. 10-14 Tage nach Feststellen der Schwangerschaft bekommt die Patientin einen neuen Termin und dort wird ihr der Paß auch ausgehändigt und alles weitere mit ihr besprochen--der Fragenkatalog im Paß, evtl. Babyprogramm je nach Krankenkasse, die Aufklärung was in der Schwangerschaft wichtig ist,..... Meistens ist es ja so, das wir die Schwangerschaft in der 6. SSW feststellen und die Patientin dann in der 7./8. SSW wiederkommt.
    Als ich schwanger war, wurde das alles noch nicht gemacht. Ich bekam weder einen Mutterpaß, noch wurde mir Blut abgenommen. Meine Fehlgeburt hatte ich in der 8. SSW und ich hatte bis dato keinen Mutterpaß. Die Frauenarztpraxis in der ich Patientin bin, macht das immer erst so ab der 10. SSW, weil am Anfang ja wirklich viele Frauen ihre Kinder verlieren.
    Aus Patientinnensicht muß ich sagen, fand ich das schon sehr schade. Ich war wöchentlich da und hab immer gehofft, das ich endlich einen Paß bekomme. Hätte gerne einen Paß gehabt. Im Nachhinein bin ich froh, das ich keinen hatte, sonst wäre das ganze für mich vielleicht noch schwerer zu verarbeiten gewesen.
    Aus Praxissicht finde ich es gar nicht schlecht so spät den Paß auszuhändigen und auszustellen. Wir schmeißen so viele vorbereitete Mutterpässe weg, weil die Frauen in der Zwischenzeit eine Fehlgeburt haben, das ist echt heftig. Schade um die ganze Arbeit. Was hätte man in der Zwischenzeit nicht alles machen können. Für eine Schwangerschaftskarte inkl. Mutterpaß brauche ich je nach Umfang ca 10-15 min. Gestern hatten wir 5 Neuschwangere. Das ist ca eine Stunde Arbeit. Wenn die Patientinnen in der Zwischenzeit wieder da waren und wir den Paß besprechen und das ganze andere kommt nochmal ca 10-15 min pro Patientin mindestens dazu. Das heißt pro Patientin brauche ich für diese Mutterpaßgeschichte ca 30 min. Mal mehr mal weniger. Je nachdem. Wenn man mal überlegt wie viele Abgänge man so im Durchschnitt hat, ist das ganz schon viel vergeudete Arbeitszeit, die man hätte sinnvoller nutzen können.
    Wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen, da ich beide Situationen kenne und es hat beides vor und Nachteile.

    Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2013 09:05
    @ Jazzman

    Und? was hat deine "Freundin" berichtet???

    @Stubsi

    Na, wenn das mal keine ausführlich Antwort ist...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2013 09:07
    Ach ja, war ja gestern endlich beim Doc, soll jetzt Utrogest nehmen, kennt sich da jemand von euch mit aus? Das soll ich nämlich vaginal nehmen - wie soll ich das bloß anfangen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2013 09:37
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ April ♥

    ♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥

    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure

    NMT in den nächsten Tagen !

    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥bigmamanbg♥

    Guten Morgen,

    es gibt Neuigkeiten bei mir, hab heute morgen die Mens bekommen - freu mich irgendwie darüber, weil ich nun in nen neuen Zyklus starten kann :-) war echt ein Horrorzyklus für mich mit 49 Tagen, hoffe das war eine Ausnahme...
    Hab mich auf der Liste umgetragen, gehe jetzt mal wieder von einem normalen Zyklus aus.
    Werde mir wohl auch mal Ovus bestellen (Ebay), kann mir jmd. einen Tip geben, welche gut sind? Kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus :-(

    Wünsch Euch allen einen schönen Tag...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2013 09:39
    Danke Stubsi für die andere Sicht...trotzdem denke ich macht der Ton auch die Musik und man muss es nicht 3-4x wiederholen ;) Aber die Mehrarbeit kann ich nachvollziehen. Ich wollte noch gar keinen Pass haben bis ich nen Herzschlag sehe und so, allerdings bekam ich ihn sofort. Naja, ist wohl in jeder Praxis unterschiedlich ;)

    mit Uterogest kenn ich mich leider null aus, aber hier gibt es bestimmt welche, die es schonmal genommen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 10.04.2013 09:42
    @Sunjo

    Ich hatte bereits die von Genekam und Baby-Plan - haben beide einwandfrei angezeigt. Muss man vielleicht ein bischen rumprobieren, welche für einen persönlich am Besten sind. Und auch in welcher Empfindlichkeit - manche Frauen haben eben einen hohen LH-Level, die würden mit 10 Miu ständig einen positiven Test haben und manche haben einen niedrichen Level, die mit 25 Miu nie positiv testen... Ich nutze die 25er

    @Eva

    Utrogest kann ich auch nichts zu sagen, tut mir leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2013 09:59
    @Super-Tiffy

    Danke für den Tip :-) werde gleich mal schauen, was ich finde...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2013 10:12
    Kennt sich hier denn wirklich niemand mit diesem Utrogest aus??
    Ich wäre für Erfahrungen echt dankbar...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2013 10:55
    @ Soix
    Ich weiß was das ist und wofür ich es bekomme,
    das sind Gestagene also Gelbkörperhormone die ich bekomme weil meine Lutealphase
    die 2te Zyklushälfte wesentlich verkürzt ist.
    Mir ging es um die Art der Anwendung und wie schnell es wirkt bzw wie schnell nach dem Absetzen dann die Mens kommt und so.
    Aber Danke für deine Antwort

    Also jemand Erfahrungen mit Utrogest ??? Immer her damit !
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 10.04.2013 11:11
    Hallo eva das hab ich im internet gefunden hab leider keiner erfahrung damit!
    Meine Schwester hat es bei der künstlichen nehmen müssen!
    3 x täglich vaginal! Bis sie dann leider das negative ergebnis hatte ca eine Woche später sollte die mens einsetzen bei manchen kann es aber auch bis zu 14 Tagen dauern!

    Als mögliche Nebenwirkungen werden angegeben

    Müdigkeit, Schläfrigkeit
    Blutdrucksenkung
    Schwindelgefühle, migräneartige Kopfschmerzen
    Darmträgheit, Verstopfung
    Brustspannen
    Allergische Reaktion (enthält Erdnussöl)
    Depressive Verstimmung
    Übelkeit
    Diese Nebenwirkungen entsprechen zu einem größeren Teil den typischen PMS Symptomen und könnten das prämenstruelle Syndrom ggf. verstärken.

    Ebenfalls vorkommend, aber im eigentlichen Sinne keine Nebenwirkung ist, dass die Körpertemperatur leicht steigt. Denn auch das natürliche, körpereigene Progesteron erhöht die Temperatur. Wer Utrogest nimmt, um die Fruchtbarkeit zu steigern, für den ist gut zu wissen: Utrogest beeinflusst den Schwangerschaftstest nicht! Schwangerschaftstests messen das ähniche Schwangerschaftshormon HCG, aber eben nicht Progesteron.

    Utrogest Anwendung
    Utrogest soll gemäß Packungsbeilage oral eingenommen werden. Ärzte verschreiben es aber gern auch zur vaginalen Anwendung, um so die Wirkung zu verbessern und Nebenwirkungen zu mindern. In Deutschland ist Utrogest aber nur für die orale Einnahme zugelassen. In der Regel werden 2-3 Kapsel Utrogest verschrieben, entsprechend 200 – 300 mg Progesteron. Die Einnahme sollte verteilt erfolgen,
    morgens eine und abens eine oder zwei Kapseln, unzerkaut und mit reichlich Flüssigkeit (Wasser).

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.04.2013 11:45
    @e_v_a: also hier jemand mit Erfahrung ;)
    Wars also doch ne Gelbkörperschwäche habe ich mir gedacht!!
    Also ich nehme Zäpfchen ab eisprung 3x1 wenn ich sie absetze dauert es 2-4 tage maximal. ....kommt drauf an wie schnell dein Körper das abbaut.
    Wenn du Uterogest nimmst kommt die Periode meist sogar schon nach 2-3 tagen.
    Wie oft bzw. Wieviel nimmst du am Tag? Das ist auch relevant.
    Wenn du was wissen möchtest schreib mir einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 10.04.2013 11:55

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ April ♥

    ♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥

    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥ Daisy1984: NMT um den 28.04.2013 (10.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin 50, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee, Behandlung bei Homöopathin)


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure

    NMT in den nächsten Tagen !

    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥bigmamanbg♥
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 10.04.2013 12:00
    Ihr Lieben,

    so, wieder da und eingetragen. Ich habe in den letzten Wochen nur passiv mitgelesen, da mein Körper mich momentan komplett verars***. Wie dem auch sei, ich bin bei Zyklustag 7 und bin wieder dabei.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.
    MelDiamond: Du machst mir (als "Langzeithibblerin") Hoffnung. Schicke Dir viele positive Gedanken und gute Nerven.

    Drücke uns allen die Daumen :-)

    Heute hab ich bei der FA mein Horoskop gelesen und darin stand: "Am 10. April wird Ihr Baby-Traum wahr:" Normale Frauenzeitschrift, keine Eltern oder so :-) Da wird mein Mann heute wohl noch dran glauben müssen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 10.04.2013 13:09
    @daisy
    Das ist doch mal ein gutes Omen... ;)

    @jazzman
    Hast du schon was von deiner Freundin gehört?
    Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben... Man weiß wirklich nicht was man wünschen soll... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 10.04.2013 13:17
    Ich werf mal ein "hallo" in die runde und Brauch eure Hilfe. Hatte meine letzte mens am 08.03. und mir ist dauernd übel, hab stimmungsschwankungen und bin dauernd müde. Aber der Test gestern (Mittag) war negativ. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 10.04.2013 13:23
    Ach ja, und apropos tattoo (mein Mann wird grad massakriert... ;))
    In der Schwangerschaft ist es wirklich Tabu... Wegen den Inhaltsstoffen neben den Pigmenten (Schwermetalle, wenn ich das richtig verstanden hab...)... Die geraten in den Blutkreislauf und kommen somit zum Krümel und können ihn schlimmstenfalls schädigen...
    Und es gibt sogar Anästhesisten, die sich weigern bei nem A...geweih eine PDA zu legen, weil sie nicht wissen was passiert, wenn die Farbe durch den Stich in den Hohlraum bei der Wirbelsäule kommt...
    Hätte ich nicht gedacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.04.2013 13:57
    @ tinkabell was ist mit der PDA??? Na zum Glück ist mein Rücken vollständig tattoowiert:( ich mach dann nen Kaiserschnitt :)

    Meine Freundin hat sich gemeldet. Sie war gestern im KH die Ärztin meint das man einen Dottersack erkennt aber man sieht keinen Embryo und es schlägt kein Herz. Die Ärztin meinte auch das sie nicht versteht warum der Arzt kein Blut abgenommen hat, da würde man sehen ob der hcg Spiegel sinkt oder nicht. Jetzt muss sie wieder zum Arzt um Blut abzunehmen das man die Werte vergleichen kann. Meine Freundin meint aber das sie keinerlei Anzeichen mehr spührt und die Brüste wieder kleiner werden...
    Also den Termin zum weg machen den sie heute hatte, haben sie abgesagt. Also wenn da jetzt noch was ist, will sie es behalten, wenn es aber weg ist oder nicht richtig entwickelt ist, entscheidet sie nach dem arzttermin was sie machen wird.

    Mehr gibt's nicht von ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 10.04.2013 14:00
    @bienchenblümchen Danke für die schnelle Antwort. Werd ich wohl demnächst machen müssen ja... Dachte vielleicht hat jemand hier beruhigende Gedanken für mich. Meine Mutter meint ich soll mir keine Hoffnungen machen und mein Mann, der derzeit im Ausland ist, ist sich sicher, dass unsere Nummer 2 unterwegs ist.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.04.2013 14:08
    @bienchen: also wenn der 8. Dein mmt wsr würde ich dir absolut zum testen raten hört sich gut an. Ich teste Freitag.
    Antwort
Seite 10 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste