menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stubsi
    Eintrag vom 31.03.2013 22:27
    Hallöchen Zusammen,

    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag!
    Habe mir mal erlaubt die neue Runde eingeläuten. Auf das es in diesem Monat klappt ;-)

    Fröhliches miteineinander Hibbeln.

    LG Stubsi



    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)


    ♥ April ♥

    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥

    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT

    31.3.13 ♥Kitty27♥

    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi♥
    28.04.13♥Tinchen27♥
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.03.2013 22:45
    Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern und das der Osterhase seine Eier diesmal besonders sicher bei euch versteckt!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.03.2013 22:55
    Hallöchen ! Bin auch da !
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 31.03.2013 23:15
    Ich bin auch wieder mit von der Partie! :)

    Mein es müsste jetzt vorbei sein! Also wird die nächsten 14 Tage wieder gehibbelt! :)
    Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag!
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 07:45
    Guten Morgen Mädels,

    auf in eine neue Runde im April! Ich drück euch allen die Daumen, dass der Osterhase viele Eier versteckt hat, die er nicht mehr finden will und die dann 9 Monate reifen können :)

    Wir haben ja nix an Ostern gemacht, erste Ostern ohne unseren Sohn bie so nem sch... Wetter war nix für uns.
    Nun bin ich nervös wegen Dienstag, ob alles gut ist - doch ich werte mein Bauchziehen einfach mal als gutes Zeichen.

    Alles Liebe für euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.04.2013 08:02
    Guten morgen ihr lieben!
    Der osterhase meint es mit mir echt gut der hat mein Ei versteckt! Kein ES in Sicht. Wo ich die letzten Monate immerZT.10-12 war. Lächt der ovus heute immer noch nicht:( das bedeutet ich muss meinen Mann wieder morgens wecken verdammt!

    Schönen Feiertag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 09:01
    Hallo ihr lieben,

    Bin zwar hier noch nicht lange angemeldet, aber würde auch wieder gerne mit machen.
    Bei mir ist ist es zur Zeit etwas turbulent. Meine Kleine hat Fieber und wir ziehen diesen Donnerstag um. Hier steht das meiste schon in Kisten und es schlaucht einfach nur.
    Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Montag. Heute scheint bei uns zumindest mal wieder die Sonne und schneit nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.04.2013 09:06
    Guten morgen ihr lieben
    Ich bin raus, heute morgen kam die Pest mal wieder...
    Ich verabschiede mich dann erstmal vom hibbeln,also ein halbes Jahr setzte ich
    jetzt auf alle fälle erstmal aus und konzentriere mich auf andere Sachen und dann mal sehen was
    die Zeit so bringt ob ich tatsächlich ne Pause von 1-2 Jahren ein lege oder nach
    dem halben Jahr wieder durch starte,aber das wird die Zeit zeigen.
    Euch allen hier drücke ich weiterhin ganz dolle die Daumen das es klappt,
    ach und wenn ich wieder beginne zu hibbeln will ich von euch Hibbeltanten hier nix mehr
    sehen, dann gehört ihr gefälligst alle zu den Kugeltanten :D
    Werde aber ab und zu hier noch ins Forum rein schauen um zu sehen wie es
    Euch so geht...
    Bis dann dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 09:40
    huhu,

    @ kitty, das tut mir leid, ich hoffe das du nach einem halben Jahr wieder durchstarten kannst und das du in der Zeit etwas Ruhe und Gewissheit findest.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 01.04.2013 14:10
    hey ihr lieben

    bin auch mit umgezogen, und werde mit euch weiter hibbeln.

    Ich sags euch ich werde schon zu alt zum weggehen. Wir waren gestern auf ner Party bei uns im Ort und naja heute schau ich aus wie der tot persönlich, wenigstens weiß ich jetzt das ich nichts mehr vertrage ;)

    So mein ES steht vor der Tür werd jetzt dann nen Ovu machen und hoffentlich ist der ganz schön fett.

    schönen Ostermontag noch euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.04.2013 14:38
    Hallo ihr lieben!

    Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag!

    Noch 4-5 Tage bis NMT... Je nach dem wie pünktlich sie kommt...
    Bisher hab ich nix...nada...niente! Kein PMS und keine Anzeichen, dass es geklappt haben könnte... Außer mal hier und ein zwicken um zwacken im Bauch...
    Mhmm, jetzt heisst's abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 17:34
    Hallo. Darf ich mich dazu gesellen?Habe morgen NMT und wenn es geklappt hätte wäre die das perfekte GeburtstagsGeschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 01.04.2013 19:29
    hallo an alle,

    hatte heute einen richtig fetten Ovu test, und nun weiß ich nicht wann ich mit dem Zyklustee 2 anfangen soll. Morgen? kann mir das jemand sagen?

    Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 02.04.2013 09:05
    Guten morgen meine lieben,

    so der Ovu gestern war mehr wie fett, ich glaub mehr geht gar nicht mehr.

    Danke Mausi Mami dann werd ich heute mit dem 2er anfangen. mal schauen was der mit mir anstellt.

    KK schön von dir zu hören. Ich trinke zwar nicht den Kindleinkommtee sonder den Zyklustee 1+2 und den Nestreiniger, in der ersten hälfte jetzt hab ich immer meine eierstöcke gespürt also ich glaube schon das er was bewirkt. und beim 2er weiß ich nocht nicht mal sehen damit fang ich heute an. Ich denke mal schaden kann er nicht.

    schönen tag lg
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 02.04.2013 09:27
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    ich bin auch wieder hier... Soll nächsten Mittwoch nochmal zum US beim FA, schauen, ob der Krümel auch alles mitgenommen hat. Dann werde ich auch besprechen, ob wir direkt weiterhibbeln können oder lieber eine kleine Pause einlegen. Soweit geht es uns ganz gut, ich konzentriere mich momentan voll auf den "Großen". Habe in einem anderen Forum was ganz süßes gelesen - da hat ein kleines Mädchen zu ihrer Tante, die gerade eine Fehlgeburt hatte gesagt, sie solle nicht traurig sein, das Baby habe nur etwas ganz wichtiges vergessen und würde ganz schnell wieder in ihren Bauch zurückkehren... Das hat mich irgendwie getröstet, Kinder sind da so unkompliziert :-)

    @KK

    Habe den Kindlein-Komm-Tee sowohl vor Jontes als auch vor dieser SS getrunken und bin beide Male im 1. Tee-Zyklus ss geworden - das der kleine Krümel nicht bleiben konnte, liegt ja nicht am Tee ;-) Ich glaube an die Wirkung dieses Tees und werde ihn auch jetzt weitertrinken. Ich mache mir immer morgens eine Thermoskanne voll (750ml Wasser, 3 El Tee) und lasse ihn 10 Minuten ziehen. Dann habe ich ihn über den Tag verteilt getrunken. Man soll ihn dann 6 Wochen trinken und wenn man dann noch nicht ss ist ;-) eine Pause von 1 Woche machen, damit sich der Körper nicht an die Stimulation gewöhnt. Danach dann wie gewohnt weitermachen. Ich mache jetzt auch gerade eine Teepause und fange dann Samstag wieder an - und diesemal hat der kleine Vergessling alles dabei, BASTA! :-)

    Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 02.04.2013 09:29
    Bevor ich es vergesse - nocmal VIELEN DANK an Alle, die mir mit tröstenden Worten und virtuellen Umarmungen beigestanden haben, das hat echt gutgetan. Zumal ja ausser meinem Schatz und Euch kein anderer von der SS wusste... Es ist schön, dass ihr da seid!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.04.2013 11:13
    @ binchenbluemchen ich freue mich das du auch wieder hier bist ich denke zweite woche war dein ES und glaub mir wir sind schnell bei den monatsmammis vielleich schaffen wir ja sogar noch den dezembermal schaun

    @ all dass wird ja spannen alle haben zur gleichen zeit den es bei mir haben diese blöden ovus auch endlich mal einen zweiten strich gezeigt seit gestern aber noch nicht so dich wie er soll ich denke trozdem das ich jetzt meinen es habe am 21/22 ZT echt spät aber ein körper ich ja bestimmt auch noch ein bissel ducheinander mein freund sagt es hat bestimmt wieder geklappt und dass er mir ein geburtztags und weihnachtsgeschenk gemacht hat ich würde mich echt freun ich habe am 14 geburztag ich bin ja mal gespannt am montag bekomme ich mein sternen tattoo da freue ich mich schon sehr drauf ich bin jetzt doch schon sehr traurig ich währe gestern in die 10 ssw gekommen aber was solls vielleicht bin ich dafür jetztt schon in der 3. :)) ich wünsche euch eine schöne woche und das es diesen monat ein paar erfreulichere nachrichten gibt als letzten
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 02.04.2013 13:06
    Halli Hallo an alle, hoffe ihr hatte alle schöne Ostern und wart fleißig beim Eier suchen.... :)

    Bin auch noch mit dabei.
    Ich warte jetzt auf meine NMT, hatte (vorraussichtlich) letzte Woche mein ES, mal sehen was so passiert...., kann ja "noch" hoffen.....

    An alle neuen ♥-lich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit für ALLE natürlich.... Daumen sind aufs neue gedrückt!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 02.04.2013 14:07
    ❤-lich Willkommen allen neuen! Hoffe ihr verweilt nicht all zu lange hier, sondern dürft schnell in das Monats-Mami-Forum wechseln... :)

    @bava
    Uiii, dann können wir ja zusammen hibbeln... Hab auch am Samstag NMT...
    Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

    @all

    Wie schaut's bei euch aus? Wer testet denn als nächste? ;)
    Drück euch allen die Daumen! Egal vor NMT oder ES... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.04.2013 15:02
    Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat.

    Ich warte ja sehensüchtig auf meinen ES der die letzten Monate Laut Ovus immer so am ZT. 10-12 war. Am Freitag ZT.& war auf dem Billig Ovus ne klare 2 Linie zu sehen also dachte ich das ich So/MO meinen ES habe. Seit denm habe ich immer getestet und der CB ovus hat noch nicht gelächelt und die Billigen werden immer schwächer.
    Kann sein das mein ES schon war? Oder kommt der dann doch noch udn das diesen Zyklus später?

    Wie macht ihr das mit dem berechnen?

    Meine Freundin meint ja das der ES immer genau 14 vor der Mens ist. dann würden aber meine Ovus nie richtig angezeit haben die letzten Monate und ich hatte immer viel zu früh geherzelt.
    Seit dem Zyklus habe ich auch immer so fast die gleiche Temperatur und die War nur am DO/Freitag bissle höher wie jetzt.
    Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr wann bei mir was ist.

    Habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner ärztin 8Hausarzt) weil ich seit Tagen rechts am Bauch (ich denke der Blinddarm) immer so krämpfe oder stechen spüre und am 17.4. habe ich nen Termin beim Frauenarzt.

    Weiß nicht weiter. habt ihr einen Rat, Gibts hier jemand der am ZT.5/6 schonmal nen ES hatte?

    hilfeeeeeeeeeeeeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 02.04.2013 15:18
    hallo ihr lieben!

    nach so einem langen wochenende ist ja einiges passiert! neues forum, neue leute, aber bis jetzt noch keine neu schwangeren!
    herzlich willkommen an alle neuen

    hatte ja heute den termin beim ner neue FÄ, sie war so ganz nett, aber irgendwie ist das alles anders bei der, als wie bei meinem alten FA, aber sie hat sich zeit genommen & auch gründlich untersucht! habe eine zyste von 2,8cm, das wäre aber nicht schlimm, könnte von der einnahme der clomifen kommen! wenn ich dann mal endlich meine mens habe, dann soll ich am 3. zyklustag hin kommen & dann wird blutabgenommen & soll die clomifen einnahme einfach so nehmen, wie es mein alter FA gesagt hat & dann nächstes mal will sie wohl was anderes machen, keine ahnung was sie meinte!

    so, das war das neuste von mir!

    ach, in der liste möchte ich mich nicht mehr eintragen, einfach nur, weil mein zyklus sooooo unregelmäßig ist, das nervt mich voll!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.04.2013 16:08
    Noch ne Frage, wie lange ist mein Durchschnittlicher Zyklus?

    Okt.2012= 29T.
    Nov.2012=27T.
    Dez.2012=26T.
    Jan.2013= 28T.
    Feb.2013=26T.
    Mär.2013= 25T.

    Ich glaube ich habe immer zufrüh geherzelt :(
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 02.04.2013 16:33
    @jazzman deine durchschnittliche zykluslänge ist 26,83 Tage!
    Und ob man so früh einen es hat?! Soll's zwar geben aber eher selten!
    Ich Fang mit den Ovus so um den 9 zyklustag an ich Denk da kann man nichts verpassen!
    Ansonsten mach ich nix!
    Das mit Tempi messen oder so!

    Allen neuen herzlich Willkommen und auf ne kurze hibbelzeit!
    Und für alle Daumen drück kurz vor nmt und es!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 02.04.2013 17:26
    Hi ihr Lieben!
    Melde mich nach meiner kleinen Auszeit mal wieder. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut tut nicht immer so viel hier zu lesen. macht mich ruhiger! :-) Das Problem ist dann nur, dass ich so viel verpasse von euch und nicht hinterher komme mit dem Lesen.
    Ich müsste in den nächsten Tagen meine Mens kriegen. Wir hatten diesen Monat nur einmal Sex. Zeitlich könnte es gepasst haben, aber darüber will ich nicht weiter nachdenken und glaube es auch nicht.

    Ich werde jetzt wieder öfter bei euch sein.

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.04.2013 18:06
    @zoeyrose danke fürs Durchschnitt berechnen!

    @all komm gerade vom Hausarzt hab jetzt für meinen Zyklus agnus castus bekommen und weil ich so Bauch Schmerzen habe ne Überweisung zum chirogen ( Blinddarm ) und zum nephrologen wegen meiner Niere :( jetzt muss ich mir erstmal Termine besorgen:( fuck man ich mag doch nur ein Baby!

    Neues von der Freundin: sie hat einen Termin bei pro familia gehabt wegen ssabruch:( sie wird wohl wegen ihrem Freund abtreiben! Wie dumm kann man nur sein???

    Das leben ist so ungerecht :(
    Antwort
Seite 1 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste