menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.04.2013 10:36
    @ MelDiamond

    Toll Toll Toll

    Ich freu mich so dolle für dich ! Das ist so toll, nach 10 Monaten ! Wahnsinn! Endlich mal wieder jemand von denen die schon so lange warte !

    ♥-lichen GLÜCKWUNSCH ! ! !
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.04.2013 10:49
    @meldiamond: Ohhh ich Freu mich soooo sehr für Euch!!!
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 07.04.2013 13:23
    Hallo.

    @ Meldiamond: Na supi, da hat sich das trauen doch gelohnt.....*POSITIV*
    ♥-lichen Glückwunsch!

    Toll, da haben wieder 2 Tanten von uns n Bauchbewohner, schön...... und wir anderen bekomm das doch freilich au noch hin....!
    Mein Zyklus war dieses mal 31 Tage, bin ich echt froh, den vor meiner letzten SS hatte ich meist 65/50 Tage oder so, da war das alle noch schwieriger......, aber wie schon so schön gesagt: "Alle guten Dinge sind drei!"

    Schönen Sonntag euch allen!

    P.S. Die SONNE scheint- jetzt wirds Frühling!!!!! :o)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 07.04.2013 13:44
    @MelDiamond
    Ohhhhh, wie schööööön! Ach, Mel, ich freu mich so für dich! :D
    Ich wünsch dir und dem Krümel alles erdenklich gute!!! Und eine wunder-, wunderschöne Kugelzeit, vor allem frei von Komplikationen! Genieß die zeit und pass gut auf dich und dein kleines weihnachtswunder auf.... :)
    Und danke für die Viren... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 07.04.2013 13:49
    @ leiria und Super-Tiffy
    Danke für die Infos...
    Hab mir jetzt mal die app von myNFP runtergeladen...Da kann man alles schön eintragen... Hab mich jetzt auch für vaginal entschieden, ist noch das kleinere übel... ;)
    Blöde frage...Muss man auch während der Mens messen?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 07.04.2013 15:28
    Hallo ihr lieben :)

    erstmal Gratulation an den NEU schwangeren ich freu mich rießig für euch eine wünderschöne Kugelzeit wünsch ich euch <3

    Zoey du hast noch 5 Tage bis NMT? Drück dir die Daumen ich hab noch 10 Tage hoffe die sind bald rum. wie gehts dir den? Merkst du irgendetwas?

    Oh man man ich bin schon ganz hibbelig, aber ich versuch mich zu entspannen wenn das krümmelchen da ist das alles gut geht.

    schönen sonntag noch.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2013 16:07
    Tinkabell...japp auch während der Mens ;) , aber wir hoffen doch mal, dass sie im nächsten Zyklus garnicht erst kommt, dann hättest das Übel zumindest nimmer ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 07.04.2013 17:45
    @leiria
    Ja, hehe, das hoff ich auch... :)
    Wollt heut zum ersten mal messen, hab mir extra den Wecker gestellt um sieben, nimm des Termometer vom Nachtkasterl und Schlaf tatsächlich mit dem Ding in der Hand wieder ein... Wohl merklich ohne zu messen... :(
    Aber morgen... Da geht's dann los!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 07.04.2013 17:54
    @sonnenschein hmmmm ich weiß net!
    Bei es + 7 hab ich immer wieder mal so ul ziehen gehabt! Das bis zum es + 8!
    Und seit zwei Tagen tun meine Brüste weh aber keine Ahnung ob das nicht pms Anzeichen sind!
    Kenn sowas zwar nicht aber ich hab so viel darüber im Internet gelesen das ich schon glaub das es das vielleicht ist und nicht eine mögliche ss!

    Es ist auch mein erster Zyklus ohne duphaston vielleicht macht sich das auch auf einer einer weise bemerkbar!
    Also echt keine Ahnung!
    Ich red mir eigentlich eher ein das ich nicht ss bin damit ich nicht ganz so enttäuscht bin!

    Ich drück dir auch ganz toll die Daumen!
    Und allen anderen vor nmt und es natürlich auch!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 07.04.2013 21:24
    Zoey naja ich spür auch viele sachen aber ich steiger mich da auch nicht mehr so dolle rein, bin dann nachher nur noch trauriger wenn die Mens kommt.
    Ich habe wirklich einen harten Busen und dann merk ich beim duschen wie er sich entspannt, also wieder etwas weicher wird. Hatte ich so noch nie.

    Hätte da mal eine frage vielleicht hatte das schon jemand. Bin jetzt ES+6 und wir haben heute geherzelt und dann hab ich in der Leiste so einen Stich gespürt, war komisch, und danach am Klo hatet ich zwei drei Punkte Blut dabei echt wenig und winzig und ich glaube wenn wir nicht geherzelt hätten hätte ich das gar nicht bemerkt, wenn ihr wisst was ich meine, könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein?

    Ach meno jetzt mach ich mich doch wieder verrückt. und das warten bis zum NMT wird sich ziehen :(

    schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 08.04.2013 07:03
    guten morgen

    danke Bienchen für deine antwort, ich versuch mich erstmal nicht verrückt zu machen. Und die paar tage noch ab zu warten.

    Heute geh ich mal mit meiner schwägerin und meiner besten Freundin ein bisschen shoppen da werd ich wohl auf andere Gedanken kommen.

    ich weiß wie das mit den sternchen ist, hab ja auch schon eines. Wann hast du den NMT? ich am 16.4. drück dir auch ganz dolle die daumen und fühl dich auch von mir gedrückt.

    schönen Tag ladys

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2013 08:27
    Guten Morgen

    @Mel: herzlichen Glückwunsch, endlich mal wieder eine von den Langzeithibblerinnen :-) wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

    @Bava2006: auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 08.04.2013 09:45
    Hallo ladys, ih lebe auch noch ;-) man oh man da schaut man mal ne weile ni hier rein und da is hier so ne action!
    So nachher hab ich fa termin, bin so schrecklich nervös. Hoffe die macht auch was heute und sagt nicht das es zu früh ist um zu schauen ob alles funktioniert wie es soll!
    Meld mich dann später wenn ich wieder da bin noch mal!

    An die glücklichen svhwangeren alles erdenklich gute für euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 08.04.2013 13:05
    @MelDaimond
    Herzlichen Glückwunsch, drück Dir die Daumen für ein unkomplizierte SS. Und solltes du das erste mal schwanger sein dann genieße es in vollen Zügen.

    Hab jetzt seit Freitag leichte Blutungen bin mal gespannt bis es richtig los geht. An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht, da ich bei meiner ersten SS eine Einnistungsblutung von drei Tage hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 08.04.2013 14:25
    so meine lieben,

    erst ma ran an den mann :D
    hab wohl nen Eisprung oder steh kurz davor :-)
    hat ein sehr angenehmes Gespräch mit meiner FÄ weiß gar ni wo ich anfang soll.
    meine FÄ ist ja schon sehr lange im "Geschäft" du ich denke sie konnte genug erfagrungen sammeln.
    auf jedenfall ist sie überzeugt das es bei mir keine Probleme gibt sondern ich mich einfach nur selbst blockiere. sie sagte das sie das schon an der Wortwahl hört ;-) z.b. üben oder ähnliches (wo sie recht hat, hat sie leider recht). Sie ist auch kein großer fan davon erst mal bei der frau großartig mit Tabletten oder ähnlichem rum zu doktorn, so wie es viele andere FÄ machen.
    bei der Untersuchung war nix auffäliges ausser der bevorstehende Eisprung und viel schleim!
    Auf jeden fall hat sie gesagt das es ihr lieber wäre wenn ihr zur kinderwunschklinik gehen und mein bester da ein Spermiogramm machen lässt um zu sehen ob die Kerlchen fit sind. da nicht wie allgemein angenommen etwa 50% der Männer "schuld" sind sondern deutlich mehr und mit seinen 34 Jahren ist mein bester wohl schon "alt" was das Thema betrifft. selbst Männer die schon kinder gezeugt haben sind nicht davon auschgeschlossen das dass Sperma gut ist. bei Frauen kann man viel machen das es doch noch funktioniert bei männern gibt es da nicht so viele Möglichkeiten. naja jetzt liegts erst ma an uns hat se gesagt entweder wir warten noch bissl was ab oder wir gehen in die Klinik.
    ich denke mal wir werden erst mal noch bis Juni warten dann wird's wieder bissl ruhiger bei uns. jetzt hat mein mann viel zu tun, arbeiten ne ganze Wohnung vorrichten inkl. Türen neu und fußboden, wir ziehen mitte mai um also noch mal vorrichten und so weiter und der garten muss auch noch einiges gemacht werden.
    mein schatz sagte vorhin gleich das ich entspannter ausseh nach dem Gespräch und endlich mal wieder richtig strahle :-) kann aber auch an der sonne liegen ;-)
    so ich hoffe ich habe nix vergessen hab jetzt einfach so geschrieben wie es mir in den kopf gekommen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 08.04.2013 14:27
    Hallo Mädels ich bin heute ES+9 hatte in den letzten Tagen immer mal wieder ein ziehen in der Leistengegend empfindliche Brüste und beim pipi machen zieht es auch ganz schön runter.....

    ICh weiß nicht was ich davon halten soll auf der einen seite will ich mich freuen aber andererseits sehe ich das so wie Sonnenschein...ich habe Angst mir zuviel Hoffnung zu machen. PMS kann es bei mir nicht sein weil ich ja Progesteron nehme, das heißt meine Periode kommt sowieso erst wenn ich das absetze.....*ahhhhh* noch bis Freitag warten ich dreh durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2013 14:35
    vales mama....das klingt nach einer guten FA! Schön, dass u es nun netspannter angehen möchtest und wer weiß....das beste Beispiel scheint ja MelDiamond zu sein ;)

    @ wunschmami....oh da drück ich dir die Daumen! Ist ja schonmal nicht schlecht, aber wie du sgst....abwarten und nicth auf jedes Zipperlein achten :D Wäre aber nen Knaller wenn wir wieder zusammen schwanger wären....nur mit nem netteren Ausgang dieses Mal für mich bitte.

    SB sind immernoch da :( aber solang es nicht schlimmer wird..Meine FA meinte ich kann schon jederzeit kommen, sie sieht halt jetzt nur noch nicht viel und wenn nicht schlimmer wird kann sie eh nix machen. Is halt leider so mit den verflixten ersten 12 Wochen. Außer schonen bleibt mir nicht viel Möglichkeit. Naja mal schauen....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.04.2013 14:41
    @ Leiria

    Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es nicht schlimmer wird...

    @ ValesMama

    ...hmmm...also hat sie eigentlich nix gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 08.04.2013 14:53
    @Eva
    nein nicht wirklich, aber sie kennt mich ja und mein Zyklus hat ja keine Unstimmigkeiten wie bei anderen wo man sagen kann das ist was im Busch. Wir werden das mit der Kinderwunschklinik demnächst in angriff nehmen und bis dahin hab ich ja erst mal genug zu tun um auf andere Gedanken zu kommen! Kartons packen, im garten rumwurschteln einfach mal abschalten und auf andere Gedanken kommen :-)
    beweist sich ja leider immer wieder das es klappt wenn man nicht daran denkt... hab auch ehrlich gesagt schon daran gedacht erst mal gar nix mehr zu machen was mit dem Thema Kinderwunsch zu tun hat. Also keine ovus, kein Kalender wo mir der ES angezeigt wird und hier auch nicht mehr unbedingt so oft reinschauen...
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 08.04.2013 14:55
    Leiria drück dir die Daumen das alles gut geht!
    Hast du vielleicht eine gelbkörperschwäche davon könnte ne sb auch kommen?!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2013 15:57
    Hm, die FA meint nein zu gelbkörperschwäche weil dieser sehr schön groß war udn ich ja immer ne regelmäßige zweite zyklushälfte von 14 Tagen habe, aber ich sprech sie nochmal drauf an. Ich hoff jetzt einfach, dass das ASS bald raus ist aus dem Körper und es nach endlich nachlässt .....grrrr

    Wir haben heut beschlossen anzugrillen ;) Mein Mann und sein Bruder haben ne Firma zusammen und die mussten heute von unserem zu Hause aus arbeiten weil in ihrem Büro die Heizung kaputt ist. Da haben sie die gsnze Zeit den Grill vor der Nase gehabt :D Hehe, aber essen werd ich alle Fälle drinnen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 08.04.2013 16:39
    @Leiria: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine SB ganz schnell aufhört!!! kann mir vorstellen, dass das einem schon irgendwie sorgen bereitet. fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2013 18:31
    @all: Mal ne kurze Frage in die Runde: Habe ja morgen meinen Gyn-Termin.... Muss man für Hormonstatus zu nehmen, nüchtern sein? Nur, falls er direkt Blut abnehmen will. Danke schon mal für Eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 08.04.2013 18:45
    Nein nicht nüchtern
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.04.2013 09:45
    @ Leiria

    Und? wie ist der Stand der Dinge?
    Antwort
Seite 8 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste