menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 10:17
    @all: hier in unserer Runde gibt es doch eine, die bei einer Gyn arbeitet, oder täusche ich mich gerade??? wer war das nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.04.2013 10:18
    @ Mel
    das ist Stubsi
    Dir gehts doch gut oder was ist los?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 10:27
    ja mir gehts prima! danke der Nachfrage!
    Ich könnte mich gerade nur krass über die Arzthelferin meiner Gyn aufregen. Und wollte mal hören, ob die so sein muss oder nicht.

    Die Frau ist eine überaus freundliche und einfühlsame Arzthelferin... ich weiß ja, dass ich da einfach ohne Termin vor ihr stand. habe ihr auch gesagt, dass ich kein Problem habe zu warten. Aber als ich ihr zu Beginn sagte, dass ich da bin, weil ich einen positiven SST hatte, fragte sie nur "ja und???" dann sagte sie, dass ich eh zu früh da bin und man nichts sehen wird. Als ich bei der Ärztin raus kam (und man konnte die Fruchthöhle schon sehen), sagte sie "und man konnte nichts sehen, oder". Und als ich ihr zum Abschied sagte, dass ich gerade nur Strahlen könnte und es noch nicht richtig glauben kann, sagte sie "naja so früh wie sie dran sind, ist das ja eh noch alles unter Vorbehalt. So früh kann noch viel passieren!" aaahhhhhh wie krass ist das denn?! da geht man mit nem Scheißgefühl nach Hause. Mir ist doch selber klar, dass so früh nichts sicher ist. Aber muss man das einer Neuschwangeren zum Abschied mit auf den Weg geben? ein "ich gratuliere Ihnen und nun bleiben sie erstmal weiter ganz ruhig und entspannt" hätte auch gereicht!
    Jetzt habe ich eben nochmal mit ihr telefoniert, weil ich eine Frage zur Austellung des Mutterpasses hatte, hat sie wieder betont, dass das zu dem und dem Zeitpunkt wäre, aber natürlich nur wenn die SS fortbesteht. Muss die das immer so betonen???

    Also
    @Stubsi: Ist man verpflichtet der Schwangeren immer deutlich zu sagen, dass eine Frühschwangerschaft noch unsicher ist und es sich jederzeit alles ändern kann???
    Bin ich da gerade zu empfindlich und reagiere über? wie wird das bei euch gehandhabt?

    Ich weiß, dass ist eigentlich nicht Thema der Hibbelrunde! Sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.04.2013 10:32
    @ Mel
    Ist schon Ok ich hab ja gefragt !

    keine Ahnung ob das so sein muß...
    als ich bei meiner erste SS das erste mal beim Doc war war ich schon in der 11 Woche und hab auch sofort meinen Mutterpass und alles bekommen, aber ich war ja auch sehr spät dran
    aber da meine Zyklen zwischen 24 und knapp 60 Tagen schwankten und ich auch vorher nicht gespürt hatte und daher halt spät getestet hatte....

    Lass sie reden und freu dich einfach.. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist und bleibt !
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.04.2013 10:42
    hey meine süßen!!

    bin heute zyklustag 41 & es ist immer noch nichts, na ja, nichts kann ich auch nicht sagen, habe halt ausfluß & da sind teilweise so kleine bräunliche fäden dabei, also so eine art schmierblutung, also wird die mens noch kommen! habe auch seit gestern unterleibsschmerzen, aber es geht noch, also sind leichte schmerzen! messe ja auch tempi bei mynpf, steigt leider auch nicht an, also kann ich doch eine schwangerschaft ausschließen oder??

    @eva
    zyklusschwankungenen von 24-60 tagen, das ist aber auch schon krass oder??
    na wo ich damals mein hormonstäbchen rausbekommen hatte, das hatte ich auch zyklen von teilweise 55 tagen, echt nervig sowas & jetzt sind es schon wieder 41 tage, so lange hatte ich das auch schon nicht mehr!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 10:52
    @Schmetterling: ausschließen würde ich eine SS noch nicht. Leiria ist schwanger und hat auch SB. das kann schon sein. Mit dem Tempi messen kenne ich mich leider nicht aus. aber ich habe schon davon gehört, dass sie steigen sollte. hmmm ich drücke weiter die Daumen für dich!!! und testen willst du definitiv nicht? was wäre schlimmer für dich: ein negativer SST oder weiter Warten auf die Mens?
    fühl dich gedrückt!

    @Eva: ich muss ja zum BAD wegen einem Antikörpertest. und die meinte, dass ich dafür erst einen Mutterpass brauche. Wollte deswegen wissen, ob ich am 2.5. dann schon diekt einen bekomme. Ich weiß jetzt, dass es erst ein paar Tage danach sein wird, da die Blutergebnisse der FÄ ja etwas brauchen. hätte mir klar sein können :-) aber bis zum 13.5. (Termin beim BAD) werde ich ihn haben. wenn alles gut verläuft ;-) jetzt muss ich schon fast drüber lachen, dass die mir das immer sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 09.04.2013 10:55
    @Mel
    Ich finds richtig sch..., dass einer Schwangeren so vor den Latz zu knallen...
    Die meisten Frauen die schwanger werden haben sich doch informiert, und es ist jedem klar, dass die ersten 3 Monate etwas kritisch sind... Ich bin gespannt was stubsi dazu sagt, aber ich denke nicht, dass eine Arzthelferin verpflichtet ist sowas zu sagen, vor allem so unsensibel... Vielleicht hat sie selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht, und das Thema geht ihr an die Nieren... Noch unschöner wäre Neid, und, dass sie es dir madig reden möchte...
    Du bist dir des Risikos bewusst, aber lass dir durch die "Dame" nicht deine Freude und deinen Optimismus versauen... :)
    Ich hatte bezüglich einer Röteln Impfung auch schon Probleme mit ner Arzthelferin... Die hatte mich damals so dumm angeredet, weil ich noch nicht geimpft war, obwohl ich weder einen kinderwunsch hatte und auch die Pille genommen hab...von wegen wie ich so verantwortungslos sein kann, wenn ich jetzt schwanger werden würde, müsste ich abtreiben, bla, bla, bla...Ich dachte ich Hör nicht recht...
    Die Folge ist halt jetzt, obwohl ich die FÄ Super fand, ham die mich da nie wieder gesehen...:(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.04.2013 11:15
    @mel
    test gemacht, aber wie erwarten, NEGATIV, wusste es gleich, also heißt es leider, weiter warten bis der rote bus kommt! ob ich jetzt erleichtert bin?? hmmm, weiß nicht so genau, also eine SS kann ich definitiv jetzt ausschließen, aber warum kommt die mens denn nicht! fragen über fragen, das ist doch echt doof sowas!!
    ich finde es immer noch krass, das es jetzt endlich bei euch geklappt hat! aber wie hast du das geschafft nicht an deinem kinderwunsch zu denken oder alles zu nortieren, zu kontrollieren?? aber du wusstest ja auch das du einen ES hast oder?? ich glaube wenn ich wüsste das ich einen ES hätte, dann wäre ich vielleicht auch entspannter, aber wissen tu ich es nicht ob ich es schaffe!!


    werde jetzt doch mal wieder mönchspfeffer nehmen, vielleicht kommt dann ja meine mens!!

    bis später meine leidensgenossinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 11:31
    @schmetterling85: glaub wir sind in der gleichen Situation im Moment bin auch schon bei Zyclustag 48 und alle Test bis jetzt waren negativ.
    Hab nächste Woche nen Termin bei FA, weil mein Zyklus sonst immer recht regelmäßig war :-( echt doofes Gefühl, wenn man nicht weiß was los ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.04.2013 11:31
    @ schmetterling

    Ja, das war schon krass damals mit den Schwankungen, daher war ich ja auch so froh das mein Zyklus jetzt scheinbar so gut ist mit 29/30 Tagen, nur leider stimmt ja die Lutealphase nicht mit nur so ca 8/9 Tagen ist die viel zu kurz...Mal sehen was der Doc heute Nachmittag dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 11:38
    @Schmetterling: das tut mir leid! kann total nachvollziehen, wie es dir geht. ich habe es auch immer gehasst, wenn die Mens nicht kam, aber der SST negativ war!
    Ich musste einfach Abstand nehmen. Im Januar und Februar war ich sehr geknickt und traurig, dass das alles nicht so läuft wie ich dachte. Dann wurde meine Schwägerin plötzlich schwanger (sie ist 6 Jahre jünger und hat noch nicht ihren Festvertrag) und für mich ging eine Welt unter. Da musste ich von dem Forum und dem ganzen Hibbeln los lassen. Ich wusste, dass ich Eisprünge habe, aber ich habe auch schon festgestellt, dass ich nicht jeden Monat einen ES habe. es war anfangs schwer für mich komplett abzuschalten. aber ich habe mir wirklich verkniffen hier im Kalender nachzurechnen wann meine fruchtbaren Tage wären. klar man weiß ja in etwa wann im Zyklus das so ist. aber nur ungefähr. ich hatte dann auch keine Lust auf Sex und so. und irgendwie auch keine Zeit. Dann wurde bei meinem Vater der Verdacht auf Prostatakrebs geäußert! das hat mich dann echt an was anderes denken lassen.
    Und den einen Tag hatten wir so einen schönen Abend zu Hause und sind im Bett gelandet. Und ganz ehrlich hatte ich dort das erste Mal seit langem GV ohne dabei an eine Schwangerschaft zu denken. ich habe weder darauf geachtet wie ich liege, noch habe ich die Beine danach hoch gelagert oder bin liegen geblieben. war danach dierkt auf der Toilette. und es hat trotzdem geklappt!

    ich kann euch allen echt sagen, dass ich 9 Monate lang nur an Babys gedacht, den Sex danach (nicht nur, aber hauptsächlich) ausgerichtet und mich teilweise sehr verrückt gemacht habe. und ich habe die Sprüche der Freundinnen immer abgetan, von wegen ich solle abschalten. dachte immer die haben ja leicht reden. die sind innerhalb der ersten drei Monate schwanger geworden. da hääte ich mich auch nicht gestresst. aber sie alle haben Recht behalten. erst als ich Abstand von dem Thema genommen habe, hat es geklappt! mein Mann hat sich sogar einen Termin beim Urologen geholt für ein Spermiogramm. den kann er nun absagen!

    Auch wenn ihr jetzt denkt, die hat gut reden, bei ihr hats ja nun geklappt, glaubt mir, dass es nichts bringt auf irgendwelche Zeichen zu hoffen und zu rechnen und sich zu stressen. ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt und ich fand die Warterei schrecklich!

    Ich glaube gaaanz fest daran, dass es bald auch bei euch klappt! so das war jetzt sooo viel Text. Sorry! habe jetzt viel Zeit zum Schreiben. :-D

    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 13:13
    @all: kann mich jemand aus der hibbelliste raus nehmen? Bei April und nächster nmt! Bin gerade nur über handy online und da geht das immer schief. Da habt ihr dann gleich die neue liste in dreifacher Ausführung! Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.04.2013 13:30
    @ Mel
    ich hoffe es stimmt alles?

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ April ♥

    ♥Sunjo NMT ?♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥

    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure

    NMT in den nächsten Tagen !

    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥bigmamanbg♥
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 09.04.2013 13:36
    @Mel: hab das gerade gelesen mit der Arzthelferin und find das geht garnicht, kann das au net Nachvollziehen,ich glaube von mir hätte Sie au glei n Spruch zurück bekommen...., ich war bei meine ersten SS au sehr früh beim Gyn, da ich einen unterschiedlichen und langen Zyklus hatte und selbst net wußte wie weit ich bin, war dann nach der Blutuntersuchung erst 1-2 Woche, also echt früh,und man hat bei mir natürlich nüx gesehen, aber ich habe weder von der Ärztin, noch von der Hebi oder der Arzthelferin so ne Sprüche bekommen, es hieß nur das es halt noch sehr früh ist, es sogar ne Eileiterschwangerschaft sein kann oder noch abgeht, aber im gegensatz zu dir wurde mir Mut gemacht, das alle klapp, ich mich nicht verrückt machen soll und schon alle gut gehen wird. Hab dann au glei für ne Woche später in Termin bekommen zum nochma nachschauen! Kann das garnicht verstehen, würde die mal Fragen ob Sie selbst schonmal Schwanger war und vielleicht in ihren Beruf bissel Feinfühliger sein sollte!!! Grade da sie dort ja sicher viel mitbekommt und eigentlich wissen solle das gerade Schwanger,die is erstema Schwanger sind besonders besorgt sind!
    Naja. lass dich von ihr nicht ärgern, wird schon alles gut gehen!!!
    Solche gibt es LEIDER immer wieder und überall!!!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 13:46
    Krass Mel, diese dummer Kuh. Für wen hält die sich eigentlich? Ihr stehen solche Sprüche garnicht zu. So etwas darf nur der Arzt sagen und vorallem nicht ständig wiederholenend. hat die noch nie was vom Schutz der Privatsphäe gehört. Da hocken jede Menge Leute mit faaanz langen Ohren, wenn sie was aufschnappen können. Die soll sich mal auf ihren Job konzentrieren und sonst nix.
    Meine Arzthelferinnnen sind da total lieb - die sind eher optimistisch mit: ach das klappt dieses Mal bestimmt und so. lso genau das Gegenteil.
    Ätzend dic hso z verängstigen. Als ob du nicth selbst dir ohnehin Sorgen machst und versucht dic hzu chillen!


    Jazzman, was macht deine Freundin jetzt----geht sie morgne zu dem Termin?

    Mist, Schmetterling :( Hoffe sehr, dass du bald ma lantworten bekommst. kann mir kaum vorstellen wie es ist auf die mens zu warten udn die lässt sich sooo lang zeit :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 09.04.2013 14:11
    @ mausi-mami, das find ich echt gut, das du ihr gleich so ne Antwort verpasst hast, so sollte man das nur machen, wie gesagt, ich hatte sowas zum Glück nicht und finde, das gehört sich au einfach net!!!
    Man muss sich von niemanden so behandeln lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 17:21
    Danke für eure schnellen Reaktionen! ich werde nun definitiv beim nächsten Gyn Termin mit meiner Ärztin darüber reden.
    Danke Eva für das Löschen aus der Hibbelliste! alles schick
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.04.2013 17:25
    Hallo Mädels bin noch da. Hab nur Stress werde heute Abend mich ausführlich melden! Muss mir was von der Seele schreiben! Grüßle jazz
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 17:26
    @Bienchen_Blümchen: zum Zervixschleim kann ich dir leider nix sagen. da habe ich irgendwie nie drauf geachtet. aber manchmal ist der ES wirklich erst viel später als man denkt. hatte ihn schon mal eine ganze Woche später und somit war auch der gesamte Zyklus plötzlich um 1 Woche länger.

    Die Beschwerden, die du hast, kenne ich auch. Aber du wirst den Satz schon kennen: alles was SS Anzeichen sind, kann auch PMS sein! ich hatte immer ganz dolles Brustspannen eine Woche vor meiner Mens! und vor der SS jetzt auch. kein Unterschied. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es eher Vorboten eines Bauchbewohners sind! toi toi toi

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.04.2013 17:31
    @jazzman: das hört sich jetzt nicht sooo gut an.....ich hoffe sie hat sich dagegen entschieden. (Also gegen den Termin)

    @all; ich dreh durch bin heute ES+10 hatte Kopfschmerzen und ziehen im Bauch. Seit gestern war mir schwindelig und mir war nachts so übel. Ich möchte endlich bescheid wissen. Wann würdet ihr denn testen? Hab ein 10er test der hat letztes mal bei Nmt-1 auch richtig angezeigt.
    Ahhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 17:42
    @wunschmami: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, warte lieber! mindestens bis NMT oder plus 1.
    Ich weiß, dass das immer leicht gesagt ist. man ist so hibbelig und will endlich wissen was los ist und ob es geklappt hat. warte lieber noch! geh morgens schnell auf Toilette bevor du auf die Idee kommst einen Test zu machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 17:57
    Oh wunschmami.....ich kann dich verstehen aber warte echt lieber noch. auc hwenns schwer fällt. Sosnt ist die vielleicht kurzfristige Frustration zu groß.
    Warte bis NMT-1 ;)

    Daumen sind alle gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 09.04.2013 18:54
    Wunschmami lass uns doch zusammen warten!
    Bin bei es + 11!
    Aber ich Teste nur wenn ich mindestens einen Tag drüber bin!
    Muss wahrscheinlich aber eh bis Montag warten da wir übers we fort fahren!
    Und außerhalb meiner 4 Wände mag ich keinen Sst machen!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.04.2013 19:11
    So jetztetle,

    Also erst zu mir. Mir geht's gut bin heute bei ES+ 5/6 hab Null ziehen Null brustspannen Null, nada,nix. Vom Gefühl her hmmmm nix und in letzter zeit habe ich soooo viel Stress um die Ohren auf der Arbeit, mit der Scheidung und mit meiner Freundin, das ich gut abgelenkt bin. Das einzige was ich habe ist Hunger.

    Zu meiner Freundin ich Blicke da langsam nicht durch.sie streitet jetzt seit Tagen mit ihrem Freund. Einmal hat sie mich heulen angerufen und mir gesagt das sie sich getrennt haben er seine Sachen gepackt hat und weg ist. Dann hat sie ihm lauter SMS geschrieben was das soll, das sie reden will... Das sie sich nicht erpressen lässt. Er hat ihr Sachen an Kopf geworfen das sein leben zerstört ist und das er ein Kind jetzt noch nicht packt.... Sie meinte dann das sie die Abtreibung nicht packt aber er meinte das würden sie zusammen schaffen... Naja paar Stunden später habe ich dann beide getroffen und es sah aus( es waren auch andere Leute da) also ob alles ok ist. Ich war ihm gegen über sehr distanziert. Am nächsten Tag kam meine Freundin ins Büro und meinte sie haben nochmal geredet und wenn sie es unbedingt behalten will, dann schaffen die das auch. Ich habe mich dann nur in sofern geäußert das ich das nicht glaube. Und siehe da wieder ein Tag später treibt er sie dazu doch abzutreiben. Dann war sie wieder am Boden zerstört. Wir haben noch eine gemeinsame Freundin die auch schwanger ist die hat ihr angeboten das Kind nach der Geburt zu sich zu nehmen und es zu versorgen bis er sich vielleicht anders überlegt. Sie hat ihm das vorgeschlagen da ist er ausgetrickst.( ich dachte auch hmmmm krasser Vorschlag aber gut alles besser als ne Abtreibung aber das jemand anderes mein Kind aufzieht könnte ich mir nicht vorstellen. Er meinte dann das er sie eh nicht zur Abtreibung überreden kann und sie soll es bekommen und dann sieht man weiter. Ausgemacht war wohl den Termin morgen abzusagen. Und gestern Abend hat er dann doch wieder gemeint nein er will das Kind doch nicht und sie soll abtreiben.

    So ich habe ihr gesagt sie soll sich trennen. Und das der Typ spinnt ..... Aber sie checkt das nicht. Sie kann sich kein leben ohne ihn vorstellen und sie hat mich gebeten wieder nett zu ihm zu sein... Ich meinte das ich das erstmal nicht kann.jetzt hat sie mir heute gesagt sie will es behalten ob mit oder ohne ihn. Aber seit drei Tagen hat sie immer wieder SM und sie meint sie hat das Kind bestimmt so schon verloren. Sie meinte sie hat kein ziehen mehr oder fühlt nix mehr und ihre Brüste würden wieder kleiner.....

    Ich meinte sie soll sofort zum Arzt gehen der kann das ja sehen.( das war vor ner Stunde) sie meldet sich sobald sich was neues ergibt.

    @ all die leider schon einen Abgang hatten. Wie war das bei euch? Können die Brüste so schnell wieder kleiner werden? Bzw. Habt ihr das gespürt? ( und ich meine nicht das ihr mit Schmerzen ins KH seid und so, sondern ob ihr das selber gespürt habt? Sie meinte das da auch so ne Art Gewebe mit bei war und jetzt im Urin auch so weiße Fäden zu sehen sind...

    Ich bin überfragt und mit meiner kraft am Ende ihr Ratschläge zu geben.
    Entweder sie hat es jetzt schon verloren, und wenn nicht weiß ich nicht wie sie sich morgen entscheidet.

    So das war jetzt lang Sorry aber ich weiß nicht mit wem ich mich außer mit euch austauschen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.04.2013 19:15
    @ all also ich Drücke natürlich allen weiter hier die Daumen fürs hibbeln. alle die NMT haben das die Pest weg bleibt.

    @ wunschmami warte wirklich noch mit dem testen.
    Wen habe ich vergessen??? Sorry bin nur leicht gestresst und könnte noch nicht alles lesen
    Antwort
Seite 9 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste