menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.04.2013 19:22
    Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit...ich freu mich für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2013 19:35
    Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, mitten am Tag getestet und trotzdem fett :D

    Schöne komplikationslose SS wünsch ich dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2013 20:00
    ValesMama: Toll!!!! Ich wünsche dir nur das Allerbeste für deine Schwangerschaft!! Und das warten auf den Schatz um die freudige Nachricht zu überbringen, das hatte ich ja auch letzten Samstag - ich weiß also wie du dich fühlst - dafür ist es später umso schöner!! Bist du eigentlich die erste 2014 Mama oder ist ET noch im Dezember?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.04.2013 20:05
    danke ihr lieben :-)

    @Fliela
    also laut Internet rechner im Internet müsste ET am 1.1.2014 sein, vielleicht wird's ja ein silvesterknaller ;-) na das kann was werden :D
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 20:13
    @valesmama

    Na ein Neujahrsbaby hat doch auch was ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft! Dein schatzi und Dein Sohnemann freuen sich bestimmt wie Bolle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.04.2013 20:21
    @ValesMama
    Alter Schwede... Was is denn hier los... :D April, April, der macht was er will, und anscheinend am liebsten Bauchzwerge...;)
    Her mit den Schwangerschaftsviren, Hopp Hopp... Irgendeine hier ist extremst ansteckend... :D waaahhhnnnsinn!!!!
    Ich wünsch dir eine wunderwunderwundervolle Schwangerschaft! Und viel Spaß beim verkünden der frohen Botschaft... ❤
    Und der 1.1. is ja wohl der Oberhammer... Da hat man beim reinfeiern immer ein bombastisches kostenloses Feuerwerk... :) und auch immer frei wg. Feiertag und so...
    Ach, ich freu mich für dich...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.04.2013 20:33
    okay dann schick ich euch mal paar SS-Viren zu... ACHTUNG... AUFGEPASST... tief luft holen... und AUSPUSTEN...
    na los schnell einsammeln ihr lieben ;-)

    hab meinen freund jetzt den SS-test als geschenk verpackt und nen zettel dazu gelegt das zwar erst in 14Tagen Geburtstag hat aber dieses geschenk nicht warten kann :D
    und meinem sohn werden wir es denke ich erst später sagen, kurz bevor die anderen es erfahren. denn die kleene quatschtante kann ja nix für sich behalten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.04.2013 20:41
    @valesmama auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich schöne und komplikationslose Schwangerschaft!


    Ich habe jetzt Feierabend und bin fix und alle. Mens ist seit heute vorbei! Bin tapfer am tempimessen und mache nächste Woche ovus aber mehr auch nicht! Wenn es den Monat auch nicht klappt, wäre es nicht so schlimm, denn der Mai wird bei mir die Hölle und eine Party jagt die nächste. Und ich werde mal ordentlich feiern mit allem was dazu gehört! Im Juni geht's dann zum Doc und wir sehen weiter!

    Alle die kurz vor dem NMT sind oder ES erwarten drück ich die Daumen!

    @supertiffy tut mir leid das die mens kam :( dann halt auf die neue runde:)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 20:44
    @jazzman

    Danke Dir, Du sagst es, auf gehts, wir wollen auch ein 2014er Baby ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.04.2013 20:48
    Jaaaaa 2014 will ich Mama werden. Muss net januar sein, aber so spätestens Juni könnt's da sein! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.04.2013 20:51
    @ jazzman und Super-Tiffy

    das klappt schon :-) 2014 wird unser Jahr! Drück euch ganz feste die Daumen das es auch bald bei euch klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 21:00
    @jazzman

    Juni ist ein sehr schöner Monat um Mama zu werden ;-) Nele hat am 13.6., Jonte am 30.6. und ich am 27.6. - hätte mir fast selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht *smile* Also, tschaka 2014!!!

    @valesmama

    Danke Dir, das ist lieb ;-) Mir ist der Monat mittlerweile ziemlich egal, ein Sommerkind hab ich ja schon, nein zwei - aber die eine ist ja nicht von mir ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.04.2013 21:04
    Supertiffy wann warst du dann schwanger? Wann muss es klappen damit es Juni wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 21:10
    @jazzman

    Letzte Mens war ab 22.9.10, DEN Treffer haben wir dann wohl am 5./6./7. Oktober gelandet = ES und ET war der 29.6.11. Also wenn Dein ES zwischen dem 8.9. und dem 7.10. liegt, habt ihr gute Chancen auf ein Juni-Baby *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.04.2013 21:11
    Daaankeee! Viren sind aufgesaugt... :D

    Richtig Mädels 2014 wird unser Jahr... ;) i
    Ich hab eh eine Schwäche für gerade Zahlen... ;ob
    (Ich kann mir aber auch wirklich alles schön reden...;))

    Jazzman wenn du am wenigsten damit rechnest... :)
    Genieß einfach den Mai und lass ordentlich die Sau raus... Wer weiß, vielleicht is in nächster Teit erstmal Sense mit Party und so... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 23.04.2013 22:28
    danke für die antworten, ich werde einfach ab morgen länger messen! also ich messe, 3 min, dann bleibe ich meist noch 1-2 min liegen & stehe dann auf! aber meine hündin raubt mir sein einigen tagen den letzten nerv, die ist ja fasst schlimmer als ein kleinkind, aber ich mache es ja gerne, aber dadurch reißt sie mich ja auch immer aus den schlaf & bin dann total genervt wenn sie mit ihren krallen über die fliesen läuft, also sie hat keine überlänge an krallen sondern schon normal lang, aber das klappert ja trotzdem! heute morgen oder mehr heute nacht war die nacht schon um 4:30 uhr zu ende, aber hatte noch ein wenig vor mich hin gedöst bis es gar nicht mehr ging, dann gemessen & dann aufgestanden, so schlaftrunken wie ich war musste ich dann auch noch mit ihr raus & es war sooo kalt das ich danach am liebsten wieder in mein bettchen gekrabbelt wäre, aber der sohnemann musste ja für die schule fertig gemacht werden!
    vorher war meine hündin eine richtige langschläferin & musste nie vorher raus bis wir aufgestanden sind & jetzt .... sogar vor wochenende machte sie nicht halt & schmieß mich um 5 uhr aus dem bett, der mann schlief ja noch schön, aber irgendwie sind wir frauen das doch auch gewöhnt oder??

    werde es morgen auch bei der gyn ansprechen das meine tempi kurve so ein zick/zack macht, vielleicht kann sie ja was damit anfangen, weil wie ich hier ja schon gelesen habe, stehen einige FÄ nicht so auf tempi messen & andere wiederum schon, also mal sehen zu welcher spezies meine gyn gehört!

    werde morgen berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 24.04.2013 00:15
    @ valesmama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!!!!!

    Ich auch ein paar Viren haben darf :D ?


    So Mädels ich denke ich im fest im 8. Üz und denke das ich heute es hatte. Mumu war weich und offen und hatte nach dem niedrigeren tempi gestern heute wieder hoch. Nehme an das dieser zyklus weiter nach oben verachoben ist aus waa für Gründen auch immer. Hatte vorsichtshalber die letzten vier tage und heute geherzelt :D na dann gute reise und kommt ja da an :D

    Ich glaube ja fest daran das der weibliche orgasmus die Empfängnis beeinflusst also tschaka !!! :D


    Alle die nmt haben oder bald haben drück ich die daumen und den Mädels mit oder um es frohes herzeln ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 24.04.2013 00:15
    @ valesmama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!!!!!

    Ich auch ein paar Viren haben darf :D ?


    So Mädels ich denke ich im fest im 8. Üz und denke das ich heute es hatte. Mumu war weich und offen und hatte nach dem niedrigeren tempi gestern heute wieder hoch. Nehme an das dieser zyklus weiter nach oben verachoben ist aus waa für Gründen auch immer. Hatte vorsichtshalber die letzten vier tage und heute geherzelt :D na dann gute reise und kommt ja da an :D

    Ich glaube ja fest daran das der weibliche orgasmus die Empfängnis beeinflusst also tschaka !!! :D


    Alle die nmt haben oder bald haben drück ich die daumen und den Mädels mit oder um es frohes herzeln ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 24.04.2013 00:17
    Sorry fürs doppelposting. Mein handy ging etwas
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.04.2013 07:26
    @ Vales Mama

    Toll ♥-lichen Glückwunsch, ich sehe es gerade erst, so'n Mist, da hab ich ja was verpasst.
    Achso, kannst du mir sagen wo der Knopf ist um den Kopf abzustellen??? Wie sol denn das gehen mit dem ruhiger angehen lassen???
    ich glaube bei mir gibt es da keinen Knopf, Schalter, Hebel etc..
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 24.04.2013 07:49
    @Eva

    Das sehe ich auch so, ich versuche so weit wie möglich ruhig zu bleiben, aber wenn es auf ES oder NMT zugeht ist das Kopfkino halt doch da ;-) Aber soviel zur Beruhigung - bei Jonte war ich auch nicht weniger hibbelig und es hat trotzdem geklappt, also weiter im Takt ob mit oder ohne hibbeln, 2014 kommen unsere Babies!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.04.2013 07:58
    @ Tiffy
    DANKE
    das beruhigt mich etwas, obwohl es damals bei uns ja erst geklappt hat als ich nicht mehr damit gerechnet hatte, also... ich wüsste schon ganz gerne wie man das machen soll....

    2014 kommen unsere Babies !
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 24.04.2013 08:01
    guten morgen meine lieben 2014 Mamis :-)

    naja das mit dem schalter umlegen is so ne Sache ganz abschalten ging ja bei mir oh ni! Weißt ja trotzdem wann NMT ist und sowas. Aber was gut geholfen hat is mich mit arbeit abzulenken, grad im garten war ja ne menge zu tun. ein Geheimrezept gibt's da wohl nicht.

    was mir in der nacht so durch den kopf ging, wo ich beim FA war am 8.4. war ich ja kurz vorm ES, das war der 11 Zyklustag. Vielleicht haben wir vorher den ES einfach immer verpasst, laut den ganzen rechnern im Internet hätte der ES später sein sollen.

    naja auf jeden fall hier noch mal paar Viren für den rest von euch, aber schön aufteilen untereinander und nicht streiten ;-) :D

    ACHTUNG... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Hier sind gaaanz viele SS-Vieren für Euch alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2013 08:38
    Guten morgen ihr lieben,

    sitze schon wieder im Büro. heute scheint hier die Sonne und ich bin mit Flipflops unterwegs. Und jetzt habe ich kalte füße :(

    Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt euren Tag genießen.

    Bis denn drück uns alles die daumen für das was wir uns wünschen oder was uns bevorsteht.


    Schönene Tag bis heute Abend. Schreibt nicht sooooo viel sonst komme ich mit dem lesennicht hinter her! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2013 09:25
    Hey Mädels, also bin den 2.tag drüber, SS-test jetzt schon oder noch warten?
    LG und allen einen schönen und erfolgreichen Tag ;)
    Antwort
Seite 26 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste