menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 08:57
    Guten Morgen,

    wow, so viele Neuschwangere diesen Moment - herzlichen Glückwunsch an alle und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

    Ja, das mit der fruchtbaren Zeit im Moment kann ich nur bestätigen, wenn ich mir so überlege, wieviele meiner Bekannten im Januar Geburtstag haben :-) Also Mädels rann an die Männer!!!

    Ich mache seit Freitag Ovus, aber leider bis jetzt ohne Erfolg - waren alle negativ :-( hoffe nun, dass ich nicht wieder so ein schrecklich langen Zyklus wie im letzten Monat habe. Na ja, ändern kann man es eh nicht.
    Hab mir vorgenommen noch bis Montag Ovus zu machen und wenn bis dahin nichts hüpft, dann einfach alles weg zu lassen - und mich nicht mehr soviel mit dem Thema zu beschäftigen... Und nächsten Monat geht´s dann in Urlaub und da wäre es eh doof, wenn ich meine Tees usw. mitschleppen würd! (Am Stand mit der Teekanne, haha) - werd mich einfach um meine Bikinifigur kümmern (Sport machen und auf meine Ernährung achten) und somit auch ein wenig abschalten können, hoffe ich auf jeden Fall...

    So, wünsch jetzt allen einen wunderschön sonnigen Tag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 09:26
    knutschkugel, das is ja ne Überaschung, unglaublich! Ich freu mich ja so für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine komplikationsfreie Schwangerschaft.

    Also wieder ein Pausen-ich-mach-mi-keinen--stress-mehr-Baby. Wenns manchmal so leicht wäre mit dem Hebel im Kopf...

    Wenn das nicth mal viele Viren für den Mai gibt :)

    Ich leide hier jetzt auch ein wenig vor mich hin...sche..Pollen und seit gestern früh Kopfweh. Naja, irgendwann wirds rum sein.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 11:59
    hallo!

    @knuutschkugel
    sowas habe ich mir schon gedacht, als du solange verschwunden warst! ich freue mich so für dich, das ist echt klasse!! aber irgendwie auch gemein, einer nach dem anderen verlässt mich hier, das finde ich nicht schön!! meine letzten mit denen ich schon länger hibbeln sind eva & super tiffy & tinkabell, der rest sind ja nun schon neue, aber dann werde ich mich an denen klammern, so!

    habe gestern abend doch noch die teststäbchen für meinen digitalen ovu test gefunden, aber leider war heute morgen kein ☺ zu sehen, aber egal, was nicht kann ja noch werden & wenn bis zum WE noch kein ☺ erfolgt ist, habe ich vielleicht ja noch glück & dann wird auf jeden fall der mann überfallen wenn er freitag nach hause kommt! bitte daumen drücken!!

    @tempi messerinnen
    ich glaube ich gehöre zu denen die länger als 3 min messen müssen, jetzt die letzten 3 tage war nämlich nicht so ein starkes auf & ab, mal sehen!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 25.04.2013 12:32
    @schmetterling
    Daumen sind gedrückt... ;)
    Und von wegen alleine lassen... Wer weiß, vielleicht bist du ja die nächste, und lässt uns hier allein... ;ob
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 12:52
    @ Schmetterling

    Mausi Mami und Jazzman sind schon genauso lange hier wie ich... und weiß eigentlich jemand wohin Conny entschwunden ist?

    CONNY.... .... HALLO ? ? ? Wenn du das liest meld dich !

    Achso und ehrlich gesagt hatte ich eher an Nummer 10 aus unserer Runde gedacht,
    SORRY Cosi, du zählst nicht... trotzdem natürlich ♥ Alles Gute♥!
    Aber schwanger in die Hibbelrunde platzen gilt nicht !
    Aber vielleicht schaffen wir die Nummer 10 ja trotzdem noch, sind ja noch ein paar Apriltage übrig...
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.04.2013 12:55
    Hallo Mädels,

    Knuutschkugel und Cosi: ♥-lichen Glückwunsch und ne super Kugelzeizt!!!

    Man das echt verrückt 10 Hibbeltanten bei dennen es geklappt hat, das Rekordverdächtig..... ;o))))
    Gut, wir anderen werden dann wohl den Mai-rocken...... ;) 2014-Babys......

    An die Ovu-tanten unter euch, wartet ihr wirklich bis son stäbchen oder Gerät anzeigt ob ihr n ES habt und herzelt au nur dann????
    Das hört sich irgendwie komisch an, ich würde nicht son ding vertrauen...., ich kenn mich ja nich aus damit, aber denke, beste beispiel ist Fliela, ihr verpasst doch da oftmal den Es,, weil das ding es euch nicht anzeigt.... oder irre ich mich jetzt total???

    Ne Freundin von mir hat des bei ihren ersten versuch Schwanger zu werden au gemacht und es hat net geklappt, weils das Stäbchen nicht korekkt angezeigt hat, ich hab dann zu ihr gesagt, hör doch auf damit und mach es so, um die Zeit des Es aller zwei Tage , 2-3 Wocchen lang und siehe da es hat geklappt und bei uns war des beim ersten Kind genau das gleiche...
    Ich glaube einfach man versteift sich mit ovus, tempi messen usw zu sehr und verpasst dabei VIELLEICHT manches.....

    Bitte, nicht übel nehmen, soll kein angriff an euch sein, weiß selbst gut genug wies ist, sicher nicht so lange wie manch andere hier, aber vielleicht doch bissel mehr abschalten.... ;o)))

    So nun hoffe ich werde ich hier doch weiterhin gedultet.....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 12:58
    @ Schmetterling

    Also Mausi-Mami, Tiffy , Jazzman....
    Und Stubsi ist auch schon länger hier als ich und Yve 88 auch und MinnieMaus und Alanis und KK
    hab ich noch jemanden vergessen ?? So schnell lassen wir dich nicht alleine... Und wenn wir gehen nehmen wir dich mit, also wenn jetzt jeden Monat so 8-10 schwanger werden ist die Runde bald leer...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 13:00
    natürlich, mausi-mami & jazzman, habe nur vergessen euch aufzuzählen! sorry!!
    aber es ist halt schwer, wenn die alten gehen, aber auf alles altes folgt auch was neues!!
    & ich freue mich ja auch für die anderen, so ist es ja nun nicht! irgendwann wird halt mein tag kommen wo ich sage POSITIV & dann bin ich auch weg in einem schwangeren forum, welches??? das wird sich zeigen!! wenn es jetzt klappen würde, dann wäre es das januar forum, mal sehen!! aber vielleicht ja auch erst im februar oder märz, april oder doch mai, die zeit wird es halt zeigen!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 13:03
    @ Schlomi

    also ich bin doch nicht den ganzen Monat abstinent und mach dann mit kawumm an zwei Tagen.....
    Ne ne , es wird auch sonst noch zusätzlich nach Lust und Laune ge♥elt...Und ich denke das ist bei den anderen auch so, aber...

    das mir dem einfach mal ein paar Zyklen lang, jeden oder jeden 2ten Tag herzeln,
    hab ich auch schon durch... ohne Erfolg....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 13:05
    @ Schmetterling

    genau, sollst mal sehen, du bist die Nächste... Wetten?
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.04.2013 13:08
    @ Eva: hmm, okay, sorry, war nur ne frage, hat mich echt interessiert, weil es manchmal so klingt als ob gewartet wird, was das Stäbchen sagt....

    Tut mir leid des es bei euch bisher so ohne Erfolg war!!!!

    Wollt echt niemand zu nahe tretten.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.04.2013 13:22
    Okay, ich seh schon hab heut hier in nen total FETTES FETTNÄPFCHEN getreten......
    Ich hab das glaube ich grad bissel blöd geschrieben.....
    Es sollte echt kein vorwurf sein, es hat mich wirklich nur aus neugier interessiert, da ich immer nur hier darüber lese....
    @ mauso-mami: ja das mit dem errechnen aufn Handy mach ich genau so, habe au diesen Mittelschmerz, aber kann des net so recht einordnen.....aus interesse halber und weil ich echt total spannend finde schau ich seit kurzen nach mein Zervixschleim und versuche den Mumu abzutasten, aber ansonseten herzlen wir halt au was das zeug hält.... ;o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 13:28
    und mich habt ihr auch vergessen, bin auch schon ne ganze Weile dabei :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 13:36
    Ihr Lieben,
    Das ja echt der Wahnsinn "der April, April macht was er will" - hoffentlich will der Mai genauso...!!!! Ich drücke euch die Daumen!!!! ❤

    Als ob ich's nicht gesagt hätte, jeden (fast) Tag ein positiver Test!!

    @knutschkugel: oh wie toll!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und freue mich auf die gemeinsame Zeit im Club!!

    Zum nicht verrückt machen: ja, das ist so eine Sache - ich glaube ich hatte fast ein wenig Glück, dass die Ovus keinen klaren ES angezeigt habe, so habe ich nicht wirklich gehibbelt und war dann auch deutlich entspannter... ;-) aber ich denke schon, dass da was wahres dran ist, wenn man die Quote derer, die nicht so angespannt gehibbelt haben, in diesem Monat anschaut! Also, Mädels irgendwie ablenken, viel Spaß am Leben und am Herzeln haben - das wird schon!!!

    @schlomi: zu den Ovus, ich habe die mehr als Kontrolle verstanden und um sicher zu stellen, dass wir nicht immer die richtige Zeit auslassen, ansonsten haben wir geherzelt, wann wir Lust hatten... Im Nachhinein lässt sich in meinem ovu-Sammelsurium ein ES hinein interpretieren, aber auch nur mit gutem Willen... Aber wie gesagt ich war zwar enttäuscht, aber ruhiger ;-)

    @bienchen positiv denken! Noch ist alles in Ordnung - den Teufel an die Wand zu malen, ist bestimmt nicht gut!! Ich drück dich und dir die Daumen!

    @tinkabell, na zumindest ist das mit der Std jetzt rausgekommen und nicht erst in nem halben Jahr! Mit den richtigen Medis klappt's bestimmt ganz bald!!

    Und allen hibbeltanten wünsche ich positive Tests im Mai!!!
    Viele Grüße von der dauermüden und heulenden Fliela
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 13:55
    hey ihr süssesten hibblerinnen

    @all: vielen dank für all die glückwünsche :-) wie gesagt, ich kanns gar noch nicht recht glauben...es fühlt sich so unreal an.... mein FA ist weiterhin im urlaub... kann also erst nächste woche für nen termin anfragen... ich glaub ich mach bis zum termin jeden tag nen test da heim damit ich es sehe un glaube hihi....

    @EVA: "Aber schwanger in die Hibbelrunde platzen gilt nicht !" du bist ja echt die geilste! aber wo du recht hast.... ich seh das genau so!

    @Schmetterling: auch du wirst dieses Forum bald verlassen!!! ;-)) und ausserdem bleib ich noch nen weilchen hier... fühl mich mehr hibbelig als schwanger haha....



    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 13:57
    @Mausi-Mami: hihi ja sieht echt nach nem silvesterkracher aus... hihi... aber mittlerweile ist es mir echt sowas von egal, wann es, oder es, oder sie kommt...hauptsache es kommt hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 14:15
    @knutschkugel: so mache ich das auch bis zum Termin nächsten Donnerstag ;-) inzwischen habe ich schon 7 Tests gemacht und die Linie wird stärker und schneller - dem Wurm geht es also hoffentlich gut! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 14:21
    @Fliela! Suuuper! Bin froh bin ich nicht die einzige die das so macht.. weisst du wie weit du etwa bist???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 14:32
    @knutschkugel: schwierig, hatte ja keine ES ;-) - laut Rechner müsste ich jetzt 4+6 oder 5+0 sein - et soll der 27.12. sein... Und Schau mal auf meine Pinnwand, da hab ich das viele testen schön mit tinkabell und Eva diskutiert und ich finde Evas Satz sehr passend, wenn es glücklich macht warum nicht!? Also für mich sind das die Grüße vom Wurm und das tut mir enorm gut - heule eh viel zu viel (Argh die Hormone- und dann ist auch noch mein Notebook kaputt gegangen und ich blöde Kuh hab meine arbeitsdateien nicht anständig gesichert ;-( Daten wahrscheinlich nicht mehr zu retten ;-() da kann ein bißchen mehr Freude nicht Schaden!!!:-))
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 14:35
    wahrsagerin?? was hat die dir denn erzählt?? das interessiert mich jetzt aber sehr!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 14:43
    @BienchenBluemchen: Also, meine letze Mens begann am 25.3. Durchschnittliche Zykluslänge ist 27Tage. Wann der ES war...? keine Ahnung hab ja auch die Ovus weggelassen. Aber wir hatten nur ein einziges mal geherzelt diesen Zyklus. Da mein Mann wieder mal Unfall hatte... hihi... dieses einzige mal war am 7. April 2013 ;-)) Wenn ich jetzt bei den SSW und ET Rechner das so eingebe kommt mal der 29.12.2013 und mal der 30.12.2013 als ET.... aber ich denke das wird sich dann beim Doc wohl auch noch ändern.
    und erzähl mal mehr von der Wahrsagerin!!!!


    @Fliela: das ist aber schön gesagt "ein gruss vom wurm" :-) werde gleich mal auf deiner PW Eure Diskussion nachlesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 15:05
    Also den Club "Aus der Hibbelrunde in die Schwangerenrunde" möchte ich dir liebe Schmetterling dann gern ans Herz legen. Da kann jede kommen, Monatsübergreifend :) also wenn nicht im Mai, dann halt im Juni ;)
    Freut mich, dass es nu besser klappt mit dem Messen. Mir ist noch eingefallen...du hast doch zur Zeit sehr unruhige Nächte wegen der Welpen....das kann auch oft zu Störungen führen udn dein Auf und Ab bedingen.

    Drück euch weiter die Daumen...der April ist noch nciht ganz rum :D
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 15:23
    @Schmetterling: Die Welpen sind schon da????? Fotos biiiiiittteeeeeee :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 15:27
    @ Schlomi

    Ich hab dir das nicht übel genommen, wirklich nicht, jede Frage ist willkommen
    ist wirklich kein Problem und war auch kein Fettnäpfchen...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 15:34
    @KNUUTSCHKUGEL BILDER SIND AUF MEINER SEITE!!

    @LEIRIA DIE WELPEN SIND NICHT DAS PROBLEM, DIE MUTTER EHER! DIE BABYS SIND JA NOCH ZU KLEIN UM AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN, DIE SIND AUCH NICHT MIT IM SCHLAFZIMMER, DIE HABEN IHREN PLATZ IM WOHNZIMMER BEI DER MAMA!!
    Antwort
Seite 28 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste