menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 24.04.2013 09:37
    Wünsche allen neu mutti´s alles gute und eine komplikationslose schwanegrschaft !!!

    Und für alle anderen IHR SCHAFFT DAS !!!!!
    liebe grüße dreamy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2013 10:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte euch nr kurz mitteilen, dass ich ab jetzt gemeinsam mit euch durch den April hippeln möchte.
    Ich wünsche allen, bei denen es schon geklappt hat, eine schöne Schwangerschaft und all denen, die noch am üben sind , ganz viel Glück! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 24.04.2013 11:03
    @allen neuen Hallo erstmal und herzlich Willkommen...

    Bei zwei Tage drüber würd ich's wagen... ;)

    So, meine lieben...
    Hatte doch ne Blutuntersuchung machen lassen wg. Impftiter und SD mal angucken...
    Muss vorweg sagen, ich hatte nie Probleme mit der SD und hab auch nix gemerkt, dass was net stimmen könnte...
    Und nu, hab ich heut morgen die Hiobsbotschaft bekommen, der Wert is bei 3,8 (zu hoch -> schilddrüsenunterfunktion) und ich darf ab morgen Tabletten nehmen... :(
    Also mein Rat an euch, lasst sie euch lieber mal untersuchen, is ja nur ein Picks und kostet nix...
    Für meinen Teil bin ich heilfroh, dass ich sie mir jetzt schon anschauen hab lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.04.2013 14:01
    hallo meine lieben,

    war ja heute bei der gyn, juhuuuuu, es ist ein eichen vorhanden, sogar sehr groß, ich habe verstanden das es über 2cm groß sein soll, kann das angehen oder habe ich mich da verhört?? jetzt soll der eisprung kurz bevor stehen & mein männchen ist nicht da, grrrrrr, aber da sehen wir mal das mir das clomifen doch hilft & ich hatte schon gezweifelt, ob es natürlich mit einer ss klappt, ist ja ne andere sache!
    hatte heute nicht meine FÄ sondern eine die mit in der praxis ist, die war ein wenig seltsam, ich hatte sie nicht gefragt wegen der tempi, hatte nur erwähnt das ich immer nur schmierblutung habe, aber darauf ist sie nicht eingegangen, aber sie zeigte mir auf dem bildschirm meinen linken eierstock & das ei gleich mit, rechts ist nicht, das hatte ich mir aber auch schon gedacht, da ich links immer so ein schmerz habe, also vielleicht gehöre ich ja auch zu denen die ihren ES spürt! meine tempi hat aber noch nichts angezeigt, mal sehen! werde aber jetzt mit ovus testen & vielleicht habe ich ja glück & der ES ist erst am WE wenn das männchen zu hause ist!
    glaube eher nicht, aber wunder solls ja immer wieder geben!!

    @tinkabell
    so schlimm ist das mit den tabletten gar nicht & bei mir hat die einstellung 4 monate gedauert, aber vielleicht klappt es bei dir ja schneller! hast du das beim HA untersuchen lassen oder beim FA??
    viel glück!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 24.04.2013 14:17
    Hallo an alle,

    allen neuen: ♥-lich Willkommen... :o))

    heut ist ein echt sonnig-warmer Tag und hoffe das ihr den Tag geniessen könnt......

    @Valesmama: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
    Man das echt wahnsinn, das auf einmal geleich soviel Schwanger werden, echt schön, da können wir ja alle nur hoffn...... Wieviel haben es in diesen Monat den genau hinbekommen???

    @ Marion: Wie siehts aus, schön fleißig am herzeln???? ;o))

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 24.04.2013 16:00
    @schmetterling
    Nicht das Ei, sondern der Follikel ist so groß, wenn ich richtig informiert bin...
    Der platzt dann auf und schießt das Ei in den Eileiter... ;) das Ei an auch ist nicht zu sehen... Is ganz klein... :)
    Ja dann hoff ich dein Ei macht noch ein paar Aufwärmübungen und macht sich am WE zum Absprung bereit... ;)

    Wie hoch war denn dein Wert zu Anfang und wie hoch musstest du anfangen (Dosis mäßig)?
    Ich war beim HA... Hol mir morgen mal ein Rezept für die Tabletten mit 25 mg...
    Dann gucken wir weiter... :)
    Wenigsten ist mein Rötelnschutz Top... Immerhin etwas.. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 24.04.2013 17:19
    Hi wir sind seit gestern enthaltsam und warten auf den Es. Der ovu hat heute immer noch nichts angezeigt. Glaube nicht das der morgen ist. Wir fangen aber morgen wieder an zu hsrzeln. Mein Arzt hat gesagt, dass man vorher nicht so oft sollte. Ich hoffe wir haben dann bessere schwimmerchen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 24.04.2013 17:33
    Drücke dir fest die däumchen marion1977
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.04.2013 17:46
    @tinkabell
    ich bin aber auch so ein dummerchen *kopf schüttel*
    das wird es wohl auch sein, der follikel & nicht das ei! oh gott wie peinlich *ganz rot werd*

    mein wert war anfangs über 4 oder so, dann hatte ich auch erst eine dosis von 25mg, dann ist der wert noch weiter gestiegen, dann musste ich 75mg nehmen, dann ist der wieder etwas gesunken & dann bekam ich die 100mg dosis & seit dem bin ich richtig eingestellt! das ganze hat wie gesagt 4 monate gedauert!
    habe vorhin eine ovutest gemacht, aber da ist nichts von einer 2ten linie, gar nichts, komisch oder?? ich habe ja auch den digitalen von clearblue, aber leider finde ich die teststäbchen nicht, habe das schon wieder so gut weggepackt das ich nicht mehr weiß wohin, das ist eine richtige scheiße, kann mich grad voll aufregen!! diese mit striche deuten finde ich einfach nur blöd, aber nützt ja nichts!

    weiß den jemand wie lange das dauert, wenn der follikel 2cm groß ist, bis das eichen springt??


    meine hündin ist seit dem die geworfen hat total dämlich, ich habe ja so einen großen blumenpott von ikea ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, so einen der auf rollen ist, da habe ich eine große blume, ein einblatt letztes jahr eingepflanzt & jetzt meint sie, seit dem sie kinder hat, ständig meine blume ausbuddeln zu müssen, abends wenn ich ins bett gehe, stelle ich schon immer ein stuhl davor, aber wo ich heute nach hause kam, hatte sie es schon wieder getan, obwohl der stuhl immer noch davor stand! jetzt musste ich erstmal neue erde drauf machen, die blume wieder einbuddeln & habe die jetzt oben in mein flur gestellt, die treppe kann sie nicht hoch, da ist nämlich ein treppengitter vor, das mussten wir auch anbringen, weil manchmal macht unsere hündin immer noch hin, wenn es ihr nicht passt das sie alleine ist & sie hatte schon mal ins gästebett gepinkelt & auf die zudecke usw & das wollten wir einfach nicht mehr & ständig abschließen war uns auch zu blöd, also haben wir kurzer hand ein treppengitter angebracht, es müsste ja eh irgendwann eins her, ob jetzt oder später, das ist doch egal!
    so, jetzt habe ich aber genug von meiner hündin geschrieben! diese mistbiene! aber ich lieb sie trotzdem ;-))
    danke fürs lesen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 24.04.2013 20:45
    Danke dreamy06. Habe ein bisschen Schleim heute gehabt und immer Unterleibschmerzen. Bedeutet das, dass der ES jetzt kommt? Was mache ich, wenn der Ovu von Clearblue in den nächsten Tagen immer noch nichts anzeigt? So lange testen, bis was kommt? Hab ich dann trotzdem ES gehabt? LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 24.04.2013 21:46
    Hallo zusammen,

    @ allen neu Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft
    @ allen Neuen eine kurze Hibbelzeit

    Hab mal eine Frage an euch, hatte heute morgen spinnbaren ZS, heute Nachmittag nicht mehr hatte ich jetzt einen ES oder nicht?
    Weiß nicht wann mein ES ist, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Habe auch von Ouv ausprobiert, aber war nicht zufrieden. Die hatten eine ES angezeigt wo ich keinen hatte und haben nichts angezeigt als ich einen ES hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 24.04.2013 21:52
    Hey meine süssen

    Da bin ich wieder... Bitte entschuldigt, dass ich von nichts auf gleich das forum verlassen hab... Aber ich brauchte eine auszeit. Als es nach dem auslösen des es nicht geklappt hat, wollte ich einen zyklus aussetzen, als ich im nächsten dann beim fa anrief, wegen clomi und us sagte mir die mpa dass ich den us bei der stv machen müsste, da mein fa genau um meinen es rum i. Urlaub sei. Also hab ich gesagt ich setz noch nen weiteren zyklus aus.
    Es hat so gut getan, kein clomi, keine ovus, kein tee, kein mönchspfeffer ja sogar die folsäure hab ich abgesetzt!
    So nun bin ich seit ca sonntag mit der mens überfällig und seit gestern ist mir übel....
    Hab vorhin nen test gemacht und er war sofort positiv!!!!
    Kanns noch gar nicht glauben....

    Also ladies, wenn ichs geachafft hab, dann packt ihr das auch!!!!

    Hab den april mehr oder weniger überflogen... Bin also nich wirklich up to date... Hoffe ihr nehmts mir nicht übel!

    Knuutscherl
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 24.04.2013 22:03
    Wow so kanns gehen! Glückwunsch! !!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2013 22:06
    Na da ist sie wieder und dann so eine Nachricht! Der Hammer! Herzlichen Glückwunsch knutschkugel schöne kugelzeit!!!!
    Das gibt mir bissle Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 24.04.2013 22:15
    Herzlichen Glückwunsch knuutschkugel. Ich freu mich für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 24.04.2013 22:32
    @knutschkugel: wie toll! herzlichen Glückwunsch! ja ja, diese Hibbelpausen ;-) ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich habe mich hier auch für einen Monat etwas rar gemacht und ne Pause eingelegt. und nun bin ich in der 8. Woche schwanger! fühl dich gaaaaanz doll gedrückt!

    also Mädels, man sieht es immer wieder. Hört auf nur auf den ES zu warten und zu rechnen. habt Sex weil es Spaß macht und ihr Lust dazu habt. ich weiß wirklich wie schwer das fällt. habe 10 Monate gebraucht, um an diesen Punkt zu kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 24.04.2013 22:33
    Ohhh Knuutschkugel :-) herzlichen Glückwunsch :-) willkommen im Club der Schwangeren.

    Mädels auch wenns nicht einfach ist abzuschalten aber ihr seht ja das es hilft...
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 25.04.2013 06:51
    @knuutschkugel

    Man, das ist ja mal ein Knaller! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit für Dich!

    Hat mal jemand nachgezählt, wieviele Apriltreffer das jetzt waren? Im Mai kanns bitte so weitergehen ;-)

    @all

    Abschalten schön und gut - bei mir hatte es ja wieder trotz hibbelns geklappt, der kleine Krümel hat sich ja nur nicht gut genug festgehalten... Hm, komisch war nur, in dem Zyklus war ich von Anfang an viel ruhiger, wie eine Vorahnung, komisch, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.04.2013 07:21
    Moin Moin ich lasse es den Monat auch ruhiger angehen!!!

    Hab die nächste zeit soviel Stress auf Arbeit.
    Und werde sehr gut abgelenkt sein!

    Zu meiner Tempi! Die sinkt seit der mens immer tiefer! Bin gespannt wann die wieder steigt!

    Schönen Tag euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 07:40
    @ knuutschkugel

    Wahnsinn ! ♥-lichen Glückwunsch ! Alles Gute und eine wunderbare unkompliziert Kugelzeit....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 07:46
    Sagt mal Mädels, kann das sein ??? Weil eben jemand gefragt hat...
    die Schwangeren aus dem April

    -MelDiamond
    +Leiria
    +Fliela
    +ZoeyRose
    +Wunschmami2012
    +BienchenBlümchen
    +Mona1712
    +ValesMama
    +Knuutschkugel....

    na los Mädels, einer noch dann sind es 10 !
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 07:53
    Moin Moin ihr liebsten

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
    @Mel: Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Super, da machen wir beide eine Hibbelpause und zack, ists passiert....

    Abzuschalten ist echt nicht einfach... und bei mir war es ja im ersten "hibbel-freien zyklus" eher zwangsläufig, da wir in berlin waren als ich meine Mens bekommen hab und ich da nicht dem Clomi nach springen wollte ;-) als ich dann am 1. ZT vom neuen Zyklus beim Doc anrief wegen dem Termin für US während Clomi und die mir sagte sie seien in den Ferien war ich irgendwie froh.... und merkte, dass es mir selbst so gut getan hat, an nichts zu denken, nichts einzunehmen, keine Tage zu zählen und vorallem nicht nach Kalender zu herzeln oder über den ES wie die Kanickerl zu herzeln chchch

    Besonders wir Langzeit-Hibblerinnen sind wohl oft schon zu verbissen... und abschalten ist echt schwer... aber glaubt mir, mir ging es echt viel besser ohne das rumgehibbel. ;-))

    Das krasse ist ja jetzt, dass der errechnete Termin der 29.12.2013 ist.... und am 28.12.1999 hatte ich damals die Todgeburt.... aber ich weiss, dass diesmal sicher alles gut gehen wird :-)

    So, glaub werde heute mal in der Praxis anrufen, mich zuerst bedanken dass die über meinen ES im Urlaub waren chchch und mal nach nem Termin fragen... :-)

    Wünsch Euch einen guten Start in den Tag

    Sonnige Grüsse
    KissKiss
    Knuutschkugel

    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 25.04.2013 08:18
    Oh Mann, das sind ja viele tolle Neuigkeiten hier! Allen neuschwangeren wünsche ich alles gute.
    Ich Steuer langsam auf den ES zu.
    Wurde ja geimpft und mein Mann und zwei andere Ärzte haben mir bestätigt, dass es nicht so schlimm ist, aber im Intention liest man auch immer wieder, das man 2-3 Monate Pause nach impfen machen soll, daher pausiere ich diesen Monat lieber, und Urlaub steht auch Nächten Monat an, da wird eh alles lockerer angegangen.

    Ich kann aber auch nicht einfach s ganz abschalten. Hab's auch schon mal versucht, nicht zu messen usw. Aber ein Busserl weiß man ja auch im Kopf, wann der Es sein könnte. Ich glaub ganz bekommt man das nicht raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 25.04.2013 08:30
    Guten morgen Mädels!

    Bei uns ist seit gestern straaaahlender sonnenschein! :D
    Leider ist hier gerade eine sprichwörtliche Pollen-Explosion... richtig doof is das, da kann man das Super Wetter gar net richtig genießen mit Triefauge und Rotznase... :o/

    @knuutschkugel

    Mann oh Mann!!! Der Hammer!!!
    Aaaaallllleeeesssss, alles Gute für dich und den Bauchzwergi!!!
    Und eine komplikationsfreie, wunderschöne Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst... :)
    Wie schaut's denn aus mit Anzeichen? Oder bleibst bis auf die Übelkeit noch verschont? :)

    @schmetterling
    Keine Ahnung wann die hüpfen... Aber laut Dr. Google springen, wenn das Follikel zwischen 2 und 2,8cm hat.... ;)
    Ich würd an deiner stelle einfach auf weiterhin brav die Ovus machen... Damit du's net verpasst... :)
    Und wenn's bei 2 cm war, dann kann's ja wirklich gut sein, dass es erst hüpft, wenn dein Schatz verfügbar ist... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 25.04.2013 08:44
    @Eva: danke fürs Auflisten!

    Wahnsinn! so viele sind es diesen Monat. Toll. und wisst ihr was?! letztes Jahr um die gleiche Zeit wurden drei Freundinnen von mir schwanger! (hihi kann man auch anders verstehen ;-)) muss eine gute fruchtbare Zeit sein!
    Antwort
Seite 27 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste