menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 11:02
    auch sehr fein Eva! Und mit Kutsche und so.....ich seh den Klinker an den Häusern, wohne ja nu südlich von münster und wir haben selten schönes WEtter, aber ihr scheint Glück gehabt zu haben!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 11:05
    Ja du hast recht, es ist noch fast Münsterland, Kreis Steinfurt, wo es fotografiert wurde.... Das im Hintergrund ist mein Elternhaus... wohne da ja jetzt leider nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 11:06
    @E_V_A

    wow, was für wunderschöne Bilder :-)
    Ne Kutsche hatten wir auch, aber nur ne ganz Kleine :-(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 11:10
    Die Kutsche wollte mein Mann unbedingt... für mich hätte es auch eine kleine geatn...obwohl, auf den Bildern macht die sich ja echt gut, so ein weißer 4Spänner mit 4 Schimmeln...

    Aber deine Fotos sind ja auch sooo toll was für ein Wahnsinnskleid...und du siehst soooo hübsch aus, so schlank und braungebrannt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 11:25
    Danke Eva, ja so braun gebrannt bin ich im Sommer immer, geht bei mir ganz schnell, muss nur kurz durch die Sonne laufen und schon bin ich braun :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 11:27
    Mädels, ich glaube ich bekomme einen scheidenpilz - bin total gefrustet... Hab gerade gelesen, dass die Gefahr einer Erkrankung in der Schwangerschaft 10x höher ist - hatte damit früher schon so oft probleme, na das kann ja was werden... :-( Werd später zum FA gehen... Hatte mich so auf den gemeinsamen Termin nächste Woche mit meinem Süßen gefreut, jetzt muss alleine hin ;-(

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 11:38
    @ Fliela

    Das hört sich nicht gut an...ich hatte sowas bislang noch nie *klopf auf Holz*
    ist aber sicher nicht schön... auf zum Doc, nützt ja nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.04.2013 12:02
    @eva und sunjo
    Hammer! Ihr schaut beide ganz, ganz toll aus... ❤ Sunjo hat ein richtiges Sissi Kleid... ;) ❤
    Sehr hübsche Damen hier unterwegs, wie es scheint! ;)

    @All
    So, jetzt will ich noch mehr Kleider sehen... Los, los... Ihr habt mich auf den Geschmack gebracht... ;)

    @fliela
    Geh zum Arzt oder in die Apotheke... So einen Pilz bekommt man schnell wieder weg...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 12:06
    @ Tinka, erstmal Danke, und dann lad doch mal welche von dir hoch... du bist doch auch verheiratet...:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 26.04.2013 12:31
    @sunjo

    Wow, Sissi lässt grüßen und ihr seht alle noch soooo jung aus, schnief... Da komm ich mir ja gleich doppelt so alt vor *ggg*

    @Alanis

    Na dann auf gehts ;-) Und wir wollen Bilder sehen (von der Hochzeit natürlich, nicht vom honeymoon *g*)

    @all

    Kann leider nicht mit Hochzeitsfotos aufwarten, da mein Schatzi und ich auch in "wilder" Ehe leben, aber wenn er mich tatsächlich doch noch mal irgendwann fragen sollte, dann will ich auch ein weißes KIeid und alles drum und dran... *schmacht*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 12:46
    @ tinkabell

    Wow, auch ein sehr schönes Kleid und eine tolle Frisur ! Nicht schlecht !

    @ all

    so, dann mal immer her mit den Hochzeitsfotos, ich will noch mehr !
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.04.2013 12:57
    Danke, danke! Jetzt hab ich blöderweise übers Handy doppelt und dreifach hochgeladen... Sorry, fürs zu müllen... Hab's aber wieder gelöscht... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 13:04
    @ Tinkabell,
    auch ein sehr schönes Kleid und die Friseur find ich super schön!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 26.04.2013 13:16
    Wow Mädels, jede Braut wunder wunder schön!!!!

    Hab zwar hier am geschäfts-pc nur grad ein hochzeits foto drauf, aber hab euch das mal hochgeladen ;-) wenn ich am WE dazukomme, folgen noch ein zwei weitere, auf welchen das Kleid besser zu erkennen ist ;-))

    mir geht es eigentlich recht gut... hab heute morgen nochmals einen SS Test gemacht, der war auch positiv hihi... ;-)) hab jetzt keinen mehr zu hause...und kaufe (vermutlich) nicht nochmals einen hihi...
    die übelkeit hält sich in grenzen... jedoch bin ich soooooooooooooo müde,.... ich könn echt immer und überall einschlafen!!!! gott sei dank ist bald wochenende und das wetter wird wohl scheisse.. also kann ich schön schlaaaaaaaaaaafen hehe....

    viele grüsse und küsse aus der schweiz
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 26.04.2013 13:26
    Hallo,


    ohhhhhh man, was für tolle Hochzeitsbilder, tolle Kleider, Frisuren und ne Kutsche, ich werd verrückt....,werd grad bissel neidisch....., ich hoffe ja das ich irgendwann au noch in den tollen genuss komme zu heiraten...., liegt nicht an mir.... ;o)))
    Ich stell mir bei der riesigen Auswahl an Kleider, die es gibt, echt schwierig vor das passende zu finden, ich sag immer, ich muss mein Kleid bestimmt selber nähen... :o)))

    Echt schick Mädels!!!!!


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.04.2013 14:06
    @knuutschkugel
    Wo kommt dein Mann denn her? Schaut auch eher "südländisch" aus...
    Frag deshalb, weil meiner kommt aus "Bella Italia"... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.04.2013 14:56
    hallo mädels!

    ich finde es klasse das gleich einige ihre hochzeitsbilder vorgekramt haben! ihr habt alle schöne kleider & eva, ich wollte auch eine kutsche, aber mein mann leider nicht & im nachhinein war es auch gut, weil wir hatten leider kein so gutes wetter & letztes jahr an unserem hochzeitstag war auch kein gutes wetter! also brauch ich mich auch nicht so wirklich ärgern! mit unserem fotografierten dj war ich nicht ganz so zu frieden! wir mussten ja so billig wie möglich & das ist uns auch gut gelungen! der fotograf war nämlich gleich zeitig unser dj, aber im nachhinein habe ich mich doch über ihn geärgert! jeder dj heutzutage arbeitet mit laptop, der nicht, er hatte noch cd´s & dann ja auch nicht alles & von den bildern hätte ich mir mehr erwartet, seine internetseite ist nämlich um einiges besser ausgestattet als was er verspicht
    hier ist mal der link
    http://www.partyandre.de/index.html

    aber preislich halt unschlagbar, fand ich!
    ist halt so ein wenig blöd wenn man auf das liebe geld schauen muss! von meinem mann die dumme schwester hatten ja ein jahr vor uns geheiratet & die einen kredit von 10.000,- aufnehmen müssen & wir haben das alles ohne kredit hinbekommen! der anzug von meinem mann ist maßgeschneidert, aus china, hat nicht so viel gekostet, weiß jetzt leider den genauen preis nicht mehr, aber nicht mehr wie 200,-€, dann halt den dj für 500,-€, jetzt nimmt der ja mehr, habe ich gesehen! dann blumen für 300,-€, 80€ die ringe & dann noch diverse kleinere ausgaben für gastgeschenke & schuhe usw. & am ende sind wir sogar noch mit einem kleinen plus daraus gegangen! ich fand es super & den gästen ist nichts aufgefallen das es eine billig hochzeit war!
    damals hatte ich gesagt das ich auch nur standesamtlich heiraten möchte & das fand mein mann auch ok, aber dann hatte er die hochzeit von seiner schwester gesehen & wollte dann auch unbedingt kirchlich heiraten, erst war ich ein wenig skeptisch ob wir überhaupt sachen finden, aber wenn man im zeitalter des internets lebt, dann ist es gar nicht so schwer!
    ich hasse ja meine schwägerin, aber vor 2 jahren war ja auch noch alles in ordnung zwischen uns & ich finde nach wie vor ihr kleid auch wunder wunderschön, da kann ich sie glaub ich noch so hasse, aber ihr kleid kann ja nichts dafür!! habe leider kein bild auf dem computer, aber ich werde mal eins organisieren & das zeige ich es euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 26.04.2013 15:12
    An unserem Hochzeitstag ist immer schönes Wetter, obwohl wir im April geheiratet haben. Hab euch einmal an paar Bilder hochgeladen.

    Ich glaube ich hatte gestern meinen ES, da ich ein ziemliches ziehen am rechten Eierstockt. Vorgestern habe ich mit meinem Mann geherzelt, vielleicht hat es geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 26.04.2013 15:22
    @Tinkabelle.... mein Mann kommt aus der Schweiz hihi... ist aber halber Türke... ;-)

    ist schon verrückt...eine fängt an, und zagg, haben wir alle unsere Hochzeitsfotos online... toll! :-)




    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.04.2013 15:52
    Tja, der Traum aller Mädchen... Einmal Prinzessin sein... Da denkt man einfach gern zurück an diesen Tag... :)

    Nur weiter so... Zeigt her eure Fotos... ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 26.04.2013 16:39
    Das ist ja super mit den Fotos. Meine sind auch da. Das lenkt uns ein wenig ab vom hibbeln. Ist mal was anderes. Nun zu meinem Kleid. Es war das erste anprobierte Kleid und das war es. Ein anderes wollte ich nicht mehr anprobieren. Wir haben nur Standesamtlich geheiratet und wollten das mit der kirchlichen Trauung verschieben. Und dann zusammen mit der Taufe von unserem zweiten Kind machen. Aber daraus wurde bis jetzt noch nichts. Haben es immer wieder mit dem zweiten Kind verschoben und dann klappte es nicht. Das ist jetzt 6 Jahre her und das Kleid passt mir nicht mehr. Ich war so dumm und habe die Schilddrüsentabletten nicht genommen und dadurch habe ich jetzt ein paar Kilos zu viel. Also an die Mädels mit SD, immer schön die Pillen nehmen. Ärgere mich auch deswegen. Kann hier nicht alle Fotos sehen, aber die, die ich gesehen habe, sind so wunderschön. Hab nicht so viele Freunde hier, vielleicht deswegen. Liebe Grüße Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.04.2013 17:36
    Hab zwar einige Kleider anprobiert, aber geworden ist es das erste, dass ich anhatte... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 26.04.2013 19:49
    Es hagelte Freundschaftsanfragen. Dankeschön. Ich habe mich gefreut. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.04.2013 20:19
    @fliela: mach dir kein Kopf. .....ich hatte in der ss mit meiner Tochter im 3 Wochen Rhythmus ein Pilz *ihhhhh* ist schon mega nervend. Immer 10 Tage Zäpfchen dann gehts wieder. In der Apotheke gibt es ein intim Shampoo mit Thymian daa hikft oder halt ständig milchsäure.......
    Wird schon ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.04.2013 20:59
    thema freundschafts einladung! ich würde mich immer freuen wenn mir jemand eine einladung schicken würde, dann wäre das auf meiner startseite nicht immer so anonym!! also her mit euren einladungen!!
    Antwort
Seite 30 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste