menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 25.04.2013 15:55
    @allen neuen nen herzliches willkommen
    @allen schwangeren herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!

    ich denke mal das ich nen bisschen länger hibbeln muss!mein schmusi muss am we und die ganze nächste woche arbeiten!das heißt er kann nich her kommen und somit wird es auch nix mit dem herzeln!mein es is um den 2.5. rum!schade schade aber kann man nix machen!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 25.04.2013 16:12
    @schmetterling: ooooh wie sind die süüüüss!!!!! <3 <3 <3 Mädchen 2 ist ja ooober niedlich!!!
    herzlichen glückwunsch zur rasselbande! :-))


    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 16:21
    @ knuutschkugel, danke das ist lieb von dir ♥!! mädchen 1 sieht der mama ganz ähnlich, nur mama hat keine grauen ballerinas an, weiß nicht ob man das so gut sehen kann auf dem bild!! aber es werden ja immer mal wieder bilder folgen!! haben auch schon 2 anfragen, leider bis jetzt nur für die mädels, aber was nicht ist kann ja noch werden!!


    habe gestern bei facebook nach gruppen geschaut für kinderwunsch, da ist eine gruppe das ist aber kinderwunsch & schwangerschaft & geburt in einem, ein wenig unübersichtlich das ganze, finde ich zu mindestens! aber bin trotzdme erstmal beigetreten & noch eine gruppe habe ich gefunden, soll aber nur was für PCOS sein, da sind einige die das gleiche durchmachen wie ich, mit clomifen & so!!
    wenn jemand nicht weiß was PCOS bedeutet kann es hier nachlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom
    hier dann auch gleich die facebook gruppe
    https://www.facebook.com/groups/298691693576838/

    wenn jemand von euch möchte kann ja dazu stößen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 16:30
    @bienchen
    bis jetzt ist noch keiner reserviert! aber das 2. mädchen, da weiß ich noch nicht so wirklich ob meine schwester die haben will! aber wer zu erst kommt, nech!! oder wolltest du lieber einen rüden?? da hättest du noch die freien auswahl!!

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/7-mischlings-welpen/114372366-134-3303?ref=myads
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 17:38
    wir waren auch am überlegen ob wir eins behalten, aber mein mann will das auch nicht so wirklich, aber ich hoffe ja noch wenn die kleinen älter & größer werden, das er sich in einen verliebt, aber wenn nicht dann nicht! dann wird es halt einer aus einem anderen wurf, sie soll ja nochmal werfen, aber dann mit einem anderen hund, mal sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.04.2013 18:13
    Man seit ihr wieder fleißig!!!
    Wer hat das mit den alten hibbeltanten aufgezählt??? Fuck gehöre ich schon zu denen? :( hmmmmmmm ach was soll's! Solange ich nicht schwanger bin genieße ich gerade immer nach der Arbeit ein schönes kühles Radler! Prost!

    Drücke allen die Daumen!

    Ja und schwanger hier rein kommen und sagen ich gehe wieder weil ich schwanger bin? Tzzzzzz das zählt halt mal garnicht! Die Nummer 10 im April wird noch vergeben! An eine von euch! Oder an mich. Wobei es da nur mit der Befruchtung klappen könnte! Von dem her lasse ich gerne den Platz für ne NMT Tante frei! :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.04.2013 18:32
    @ Jazzman

    Ja, tut mir sehr leid, aber du gehörst zu uns "alten" dazu :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 19:38
    oh mei was sind die süüüüß Schmetterling. Klingt aber nach ner aufgerenden Mischung ;)
    Die mit den grauen socken sind ja putzig..also das zweitletzte oder ziemlich zu Beginn.
    Sehr süß, die werdet ihr bestimmt schnell los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 19:53
    So, 3tage drüber, test gemacht , der sag: Nö! Und zack fängts an zu bluten, das ist echt wieder deprimierend!!! ARGH...
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 25.04.2013 21:01
    Das kenne ich brina88. Kaum hab ich den Test gemacht, kommt die Mens dann auch. Als wenn die nur auf den Test gewartet hat, um uns Hoffnung zu machen. Nächsten Monat klappt es bestimmt und auch bei einigen, die schon länger hier sind. Dann werden wir die jetzigen 9 von diesem Monat toppen. Immer Positiv denken, kann nur besser werden. Hoffentlich hört es sich nicht so an, wie ein Wettkampf. Liebe Grüße und schönen Abend noch
    Ach ja, der Ovu war immer noch negativ. Haben aber nicht länger gewartet und heute Morgen geherzelt. Vier Stunden später hatte ich voll die Unterleibschmerzen, aber nur ne Stunde oder so. War das der Eisprung? Agnus Castus habe ich seit Sonntag abgesetzt, wegen der Unterleibschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.04.2013 21:14
    so habe jetzt auch mal ein bild von & meinem mann rein gestellt, das bild ist schon fast 2 jahre alt, aber viel anders sehen wir heute auch nicht aus, na ja, wir tragen halt nicht unsere hochzeitskleidung!!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 25.04.2013 21:25
    Das ist ein sehr schönes Foto von euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 25.04.2013 22:12
    @Schmetterling
    Hübsch, hübsch!!! Haaaachjaaa, schmacht, Hochzeitskleider sind doch wirklich was schönes...❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 25.04.2013 23:19
    so hab gerade erfahren das mein schmusi doch am we her kommen kann!das wird natürlich zum herzeln genutzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 07:29
    sehr hübsches Bild Schmetterling - sieht nach einem sehr glücklichen Tag aus :)

    Sylvi, das is ja super - das schlechte Wetter morgen im Betti genutzt :)

    Marion, k.a. ob das der ES war, aber wenns um den Dreh rum passt - du siehst ja dass er diesen Monat 2x nix angezeigt hat und trotzdm hat es geschnaggelt :)
    Also Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 26.04.2013 07:29
    Guten Morgen Mädels. Der Ovu ist endlich Positiv und jetzt muss ich arbeiten. So ein mist. Hoffe wir schaffen es heute Abend noch zu herzeln. Wir sehen uns kaum. Morgen sind wir auch bis abends arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.04.2013 08:11
    Moin Moin,

    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und könnt den Tag genießen! Morgen soll es ja wieder kalt werden:(

    Mein Tempi sinkt und sinkt! Sollte die nicht ansteigen?hmmmm bin heute ZT. 6 und die Tempi ist mit der mens gesunken also so ab dem ZT. 2! Najaa ich denke so in einer Woche. Kommt der ES.

    @ Schmetterling hübsches Foto und sehr hübsches Kleid! Wow
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 08:22
    Jazzman, die Tempi steigt erst nach dem ES bzw. bei manchem am Tag des ES. Ist gut dass sie sinkt. Die erste Hälfte soll ja unten sein, dann ES und darauf folgt im Idealfall ein gut erkennbarer Sprug nach oben, der dann oben bleibt bis zur nächsten Mens....oder halt nur so oben bleibt.
    Meine Tempi geht auch erst währned oder zum Ende der Mens runter. Bei den meistne Frauen geht sie wohl am Tag vor der Mens wieder runter.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.04.2013 08:34
    guten morgen meine lieben!

    danke für die lieben kommentare zum bild! das kleid war ein echtes schnäppchen & ein totaler zufall! meine mutter lag im oktober 2010 im krankenhaus & hatte eine auf dem zimmer die kam aus hamburg & holte sich immer eine hamburger zeitung, meine mutter hatte da auch mal drin gelesen & fand eine anzeige von einem brautladen in hamburg der kleider verleiht. na ja wie ihr ja sehen könnt bin ich nicht grad schlank, sondern doch eher fett & da ist es gar nicht so einfach ein kleid zu finden! als meine mutter wieder nach hause kam, hatte sie sofort angerufen & gefragt in welcher größe die kleider sind, leider natürlich nicht in meiner größe & dann erzählte die nette dame vom geschäft das die hier ein großes kleid hängen haben & es wurde stark reduziert von 1400,- auf 450,-, dann hatte sie halt noch erzählt wie es aussieht & meine mutter war sofort begeistert! im januar fuhren wir also nach hamburg um dieses kleid anzuschauen & anzuprobieren! ich war eher skeptisch ob das überhaupt passt, weil sie keine größe sagen konnte & unter der beschreibung konnte ich mir auch nichts vorstellen! also kamen wir in diesen laden rein, ein ganz kleiner süßer laden, voll mit kleidern, echt ein traum! zum glück war ich alleine da, also keine andere weitere braut! dann bracht sie das kleid, ja, es war schon schön, aber eigentlich auch nicht das was ich gesucht hatte, aber wie gesagt, bei meinem gewicht habe ich nicht die auswahl & es war sehr billig! ich zog dann das kleid an & es war zu groß, jipeee, war ich froh! das kleid wurde dann auch gekauft & von einer schneiderin, die mit zum laden gehört geändert! erst war es zum schnüren, dann hatte sie einen reißverschluß reingenäht, enger gemacht, ein wenig gekürzt & noch kleine dünne träger ran gemacht, weil ich mich damit sicherer fühlte & im märz konnten wir es dann endlich mitnehmen! das ganze hatte mich dann mit corsage & nähen 600,-€ gekostet. dazu gab es auch noch eine stola, wollte aber lieber ein jäckchen, wollte nicht das die anderen meinen übergequelten speck sehen, aber da sollte das umnähen von stola zu jacke 130,- kosten, das haben wir dann gelassen & sagte dann das ich es dann doch als stola nutzen müsste! kurz vor knapp des großen tages ließ mir das keine ruhe & meine mutter fand eine schneiderin die es für 30,- machte & das hatte die super gemacht, eine russin war das, sehr sauber & ordentlich hatte sie es gemacht & erst wollte die es nicht, weil sie angst hatte das sie den stoff beschädigt oder das es nicht reichen würde! aber ihre bedenken waren ganz umsonst!
    alle hatten zu mir gesagt das es ein schönes kleid ist & einige konnten es gar nicht glauben als ich diese geschichte erzählt hatte! aber es war ein gelungender tag & ich wollte eigentlich das kleid verkaufen, aber ich kann nicht, ich schaffe es noch nicht mal das aus dem kleidersack zu holen, aber ich muss, was soll ich denn damit?? & wenn ich es erst in ein paar jahren verkaufe, dann ist es nicht mehr modern! also muss es eigentlich dieses jahr zum verkauf angeboten werden!! ja, das war jetzt meine geschichte!!



    also tempi steigt, ovus negativ, heute ich freitag, vielleicht habe ich ja glück mit meinem ei & es springt erst noch!! bitte bitte

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 09:26
    Guten Morgen,

    jaja zum Thema Hochzeitskleid, ja hat glaub jede Ex-Braut ne schöne Geschichte zu erzählen, oder? :-)
    Also bei mir war das so, hab das Kleid auf ner Modenschau gesehen zusammen mit meiner Mutter und meinem Mann. War total begeistert von dem Kleid und bin ein paar Tage später auch in das Brautgeschäft geganen, welche das Kleid präsentiert hatte.
    Leider lag das Kleid über meinem Buget und so probierte ich ander Kleider an, wollte aber trotzdem das Kleid anprobieren - hatte ca 15 Kleider zur Auswahl und zum Schluss probierte ich das sogenannte Highlightkleid :-) und was war passiert? hab mich ohne Ende in das Kleid verliebt (man sagt ja, wenn man das richtig Kleid anprobiert fühlt man, dass es das richtig ist - hab angefanen zu weinen und meine Mutter auch). Na ja, aber der Preis war immer noch zu Hoch :-( die Verkäuferin war wirklich super nett und konnte mit mir mitfühlen und machte mir einen Vorschlag, wenn ich dieses Kleid nehme (Vorführkleid Modenschau - also einmal kurz getragen) könnte sie am Preis noch etwas machen - und so wurde mein Traum war :-) Mein Mann hat übrigens nicht gewusst, dass ich mich für dieses Kleid entschieden hab - hat auf der Modenschau gern nicht so recht mitbekommen, das ich dieses Kleid so toll find, Männer halt :-)
    Wer will, ich hab ein paar Bilder vom Highlightkleid auf meinem Profil :-)

    Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und wer auch noch ne schöne Geschicht zum Brautkleid hat, nur her damit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 10:00
    @ schmetterling

    schönes Bild und eine tolle Geschichte !

    @sunjo

    Wahnsinn, die Fotos sehen ja aus wie aus nem Katalog...*hübsch*

    @all

    Hab da auch noch eine Hochzeitskleidgeschichte

    Ca ein Jahr vor meiner Hochzeit ist eine sehr gute Freundin und Arbeitskollegin leider weit weg gezogen, (nach Kassel) und die hatte die Idee (weil sie mir eh die Haare machen sollte, wir sind ja Friseure) mir ihr zusammen in der Großstadt nach einem Kleid zu suchen
    Gesagt, getan, ab nach Kassel, und durch die Läden, in den ersten 2 war es total doof, Verkäuferinnen die keine Lust hatten, weil ICH ja nicht SELBER wusste was ich will sondern probieren wollte, na super..
    Aber im dritten Laden, auch ein recht kleiner Laden, vollgestopft mit Kleidern, kam ein kleiner, untersetzter älterer Herr mit schütterem Haar aus dem Hinterzimmer, und ich dachte schon " Ups, soll der mir jetzt ins Kleid helfen" aber der hatte echt Ahnung ! Schaute mich an uns sagte "ne 38? Ich ähh ne eher 40/42... und dann stiefelte er los und brachte Kleider von denen ER dachte das passt und ließ mich erstmal ganz verschiedene Farben und Formen anprobieren, und schnell hatten wir herausgefunden, zwar weiß, aber leicht perlweiß, Oben Corsage unten gaanz weit, stand mir am besten .
    Und dann kam er mit meinem Traumkleid um die Ecke, angezogen und verliebt !
    Nur das Problem, jetzt kaufen und noch mindestens 2mal wegen Anprobe und Ändern nach Kassel (350km)... aber der nette Herr hat mir dann ein Prospekt mitgegeben weil er merkte das ich irgendwie unschlüssig bin, so hatte ich dann, dachte ich, Firmenname und Seriennummer, konnte ja nicht so schwer sein das kleid zu hause zu bekommen, DENKSTE!
    Der Brautladen hier konnte damit gar nichts anfangen *heul* und ich recherchier über Wochen im Internet, aber es ist einfach nicht aufzufinden, also nochmal los, schweren Herzens, ein neues Kleid suchen....ohne Erfolg... un dann, eines Abends, finde ich, durch das durchclicken auf Brautseiten im Internet, völlig per Zufall, genau mein Kleid ! ! Und das sogar mit Link zum Hersteller !
    Eine Mail mir Wohnort geschrieben und gefragt wer in meiner Umgebung das Kleid verkauft, Händler in gut 60km Entfernung gefunden, und überglücklich mein Kleid gekauft ! Allerdings war es mit allem drum und dran, schon sehr teuer, aber verkaufen würde ich es Niemals!

    Ich versuche auch mal ein paar Fotos hochzuladen...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 10:16
    Soryy, mei kleiner hatte gerade einen kleine Unfall... ich nusste erst trösten, lade die Bilder aber jetzt hoch....kleinen Moment
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 10:25
    hui sunjo...das ist aber viel Stoff gewesen :)
    Steht dir sehr gut! Und tollen Wetter hattet ihr :D
    Ich melde ja in wilder Ehe und sollten wir heiraten gibt es eh keine kirchliche Trauung. Bin ich nicht so der typ für - aber ich freu mich immer sehr auf Hochzeiten, wenn die Bräute sooooo glücklich ausschauen, weil sie ihr Traumkleid haben.

    alanis, abwarten bis das rote biest kommt....oder dann nächsten Monat, wäre ja auch shcön dem Krümel zu erzählen, das es in den Flitterwochen entstand :D

    Hier ist übrigens nix mit Sonne, wir wohnen hier scheinbar in nem Loch wo es die gute Sonne NIE hinschafft, ihr schreibt immer über Hitze , flipflpos und Bikini und ich geh noch mit Jacke raus und gleich mit dem Schirm weils nu wieder regnet :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 10:31
    Oh man sorry für den Rechtschreibfehler-Post, so, Fotos sind jetzt oben...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.04.2013 10:43
    Sorry Mädels, jetzt sind die Bilder auch für euch alle sichtbar...
    Antwort
Seite 29 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste