menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 22.05.2013 18:36
    @Ipsy:
    Das gleiche hat meine Freundin durch. Wie ich schon schrieb hat sie fast 4 jahre gebraucht und es wußte JEDER, das sie am Nachwuchs üben und jeder hat rumgenervt. Sie war irgendwann so genervt davon, das sie nur noch antwortete, wenn mal wieder jemand gefragt hat: "Wenn es soweit ist, steht es in der BILD-Zeitung". Jeder hatte tolle Ideen, was sie denn mal machen kann, damit es klappt und was sie untersuchen lassen soll, da es ja nicht sein kann, das so lange nix passiert.
    Sie hat aber auch ihrem "Fehler" gelernt. Beim 2. Kind hat sie es niemandem gesagt und alle mit der Schwangerschaft überrascht, aber da hat sie auch nur 2 Monate geübt. Und ich habe aus ihrem Fehler gleich mitgelernt und es deswegen auch fast niemandem erzählt, weil ich auf den Sch...den sie erlebt hat keinen Bock habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 18:59
    @stubsi: ich meine ich bekomme schon immer die Frage: Wann wir endlich Kinder kriegen und wann es bei uns endlich so weit ist? Aber ich sag dann immer: das ich noch nicht soweit bin usw. Ich bin ja auch heuer 30 geworden und da machen halt viele schon Druck, aber ich will mich durch diese Fragen nicht noch mehr verunsichern lassen.

    Wie lange habt ihr vorher gebraucht bis du das 1. Mal schwanger warst? Das positive an deiner Geschichte ist, dass du schon mal schwanger warst. Das heisst es klappt bei dir schon mal. Ich probier ja schon so lange und nichts tut sich und ich weiss eben garnicht ob ich überhaupt fruchtbar bin! BITTE nicht falsch verstehen: ein Fehlgeburt ist schrecklich und ich kann mir garnicht vorstellen wie man mit sowas fertig wird, aber es hat schon mal geklappt, also klappt es sicher auch ein zweites Mal!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.05.2013 19:17
    hallo!

    ich habe jetzt nochmal gegoogelt ob ich die teststreifen von dem clearblue monitor auch für die digi ovus nutzen kann, eine bei urbia.de schreibt das sie es nur so gemacht hat & zu diesem zeitpunkt in der 33ssw war, das war von diesem oder letzten jahr januar, weiß ich leider nicht mehr! aber jetzt habe ich clearblue angeschrieben, mal sehen was die so schreiben! einige haben auch geschrieben das die teststäbchen 2 hormone testen, aber diese teststäbchen sehen alle gleich aus, kann es denn sein das die unterschiedliche hormone messen??
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 22.05.2013 20:05
    Du meine Güte. Habe fast ne halbe Stunde gebraucht um alles zu lesen. Seit mir nicht böse, hab die Hälfte schon wieder vergessen. Eins von den ersten Kleidern hat mir gut gefallen. War weiss und ganz lang. Hast du mal bei c&a geschaut? Stubsi und tinkerbell schön das ihr würdest da seid. du hast hoffentlich einen blinden Passagier mitgebracht. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 22.05.2013 20:08
    Meinte wieder. Mit Handy ist das doof zu schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.05.2013 20:28
    Danke an alle für das Willkommen zurück heißen... ❤
    Mal abwarten, bin Gott sei dank tiefenentspannt... Wenn nicht diesen Monat, dann im nächsten... Meine Zeit wird kommen, wie bei jeder von euch... :oD
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 22.05.2013 21:31
    @Ipsy:

    Ich werde auch dauernd gefragt, wann denn bei uns Nachwuchs kommt. Ich sage dann immer, das wir keine Kinder wollen und fertig bin ich damit. Aber es nervt wirklich diese Fragerei.
    Nein, ich versteh das nicht falsch. Meine Gyn meinte auch, das wir so wenigstens schonmal wissen, das ich überhaupt schwanger werden kann. Ist schonmal besser als nix. Wie lange wir gebraucht haben?? Hmm, das ist etwas kompliziert ;-) Wir verhüten seit Juni 2011 nicht mehr. Dann mußte ich aber zwischenzeitlich wieder kurzfristig verhüten, weil ich zur OP mußte und dazu durfte ich nicht schwanger sein. Die OP war im April 2012. Nach der OP haben wir dann sofort wieder durchgestartet. Und dann wurde ich im AugustZyklus 12 schwanger. Also Anfang Sept ist meine Mens ausgeblieben. Das sind ja im Prinzip nur 4/5 Monate, aber wenn Du die Zeit vorher mit dazurechnest ist es länger ;-) Kann man jetzt sehen wie man will. Dann war im Okt 12 die FG und seitdem klappt es partout nicht. Ist wie verhext. Manchmal denke ich, das da jemand nicht will das es klappt. Frage mich oft, warum wir überhaupt jemals verhütet haben. Was hätte man an Geld sparen können ;-)
    Habe irgendwo im Internet gelesen, das wenn man so verzweifelt am Kinderwunsch arbeitet, man durch die Psyche so gut verhütet, als hätte man Spirale und Pille gleichzeitig in Benutzung. Blöde Aussage :-( Frag mich aber nicht mehr wo das stand.

    So, werde mir jetzt meinen Mann schnappen und eine Runde spazieren gehen. Das tut bestimmt gut.

    Schönen Abend allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 22:11
    Hallo zusammen :-)

    Hat jemand einen Tip um einen Eisprung anzuregen/ auszulösen. Meine letzten Bluttests haben leider gesagt, dass ich keinen hatte trotz Menstruation. Hat jemand das gleiche Problem??

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 22:18
    @stubsi: ich habe im Oktober 2012 abgesetzt und bis jetzt hat sich leider auch noch nichts getan! Aber ich hab auch über 10 Jahre die Pille genommen und ich rede mir halt ein das es daran liegt! Obwohl ich eigentlich gleich von Anfang an einen recht regelmässigen Zyklus hatte und daher habe ich auch gedacht das es schneller gehen würde. Aber anscheinend hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen.

    Aber das mit dem Spaziergang ist eine Gute Idee, wird dich etwas ablenken. Ich fliege am Samstag eine Woche auf Urlaub und hoffe auch das ich mich dort gut ablenken kann. Ausserdem sollte nächste Woche auch mein ES sein, also vielleicht klappt es ja diesmal!

    Das mit der Psyche ist auch so eine Sache. Man sagt immer wieder, man soll sich nicht so drauf versteifen, aber mir klappt es einfach nicht! Ich hoffe natürlich jedes Monat das meine Tage ausbleiben und bin so enttäuscht wenn nicht, ich weiss nicht was man dagegen tun kann.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.05.2013 22:51
    hallo mausi-mami,
    warst du das die jetzt mit bryophyllum anfängt?? hast du das schon besorgt?? was hast du dir davon besorgt, also ich meine globulis oder pulver?? bin am überlegen ob ich mir das auch zulege!!

    hallo franzi!
    ♥lich willkommen bei uns!
    hast du denn sonst ES?? also wenn er einmal ausbleibt ist es nicht so schlimm, weil man nicht jeden monat einen hat, also auf´s jahr gesehen kann man nur 10 ES haben, aber wenn es so ist wie bei mir, ich habe nämlich schon seit einigen jahren keinen mehr, dann hilft nur der arzt!! aber es gibt auch was homöopathisches, einmal ist es ovaria comp in der ersten zyklushläfte & bryophyllum in der zweiten zyklushälfte, aber ich an deiner stelle würde erstmal einen zyklus lang mit ovulationstest testen ob du einen ES hat, wenn ja dann brauchst du die sachen nicht unbedingt!!
    ich hoffe ich konnte dir helfen??
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 23.05.2013 01:17
    Erst mal willkommen franzi

    @all
    Ihr habt mir schon geholfen mit euren Antworten, auch wenn ihr so wirklich garnicht wie.
    Nun weiß ich das sich der zyclus nicht nur durch die 3 monatsspritze verlängern bzw. aus dem Ruder kommen kann. Ich hatte wirklich gedacht, das nur die so aggressiv sei.

    Ich hibble nun bis zum 6.06. ob meine mens. kommt und wenn nicht dann bin ich trotz meiner Medikamente und der doofen nachwirkungen der 3 monatsspritze schwanger geworden. Bekomme meine mens. dann abwarten bis augudt und meine FA muss mir eine richtige Diagnose auf den Tisch legen
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 23.05.2013 07:57
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)



    ♥ Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13, vom frauenarzt bestätigt am
    15.05.13
    ♥KK2013 - 30 Jahre - pos SST 21.05. bestätigt durch FA 22.05.13

    Jazzman,Mooney86, Schlomi, Samar - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ Mai♥

    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))
    ♥kopenhagen81: NMT 31.05.13 (5ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )


    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.2013 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)


    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 23.05.2013 08:09
    Hi Mädels,

    Oh Mann. Ich war so lange offline und Komm jetzt gar nicht dazu alles nachzulesen. Hab nur überflogen.
    Ich freu mich so für die Neuschwamgeren. Jazzman, KK, schlomi und all die anderen - ach wie schön.
    Freut mich natürlich bei den langzeit hibblerinnen ganz besonders.

    Ich bekomme heute die neue Ergebnisse der letzten schilddrüsenuntersuchung. Bin gespannt.

    Ich bin zur zeit Super locker, deshalb melde ch mich hier auch nicht so oft. Das macht vielleicht alle denjenigen Mut, die sich fragen " wie kann man sich denn zwingen locker zu werden" das kann man nicht, aber es kommen Zeiten in denen man lockerer ist und dann auch mal wieder nicht. Zwischen 10ÜZ und 14ÜZ war ich Super angespannt. Seit 2 Monaten wird es besser - vielleicht auch, weil wir in der Klinik sind, wir wissen, das schonmal grundsätzlich alles funktioniert ich schon irgendwann irgendwie definitiv schwanger werde, auch wenn's "künstlich" sein sollte (ist aber im Moment noch kein Thema)
    Jetzt geht's erstmal in Urlaub und ich mess auch diesen Monat keine Tempi.

    Hier haben ein paar gefragt, wann man sich untersuchen lassen soll: wir haben auch erst nach einem Jahr richtig angefangen und untersuchen zu lassen, aber eigentlich kann der Frauenarzt schon früher einfache Blut- und urintest wie Schilddrüse und clamydien machen. Clamydien hat er netterweise schon nach 9 Monaten bei mir gemacht. Schilddrüse haben sie dann erst in der KiWu Klinik bemerkt, nach 14 Monaten. Da ergäre ich mich jetzt, dass das nicht früher bemerkt wurde.

    So jetzt hoffe ich, dass die neue, überzeugende Lockerheit was bringt und ich auch im Urlaub schön abschalten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 23.05.2013 08:09
    Hi Mädels,

    Oh Mann. Ich war so lange offline und Komm jetzt gar nicht dazu alles nachzulesen. Hab nur überflogen.
    Ich freu mich so für die Neuschwamgeren. Jazzman, KK, schlomi und all die anderen - ach wie schön.
    Freut mich natürlich bei den langzeit hibblerinnen ganz besonders.

    Ich bekomme heute die neue Ergebnisse der letzten schilddrüsenuntersuchung. Bin gespannt.

    Ich bin zur zeit Super locker, deshalb melde ch mich hier auch nicht so oft. Das macht vielleicht alle denjenigen Mut, die sich fragen " wie kann man sich denn zwingen locker zu werden" das kann man nicht, aber es kommen Zeiten in denen man lockerer ist und dann auch mal wieder nicht. Zwischen 10ÜZ und 14ÜZ war ich Super angespannt. Seit 2 Monaten wird es besser - vielleicht auch, weil wir in der Klinik sind, wir wissen, das schonmal grundsätzlich alles funktioniert ich schon irgendwann irgendwie definitiv schwanger werde, auch wenn's "künstlich" sein sollte (ist aber im Moment noch kein Thema)
    Jetzt geht's erstmal in Urlaub und ich mess auch diesen Monat keine Tempi.

    Hier haben ein paar gefragt, wann man sich untersuchen lassen soll: wir haben auch erst nach einem Jahr richtig angefangen und untersuchen zu lassen, aber eigentlich kann der Frauenarzt schon früher einfache Blut- und urintest wie Schilddrüse und clamydien machen. Clamydien hat er netterweise schon nach 9 Monaten bei mir gemacht. Schilddrüse haben sie dann erst in der KiWu Klinik bemerkt, nach 14 Monaten. Da ergäre ich mich jetzt, dass das nicht früher bemerkt wurde.

    So jetzt hoffe ich, dass die neue, überzeugende Lockerheit was bringt und ich auch im Urlaub schön abschalten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 23.05.2013 09:08
    @franzl: ja schau mal wie oft du keinen hast wenn das sehr oft der Fall ist kann es eine Horminschwäche sein. Frage einfach deim fa der kann das im Blut bestimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.05.2013 09:34
    @ franzl

    Hat den der Doc nach diesem Ergebnis keine Therapie angefangen, oder macht er erstmal weiter Untersuchungen?
    Ich finde es etwas merkwürdig wenn ein Arzt vom KiWu weiß und feststellt das kein ES da ist, das der dann nichts macht....*Kopf kratz*
    Dafür macht mann doch diese Untersuchungen....

    Ich denke normalerweise bekommt mann dann was damit sich Follikel bilden und dann etwas zu ES auslösen, aber hier sind ein paar Mädels die sich da besser mit auskennen als ich....
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 23.05.2013 09:48
    hallo mädels!

    @bienchen
    na ja also wenn ich wüsste wie man die mens auslösen könnte, dann hätte ich es schon längst bei mir gemacht!
    ich würde deiner freundin auch empfehlen ovus zu machen, denn meine freundin hat auch mal, also wirklich mal ihre tage & da war sie auch zum FA & der sagte zu ihr das sie auch ohne mens einen ES hat! sie soll sich einfach so günstige ovus wie möglich kaufen & dann einfach mal lostesten, am besten so lange bis der was anzeigt! oder noch besser, sie geht zum FA & sagt das sie ein mens auslösendes medikament haben möchte, ich hatte mal chlormadinon bekommen, davon bekam ich dann nach der letzten tablette ca 10 danach meine mens! ich habe gelesen das sie bei 4 FÄ war, aber sie sollte nochmal hin gehen & dieses oder ein anderes medikament verlangen!!
    dadurch das sie ja nicht weiß was wann die erste & die zweite zyklushälfte ist, kann sie diese homöopathische mittel nicht unbedingt nehmen, also so würde ich es jetzt sagen, aber so wirklich ahnung habe ich auch nicht! das wäre jetzt was, was ich machen würde!

    @minnie_maus
    das ist ja schön das du so tiefenentspannt bist, das wäre ich auch gerne, aber ich hibbel ja eigentlich nicht darauf das meine mens ausbleibt, sondern darauf das ich einen sichtbaren ES bekomme, wenn ich weiß das das funktioniert, dann kann ich darauf hibbeln das die mens ausbleibt, aber vielleicht bin ich ja auch falsch hier, vielleicht sollte ich ins forum wechseln "hibbeln auf´s hibbeln"! mache mich ja nicht so verrückt, mache mich nur verrückt weil ich endlich mal einen ES haben möchte!! damit wäre ich ja fürs erste schon zufrieden & dann natürlich das das ei auch befruchtet wird!!

    so bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2013 11:51
    Hallo!
    Danke für eure Tips/Hinweise/Anregungen :-)

    Also ich habe bisher immer eine enrspannte Einstellung zu allem gehabt. Deshalb auch bei meiner FA nicht so einen Druck gemacht. Dachte mir immer wenns passiert, passierts. Beim letzten Mal (im Dez) hat Sie dann den Bluttest gemacht, weil eben schon 1 Jahr rum war ohne Verhütung u ich noch nicht schwanger war. Lt. Testergebnis ist die Schilddrüse ok, männl Hormone ok, Organe super.. außer eben kein Eisprung. Weil es der erste Bluttest war kann ich nicht sagen, wann u ob ich jemals einen Eisprung hatte. Ich hätte ab heute meine fruchtbaren Tage (Mein Freund freut sich schon ;) Ich werde ab heute mit Ovulationstests beginnen. Einfach bis zum Beginn der nächsten Regel. Mal sehen was passiert. Am 05.06. wird dann wie gesagt nochmal beim FA ein neuer Bluttest gemacht. Und dann soll ich ggf zum Kinderwunschzentrum. Zu Dr Sydow aus Berlin. Angeblich ein sehr bekannter Arzt der Deutschlandweit sein guten Ruf weg hat. Mal schauen ob der zaubern kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 23.05.2013 12:09
    Mädels seid mir nicht bös komm kaum hinterher mit lesen. Franzi herzlich willkommen! !!

    Hab momentan viel im kopf am 4.6. Wir mein groser an den mandeln operiert und langsam fängt es an mir angst zu machen. Und diesen zyklus gibt es sicher nix da vorraussichtlich mein es während des kh Aufenthaltes ist. Versuche mit zu lesen und sobald hier alles wieder im lot ist schreib ich wieder fleißig mit. Versprochen!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2013 15:36
    Bienchen, ran an den Mann!!! Und viel Spaß haben!! Das Ei ist etwa 12 Stunden nach ES noch befruchtbar... Man sagt zwar, dass es optimaler ist, wenn die kleinen Schwimmer schon aufs Ei warten, aber schlecht sind die Vorraussetzungen in keinem Fall!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2013 17:19
    @Minnie_Maus: Das ist ja toll das du so tiefenentspannt bist, vielleicht färbt ein bisschen was auf mich ab :-)

    Obwohl ich gerade in dieser Phase bin, die du auch als sehr angespannt bezeichnet hast. Bin jetzt im 9 ÜZ und merke das es dieses Monat ganz schlimm ist mit meiner Psyche. Denke nur daran was ich alles machen kann um endlich schwanger zu werden usw. Aber am Sa geht es auf Urlaub und vielleicht kann ich dort etwas abschalten.

    Also ich hab auch entschieden dass ich nicht 1 Jahr warten werden um mich untersuchen zu lassen. Ich warte diesen Monat noch ab und wenn dann nichts passiert, dann bin ich wieder beim FA und bestehe auf Untersuchungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2013 20:43
    ich hab mal wieder zwei Fragen:

    ich musste dieses Monat schon einige Medikamente nehmen weil es mir vom Magen und auch wegen Migräne nicht gut ging. Kann das diesen Monat Einfluss auf meine Fruchtbarkeit haben?

    Und morgen sollten meine fruchtbaren Tage beginnen? Wie oft und fuer wie lange sollte ich mit meinem Mann Spass haben? Es stehen soviele verschiedene Sachen im Internet das man da ganz durcheinander kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 23.05.2013 21:18
    Hallo :)

    Ich bin neu hier und kenne mich nich nicht wirklich aus...
    Hoffentlich bin ich hier richtig! :D
    Ich hatte am 23.04. eine AS nach einer FG, leider war das Würmchen zu klein und das Herzchen hat dann aufgehört zu schlagen! :(
    Wir wollen jetzt wieder hibbeln! Eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen, bis jetzt ist aber nich nichts in Sicht
    Ich habe Interesse halber an ZT 16 einen Ovu gemacht das auf anhieb positiv war, der CB Ovu zeigte ein :)!
    Ich hoffe meine Mens kommt bald damit wir wieder los starten können!


    Ich wünsch euch einen schönen Abend! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 23.05.2013 21:47
    Hallo Bienchen! :)

    Aber kann es sein das sich mein NMT verschiebt obwohl mein ES pünktlich wie immer war? Ich hab am 03.06. meinen Kontrolltermin bei meiner FA, mal sehen ob die Mens bis dahin kommt sonst frag ich mal meine FA!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 23.05.2013 22:46
    Mhm wir haben zwar mal geherzelt aber sicher schon 2-3 Tage nach ES! Ich kann mir nicht vorstellen das es gleich wieder geklappt hat! Den eigentlich wollten wir noch ein bisschen warten...
    Zusäztlich hat mein Freut gerade leider seine Arbeit verlohren! :( Da wäre es jetzt gerade nicht so günstig obwohl ich mich sehr darüber freuen würde!

    Vielleicht mache ich mal in 1-2 Tagen einen Test! Ich hab auch keije Anzeichen das die Mens kommt, nur hin und wieder so ein pixsen im UL!
    Antwort
Seite 22 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste