menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.05.2013 09:38
    hallöchen Mädels ich habe heute noch einmal getestet und siehe da ein 2.er strich *freu* jetzt muss die kleine Kröte nur noch da bleiben ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass ihr es bald auch schafft und ich hoffe dass ich nicht bald wieder hier lande


    noch ein paar ss-vieren 1-2-3.. PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


    schön anstecken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 10.05.2013 10:12
    Ooooh sleepsheep!!!!!!! Ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!!!! ♥ lichen Glückwunsch! !!!!!!!
    Ich hab so gehofft das dein Gefühl dich nicht trügt. Hach wie Schön ♡
    Ich drück dir mega fest die daumen das dein Krümel dich nicht loslässt! !!!!!!!!!!


    Hhhhhhhhhhhhh viren ein gesaugt aber nich zuviel damit es für alle reicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.05.2013 10:17
    danke linka ach wen es nicht reich dann shicke ich euch och ein paar habe ja jetzt genug ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 10.05.2013 10:44
    KK meinst du mich?????

    Seit mittwoch hibbel ich doch. Hatte ja schreckliche angst wegen dem röntgen. Aber mein fa meinte das wenn es geklappt hat und nich an nmt abgeht dass alles gut sein müsste. Da es ja eine natürliche auslese gibt. So wie es mir geht wäre es schön wenn es geklaplt hätte damit sich der mist hier auch lohnt. Das ziehen in der linken und rechteb leistengegend nervt enorm beim schlafen.
    Bin schon wieder so müde und will nur in die heia.
    Aber müde und die brustschmerzen habe ich auch immer vor der mens. Ich lass mich überraschen denk ich :-D

    KK und wenn du sagst das du medis nimmst. Zb fuss verstaucht oder ähnliches und du schmerz medis nehmen müsstest? Ich denke wenn du sagen würdest du hättest es am magen das der ein oder andere schlussfolgern könnte :-D
    Oh wow deine 2. Hälfte ist echt lang. Aber bis zum 17.5 sind es nur noch eine kleine woche. Ich drück dir ganz ganz ganz doll die daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 10.05.2013 10:47
    @sleep-sheep herzlichen glückwunsch!hab mir nen paar deiner ss-vieren eingefangen!ich hoffe es hilft was,ich hab am 16.5. nmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2013 11:04
    erstmal herzlichen Glückwunsch sleep-sheep, aber du warst dir ja auch soooo sicher! Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht meine Liebe!!! Der Mai geht ja gut weiter....auf das noch einige folgen mögen!

    KK, ich hab clausthaler alkoholfreies Radler im Kühlschrank und das macht mir mein Mann immer in nen Glas....so bekommt es keiner mit ;) und auswärts bin ich halt immer der Fahrer, Cola trink ich aber auch ab und zu, grad wenn wir mal abends weggehn....das ist ja auch oki solagn du dir nicht täglich ne 1,5literFlasche reinziehst. Ich trink am WE auch meinen Latte und wenn mir danach ist auch mal unter der Woche.
    Bald halt das Verheimlichen auch hoffentlich ein Ende, ich schätze meine Schwägerin weiß es schon weil ich in der Zahnarztpraxis war wo sie arbeitet ( sie aber an der Anmeldung) und ich ziemlich hyterisch wurde weil es plötzlich hieß es muss doch gespritzt werden ( das war Anfang der 6. Woche, wo ich die SB hatte). Ich hatte dann gesagt, dass ich ss bin direkt am Anfang und ich sie auf ihre Schweigepflicht hinweisen möchte und es meiner Schwägerin nicht gesagt wird...aber ich schätze das Tratschwerk a la *ich weiß was was du nicht weiß" war stärker, denn sie machte am letzten WE so komische Andeutungen....naja haben die Trullas wenigstens fast 4 Woche nstill gehalten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2013 11:06
    Oh, sorry vergebt mir meine Demenz....der letzte Teil wegen der SS war nicht für hier gedacht, irgendwie war ich gedanklich im SS-Forum. Tut mir sehr leid....
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 10.05.2013 12:10
    Hallo Mädels, ich habe eine wundervolle Neuigkeit......... * Es hat geklappt, ich bin tatsächlich wieder Schwanger, ohhhhhhhhhhh mein Gott, ich habe heut morgen einen Test gemacht, nachdem ich ein Tag überfällig war und siehe da "Schwanger"!!! Juhuuu, ich freu mich so sehr!!!!
    Hab natürlich au mal n Bild hoch geladen.....
    Nun verpack ich den Test schön für mein Schatz heut Abend, der wird Augen machen, haben ja nicht damit gerechnet das es diesma so schnell klappt!!!!
    Nun hoffe ich das natürlich alles gut geht, ach wird schon alles passen..... :o)))

    Ich schick euch natürlich au gleich ein paar SS-Viren......und drück weiterhin allen fleißig die Daumen!!!

    @sleep-sheep: ♥-lichen Glückwunsch dir natürlich!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 10.05.2013 12:46
    auch von mir nen herzlichen glückwunsch an dich schlomi
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 10.05.2013 12:49
    Wow schlomi!!! ♥ lichen Glückwunsch! !!! Ich freu mich sehr dass es hier scheinbar die viere vut mit uns meinen :-D ich hoffe das geht weiter so!!!! Ich würde auch vorerst aiuf vieren verzichten damit sich die langzeit hibblerinnen ordentlich anstecken können :-D

    Drücke allen für den mai die daumen!!!!!!!!


    Sagt mal, verzichtet ihr schon auf rohmilchkase salami und co?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2013 13:54
    wow.....wird dere mai den april toppen?

    glückwunsch schlomi und eine komplikationlose Schwangerschaft!!!!

    KK...seit heute 12. Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.05.2013 13:58
    schlomi dir auch herzlichen Glückwünsche und eine schöne kugelzeit wir machen das schon hattest du schon eine fg? bin gerade nicht so auf dem neusten stand :)



    danke für die ganzen glückwünsch ihr seid echt klasse Daumen gaaanz hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 10.05.2013 14:14
    @sleep-sheep und Schlomi

    Herlichen Glückwunsch ihr Beiden! Habt eine wundervolle Schwangerschaft ohne größere Wehwehchen und eine unvergesslich schöne Geburt!

    Ist ja toll, das läuft ja grad richtig gut - also immer her mit den SS-Viren, kann ich gut gebrauchen. Mein Eichen macht glaub ich grade nen 2. Versuch - also spring bitte endlich, Mama wartet auf Dich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 10.05.2013 15:28
    Süß geschrieben super tiffy :-D

    KK oh tut mir leid. Ich versuch es besser zu erklären: die natur betreibt natürliche auslese wenn was mit dem befruchtetem ei nicht stimmt und man bekommt seine mens ohne zu merken oder wissen dass man kurz ss war. Und da das röntgen um den es war würde bei befruchtung und Schädigung der frucht es abgehen nach 14-16 tagen nach es wie die mens eben. Da mein es später war hat sich mein nmt auf den 14. 5. Verschoben.
    Danke. Hab mir etwas sorgen gemacht. Ich esse gerne chamenbert und hab ihn auch schon gegessen. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.05.2013 16:24
    @sleep-sheep und Schlomi
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

    @all
    Hab seit ES+9 SB und seit heute ES+14 normale Mens. Ich war dann am Montag zur Blutabnahme und sollte heute das Ergebnis bekommen. Aber die Sprechi hat erst nach meinem Namen und Geburtsdatum gefragt und dann konnte sie mir auf einmal keine Auskunft geben, da die Ärztin nicht da war und ich soll doch Montag nochmal anrufen. Irgenwie war die voll komisch aber nicht unfreundlich. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass was nicht in Ordnung ist. Bis Montag ist es noch so lange. Kann man an den Hormonwerten sehen, ob ich schwanger war oder bin? Ich dachte immer das die Sprechi auch das Ergebnis sagen darf. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2013 16:39
    Hallo mädels. War heut morgen blutabnehmen bei der fa. Bei mir hats jetzt auch nichts gekostet. Am montag schreibt sie mir ne sms, wie das ergebnis aussieht... Jetzt hibbel ich bis montag mal noch.
    Dann muss ich eh wieder nen termin machen. Wenn negativ, dann zum evtl zyklus einstellen und mit der ärztin alles besprechen und wenn positiv, dann ja sowieso.


    Noch zwei tage... Ui
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 10.05.2013 19:11
    @marion: das ist aber blöd. Also ich kenne es nur so das die sprechis auskunft geben. Kopf hoch vielleicht war es ei e azubi???? Oder neu??? Oder sie hatten vielleicht noch gar keine ergebnisse vorliegen

    Oj83 die daumen sind fest gedrückt! !!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.05.2013 19:11
    @Schlomi und sleep-sheep herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe das die Krümel bleiben und das ihr eine schöne Schwangerschaft habt.

    @KK dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Du hast auch am 17.5. NMT?

    Hat von euch schonmal jemand ovusorakelt? Ich wollte das ja mal machen. Den Test von gestern habe ich Depp schon in Müll. Der von heute den habe ich behalten es ist ne leichte 2 Linie zu sehen. Habe mir auch ein Früschwangerschaftstest geholt mit 10 U irgendwas werde den aufjedenfall daheim vor dem Camp machen. Falls es jetzt doch den Monat geklappt hat, werde ich sagen das ich Antibiotika nehmen muss und nix trinken darf. Oder hole mit immer alkoholfreie Cocktails :)
    Anzeichen habe ich allerdings keine. Nicht mal ziehen im Unterleib. Nix! Meine Brüste fühlen sich ganz normal an also die spannen ab und zu. Aber das tunen die auch so ohne das es ein Anzeichen ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 10.05.2013 19:15
    Jazzman leider kenne ich das nicht und ovus benutze ich nicht. Glaube bin zu blöd dafür :-)
    Keine anzeichen hat nix zu sagen!!! In meiner ersten ss hatte ich nix und bin nur zum fa um mir die pille wieder verschreiben zu lassen. Tja da war mein junge schon als bohne zu sehen und der herzschlag auch :-) also alles drin. Daumen sind auf jeden gedrückt! !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 10.05.2013 20:37
    Hallo Ihr, danke schön für die vielen Glückwünsche!!! Echt Supi von euch, das freut mich gleich doppelt so sehr!!! :o)))
    Mein Schatz ist noch immer nicht zuhause, also weiß, ausser euch, nur ich bescheid...

    @ Sleep-Sheep: Ich hat noch keine Fg, aber bei dem was ich hier schon so alles gelesen habe, macht man sich dann doch so seine Gedanken und hofft das besonders die ersten 12 Wochen gut rum gehen!!!

    @ jazzman: keine Anzeichen zu haben ist nix schlechtes, den jedesmal wenn ich dachte ja schön da tut sich was, da sind Anzeichen, war ich nicht Schwanger und genau wie bei meiner ersten SS und jetzt auch wieder habe ich keinerlei Anzeichen, kein ziehen, kein drücken, keine wehwehchen, nix, überhaupt garnix, also nix schlechtes!!!!!

    Daumen sind für alle ganz fest gedrückt, der Mai ist der Wonnemonat und da wird der April getoppt!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.05.2013 20:59
    @ Sleep Sheep

    Wow, o man und du warst so sicher, krass, du kennst deinen Körper wirklich gut !
    ♥-lichen Glückwunsch !
    Pass gut auf's Krümelchen auf, ich drück die Daumen das alles da bleibt wo es hingehört *drück*

    @ Schlomi

    Dir natürlich auch den ♥-lichten Glückwunsch !

    @all
    So, Mädels, das fängt doch gut an :-) Wir knacken die 10 in diesem Monat !
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.05.2013 21:52
    @ Slepp Sheep & Schlomi herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne SS.

    @all
    bei den der NMT noh vor der Tür steht Daumen sind gedrückt.


    Bei mit hats nicht geklappt. Hab SB, meine Mens müsste morgen oder übermorgen kommen, war letzter Monat auch so.

    Antwort
  • Profilfoto  MissCandy
    Kommentar vom 10.05.2013 22:34
    juhu :)

    habe am mittwoche einen test gemacht und der war negativ :( meine beste freundin hat mir gesagt ich sollte morgen noch mal einen machen das hatte sie auch.habe den test über tag gemacht kann es vielleicht darn liegen? was meint ihr sollte ich noch mal einen machen. wenn ja welcher tester ist der beste für euch?
    lg ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 10.05.2013 23:58
    Hallo Mädels....
    Hab da mal ne Frage.
    Habe einen zyclus von 50 Tagen. Nehme seit dem 14.April 2013 ( beginn meiner letzten Periode) Mönchspfeffer.
    Habe nun schon seit ein paar Tagen ein Stechen rechts u. Links in Höhe der Eierstöcke.
    Haltet ihr es für möglich das der Mönchspfeffer schon so schnell wirken konnte und meinen z
    Zyclus sich so schnell wieder eingependelt hat auf eine normale Länge und ich schon Schwanger sein könnte obwohl der Mönchspfeffer erst nach 1 Monat wirken soll? Würdet ihr einen Schwangerschaftstestmachen?

    Ich danke für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.05.2013 07:58
    @ Jamy
    ich nehme den Mönchspfeffer jetzt im 3ten Zyklus und kann dir bestätigen das er auch im ersten Zyklus schon ein wenig hilft, jedoch braucht er mindestens 3! Zyklen um seine volle Wirkung zu zeigen...
    Bei mir ist selbst jetzt im 3ten Zyklus noch nicht mit normalen Wetren zu rechnen, aber langsam normalisiert es sich...

    @ Mausi

    Na siehst du, das ist er doch, hab ich doch gesagt der kommt schon.... dann mal los mit dem Utro...
    Antwort
Seite 8 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste