menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 11.05.2013 08:21
    @ EVA
    Habe aber auch schon gelesen, dass der Mönchspfeffer anscheinend schon im ersten Zyclus geholfen hat und die Mädels schon im ersten Zyclus Schwanger geworden sind.
    Nun ja, hab aber auch gelesen, das dies eher die Ausnahme ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MissCandy
    Kommentar vom 11.05.2013 08:25
    danke krieg ich den auch normal im dm?werde morgen früüh den noch einen machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 11.05.2013 08:30
    Wenn ich dir eventuell einen kleinen Tip geben darf Mausi, versuche ein heißes Bad zu nehmen mit Lavendel. Lavendel hat ja eine entspannende Wirkung. Vielleicht werden deine Schmerzen dadurch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 11.05.2013 08:44
    Lavendel Badezusatz bekommt man im dm auch. Von Kneip für 5 oder 6 Euro. Oder ein 100% iges Natürliches Lavendel- Aromaöl von der Apotheke ins Badewasser kostet allerdings nicht gerade wenig esist konsentrierter und dadurch eeffektiver. Je nach dem ob man darauf auch anspricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.05.2013 10:21
    @mausi schönes Bad :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 11.05.2013 12:25
    Hoffe das Lavendelbad hat etwas gebracht? Zu mindest kann man sich sehr gut darin entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 11.05.2013 16:54
    Das lavendelbad ist ein super tip auch um mal abzuschalten und sich nicht zu verrückt zu machen. Danke jazzman!!!! Könnte ich jetzt auch gebrauchen....

    Mädels ich werde wahnsinnig!!!!!!!
    Heute morgen ging es mir tierisch schlecht. Rücken schmerzen, brust spannen, flau im magen , Kopfschmerzen, das ziehen in den leisten und meine bw haben gejuckt und dazu sau müde

    Ich werd noch bekloppt. Hoffe jetzt so sehr das doch alles gut ging und ich ss bin, dass es bestimmt nur pms ist. Versteht ihr was/wie ich das meine???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.05.2013 17:01
    @ linka mach dich nicht verrückt! Wann hast du NMT?
    Leider spielt einem der Körper wenn man sich ein Kind wünsch oft ein Streich! Anzeichen hatte ich schon alles. Und dann kam doch die mens. Also beruhige dich. Lenk dich ab!!!
    Und wer weiß vielleicht hat's ja geklappt:) und wenn nicht, dann klappt's bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 11.05.2013 17:19
    @ linka
    Ich weiß was du meinst. Mir geht es gerade genau so. Schmerzen in der leiste und leichtes ziehen im Rücken schwindel und Kopfschmerzen. Hatte ich aber im Januar schon mal und mein Test war negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.05.2013 17:41
    @ linka du beschreibst genau meine Ss Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 11.05.2013 19:01
    @ jazzman: mein nmt ist am dienstag. Hoffe das die tempi donnerstag noch hoch ist und keine blutung kommt :-D ja leider ist der weibliche Körper manchmal ziemlich fies ;-)

    @sleep-sheep: jetzt hoffe ich noch mehr ;-) in ss sagt man ja : gehts mami schlecht, gehts baby gut :-D

    Ich hoffe das es nicht pms ist und wenn doch soll das doch bitte sich nicht wiederholen in der form!!!!

    @ptmausi: so bekommt man die hibbel zeit auch rum :-D find ich klasse!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.05.2013 08:59
    Guten morgen Mädels!meine Tempi sinkt wieder! Nächten Zyklus Masse ich auch mal vaginal!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.05.2013 09:53
    Guten Morgen Mädels !
    ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sonntag!
    Und an alle Hibbeltanten die schonmal Mama sind einen schönen MUTTERTAG !
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.05.2013 11:30
    hey Mädels mein tag fängt scheisse an und ich reihe mich mal wieder bei euch ein :*(
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 12.05.2013 11:47
    Oh sleep-sheep!!! Das tut mir so leid!!! Was ist passiert? Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.05.2013 12:33
    Sst war heute. Wieder negativ und es kam brauner schleim wie bei der fg letstes
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 12.05.2013 12:37
    Sleep-Sheep das tut mir leid.

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.05.2013 14:01
    @sleep-sheep tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 12.05.2013 16:32
    Oh Mann, sleep sheep, das tut mir leid. Ich sende dir ganz viel virtuelle kraft rüber!

    Bei mir ist's heute auch scheisse: schmierblutung kündigt die Mens an... Also hat's wieder nich geklappt.
    Naja, in 2 Wochen steht erstmal Urlaub an und danach gehen mein Mann und ich wieder in die KiWu Klinik und dann müssen härtere geschützte aufgefahren werden :-) mein liebster Muss auch zum Kontrolle spermiogramm und ich werd die Ärztin mal auf utrogest ansprechen. Meine zweite zyklushälfte ist immer bisschen kürzer als die erste. Aber eigentlich mit 12 Tagen noch okay... Oh Manno wieso klappt es nicht???
    Antwort
  • Profilfoto  MissCandy
    Kommentar vom 12.05.2013 17:55
    huhu Mädels
    da schliesse ich mich an ....habe heute morgen noch mal ein test gemacht und er war negativ :/ werde die tage meine FA auf suchen um mal schauen zu lassen wo diese fiesen UL her kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 12.05.2013 19:25
    Och mensch ihr süßen! !!!

    Lasst bitte nicht den Kopf hängen! !! Fühlt euch gedrückt! !!!!!!


    Bei mir ist alles unverändert. Meine bw machen mich verrückt nur auf dem bauch liegen hilft und da ist das brustspannen besser zu ertragen. Dachte ja auch mal das sie evtl crme bräuchten aber das hat auch nicht geholfen. Bis dienstag ist nicht mehr lang. Aber ich hab mir überlegt die ganze nächste woche abzuwarten und wenn ich bis sonntag keine mwns habe am montag beim fa anrufen. Zu früh hingehen bringt ja auch nix.
    Nachhelfen will ich irgendwie (noch) nicht. Sind zwar seit zwei jahren und 4 monaten dran aber ich bin zweimal ss geworden ohne hilfe. Trotz das mir mit zwölf sechs Ärzte sagten ich könne niemals ohne hormontherapie schwanger werden. Und bei nummer drei werde ich denen nicht recht geben!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 12.05.2013 20:51
    Hey ihr lieben! Wollte euch nur sagen, dass es bei uns geklappt hat. Drück euch weiter die Daumen!! Bei uns geht's grad bissi drunter und drüber. Meld mich aber nach dem Frauenarzt nochmal. Muss morgen Termin machen. Ganz liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 12.05.2013 20:53
    Moony86 herzlichen Glückwunsch! !!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 12.05.2013 20:56
    Dankeschön! Hatte mir beim testen gar keine Hoffnung gemacht und "Boom" schwanger! Juhu!!
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 12.05.2013 21:14
    Hallo Mädels!! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!!

    Ich hab ja diesen Monat das erste Mal Ovus ausprobiert und Zack... Der Test hat mir am Montag, amTag vor dem errechneten ES einen Smilie gezeigt. Bingo!! Wir waren auch um den Tag herum sehr fleißig, nur ausgerechnet am Dienstag sind wir nicht zum Herzeln gekommen. Naja.. Ich hoffe trotzdem, dass es diesmal geklappt hat!

    Ich weiß, eigentlich dürfte ich noch nichts merken, aber ich bin seit Freitag furchtbar müde und schlapp. Mein Schatz ist bis zum Wochenende beruflich unterwegs und ich würde ihn sooooo gerne am Sonntag mit einem positiven Test überraschen. Hach <3!!

    Antwort
Seite 9 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste