menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 06:33
    Moin ihr Lieben,

    Ich hab' heute NMT und wenn meine Mens bis morgen nicht da ist, teste ich mit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 07:08
    Ich drück euch auch allen mal die daumen...
    Ich hab nmt erst 1.8. Muss mich noch bisschen gedulden!

    Herzlichen Glückwunsch noch an kleo und eine schöööne kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 08:24
    guten morgen Mädels!

    drücke allen Mädels, die gerade hibbeln, ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 30.07.2013 09:21
    Ich bin auch morgen dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 09:47
    Guten Morgen Mädels,
    ich warte mit dem testen lieber noch bis donnerstag (mein NMT). Mir ist heute morgen soo übel und ich hab grosse Angst vor einem negativen Test! :-( Darum will ich bis NMT warten, dann kann ich mich aufs Ergebnis verlassen.
    Allen die morgen testen, drücke ich gaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 30.07.2013 10:18
    Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
    Wie herrlich, heute ist es am frühen Morgen endlich mal nicht so heiß =)
    Da ich mir unsicher bin wann genau mein NMT ist werde ich Freitag Morgen mal ganz frech testen. Vorausgesetzt die Tempi ist bis dahin weiter oben und stürzt nicht ab... Eigentlich hab ich vor NMT immer recht schlechte Haut, aber bisher gehts. Mal schauen ob das was heißt *lach* Gestern hatte ich ein kurzes, heftiges Ziehen in der Leiste als ich lachen musste. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch anfangs hin und wieder mal... Einbildung? Wer weiß =) Dank meiner Kleinen komm ich zum Glück kaum dazu mir wirklich Gedanken über mögliche Symptome zu machen, da sie grade eine richtige Zicke ist und mich echt auf Trab hält. Ist aber gut so, weil sonst würde ich wohl in jedes Zwicken und Zwacken irgend etwas hinein interpretieren =/

    Allen Hibblerinnen die morgen testen drücke ich nen Daumen und wünsche viiiiiiel Glück, eine zweite Linie, ein + oder ein "schwanger" auf dem Test!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 11:09
    Vielleicht könnten wir da, zur Übersicht auch eine kleine Liste anlegen:

    Am 31.07.13 testen:

    Nachtblume2709
    Cherry86


    uuund?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 12:24
    So, nun hat die Übelkeit mich voll erwischt, musste mich grad übergeben :-( Gleichzeitig hab ich aber so ein drücken im UL, als ob die mens kommt.. Wir passt das zusammen????? Kopfkino!!!
    Ich bin froh, dass ich heute nicht arbeiten muss und mich ausruhen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 12:41
    Hallo ihr lieben...
    Mel: sehr verdächtig ;)

    Wollte euch berichten, dass ich eben beim wasserlassen ein paar tropfen blut in der toilette hatte... hab schon gegoogelt. Kann alles sein oder auch nichts... sch.... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 12:48
    @Hena: Ich bin für "nichts"!
    Meine Mama sagt immer, wenn für sie bedeutet hätte, dass schwanger zu sein gleichzeitig heißt, dass sie keine Blutungen hat, dann gäbe es mich heute nicht. ;-)

    Kompliziert formuliert, aber ich hoffe es war trotzdem verständlich.
    Drücke dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 13:52
    Mel
    Ich bin auch dafür, dass du morgen mit testest :) :)


    Sinikka
    Hatte letzte Woche mo und Di. Auch jeweils ein paar Tropfen Blut im Urin. Dann fr. Nmt und pos.. Test und nun das. Der Fa gestern konnte ja im Ultraschall noch gar nichts sehen. Also denke ich wird er heute auch nicht viel für mich tun können.
    Abwarten... Hab's mir jetzt im Bett gemütlich gemacht und werde heute einen ruhigen Nachmittag verbringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 13:54
    Um wieviel uhr testet ihr denn morgen? Ich hab soo schiss :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 14:04
    Na da bin ich aber froh, dass ich einen Sohn habe und keine Katzen: der lässt mich nämlich mindestens bis 8 Ihr schlafen ;-)
    Also sagen wir gegen 8 Uhr. (Sofern ich mich traue..)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 14:14
    Hab noch ne Idee: der FA hat gestern geschallt... Vielleicht dabei was verletzt? Konnte ja auch vom gv kommen... Oder oder oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 14:39
    Sinikka
    Hab gelese ihr testet wann immer es euch möglich ist und veröffentlicht die Ergebnisse gemeinsam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 14:40
    Irgendwie spannend :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 14:42
    @sinikka: ich wäre auch das erste mal dabei. Ich würd sagen, wir testen einfach um die vereinbarte zeit und schreiben gleich anschliessend hier rein, oder?
    Welchen test wirst du nehmen?
    Ich hab nen presense rosa (10er) und einen presense grün (25er) da. Der grüne hat mir schon mal glück gebracht, daher tendiere ich zu dem, auch wenn es ein 25 er ist.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.07.2013 14:48
    mensch mädels,
    ihr macht es ja richtig spannend hier, ich hibbel mit euch ja schon richtig mit!

    bin ja schon lange nach NMT wann kommt sie denn wenn jeden tag die tempi fällt?? bin heute ZT 33 & seit ZT 30 fällt sie!

    mir geht es heute auch nicht so gut, habe husten mit schleim & kopf-gliederschmerzen, das mit dem husten fing schon letzte woche an, aber heute wird es immer schlimmer, voll doof!! habe mir schon grippostad c eingeworfen, eigentlich hilft es ganz schnell! wir haben dieses WE nämlich noch schützenfest & da will ich ja nicht krank sein, mein neffe ist kinderkönig! aber mein lieber sohnemann ist ja auch kränklich seit gestern! bei dem wetterumschwung & klimaanlagen ist es glaubig auch kein wunder, dass man kränkelt!!

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 15:14
    Hey,

    @nena: das kann Ganz normal sein gerade wenn du mein Ultraschall warst und auch nach dem Sex. Also durchatmen und wenn es mehr werden sollte, dringend zum FA

    @sinikka: Mensch macht ihr es spannend. Also bisher wurde es immer so gemacht, dass ihr euch ne gemeinsame Zeit ausmacht und dann die Ergebnisse hier veröffentlicht, denn es sind ja jetzt schon alle extrem gespannt und ich will nicht länger alleine sein.

    @schmetterling:bei einem verlängerten zyklus meist erst dann, wenn die tempi unter die coverlinie fällt. So Lang ist aber noch alles offen suesse.


    @ Mel: Hoert sich doch gut an, mein 25et War heute beim morgendlichen testen auch dunkler als noch am samstag, was mich natürlich freut.

    Wuerde mich echt freuen, bald ein paar von euch bei den aprilmamis begruessen zu koennen.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.07.2013 15:22
    aber die tempi ist ja schon unter der coverline!
    den zyklus kann eich ja eh abhacken, weil wir zu dem zeitpunkt keinen verkehr hatten, als ich einen ES hatte, laut tempi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 15:27
    @hena - nicht verrückt machen: ich hatte bis zur 14ssw immer mal wieder ganz leichte Blutungen (immer so ein paar Tropfen) auch mal mehrere Tage hintereinander - mein Arzt meinte solange es nicht mehr wird und Krämpfe dazukommen, soll ich mir keine sorgen machen - kann einfach vom stärker durchbluteten Muttermund kommen, wenn es mehr wird zum Arzt oder in Krankenhaus zum checken, ob alles okay ist oder ein Hämatom vorliegt... Erstmal nicht verrückt machen - ich weiß leichter gesagt als getan - aber ich bin inzwischen in der 19ssw und es ist alles gut - Ruhe ist bestimmt gut! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 30.07.2013 16:28
    8 Uhr sollte klar gehen... Wobei ich das Ergebnis schon kenne ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 16:39
    Sinikka: wie wärs, wenn wir zwei erst am donnerstag gemeinsam testen? Ich hab genauso schiss wie du, dass ich zu früh dran bin :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 30.07.2013 17:13
    Wenn ihr euch unsicher seid ob ihr zu früh dran seid, dann testet doch Freitag mit mir :-)
    Dann bin ich auch nicht so alleine beim testen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 17:14
    Sinikka: atme mal tief durch maus, machst dich Ja Ganz verrückt. Tief durchatmen.

    @Nachtblindheit:wieso kennst das Ergebnisse schon. Bist du auch dran mit testen und hast schon getestet?

    @hena wann kommst du rueber zu den aprilmamis?
    Antwort
Seite 27 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste