menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 17:29
    @sinikka: naja, im moment habe ich wieder null beschwerden! Die übelkeit ist ja nicht den ganzen tag..

    @butterfly: Eigentlich gerne, aber ich kann am freitag nicht testen, da ich früh morgens nach berlin auf eine hochzeit fliege. Und ich sollte eigentlich vorher wissen, ob ich da was trinken darf ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 17:53
    Also ich muss leider eh um 5:30 Uhr aufstehen und ganz ehrlich: das schlafen meine Katzen noch friedlich! Eigentlich eine Frechheit. ;-)

    Mit 8:00 Uhr Ergebnisse veröffentlichen bin ich einverstanden.
    Ich bin mal gespannt, wer morgen alles "positiv" ist. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 17:58
    @kleo
    Sobald ich beim FA ein schönes Bild gesehen habe, bin ich da...
    War ja gestern schon da, aber es gab noch nichts zu sehen. Sobald ich mich sicher fühle, komm ich rüber :) :)

    Wie geht es dir denn? Hab das gar nicht so richtig verfolgt. Warst beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 18:13
    @kleo
    Ignoriere meine fragen... Hab gerade mal nebenan geschaut und weiß jetzt Bescheid ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 30.07.2013 18:44
    Nein, ich hab noch nicht getestet... Aber bin mir ziemlich sicher, dass der Test negativ sein wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 19:09
    Aaaargh, ich dreh gleich durch: jetzt bin ich eben aufs Klo gerannt, weils in meiner Hose feucht wurde und ich schon dachte :ok, jetzt ist die mens da. Aber was habe ich?? Feinsten blütenweissen ZS, wie zu den fruchtbaren tagen!! Ich muss jetzt erstmal googeln, was das sein könnte!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.07.2013 19:20
    Sinikka, es wär soo schön!! Aber Onkel google sagt eher das Gegenteil :(
    Wann testest Du denn jetzt??
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 30.07.2013 20:27
    Hey leute

    Also ich erwarte am 04.8 meine mens ich hatte ja am 28.7 eine op an den nasennebenhölen .. am 25.7 hat mein gynäkologe blut abgenommen um eine ss auszuschließen. Jetz meinte eine freundin zu mir wenn ich am 21.meinen ES hatte wäre eine einnistung frühstens am 29.07 und eine ss wäre erst am 03.8 per blut nachweisbar... was soll ich nun glauben?
    Jetz bin ich unsicher habe US ...starken ausfluss...was hat das zu bedeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 30.07.2013 20:45
    @maxxx also letzte mens 7.7 so 4 bis 5 tage....
    ES 21.07
    Nächste mens 4.88
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 30.07.2013 20:46
    Zyklus immer 28 tage
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 30.07.2013 20:47
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu hier! Bitte habt noch Nachsicht mit mir denn ich kenne diese ganzen Abkürzungen noch nicht. Ich versuche nun seit über einem Jahr schwanger zu werden mit einer kleinen Frühjahrspause aber es will gar nichts passieren. Ich weiß nicht mal ob ich schwanger werden kann. Ich hatte weder eine Fehlgeburt noch habe ich bereits ein Kind.

    Ich habe nun etwas Angst, da ich jetzt auch nicht die Idealen Voraussetzungen dafür mitbringe. Ich rauche :( und ich bin übergewichtig, fühle mich aber so wie ich bin eigentlich wohl!

    Habt ihr ein paar Tipps für mich? Außer die üblichen Abnehmen und aufhören zu rauchen? Ich weiß das das nicht förderlich ist aber abnehmen und aufzuhören ist leider nicht so einfach, trotz Kinderwunsch!

    Freu mich von euch zu hören!



    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 30.07.2013 21:12
    Danke ihr zwei. Hoffe das das mit den Abkürzungen schnell klappt und mit dem schwanger werden auch!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 21:13
    Hey rosa,

    Ja ich denk auch das es frueh War von deinem FA, aber Mach dir keine sorge, wenn da ein bauchzwerg sein sollte kaempft er sich durch. Und sei lieber gespannt was dann der 4.8 bringt.

    @sinikka:klingt bloed aber leider ist das heutzutage haeufig so, das man denkt man hat Freunde und hat Sie nicht wirklich. Genau genommen glaub ich auch, dass einfach jeder selbst so viel um die Ohren hat das ihm das gar nicht auffaellt, wenn ein anderer ihn brauch. Zudem sorry das icj das sage sind grade die juengeren menschen, dazu zaehle ich auch noch meine Generation dazu haeufig sehr egoistisch erzogen. Aber sieh es mal so, man muss auch nicht tausend mal danke sagen fuer etwas was eigentlich selbstverstaendlich sein sollte. Wenn was ist meld dich Berliner halten zusammen


    Herzlich Willkommen dinopooh.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 30.07.2013 21:21
    Also Rosa, anscheinend bist du genau so weit wie ich. Laut Tempikurve war mein ES am 20./21. Juli. Demnach war die Blutabnahme am 25. wirklich noch viel zu früh. Laut einem ES-Kalender wäre erst ab heute/morgen eine Blutuntersuchung möglich. Du kannst ja deine Daten mal hier > http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/ < eingeben.
    Dann siehst du das die Einnistung erst am 26. gewesen wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 21:32
    Am besten denkst du da in Zukunft einfach an ein schönes Stück mousss de chaucolat Torte mit Kirschen drin und atmest tief ein.... Wenn ich daran denke gehts mir gleich besser und es kostet keine kalorien. ;)
    Wenn nicht gummibaerchen helfen immer
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 30.07.2013 21:46
    Niemand will mit mir testen - menno! *gespielt schluchz*
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie juckts mich grade voll in den Fingern und ich würde am liebsten sofort testen und wissen was Sache ist... Aber bei NMT 3./4. August ist das noch zu früh, finde ich =/
    Deshalb teste ich am Freitag mit nem 10er. Und da hoffe ich dann zwei schöne Linien auf dem Test zu sehen - die eine darf auch noch etwas schwächer sein wenn sie mag. Aber sie soll da sein!
    Würde meiner Mutti gerne am Geb. meiner Kleinen (14. August) sagen das sie wieder Oma wird... Beim letzten Mal konnte ich das nur via Telefon (sie wohnt knapp 600km weit weg), diesmal könnte ich es ihr persönlich sagen. Es wäre sooooo schön!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 22:06
    Was soll ich den sagen, ihr wollt gar nicht wissen was ich heute alles schon gegessen habe.

    So winke winke meine ruhephase meldet sich. Freu mich morgen die Ergebnisse zu lesen und drueck allen die Daumen. Druecki
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.07.2013 22:17
    Ich drücke allen die morgen testen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 30.07.2013 22:49
    Hallo butterfly... ich bekomme voraussichtlich am 3/4.8 meine mens...wann testest du? ....
    Bin auch am überlegen ob ich vorher teste...aber durch meine op am montag glaubr ich nichts dad es geklappt hat...
    Hab unterleibs schmerzen und gefühlt riesen und empfindliche brustwarzen... weiß nich was ich davon halten soll...
    Hoffe das
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 30.07.2013 23:51
    @minipooh herzlich willkommen:)

    @rosa gummibaer
    Ich habe am 4.8 nmt, wollen wir da zusammen testen falls unsere mens nicht früher kommt?


    Allen die morgen früh testen drucke ich ganz ganz fest die daumen!:)

    Lg und gute nacht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 00:18
    Ich drücke auch allen Testerinnen die Daumen! Bin schon soo gespannt, wenn ich morgen früh das handy anmache ;-)

    @sinikka: schön, dass Du Dich entschieden hast! Dann testen wir am Do gemeinsam!

    Schlaft gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 31.07.2013 07:10
    Guten morgen. Kann mir jmd. Helfen wenn es um den ovulationstest geht. Wann kann ich am besten damit anfangen? Und hat jmd. Gute oder schlechte erfahrungen damit?

    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 07:49
    OMG!! Ich zitter grade wie Espenlaub... Hab grade getestet... Keine 2 Minuten sind um und da is ne zweite Linie....
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 07:49
    @ likoerschnecke

    Ja klar...mein nmt ist auch der 4.8
    Wann genau wollen wir testen am 4.8? Oder 5.8?
    Wenn sich vorher nichts tut?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 07:49
    Die Linie ist noch schwach, aber da... Ich bin außer mir vor Freude!!!
    Antwort
Seite 28 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste