menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 07:51
    Butterfly
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 07:51
    Butterfly
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 07:55
    Danke... Das ist der Wahnsinn!
    Hab die Nacht kaum geschlafen weil ich plötzlich nur noch testen wollte... Und damit hätte ich nicht gerechnet =)
    Wann testen die Anderen? Bin gespannt wer auch positiv testet!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 07:58
    Ich kann mir das testen klemmen..habe gerade dunkelbraune schmierblutungen bekommen...gehe davon aus das es meine mens verfrüht ist...
    Nervt mich ja ober ab -,-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 07:58
    Ich drück dir die Daumen butterfly
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 31.07.2013 07:59
    Juhu, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 31.07.2013 08:00
    NEGATIV
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 08:02
    Guten Morgen!

    Ich muss ja gestehen, dass ich gestern Vormittag schon einmal getestet habe, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Und heute morgen wurde das Ergebnis vom ClearBlue bestätigt:

    POSITIV!

    :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 08:04
    @Butterfly Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja zusammen umziehen! :-)

    @Rosa und Nachtblume: Tut mir ehrlich leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber im nächsten wird's was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 08:06
    @Maxx Vielen Dank. Ich hätte absolut nicht damit gerechnet, da ich ja null Symptome hatte. Ich freu' mich tierisch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 08:07
    @Rosa + Nachtblume
    Tut mir leid das es bei euch nicht geklappt hat. Aber dafür wird es im nächsten ÜZ ganz bestimmt klappen! Fühlt euch mal lieb gedrückt *umarm*

    @Cherry
    Dir auch herzlichen Glückwunsch!

    Wahnsinn, ich werd ne Aprilmami =) Ich trag nen kleines Fipps unterm Herzen.
    Werde Freitag trotzdem noch mal testen und dann nächste Woche nen Termin beim FA ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 08:15
    @butterflyshiva und cherry: wahnsinn!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich soo für Euch!

    @nachtblume und rosa: schade, aber neuer monat, neues glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 08:19
    Vielen dank für euren zuspruch...
    Trotzdem traurigg -,-

    An alle anderen die positiv getestet haben..meinen herzlichsten glückwunsch... :D ich freu mch wahnsinnig für euch... bin ja auch erst im 3. Üz also hab ich ja auch nocj zeit...und der arzt meinte ja so oder so das es zwischen6-22 mnaten bei mir daurrn kann -,-
    Üben üben üben... mehr geht nich....
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 08:19
    Vielen dank für euren zuspruch...
    Trotzdem traurigg -,-

    An alle anderen die positiv getestet haben..meinen herzlichsten glückwunsch... :D ich freu mch wahnsinnig für euch... bin ja auch erst im 3. Üz also hab ich ja auch nocj zeit...und der arzt meinte ja so oder so das es zwischen6-22 mnaten bei mir daurrn kann -,-
    Üben üben üben... mehr geht nich....
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 31.07.2013 08:19
    Vielen dank für euren zuspruch...
    Trotzdem traurigg -,-

    An alle anderen die positiv getestet haben..meinen herzlichsten glückwunsch... :D ich freu mch wahnsinnig für euch... bin ja auch erst im 3. Üz also hab ich ja auch nocj zeit...und der arzt meinte ja so oder so das es zwischen6-22 mnaten bei mir daurrn kann -,-
    Üben üben üben... mehr geht nich....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 08:20
    @dinipooh: die ovus musst du an einem bestimmten tag nach der mens anfangen. Ich hab ne app, die mir den tag sagt. Diesen monat war es der 9.ZT. Steht aber auch in der anleitung, wie man dss berechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 31.07.2013 08:45
    Hey,

    Herzlichen glueckwunsch cherry und butterfly, Nu aber schnell zu mir in die April-Mami Gruppe. Freu mich so sehr fuer euch das ist Ja klasse.

    An alle nagativ Tester: Kopf hoch fuehlt euch gedrueckt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 09:44
    @Sinikka ALso ich habe ja, wie bereits gesagt, eigentlich keine Symptome, aber meine Brüste tun seit einer guten Woche mega weh wenn, besonders wenn ich abends den BH ausziehe.
    Normal hatte ich das auch immer leicht um die Mens rum und weil es dieses Mal so schlimm war, habe ich es auf die Wärme der letzten Tage geschoben....
    aber wie du siehst, war es doch ein Vorbote. ;-)

    Ich habe gerade mal bei meiner FÄ angerufen. Sie ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Okay, dann gehe ich eben zu der anderen Ärztin, die in der Praxis ist....Bloß einen Termin bekommen habe ich nicht. Ich soll einfach morgend zwischen 8 und 9 Uhr anrufen und dann wird geguckt, ob und wann ich an dem Tag reinkommen kann....

    Hmmm, was mache ich denn jetzt am Besten? Warte ich dann doch noch zwei Wochen bis meine reguläre Ärztin wieder da ist, oder gehe ich schon früher? Und wenn ich schon früher gehe, wann wäre da ein guter Termin?
    Laut meiner App bin ich etwa 4+2 ...da kann man sicher noch nichts sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 09:50
    @cherry: ich würde auf Deine Ärztin warten. Bei meiner letzten SS war ich an 5+3 bei ihr und sie hat quasi nix gesehen, ausser einem Mini Punkt. Und einen mutterpass bekommst Du so früh auch noch nicht. Also freunde Dich erstmal in Ruhe mit Deiner SS an und geh dann in 2 Wochen. Das wird viiel toller, weil Du da dann auch (viell) das herzchen schlagen siehst <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 09:53
    @Mel Ja, dazu tendiere ich ehrlich gesagt auch und es tut gut zu lesen, dass du das auch so machen würdest. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 31.07.2013 09:54
    @cherry und butterflyshiva

    Herzlichen glückwunsch euch zweien und eine gesunde und glückliche kugelzeit :)

    Alle die negativ getestet bzw ihre mens bekommen haben - neuer monat neues glück, wir sind alle dran bald einen kleinen krümel untern herzen zu tragen!
    Ich glaube fest dran!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 31.07.2013 10:01
    @rosa

    Das ist ja blöd das du schon schmierblutungen hast! Vielleicht können wir im nächsten zyklus zusammen testen!

    Ich hab das gefühl das es diesen monat wieder nicht geklappt hat, das heißt wieder schmerzen schmerzen schmerzen wenn ich die mens bekomme!:(
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 10:09
    So hab grad mal bei meiner FA angerufen - haben bis zum 19. Urlaub. Is ja klar *lach*
    Hab nu am 20. nen Termin bekommen und vll kann man dann ja schon was sehen =)
    Bin wirklich total aufgeregt grade. Hätte nicht gedacht das es doch so schnell klappt. Und auch niemals das heut der Test scho was zeigt. Sind ja schließlich noch 3-4 Tage bis NMT. Aber der Test wurde ja quasi sofort positiv - so eindeutig eben. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft nicht. Vll hatte ich aber auch mit meinem gefühlten ES recht und dann wäre heute NMT... Ach keine Ahnung *schmunzel* Bin einfach nur happy und hoffe das sich mein kleines Fipps gut festkrallt und schön in mir wächst!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2013 10:20
    @Butterflyshiva: Ich freu mich sooo für Dich!! Du bist ja die einzige, die ich von vor 2 Jahren "kenne", daher fiebere ich mit Dir besonders mit ;-)
    Wann hast Du eigentlich bei der letzten SS getestet? (nur so zum Vergleich..)

    @sinikka: *schmunzel* Mir geehts gaanz genauso wie Dir!! ich fühl mich grad, wie damals, als ich eine Mathe Arbeit zurück bekommen sollte und vorher schon wusste, dass sie besch... ausfällt! Hab dann manchmal sogar an dem Rückgabe Tag geschwänzt, weil ich es nicht ausgehalten habe ..höhö... Vogelstrauss Methode ;-)
    Würd am liebsten jetzt auch ne Woche vorspulen!! Aber ich werde morgen früh testen, sofern die Mens immer noch weg bleibt!

    Heute ist das UL Ziehen völlig weg bei mir, nur diese latente Übelkeit ist wieder da. Und müüüde bin ich!! Aber das schieb ich eher auf meinen Sohn, der mich die letzten Nächte wieder auf Trab gehalten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 10:49
    @Mel
    Ich weiß nicht am welchem ZT ich damals getestet habe. Erinnere mich nur noch das ich einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus hatte. Zwischen 30 und 60 Tagen ging das damals... Eine Woche bevor ich dann daheim gaaaaanz schwach positiv getestet hatte war ich beim FA. Da war noch nix zu sehen und sie wollte meine Mens mit Tabletten auslösen wenn die Woche drauf noch immer nichts eingetrudelt wäre. Ging dann die Woche drauf, am 6. Dezember, in die Apotheke um die Tabletten zu holen und dort sagte man mir "Testen sie vorher lieber noch mal. Nicht das es doch geklappt hat und ihnen das Kind abgeht..." Ich also heim und getestet... Tja... Das war irgendwann bei ZT50+ und ES+15/16 etwa. Wenn man zurück rechnet vom ET... Die Tests damals waren aber nicht so klar wie der heut Morgen =/
    Antwort
Seite 29 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste