menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2014 21:24
    So erstmal allen ein frohes neues Jahr!
    Ich hoffe ihr seit gut rüber gerutscht. ☆★☆
    Auf das wir alle bald kugelig werden ♡♥♡

    @conny das versteh ich gut. Ich wünsch dir alles gutes. Das dir die Ablenkung gut tut. Auch für dich ein ganz schönes neues Jahr 2014.

    Ich war gestern auf einer Hütte mit ein paar Freunden + meinem Mann war echt super.
    Was total witzig, schön war: wir haben gestern bzw heute auch noch Bleigiesen gemacht und da hatte ich eine Gans (= die liebe trägt Früchte :-) ) ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...

    Und ich habe auch Hugo und ein bisschen Lillet getrunken. Solang ich nicht weiß ob ich schwanger bin trinke ich auch mal was.

    Ich bin ja laut app eigentlich grad in meinen FT aber heute war mein ovutest fast blütenweis.
    Ich glaube mein ES war früher da ich ja am Sonntag einen richtig positiven ovutest hatte. Jetzt hoffe ich bloß das es überhaupt gereicht hat, weil wenn sich alles etwas vorgezogen hat, dann haben wir nur 2-3mal in den FT.
    Jetzt hab ich nochmal eine frage kennt sich jemand aus mit MuMu abtasten? Wie muss es sich anfühlen während den FT?

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2014 22:01
    Ja mitm zervixschleim war es diesmal so. Ich hatte so und Montag spinnbaren ZS aber auch nicht soviel wie lzt Monat. Und lzt Monat hab ich das ziehen um den ES total gespürt diesmal nicht. Aber diesmal War der ovutest so fett positiv wie lzt Monat nicht. Ach ich weiß auch nicht:-) einfach mal abwarten.
    Danke fürs Daumen drücken:-)

    Ja das stimmt das tut auch mal gut zu zweit feiern. Haben wir lzt Jahr auch gemacht :-)

    Ja dann drück ich dir auch mal die Daumen dass das Bleigiesen stimmt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.01.2014 23:56
    Frohes neues Jahr,
    Danke für eure Worte.
    Ich muß mal was zur einnistungsblutung sagen.Ich hatte um die tage der Einnistung 2 Mal ein Tröpfchen Blut in der Unterhose,aber siehe da,nix is.Und das war für mich eigentlich das Zeichen,ok es könnte geklappt haben.
    @4fachMami,super das du das Forum eröffnest.Vielleicht kommt Monty ja auch mit rein?Ich war heute auch Laufen,das tat so gut bei dem tollen Wetter.Mein Knie war auch wieder ok,hatte mich beim langen Lauf vor ein paar Tagen irgendwie vertreten.Ich bin nur eine kleine Runde gelaufen und habe direkt mal eine Bestzeit hingelegt.Das tat gut und darauf werde ich mich jetzt mal konzentrieren.
    @All ich hoffe wirklich das ich mich frei machen kann.Keine Ovus,keine Tropfen usw.Wenn die FT sind sehe ich das am ZVS.
    Vielleicht suche ich mir auch eine neue Arbeit,denn wenn ich daran denke Montag da wieder hin zu müssen kriege ich eine Krise und das kann es ja irgendwie nicht sein.Ich möchte auch gern etwas weniger arbeiten.
    Mit 3 Kindern werde ich auch nur noch 15 Stunden oder so arbeiten gehen,mal sehen wie das alles wird.
    Ich muß sagen das ihr echt ne tolle Truppe seit und ich jetzt schon weiß das mir das tägliche lesen und schreiben fehlen wird,aber ich denke das muß einfach mal sein um auf andere Gedanken zu kommen.Man beschäftigt sich nur noch damit.Meine Fts sind in ca 14 Tagen und NMT steht ja in der Liste.wenn der wieder ist melde ich mich und bestimmt auch zwischendrin nur nicht so oft.
    Morgen muß ich nochmal zum Blut abnehmen zur Hormonbestimmung und dann sehen wir weiter.
    ich wünsche euch erstmal ein paar schöne Tage.Jetzt im Urlaub schaue ich sicherlich nochmal rein und lasse es langsam ausklingen.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.01.2014 00:12
    Die tanze wird sehr pünktlich auf der matte stehen.. mens ziehen und schmierblutungen. ..

    Auf in den nächsten zyklus.
    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.01.2014 08:32
    Könnte bitte jemand so lieb sein und mich umtragen?

    Nmt 5.2.2014 2 ÜZ nach fg
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 02.01.2014 08:45

    ♥♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014


    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, Frauenmanteltee, keine Kinder)

    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)

    @All: Ich habe jetzt mal die August Mamis und die Dezember Hibblerinnen raus genommen! Ich hoffe das ist ok, sonst wird die Liste einfach zu lang.
    Wer aus dem Dezember doch noch dabei sein sollte, reiht sich dann einfach im Januar wieder ein.

    @Soulcatcherl: Das tut mir leid und ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt. (Das wünsche ich natürlich allen!)

    Zu Mir: Anscheinend habe ich tatsächlich den längsten Zyklus, den ich je hatte!
    Denke die positiven Ovus haben meinen ES angezeigt. Somit wird das ein 47 Tage Zyklus. Schauen wir mal. Habe mich jetzt erst einmal mit dem 14.1. als NMT eingereiht!

    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.01.2014 08:53
    Guten morgen meine lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.01.2014 09:03
    Danke Dani fürs umtragen. Mein tablet wollte nicht;)
    ja, ich hoffe es natürlich auch.irgendwie echt deprimierend. Hab richtig schlechte Laune.

    Hmm dann kann ich dir ja weiterhin die Daumen drücken:) vielleicht hats ja schon gefruchtet;)

    Drücke natürlich allen fest die Daumen die kurz vor dem Es sind und denen die kurz vorm Nmt sind.
    vielleicht bekommen wir unsere Liste mal etwas kleines;)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.01.2014 09:12
    @smk
    mumu ist um die fruchtbaren tage weich, offen uns meist schwerer zu erreichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 10:41
    Das tut mir leid soulcatcherl.
    2014 wird unser aller Jahr:-)

    Ah ok Danke. Dann haben sich meine Ft wirklich vorgezogen. Ohhh hoffentlich hats dann gereicht ;-(

    Danke Dani so ist die Liste schon ein bisschen übersichtlicher :-)
    Dann drück ich dir noch weiter die Daumen das es klappt:-) ist ja noch nichts verloren
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 02.01.2014 12:13
    ♥♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014


    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, Frauenmanteltee, keine Kinder)
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)

    ♥ Februar ♥
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 02.01.2014 12:17
    Hallo Ihr Lieben!
    Ein frohes Neues Jahr 2014 wünsche ich Euch!!! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Vor allem aber der Kinderwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.01.2014 12:38
    Hallo,

    ich wünsche euch auch allen noch ein wunderbares neues Jahr, auf dass es ein ganz besonderes wird ;-)

    VlG
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 02.01.2014 13:12
    ♥♥Werdende September Mamis♥♥ 

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26.&27.12.13, ET am 01.09.2014 


    ♥Sweetylady89: NMT 31.12.2013 (4.ÜZ,24 Jahre, 1 Sohn (4 ), Himbeerblättertee, Ovaria, Brophyllum, Magnesium, Femibion) positiv getestet am 30. &31.12.2013, ET 11.09.2014



    ♥JANUAR♥ 

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum ) 
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee) 
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte) 
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1) 
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.-09.01.14 (2 ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox) 
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee) 
    ♥ MARY2000: NMT 10.01.14 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis) 
    ♥ Heule-Eule: NMT 10.01.14 (3. ÜZ, EL-SS im 12. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte) 
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte) 
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion) 
    ♥ DANI31: NMT 14.01.14 ??? (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp) 
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio) 
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder) 
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre) 
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.) 
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee) 
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis) 
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder) 
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure) 
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee) 
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure) 
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP) 
    ♥ Jen1990: NMT ca. 19.01.14, 21.ÜZ, 23 Jahre, ein Sternchen Nov.13, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus ) 
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum) 
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal) 
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure) 
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, Frauenmanteltee, keine Kinder) 
    ♥ Anya_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium) 

    ♥ Februar ♥ 
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 05.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)


    Kann mir jemand weiterhelfen u sagen wie ich ein neues Forum eröffnen kann? Kann abdolut nichts finden. DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.01.2014 13:16
    Ich hab auch mal eine frage an alle die ovus benutzen..
    Ich benutze seid Montag die cb ovus und laut app habe ich Samstag ES die ovus waren bis jetzt immer negativ, ist ja klar aaaaber die Striche werden immer schwächer statt stärker und das verwirrt mich etwas. Hat jemand sowas schon mal gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 13:34
    Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr! !
    Auf viiiiele runde babybäuche!;)


    Hier noch ein paar Viren!
    Ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttt
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.01.2014 13:45
    ZVX ist cremig und Tempi messe ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 02.01.2014 13:51
    meine lieben , ein frohes neues.
    ich habs aufgegeben alles nachzulesen :)
    ich hatte ganz schön viel um die ohren , weihnachtsfeiertage , das hin und her gependel zwischen alles familienmitgliedern , dann war ja auch noch mein geburtstag und dann direkt silvester ... wir mussten zuhause feiern , weil unsere mupfel die hand - fuss - mundkrankheit hat :( die arme . somit konnten wir die ft´s nich so gut nutzen , da man die kleene ja nicht mal eben "wegschicken" kann , wie sonst ;)
    wer war das denn mit dem hello kitty häusschen?! ich meine da irgendwas gelesen zu haben :D
    ansonsten meine lieben , aufs jahr 2014 und das wir auch alle kugelig werden .
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 02.01.2014 14:20
    Wollte ein September mamis 2014 forum eröffnen. .. aber hab gestern eine std vergeblich gesucht.

    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.01.2014 16:36
    Wenn dein NMT am 14.1. ist dann könnte es doch auch dein ES sein
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.01.2014 17:10
    Dann aber ran am den Mann! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.01.2014 18:35
    Tach ihr Lieben :)
    Ich müsste mich, laut meines Zwickens im Ul demnächst wohl in den FTs befinden, oder schon mittendrin stecken. Heute ist meinem Mann allerdings aufgefallen, dass meine Brustwarzen und auch die Vorhöfe ( entschuldigt bitte die Details) sehr stark vergrößert sind. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder so ein Ziehen in der Brust und an den Feiertagen ist mir schlecht vom Alkohol geworden. Mir ist klar, dass ich nicht schwanger bin, weil mein Test vor ein paar Tagen ja negativ war, aber ich wollte mal in die Runde fragen, wer vielleicht ähnliche Symptome hatte nach dem Absetzen der Pille. Ist bei mir jetzt ja schon 3 Monate her, aber mein Körper erstaunt mich immer wieder ^^
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.01.2014 19:09
    Hej Monty :)
    Schön, eine 'Leidensgenossin' gefunden zu haben. Ist schon echt wahnsinn, wie unglaublich doll einen der Körper verarschen kann, oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 19:46
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen einem guten Start ins neue Jahr. Hoffentlich gehen unsere Wünsche in Erfüllung ♥.
    @trasmattor: ich habe die pille auch im Oktober abgesetzt. Ich habe seitdem das Problem mit Kaffee... davon wirds mir kurz vor Nmt oft schlecht. Die ersten Wochen hatte ich Kreislaufprobleme. Weiss allerdings nicht ob das wirklich am Absetzen der Pille liegt!?

    Wie steht ihr zu Frühtests? Ich weiss man soll erst abwarten ob das Tantchen kommt, aber wie haltet ihr die Warterei aus? Bis jetzt konnte ich abwarten, aber dieses Mal hab ich das Gefühl das ich vorher testen soll/will. Hab allergings erst Mitte des Monats Termin...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 20:01
    Guter Trick ;-). Hab allergings schon zwei Tests zu Hause :-(. Oh mann....!!!
    Antwort
Seite 2 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste