menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.04.2014 07:29
    Ja, ist sie, und ja, die Mens ist noch nicht da. Aber wenn die Temperatur so fällt, rechne ich heute, spätestens morgen mit ihr :(
    Natürlich wäre es schön, sie fängt sich wieder! Was heißt schön, es wäre grandios! Leider glaube ich da aber nicht mehr dran :/
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.04.2014 07:30
    Aber 4(5)fachmama: ich danke dir so sehr, wie du zu mir hältst und mich aufbaust! Das ist wirklich schön! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.04.2014 07:54
    Mehr als warten kann ich momentan nicht, sind gerade zu Besuch bei den Eltern und dann mal schauen, was Montag ist.
    Ich lenke mich hier einfach so gut es geht ab, aber es war schon schwierig, den Eltern nix zu sagen, aber andauernd den Wein/Sekt abzulehnen^^ Nur, ich will es momentan einfach nicht riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.04.2014 08:19
    4fachmama hat recht, das warten hört mit dem Test nicht auf es verändert sich nur der Grund. Mir geht es ähnlich, Übelkeit und Schwindel kommen im laufe des Vormittags. Wobei mir schon echt den ganzen Tag übel ist nicht nur morgens und/ oder abends.
    Hab ständig Angst ich fang an zu bluten und das warten bis die kritische Zeit vorbei ist ist furchtbar lang.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.04.2014 09:26
    @Monty na dann wünsche ich dir das alles gut wird und du auch wieder hibbeln kannst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.04.2014 10:00
    Monty: auf das es bald klappt! :)

    Bei mir ist jetzt doch die Mens da, obwohl ich noch sehr weit von der Cl entfernt bin :(
    Wie schon vermutet habe, war das die größte Glanzleistung meines Körpers in Sache Verar***e
    Nächsten Monat lasse ich auch noch den Tee weg und mache außer Messen nix mehr. Es ist zum kotzen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.04.2014 10:42
    @monty ich hoffe das alles ganz schnell wieder gut ist und du wieder hibbeln darfst.

    @trasmattor oh Nein tut mir So leid. Fühle dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 05.04.2014 11:37
    @Monty: ich wünsche dir sehr, dass alles so klappt und du ganz bald wieder mit uns hibbeln kannst! ♥
    Klingt auf jeden Fall erstmal gut! :-)

    @Trasmattor: Tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt! ♥

    @Jane: Schade! Auf in die nächste Runde! ♡

    @Jennstp: warten, warten, warten... ;-)

    Ich muss auch Montag abwarten ob die Mens kommt....
    und falls nicht (was ich sehr hoffe aber nicht glauben kann) testen wir am Dienstag!!! ♥♥♥

    Ich wünsche allen anderen auch viel Glück und einen schönen Tag!

    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.04.2014 17:43
    Hatte heute wieder ausfluss, bin gespannt ob die blöde mens kommt... -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 05.04.2014 22:57
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)  
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)  
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)  
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)  
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)  
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 )  
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)  
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)  

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll)  
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)  
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)  


     APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)  
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)  
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)  
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)  
    ♥ HEEE: NMT 04.04.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)  
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)  
    ♥ JANE26: nmt 05.04.14 (4.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)  
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)  
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)  
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort  
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)  
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)  
    ♥ Zebra: NMT 11.4..2014 (3.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee) 
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure)  
    ♥ MARY2000: NMT 14.04.14 (27. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)  
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)  
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)  
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )  
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)  
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)  
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)  
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)  
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)  
    ♥ LEONIE1978: NMT 28.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee) 
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 05.04.2014 23:04
    @trasmattor ich kenne das wenn der Körper einen verarscht. .. fühl dich gedrückt. ...

    so bei mir und meinem Mann heißt es nun auf Auf in den april. .. wir sind gespannt. ..
    allen neu positiv getesteten herzlichen Glückwunsch
    allen die noch testen Viel Erfolg Daumen sind gedrückt. ..

    pust pust. ... positive viren sind immer gut. ..

    lg Jay

    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 05.04.2014 23:46
    Haaaaallooo ihr lieben ,

    Tjaaaaa ich hab mich lange nicht gemeldet und trotzdem gibt's noch nichts neues ....
    Ich bin jetzt ES+12 und mein NMT ist übermorgen !

    Große Hoffnung hab ich nicht , aber ich bin auch locker !

    Wie immer spannen meine Brüste
    Das einzige was diesen Monat total komisch war
    Das ich in der Nacht zum Dienstag ein ganz leichtes feines ziehen ( eher wie so ein mini mini Bohrer ) im UL hatte - nicht schmerzhaft sondern eher hmmm blöd zu erklären ......
    Das war echt total seltsam ( vor allem weil ich diesen Zyklus gar nicht auf irgendwas geachtet hab , hab sogar ma einen netten "Schoppen " gemacht )

    Naja also die 2 Tage werde ich nun noch geduldig auf meine Tante warten .... Hihihi

    Eigentlich wäre es diesen Zyklus total doof denn dann hätte ich am 19.12 ET
    und mein großer Sohn ist am 20.12 geboren

    Hmmm sooooo alsoooooo ich drück uns alle die Daumen

    Euer flo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 09:01
    Guten Morgen Mädels,

    ich habe felißig gelesen.
    In Teilen ist das bei uns hier so spannend, wie ein Krimi. ;)

    @Trasmattor: Die Enttäuschung kann ich seeeeeehr gut verstehen, da steht man nur kopfschüttelnd und ist sprachlos.Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
    Ich habe heute in der Früh direkt an Dich gedacht. Nun geht es in die nächste Runde. Fühle Dich gedrückt.
    @Flohzirkus: Dann wäre es eben ein Doppelgeburtstag. Hat auch was ! Viel Glück!
    @bigmama und 4fachmama: Ich bin gespannt auf Euren ersten, regulären FA Termin und was Ihr dann berichtet. Das wird alles gut gehen!!!!!!Wunderschön finde ich das für Euch 2!
    @Monty: Das hört sich doch vielversprechend an für Dich. Es geht aufwärts!
    @ alle anderen Hibblerinnen: Daumen sind für alle gedrückt!

    Ich habe heute ZT 22 nach meiner letzten Mini_Mens (wenn es eine war...) und noch kein ES auf dem Monitor, aber die 2 Balken halten sich permanent. Getestet habe ich nicht nochmal.
    Ich denke, dass ich über das Projekt 3. Kind noch 40 werde. ;)
    Naja, wäre ja dann noch Zeit bis November 2016.;)))

    Wer hat einen Tipp für eine gute, nette KIWU in NRW? Wie läuft denn dort so ein Erstgespräch? Die medizinische "Nummer" möchte ich eigentlich vermeiden,weil ich denke, dass sich alles finden wird, aber ich möchte mich trotzdem mal schlau machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 06.04.2014 11:01
    @lola

    Hihi bei mir wird das mit dem 3. Kind nun auch nix mehr vor meinem 41. Geburtstag gg

    Aber was Solls ? Ich geb mich noch nicht geschlagen ....
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.04.2014 11:24
    Guten Morgen Mädels!! Heute Nacht hab ich nur von ss Tests geträumt, alle waren positiv, nur mein mann hat sich nicht gefreut. im Traum war es ihm egal. und meine Mutter war im Traum auch sehr kritisch obwohl sie sich in echt darauf freut Oma zu werden!! jetzt werd ich echt schon total verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 06.04.2014 11:49
    @lola: ich kenne leider keine KiWu hier...aber ich drück dir fest die Daumen, dass du eine gute findest...so Infos können einem wirklich oft schon helfen.

    Ich wollte auch immer spätestens mit 30 überhaupt Mama werden...und nun? Jetzt schaffe ich es kaum noch vor 33... :-/

    Es kommt irgendwie immer anders. :-/

    Ich bin schon total gespannt ob ich morgen meine mens bekomme...bis jetzt noch nix....

    @Jennstp: ruhig bleiben...morgen bzw spätestens Dienstag wissen wir mehr... ;-)
    Ich drück dir fest die Daumen!!!!

    Hat noch jemand NMT?

    LIEBE GRÜßE
    Christina ♥
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.04.2014 12:22
    @Christina1402 ich bekomme morgen sicher die mens... Bin erst im 2. ÜZ warum sollte es ausgerechnet bei mir so schnell klappen??
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 06.04.2014 12:35
    @Jennstp: alles ist möglich!!! ♥
    Ich bin auch "erst" im 4.ÜZ...und es kommt mir schon endlos lange vor!!! :-(
    Nur nicht aufgeben...wir kommen alle zu unserem Wunschbaby...♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.04.2014 14:17
    Ich danke euch allen so so sehr für eure lieben Worte! Ihr seid echte großartig, und ich fühle mich hier bei euch sehr wohl ♡
    Ich bin ein absolutes Weihnachtskind und deshalb glaube ich an ein kleines Weihnachtswunder :)
    Beim ersten Mal hat es, wenn auch nur kurz, nach 3 Monaten geklappt, das wäre dann jetzt wieder der 3. Monat, deshalb wird das jetzt im 6. ÜZ klappen :)
    Ich glaube da ganz fest dran und mein Mann auch :)

    Ich drücke allen, die morgen oder die nächsten Tage testen, ganz doll die Daumen!!!!♡♡♥♥♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 16:30
    Ja, 40 ist das neu 30...;))) Finde ich gut!!!
    Dann können wir dem, was kommt, ja entspannt entgegensehen---
    @Johanna..Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich habe mich noch nicht eingereiht..
    @Ja, jennstep...warum sollte es denn nicht sein...Ich war bei meinem Sohn auch im 1.ÜZ schwanger. Direkt nach Absetzen der Pille....vor 13 Jahren...lach....
    Bei meiner Tochter brauchte ich auch nicht lange, wobei da der Zyklus auch schon fast 50 Tage lange war...vor 9 Jahren.....
    @Christina/4fachmama: Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 16:31
    @flohzirkus: Halleluja..wir sind nicht alleine...die fast und schon Vierziger...;)))
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.04.2014 16:40
    Ja morgen abwarten, wenn keine mens morgen komm dann wird test gekauft und Dienstag getestet. Bevorzugt ihr Tests aus der Apotheke oder bipa /dm??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 17:06
    Hallo
    so langsam werde ich nervös...habt ihr auch so unregelmäßige Zyklen? Mein erster damals nach absetzen der pille war 28, dann 32, 34, 38, 41, der letze war 33 und jetzt bin ich an tag 38! Was würdet ihr an meiner stelle tun? Soll ich schon einen test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 06.04.2014 19:16
    Määädels...ich bin sooooo gespannt und total nervös!!! :-/

    Ich überlege sogar schon morgen früh vor der Arbeit zu testen...ich weiß es ist doof...ich sollte abwarten ob die Mens kommt...ich gebe mir Mühe!!! :-(

    Ich drücke den anderen feste die Daumen und allen einen gemütlichen Abend. ♥
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.04.2014 19:52
    @Christina1402 cool bleiben, ich muss mich auch zusammen reissen!! Am Dienstag testen wir zusammen!! wäre supi wenn wir beide positiv testen!!!! ich drücke dir die Daumen!!!!!!!
    Antwort
Seite 5 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste