menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 06.04.2014 20:14
    Daaaaaanke, Jennstp!!!! ♥
    Ich gebe mir große Mühe! :-)

    Ich drück dir auch die Daumen!!!! ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 06.04.2014 21:18
    Hallo ihr lieben,
    Erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Heute morgen kam dann auch gleich ein Riesen Schock. Ich hatte ein gaanz klein wenig Blut im schlüpper. Da es aber sofort wieder weg war, dachte ich mir ruhig bleiben. So einfach war das natürlich nicht und deshalb hab ich dann doch noch mal einen test gemacht um mich zu beruhigen. Zum Glück sagte der clear blue digital dann auch schwanger. +3 so das ich mich jetzt erst mal wieder beruhigt habe. Jetzt hoffe ich das es so bleibt und nicht doch noch mal eine Blutung Einsätzt.
    Allen die in den nächsten Tagen testen drück ich ganz fest die Daumen.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 06.04.2014 22:03
    @all: mittlerweile fühlt es sich nach Mens an. :-(
    Dann bin ich wohl wieder raus. :-((
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.04.2014 22:33
    @Christina1402 nicht die Hoffnung aufgeben!! vl hatts ja doch geklappt??

    Habe den ganzen abend schon ein ziehen im ul, keine Ahnung ob das die mens ist. Es fühlt sich anders an als letzten Monat. aber da soll sich einer noch auskennen!!! Wenn die mens kommt dann verarscht mich mein Körper von hinten bis vorne!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 06.04.2014 22:54
    Ich Drück den Testerinnen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.04.2014 07:23
    @4fachmama schön das ich damit nicht allein bin. Hatte das ja bei den anderen nicht So ausgeprägt
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.04.2014 07:43
    Guten Morgen!! irgendwie bekomm ich heute den Kaffee nicht runter... (trink nur mehr eine Tasse, zum Frühstück). Mens ist noch nicht da!! Aber der tag dauert noch lange. Ziehen im UL hab ich auch und mir ist leicht übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.04.2014 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bei mir auch noch keine Mens in Sicht...obwohl ich mir gestern Abend so sicher war, dass sie heute morgen kommt...
    Bin auch schon seit über 2 Stunden auf...
    Aber naja...wie Jennstp schon sagt...der Tag ist noch verdammt lang!!!!!!!!!!!!! :-/

    Euch allen einen wunderschönen tag!!! :-))

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.04.2014 08:02
    Danke, jetzt heißt es noch abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.04.2014 08:13
    Die Abneigung gegen Kaffee hab ich seit NET also seit 28.03. Aber nach meiner Rechnung wir mein Es ja später und dadurch war das dann auch vor NMT hatte das aber auch nur in 1 Ss
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.04.2014 08:15
    Daaaaaaaaaaaaaaanke 4fachmama und bigmamanbg!!!!!!!!!!!!!!!! :-))
    Das ist voll lieb von euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 08:54
    habt ihr mich einfach raus gelöscht?! noch gehöre ich rein :D hab ja lang mit hibbeln müssen und nun genieße ich es mit oben zu stehen ;)

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (3 tage vor NMT!) bestätigt vom fa am 12.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 )
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)


    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ HEEE: NMT 04.04.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)
    ♥ JANE26: nmt 05.04.14 (4.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ Zebra: NMT 11.4..2014 (3.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure)
    ♥ MARY2000: NMT 14.04.14 (27. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ LEONIE1978: NMT 28.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 08:55
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust noch an alle hibbeltanten ********************
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 09:24
    Moin ihr Lieben,

    also ich habe mich jeden Tag auf meinen Kaffe hier auf der Arbeit gefret,. Seit der 5. SSW geht das GAR NICHT mehr. IIIIIHHHH, beim Gedanken wird mir schon schlecht. Ebenfalls ein Problem (nur gedanklich, übergeben habe ich mich noch gar nicht) ist Tee, Schokolade und Chips. Was ich gestern an Essen voll gut fand, kann heute schon Ekel auslösen.

    Also: Kaffeeabneigung = GUT :-)

    Und auch von mir noch mal ein paar Viren:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.04.2014 09:30
    Macht mich nicht verrückt Leute!! da möchte ich am liebsten heute schon testen!!!! aber ich warte noch bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.04.2014 11:53
    Na dann warten wir bis Morgen die positiven Tests kommen ;-)

    Im moment fühle ich mich wieder schwanger, aber das ändert sich fast stündlich mal denk ich ja ich bekommt ein baby und dann Ne das geht nicht gut..... Also werde ich mich die nächsten Tage mehr ablenken und das schöne Wetter mit den Kids geniessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.04.2014 13:38
    Soooooo....nun werde ich ziemlich nervöööös!!!
    Nix von der mens in Sicht....
    Ich habe mir eben einen 10er Test bei dm geholt und zur Sicherheit hab ich noch nen cb digi zuhause...

    Falls nix mehr kommt teste ich morgen früh!

    Drückt mir die Daumen!!!

    @Jennstp: Wie sieht es bei Dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 13:52
    Daumen sind gedrückt!!!! *PUUUUUST*
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.04.2014 13:52
    Daaaaaaankeeeeee 4fachmama!!! ♥♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 14:07
    Drücke auch allen ganz fest die Daumen, werde auch morgen früh testen...bin sooo nervös :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 14:17
    Hallo ihr lieben, bin noch ganz neu hier und finde es total klasse wie ihr euch gegenseitig aufbaut! Ich habe schon vier Kinder und habe jetzt mit meinen Mann beschlossen noch unsere i Tüpfelchen nachzulegen! Bei den großen 14 und 17 Jahre ging es ganz schnell und bei den kleinen dauerte es bei beiden fast ein Jahr! Und nun bin ich im 1 üz und schon drei Tage drüber! Noch habe ich aber nicht den Mut einen Test zu machen! Wieso sollte bei mir ollen das so schnell gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 14:32
    Ich kann es mir aber einfach ne vorstellen! Habe auch so Anzeichen, kann z. B. Mein eigenes Parfum ne riechen! Da wird mir sofort übel. Und seit einer Woche dauermüde. Habe ich aber auf die zeitumstellung geschoben! ;-) werde dann mutig in die Drogerie und einen Test holen;-) mein Mann ist auch hibbelig;-) lg
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.04.2014 14:42
    Bei mir ist auch noch keine mens zu sehen!! Habe mir zwei Tests von bipa geholt. einen frühtest und einen gewöhnlichen test. Bin schon auf morgen früh gespannt, bin schon total nervös. aber bei meinem Glück ist er eh negativ...Christina1402 und allen anderen wünsche ich viel viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 07.04.2014 14:49
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (3 tage vor NMT!) bestätigt vom fa am 12.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 )
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)


    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ HEEE: NMT 04.04.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ Zebra: NMT 11.4..2014 (3.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure)
    ♥ MARY2000: NMT 14.04.14 (27. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ LEONIE1978: NMT 28.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JANE26: nmt 02.05.14 (5.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 16:45
    Der Test war negativ;-(
    Antwort
Seite 6 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste