menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.04.2014 09:33
    Christina hattest du eigentlich irgendwelche Anzeichen oder hast du einfach nur gedacht naja NMT da testen wa?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.04.2014 09:39
    Vl sollte ich einfach mal ne hibbel pause machen. damit ich auf andere Gedanken komm. Werde meine apps löschen und hier nur selten rein schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.04.2014 09:43
    @jennstp das tut mir So leid für dich. Hatte wirklich fest damit gerechnet das du positiv testest. Sch.......
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.04.2014 09:45
    Hey Jenny,
    gib doch so schnell nicht auf. Du hast doch ein super Alter und bis zu einem Jahr Hibbelzeit ist doch ganz normal. Ich weiß Geduld haben fällt beim Thema Kinderwunsch echt schwer. Versuch es trotzdem mal😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.04.2014 10:00
    Ich gebe nicht auf. Ich will nur meinen Kopf frei machen und nicht jeden tag daran denken müssen. Zuerst das testen mit den Ovus, nach 10 Tests immer noch kein eindeutiges Ergebnis. Und dann vor einer Woche haben die Symptome angefangen, das hat mich auch dazu gebracht mit rauchen auf zu hören. Und jetzt am 31. Zyklustag noch keine mens da und test negativ. ich will auf nichts mehr achten und mir keine ft ausrechnen. Meinen Mann geht's auch auf die nerven wenn ich jeden tag davon Anfang. Ab jetzt keine Kalender und keine Ovus mehr. es passiert wenns passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.04.2014 10:12
    Halli Hallo,
    ich bin eine ehemalige Hibblerin ;-) und schaue hier noch ab und zu rein... Wollte nur sagen, jennstp, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal so probieren, wie du es vor hast! Wir haben das jetzt schon so oft gesehen, kaum wurde der Kinderwunsch hinten angestellt, hat es meistens sofort geklappt. Bei mir auch, ich habe sonst immer meinen ES gespürt und in dem Monat wo es geklappt hat nicht. Deswegen habe ich auch nicht gehibbelt, dachte mir ohne ES kann ja schlecht was passiert sein. Und nun bin ich in der 23. Woche! :-) Also versucht was anderes in den Kopf zu bekommen, sage ja nicht dass ihr gar nicht mehr dran denken sollt, aber unverhofft kommt eben oft. ;-) Viel Glück weiterhin!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.04.2014 10:16
    @Jane: Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nur ganz leichtes drücken im UL habe wenn ich meine Mens bekomme...meist einen abend vorher kurz und dann erst kurz bevor sie eintrudelt morgens...das heißt ich merke sonst nicht viel davon. Erst wenn sie da ist und das auch nicht doll...

    Diesmal habe ich aber schon ein paar Tage dieses Ziehen in den Leisten. Meist rechts aber auch links.
    Und unterschwellige "Übelkeit" (klingt super übertrieben...nur ganz leicht) und das Gefühl "aufstoßen" zu müssen davon. Nach ein paar Tagen fällt einem das dann auf.

    Und...ein bisschen schnellaus der Puste bin ich...

    Aber das ist ja außer das Ziehen in den Leisten alles recht unspezifisch...aber das kam mir total anders vor!!!

    ABER...ICH FÜHLE MICH GROßARTIG!!! Ich habe mich nicht eine Minute körperlich schlecht gefühlt. :-)
    Kommt vielleicht noch... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2014 11:22
    Hi an alle,

    ich hibbel jetz zum erstmal online;-)
    Habe schon eineTochter die jetzt bald 8 Jahre alt wird. Jetzt wollen wir unbedingt es nochmal wagen , nachdem ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte ;-(( Ich bin so gespannt ob wir das so schnell hinbekommen haben! ich hibbel jetzt bis zum 18.04.2014 erstmal mit ................;-)



    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.04.2014 13:31
    scheeennniiieee: Super, schön das alles ok ist.
    Ich will auch gern schon zum US. Naja nächste Woche hab ich meinen ersten Termin, kanns kaum erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 08.04.2014 13:37
    😊 ich hab meinem Schatz gerade gesagt das ich jetzt nen Test kaufen fahr !
    Er : neeeeeeee ! Du testest jetzt nicht - dann biste wieder voll depri !

    Wir haben beide herzlich gelacht ....

    Man Mädels was soll ich tun ? Bin heute NMT und ES+14

    Ob Anzeichen oder nicht - keine Ahnung ????
    Meine Brüste Tun weh aber ansonsten nur Fragezeichen --- aus dem Grund wollt ich halt jetzt testen damit ich wenigstens Gewissheit hab

    LG flo
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 08.04.2014 14:52
    Hast recht !!!!


    Is das ein Mist !

    Ah ich warte noch .... Ich glaub wenn es so ist , kommt es auf die paar Tage nicht mehr an !
    Und wenn nicht kommt die Tante rosa eh ( ob ich will oder nicht )

    Ich geh mit meinem Schatz noch bisschen weg - zum ablenken !

    LG flo

    Ach was ich vergessen hab ....

    Ich gratuliere allen kuglerinnen von gaaaaanzem ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2014 14:59
    ;-)... und nach dem ersten FA die Ungewissheit bis zum nächsten FA Termin. Zum irre werden ;-)

    Ich drücke dir fst die Daumen Flozirkus. Einen positiven Test wollen wir heute oder spätestens morgen noch sehen. Von daher: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSST

    LG EmilyErdbeer 7+2 bzw 6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2014 19:30
    Herzlichen Glückwunsch Christina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Flohzierkus,
    ich bin gespannt. Trau Dich!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2014 19:32
    Zirkus...ohne ie natürlich...;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 09.04.2014 01:46
    Kurzes Update von mir

    Der Test liegt seit heute Mittag hier - und ich war tapfer und hab NICHT getestet !!

    Ich denke die Tante kommt heute Nacht noch , oder morgen im Laufe des Tages !

    Oder eben halt nicht ....

    Aber ich bin nicht mehr sooooo angespannt wie die letzten Monate !

    Ich hatte vorhin echt heftiges UL ziehen - aber ich werde mich jetzt entspannt zum schlafen legen und einfach die zeit abwarten ! ( und das ziehen ist wieder weg )

    Es ist wie es ist - man kann es eh nicht ändern und ich hab gestern nen super Satz gelesen :
    Vom testen wird man nun ma nicht schwanger 😉


    Gute Nacht ihr lieben
    Und vieeeeeeeelen dank fürs Daumen drücken

    Eure Flo

    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 09.04.2014 06:56
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 09.04.2014 07:05
    @Mary, das klingt ja wunderbar!!!!!!!!!! TOLL!!!!!! Machst Du dann morgen einen cb? :-D
    Mir gab der viel mehr Sicherheit als diese Striche! :-D
    Ich drücke feste die Daumen!!!!!!!!!

    @Flo: Daumen sind weiter gedrückt!!!!!!


    Zu mir: Ich danke euch allen soooooooooo sehr für die lieben Glückwünsche und bin total happy und zuversichtlich! :-))
    Meinen ersten FA Termin habe ich ja nun erst am 24.04. aber das sehe ich total entspannt! :-))
    Meine FA ist super und wenn ich das kleinste Problem habe kann ich jeder Zeit rein kommen....


    Ich wünsche euch allen einen schönen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.04.2014 07:15
    Wow Mary das wäre ja super. Ich Drück dir die Daumen das alles gut wird und sich das krümmelchen gut festkrallt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2014 08:23
    Hallo ,
    mein test war leider negativ :( dabei hatte ich dieses mal ein so gutes Gefühl. ..all die anzeichen...aber naja bin jetzt zt 41 und eigentlich 5-6 tage drüber! Jetzt heißt es warten auf die mens und dann gehts weiter! Neue runde neues Glück ;)

    Freu mich für alle die positiv getestet haben und wünsche alle die noch testen viiiiiiiiel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.04.2014 11:28
    Ja ich lese noch mit,.aber schau nicht mehr jede freie Minute hier rein. Habe meine apps gelöscht, somit komm ich auch nicht auf den Gedanken wenn ich am Handy Rum spiele. Und zur zeit hab ich Urlaub auch noch, also viel zeit!! bin heute Zt 33 und noch keine mens in Sicht. Naja bis ende der Woche kommt sie sicher. Ich wünsche allen die heute oder die nächsten tage testen viel Glück!!
    Bis bald!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.04.2014 13:17
    @4fachmama mir geht es momentan genaus. Die SS Anzeichen werden weniger oder schwächer. Ich weis grad auch nicht was ich davon halten soll
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2014 13:41
    Also ich denke echt ihr solltet euch keine sorgen machen bei mir und bei vielen anderen auch gab und gibt es das das man sich an dem einen tag unschwanger fühlt und an dem anderen ist es wieder heftig.vertraut doch bitte Auf euch und euer baby.ich hoffe ihr seht eure Zwerge bald im us.ich verstehe die Angst klar aber ich hab nen Test gemacht schwanger super Termin beim Art Punkt gesehen juhu 4 wochen später Herzschlag glücklich.ich hab nie daran gezweifelt das alles gut wird trotz angst.und ich muss sagen alles was ich bisher erleben musste und das war auch ziemlich hässlich nehme ich heute als das alles seinen Sinn hat drum hab ich einfach vertraut.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2014 14:10
    Liebe 4fachmama ich weiß wie es ist wenn vertrauen schwer fällt leider hat jeder von uns narben die einen tiefer die anderen nicht auch ich hab tiefe aber ja wenn es um meine Kinder geht habe ich darauf vertraut das wenn es für mein Kind passt alles gut ist und wenn es nicht gepasst hätte dann hätte ich die Entscheidung meines zwerges annehmen müssen .auch als meine jungs damals 7 Wochen zu früh geholt werden mussten und ich schon 5 Wochen lag hab ich nie daran gezweifelt das sie gesund gross und stark werden und das tun sie.Ihr habt gewartet und Gehöft nun nen positiven Test und auch immer wieder Anzeichen juuuuhuuuuu!!!!! Im Dezember gibt's wieder baby Geschrei im Haus.Freude Freude Freude.Alles wird gut.Nach einer FG muss dich der Zwerg nun wiederkommen schließlich habt ihr nun lang genug wieder nachts durchgeschlafen.ich vertrau auf eure Zwerge total!
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2014 14:11
    Liebe 4fachmama ich weiß wie es ist wenn vertrauen schwer fällt leider hat jeder von uns narben die einen tiefer die anderen nicht auch ich hab tiefe aber ja wenn es um meine Kinder geht habe ich darauf vertraut das wenn es für mein Kind passt alles gut ist und wenn es nicht gepasst hätte dann hätte ich die Entscheidung meines zwerges annehmen müssen .auch als meine jungs damals 7 Wochen zu früh geholt werden mussten und ich schon 5 Wochen lag hab ich nie daran gezweifelt das sie gesund gross und stark werden und das tun sie.Ihr habt gewartet und Gehöft nun nen positiven Test und auch immer wieder Anzeichen juuuuhuuuuu!!!!! Im Dezember gibt's wieder baby Geschrei im Haus.Freude Freude Freude.Alles wird gut.Nach einer FG muss dich der Zwerg nun wiederkommen schließlich habt ihr nun lang genug wieder nachts durchgeschlafen.ich vertrau auf eure Zwerge total!
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2014 14:35
    Mach das freu mich total mitlesen zu dürfen wie die Zwerge wachsen u d geboren werden.
    Antwort
Seite 8 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste