menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 11:39
    Ha,wußte ich das doch😁😁😁 freue mich riesig für dich.auch wenn es schwer ist versuch ruhig zu bleiben und denk positiv. Nur weil es einmal schief gegangen ist muß es nicht ein zweites mal so sein.welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 11:42
    Motte, man spürt das.ich habe auch von Anfang an auch ein komisches Gefühl gehabt und immer gedacht-da stimmt was nicht.
    Rede viel mit deinem Mann, unternehmt etwas schönes,vielleicht am we wegfahren. Und wer weiß, vielleicht klappt es ganz schnell wieder. Aber nimm dir zeit zu trauern.du darfst traurig sein und wer das nicht akzeptiert oder dich nicht unterstützt ist kein wahrer freund. Fühl dich gedrückt.die erste zeit ist es wie eine Ohnmacht, aber es wird besser.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 11:45
    Er konnte noch nicht viel sehen nur das da ein dottersack mit einer winzigkeit dran ist aber er hat die fruchthoehle gemessen und die ist 6+1 aber nächste Woche erfahre ich mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 11:47
    7.woche schon.das ist schön.ich drück die Daumen das alles gut läuft.du hast gar keine Symptome oder?
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 11:49
    Doch seit Anfang September untrrleibsschmerzen und Brust zwicken und seit dem Wochenende Kopfschmerzen und Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 11:52
    Seit Anfang September schon?heftig.nächste Woche ist bestimmt ordentlich was zu sehen.
    Ich habe total angst nachher in ein ganz tiefes Loch zu fallen 😦
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 11:54
    Wir wären dann übrigens gleich weit.ich bin theoretisch heute 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 11:57
    Oh man ich drücke dich ganz feste und bin in Gedanken bei dir. Wir hoffen einfach das es auch bei dir positiv ist und wenn nicht sind wir alle für dich da und lassen dich damit nicht alleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 13:00
    @shadowrunner.wow wie cool ist das denn? Ich freue mich sehr für dich.Hast du zuvor ein Schwangerschaftstest mal gemacht? Und habt ihr ungeschützt geherzelt wg.warten auf die nä.Mens oder wolltet ihr nicht warten? Ich habe ja Morgen mein Termin.Habe ja schon negativ getestet und hatten geschützt geherzelt da ich bis zur nä.Mens warten wollte von daher kann ich davon ausgehen das ich nicht schwanger bin und mein Körper dummerweise seit 8 Wochen mit der Mens auf sich warten lässt.
    @ConnyCL die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 13:01
    Sorry ich meine natürlich geschützt.grins
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 13:15
    Ja also Test hatte ich vor zwei Wochen gemacht und der war negativ bin dann ja heute zum Arzt wegen der fehlenden mens ^^ wir haben ungeschützt geherzt weil die Hebamme gesagt hat wir müssen nicht warten wenn's klappt dann ok ansonsten weiter versuchen :-) denn sie meinte wenn sich genug aufgebaut hat setzt sich was fest ansonsten eben nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 13:59
    shadowrunner: wünsch dir alles aber auch alles Glück der Welt! 💓 es freut mich so wirklich echt schön das du es geschafft hast & wie gesagt ganz viel Glück

    Dir Conny drück ich natürlich ganz fest die Daumen das alles gut wird/ist!
    Es hilft schon unheimlich das man hier spürt das man nicht alleine ist! & ich wünsch mir das ich auch mal so weit bin.
    & das Traurigkeit sowie der Schmerz nachlässt aber mein kleines Sternchen will & werd ich nie vergessen


    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 14:01
    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 14:09
    @motte das wirst du auch nie vergessen. Ich werde auch immer 4 Kinder haben und sobald mein 3.da ist kommt auch das alte Ultraschallbild mit an die wand. Jetzt könnte ich das noch nicht ertragen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 14:11
    Motte,bei mir ist das jetzt morgen 6 Monate her und ich habe immer noch dran zu knabbern, vor allem weil Ende Oktober mein geburtstermin ist.davor graut mir wenn ich nicht schwanger bin
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 15:01
    Das glaub ich dir! Es ist wirklich so hart das durch zu machen😔
    Drück dir ganz fest die Daumen das du schwanger bist ✊✊
    Denk ganz fest an dich 💓
    Tut so gut zu schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 15:23
    Shadow, aus dem anderen Thema, bei dem wir beide gequatscht hatten, erinnere ich mich noch sehr gut an dich und freue mich sooo sehr für dich, dass alles geklappt hat! Siehste, alles wird gut :-) Diesmal geht ganz sicher alles gut und wir können uns sicher über die nächsten Monate hinweg beide gaaanz viel austauschen, weil alles okay sein wird! Freue mich sehr für dich und versuch es zu genießen - ich weiß, dass das schwer ist, aber die nächsten Wochen werden schnell rumgehn und dann kommt die Zeit, in der du deine neue Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können wirst!

    Alles alles Liebe für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 15:26
    Oh julzvielen dank für deine lieben und aufbauenden Worte :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 15:33
    Dafür doch nicht! Und da ich die letzten Wochen ja auch irgendwie überstehen musste und mich ziemlich bekloppt gemacht habe: wann immer du magst, schreib mir und wir quatschen drüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 15:36
    Vielen dank :-) ach bin ich froh das ich dieses Forum entdeckt habe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 15:45
    Danke Motte.
    Ich sitze beim Fa und mir schlägt das Herz bis zum Hals. Mein Kreislauf ist auch nicht der beste.hab schon urin abgegeben und nun nehmen sie gleich noch Blut. Darin müsste man ja was sehen wenn es so wäre. Hab bammel vor der Untersuchung. Ich glaube aber das ich auch gar nicht so lange warten muß. Es ist nur eine vor mir
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 15:48
    Conny wir sind bei dir alles wird gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 16:00
    Conny, ich weiß das ist schwer, aber versuch dich nicht so reinzusteigern. So sehr dir das sicherlich alle hier wünschen, wenn man dann eine negative Antwort bekommt, ist das noch viel schlimmer, wenn man sich vorher sooo sehr damit auseinander gesetzt hat.

    Ich habe nach meiner FG festgestellt, dass ich jetzt, bei der erneuten Schwangerschaft, am gelassensten bin, je weiter die Termine auseinander liegen und je weniger ich mir daher jeden Tag bewusst machen muss, dass ich jetzt wieder Gelegenheit habe, mich zu sorgen. Nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin, da wäre ich dann über die 12. Woche hinaus, und mir graut es vor diesem Termin und alleine vor dem Gedanken daran. Da wird dann alles real und ich muss wieder anfangen, mich zu fragen, ob in mir noch alles lebt, oder ob es schon wieder heimlich, still und leise gestorben ist, während ich mich gut gefühlt habe. Mittlerweile ist es dann so, dass ich an den Abenden vor den Terminen im Bett liege und mir vorbete "Es ist bestimmt tot, es ist bestimmt tot", nur um nicht enttäuscht zu sein (versteht mich nicht falsch, auch das ist total panne, aber irgendwie geht's nicht anders, was soll man gegen den Kopf schon tun...). Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es für mich wäre, wenn ich an den Abenden davor voller Freude wäre, dann würde ich in der Praxis in den Minuten vor der Untersuchung wahrscheinlich durchdrehen und die Tapete von den Wänden kratzen. Was ich damit sagen will: Ich versuche mich meist ganz bewusst auf andere Dinge zu konzentrieren und die (mögliche) Schwangerschaft gar nicht zum Thema werden zu lassen, um so viel Normalität rein zu kriegen wie es geht. Dass Schwangerschaften gelingen und gut gehen hat gaaaanz viel mit dem Kopf, mit innerer Ausgeglichenheit und einem ruhigen Umfeld zu tun. Versuch, dir Ruhe davon zu verordnen und Dinge zu finden, bei denen du den Kopf freibekommen kannst, auch wenn das weiß Gott nicht einfach ist.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gute Neuigkeiten bekommst - und wenn dem nicht so sein sollte, dann klappt es bald, ganz sicher. Du kannst schwanger werden und wirst es auch wieder werden.
    Ich habe mir dann immer eine Flasche Sekt und meine Mädels geschnappt. Lass den Kopf bitte nicht hängen, es wird alles gut werden!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 16:19
    Ablenkung habe ich genug.ich hab den Fokus auf andere Dinge gelegt.das klappt auxh ganz gut.nur wenn es diese Situation mit diesen Umständen ist dann wird es schwierig. Wenn meine mens normal kommen würde kein Problem. Die pms kenne ich nun gut genug.ich mache das ja leider nicht erst seit gestern.

    Nun muß ich doch noch warten.und renne in dwr Stadt rum.doch kein Blut abnehmen, der Arzt will mich sprechen. Was das nun wieder heisst.ääätzend.ich hoffe nix schlimmes. Ich gehe davon aus das der test negativ war.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 16:21
    Ablenkung habe ich genug.ich hab den Fokus auf andere Dinge gelegt.das klappt auxh ganz gut.nur wenn es diese Situation mit diesen Umständen ist dann wird es schwierig. Wenn meine mens normal kommen würde kein Problem. Die pms kenne ich nun gut genug.ich mache das ja leider nicht erst seit gestern.

    Nun muß ich doch noch warten.und renne in dwr Stadt rum.doch kein Blut abnehmen, der Arzt will mich sprechen. Was das nun wieder heisst.ääätzend.ich hoffe nix schlimmes. Ich gehe davon aus das der test negativ war.
    Antwort
Seite 11 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste