menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 28.09.2014 12:28
    Ja wie die anderen schon sagen vllt war dein es einfach später und dadurch zeigt der Test noch nichts :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.09.2014 20:25
    Das wäre schön wenns so wär.auf dem cb stand -zu 93% genau....hmm ob ich unter die 7% falle?man man man,meine Nerven.wenn dann muß der sich aber um Tage verschoben haben und das war auch noch nie.mal angenommen er war 3 Tage später hätte meine mens dann Freitag kommen müssen und ich wäre gestern erst einen Tag drüber.dann vielleicht die Einnistung noch später und schon zeigen die normalen Tests nicht mehr an.puh.morgen zum Arzt oder nichz?der wird wohl auch nicht mehr sehen oder?was könnte es sonst sein,jemand eine idee?ich bin ratlos.denn erst der steigende hcg macht ssbeschwerden und mehr brust und so...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.09.2014 20:47
    Und vorher waren die negativ?ich bin heute ja auch schon nmt+5
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 28.09.2014 20:56
    Ich würde einfach noch ein paar Tage warten wenn Du keine Beschwerden hast dann ist das ja ok :-) also damit meine ich das du dir ja dadurch keine Gedanken machen musst das was nicht stimmt.
    Oh ich drücke dir so dolle die Daumen das es geklappt hat das glaubst du gar nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.09.2014 20:59
    Danke 😊ich kann das echt gut gebrauchen
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 28.09.2014 21:09
    Das wird schon wir schaffen das alle wieder :-)
    Aber eine Frage hab ich noch : wie lange habt ihr nach der as auf eure mens gewartet ? Bei mir sind es jetzt schon 7 1/2 Wochen und ich hab die ganze Zeit unterleibsziehen und Brust schmerzen aber es tut sich nix :/
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.09.2014 21:23
    Ja, das ist völlig im Rahmen. Bei mir kam sie pünktlich und ich hatte direkt einen es.
    Mach dir keine Sorgen, sie wird kommen.

    Hab mal die hebammensprechstunde durchgeforstet...da wird man auch nicht schlauer...warte ich zu lange verpasse ich noch den nächsten ES falls nur die mens ausbleibt und die Symptome eingebildet sind
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 28.09.2014 21:25
    Na ja mit deinem liebsten herzeln kannst du doch trotzdem weiter um nix zu verpassen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 09:34
    Ich hab mir jetzt einen Termin beim Arzt für morgen geben lassen.vielleicht kommt sie ja bis morgen oder man kann wwnigstens eine kleine fruchthöhle sehen.😢ich fühle mich so unsicher . morgen wird meine traumblase zerplatzen.und dann wird es danach richtig hart.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 10:13
    Conny gib die Hoffnung nicht auf das wird schon klappen wenn nicht dieses mal dann bestimmt ein andermal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 14:59
    Na endlich hab ich einen Termin bei der Vertretung meiner Ärztin bekommen. Meine fg ist nun schon fast 8 Wochen her und ich habe immer noch keine mens ich weiss bei einigen dauert es eeinfach länger aber ich möchte Gewissheit haben das alles ok ist also bitte mal alle Daumen drücken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 15:04
    Wann hast du denn deinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 15:09
    Morgen früh um halb elf. Ist alles komisch seit Anfang September habe ich immer wieder unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde aber es kommt nix. Dann kam noch brustziehen dazu was einen total wahnsinnig macht hab vor zwei Wochen svhonmal einen Test gemacht aber der war negativ. Nun will ich einfach abgeklärt haben ob alles ok ist oder oder oder man man man alles echt nervig Xd
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 19:03
    Conny wann hast du denn deinen Termin morgen ? Halt uns auf jedenfall auf dem laufendem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:13
    Hi zusammen. Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Arzt.Bin dann 8 Wochen ohne Mens nach meiner Ausschabung.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 20:31
    Hey lilie :-) dann drück ich die Daumen das alles ok ist :-) ich hab morgen den Termin bin auch schon fast 8 Wochen ohne mens nach der as
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 20:55
    Ich hab den um 15.30.chance besteht noch.habe gerade gelesen das es bei vielen schon so war und sie waren doch schwanger.im moment ist mir total flau im Bauch und heute vormittag hatte ich so starkes ziehen das ich dachte das die mens kommt...nix. hatte immer das Gefühl -oh,jetzt ist sie da.jaajaa,immer mal wieder was neues.
    Und wer weiß, vielleicht bist du schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 21:03
    Bei mir hat es letztes Jahr auch gut 8 Wochen gedauert bis die erste Mens kam. Die und die folgenden dafür dann so stark wie die Blutung nach der Ausschabung... ich dachte schon, mir läuft jedes Mal die gesamte Gebärmutterschleimhaut raus :\

    Drei Zyklen später war ich wieder schwanger und hab jetzt in zwei Wochen Termin für ein gesundes und normales Baby.

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut verläuft und alles okay ist.

    Ich hab mein erstes Sternchen immer im Herzen und könnte heute noch heulen, wenn ich daran denke, aber zumindest hat es das Nest für sein kleines Geschwisterchen gut angewärmt und dann war das alles nicht umsonst und verloren gewesen.

    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 21:31
    Cony ich drück ganz feste das du schwanger bist gib die Hoffnung noch nicht auf :-)
    Lilke freut mich zu hören alles gute für die bevorstehende Geburt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 21:54
    Danke ihr süßen, wir werden das schon schaffen. Die ganzen Geschichten haben mir meine negativen Gedanken genommen. Ich hab nicht mehr solche Angst vor dem Termin.
    Was moch wundert,ich hab auch gar keinen ausfluß,sozusagen staubtrocken.ich hoffe wirklich das man morgen etwas sehen kann.und ich hoffe positiv
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 29.09.2014 22:07
    Das wird schon :-) und wenn nicht dieses mal dann bestimmt beim nächsten :-)
    Ich bin auch sehr aufgeregt wegen morgen aber ich werde sehen was der Arzt sagt und dann schauen wir einfach weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 07:19
    Hallo an alle!
    Würde mich euch auch gerne anschließen....

    Habe mir am 15.09.14 mein Sternchen nehmen lassen müssen, sein Herzchen hat aufgehört zu schlagen in der 10ssw
    Ich bin soooo unendlich traurig, fühle mich so leer & finde kaum Kraft schon gar nicht in meinem Umfeld so wirklich versteht mich niemand das ich trauern möchte & einfach traurig bin!
    Nur mein Mann gibt mir Kraft ich bin so unendlich froh das ich ihn hab es ist sehr schmerzhaft alles...

    Hoffe das bei euch alles wieder gut wird 💓

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 08:18
    Hey Motte, hier kann dich jeder verstehen und sein kind schon 10 Wochen unterm Herzen zu haben ist schon sehr lang.irgendwas war nicht in Ordnung,sonst wäre das nicht passiert. Trösten kann einen gar nichts. Es ist wie Herz rausreißen. Man lernt aber mit der zeit damit zu leben.
    Musstest du ins kh?
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 11:07
    Hy Conny
    Es tut nur alles so verdammt weh!
    Vom ersten Tag an spürte ich das ich schwanger bin & es war sehr traurig als das kleine Herzchen einfach aufhörte es war alles vorher so gut... ein paar Tage davor spürte ich das ich nicht mehr schwanger bin niemand glaubte mir nicht mal mein Mann ich wusste es einfach auch wenn es sich komisch anhört aber er war so
    Ja musste ins Kh zur Abrasio hab es aber ambulant gemacht da ich dort jeden kannte(da ich in diesem Kh arbeite) & nur noch Heim wollte danach....
    Schön das du mir geantwortet hast
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 11:37
    Oh man Mädels in glaubt es kaum ich war ja nun beim fa weil ich ja nach der fg immer noch keine Periode habe und nun was soll ich sagen ich bin wieder schwanger :D zwar noch ganz ganz früh aber man konnte deutlich den dottersack seh'n :D auf der einen Seite freue ich mich riesig aber auf der andern habe ich auch super Angst das ich wieder eine fg erleide
    Antwort
Seite 10 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste