menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 14:15
    Hi. Man liest immer 4 bis 6 Wochen.Aber da ist nix.Habe seit 3 Tagen ein ziehen in der rechten Leiste.Habe Angst das da was nicht stimmt.Ich habe Kamillentee getrunken und Frauenmanteltee da ich gelesen habe das es die Periode fördern kann.Bzw.Aufbau und Durchblutung der Schleimhaut. Man macht ja fast alles.Meine Frauenärztin meint das wäre zu lang.und es ist ein doofes Gefühl keine Kontrolle darüber zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 26.09.2014 15:38
    Lilie dann geh einfach nochmal zu deiner Ärztin das gibt einem ja dann auch eine gewisse Ruhe :-) wie gesagt bei mir dauert es auch schon 7Wochen und ich werde nächste Woche auch nochmal meine Ärztin aufsuchen wenn wie wieder da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 16:20
    Habe am Montag einen Termin.Mal abwarten. Können uns dann nochmals austauschen. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 26.09.2014 16:53
    Danke können wir auf jedenfall :-) dir auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 11:50
    Das mit der Periode ist wirklich von Frau zu Frau verschieden. Euer Körper nimmt sich so oder so die Zeit, die er braucht.
    Bei mir hat es 8 Wochen gedauert.
    Ich drücke euch mal virtuell. Mir hat es geholfen, mir viel Zeit zum Trauern zu nehmen (Tagebuch schreiben, Musik hören etc.).
    LG
    Lualeni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 13:33
    Hey ihr lieben
    Rechnerisch müsste meine blutung am 4.10 kommenich bin mal gespannt ....
    Hab ich schon erwähnt das mein chef ein arschloch ist?
    Die zwei wochen die ich jetzt wieder gearbeitet habe ist er mir aus den weg gegangen und gestern hab ich denn meine kündigung vom arbeitskollegen überreicht bekommen.......der ist sogar zu feige mir die selbst zu geben....
    Hab montag ein termin beim anwalt und werde eine kündigungsschutzklage einreichen lassen.....
    Er darf mich nämlich aus vielen gründen garnicht kündigen......
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 16:59
    @badcat na so eine schweinerei.warum kann er dich nicht kündigen?
    Ich bin jetzt nmt+4 und es tut sich nix.ich fühle mich wie Dolly buster und es ziept und drückt.also eigentlich fühle ich mich schwanger und wollte nur noch die Bestätigung. Nun hab ich mir einen normalen test ab Periode geholt da kam nach ner zeit ein querstrich der da gar nicht hingehört.sehr merkwürdig.ich bin echt doof.hab mittags Erbsensuppe gegessen und viel getrunken.nun überlege ich mir noch einen cb zuholen,die ja qualitativ besser sind oder Montag mal zum Arzt zu gehen.allerdings wäre ich da erst 5+6 und wollte nicht so früh zum Arzt,weil ich Angst habe das es wieder so unsicher ist und man nichts sieht.
    Montag wäre ich zyklustag 35 und am zt29 sollte die mens kommen.
    Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 27.09.2014 18:06
    Ich würde persönlich erst nach positivem Test hin gehen beim letzten mal war es nämlich bei mir auch so ein hin und her gerenne weil man nix sah usw. Und dann hatte ich ja die fg.
    Sollte es bei uns klappen hab ich auch gesagt das ich frühestens gehe wenn ich einen positiven Test hab und selbst dann warte ich noch ein bis zwei Wochen auch wenn es schwer fällt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 19:12
    Hallo.Ich dachte auch das ich das nä.Mal warte mit dem sagen.Aber lt.Frauenarzt soll ich sofort nach dem nä.positiven Test in die Sprechstunde kommen um mit Progesteron Tabletten die Schwangerschaft zu unterstützen. Und da ich als Zahnarzthelferin arbeite muss man es dem Chef gleich sagen da man dann nicht mehr assistieren darf.Aber ich werde es sonst auch niemand mehr sagen bis zur 12.Woche.Es tut noch mehr weh wenn jmd.frägt und man muss erklären das man das krümele verloren hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 19:13
    Ja, das gleiche hab ich mir ja auch gedacht. Ich wollte auf keinen Fall zu früh gehen.hab das ja auch alles hinter mir. Ich fühle mich durch euch dadurch bestätigt das nicht zu tun.ich überlege ob ich mir noch einen cb digital hole oder übernächste Woche zum Arzt gehe,dann bin ich 8.woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 19:53
    Der Clearblue digital ist super.Und man hat einen Anhaltspunkt wo man sich befindet.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 27.09.2014 20:00
    Ich stimme liliezu hol dir den clearblue dann weisst du Ca wie weit Du bist und kannst dann dementsprechend den Termin machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 20:40
    Hab ich auch schon gemacht.wann mein es war kann ich ja eingrenzen.weiss dann auch den tag der zeugung.hab den cb nur benutzt wenn ein anderer positiv war.
    Aber witzig war das ich bei famila,beim Vorbeigehen an der fischtheke mich fast übergeben hab.das war so eklig 😁
    Allein schon deswegen kann ich mir diesen negativen test nicht erklären.nun graut mir aber ganz schön vor morgen früh.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 20:45
    @lilie ich hab das gleiche Problem ich arbeite im kiga.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 21:33
    Ja genau. Da ist es ja auch wg.der Ansteckung.Ich sitze halt dann nur an der Anmeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 27.09.2014 21:36
    Conny ich drück dir ganz fest die Daumen das er positiv ist :-) halt uns auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 21:44
    Das mache ich 😊ich hab den heute ja nur gemacht damit ich eine Bestätigung habe.also wenn der negativ ist morgen dann weiß ich auch nicht.dann bin ich scheinschwanger. Und dann werde ich das planen ganz sein lassen denn dann zweifel ich an mir und meinem verstand.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 27.09.2014 21:48
    Na und ich erst, ich drücke auch wie wild die daumen!! 😊 sorry, falls das schon kam, aber hast du nen cb da, also kannst uns morgen gleich Bescheid geben? 😆
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 22:00
    Jupp.bin noch flott zur Apotheke geheizt.19.55 da und um 20 uhr machen die zu.
    Und ja, ich mache den morgen . aber ich habe,was den test angeht kein gutes Gefühl.weiss aber das ich schwanger bin.mehr kann nicht dafür sprechen .und man fühlt das einfach.eine Woche nachm es ging das los.irgendwas war dann anders.mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 27.09.2014 22:18
    Ich bin gespannt wie ein flitzebogen 😃 Naja, wenn er negativ sein sollte, dein Gefühl aber positiv, dann lass dich morgen nicht verunsichern, atme tief durch und mach in ner Woche oder so nochmal einen 😊 dich treibt ja nix an, und zum Arzt willste eh erstmal nicht ☺
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.09.2014 22:30
    Richtig 😉 und wenn die mens weiterhin nicht kommt, ich aber auch keine ungewöhnlichen schmerzen habe dann warte ich einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 27.09.2014 23:26
    Genau so würde ich es auch machen Conny :-):-) das wird schon alles schaka wir schaffen das alles schon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.09.2014 08:41
    Moin moin also der test ist negativ. Ich kann mir das echt nicht erklären.hab brüste wie dolly buster und es zieht.also laut Körper alles positiv. Ich gehe morgen mal zum Arzt. Ne elss kann es ja auch nicht sein und zu wenig hcg das der test nicht anschlägt auch nicht oder hat das schon mal jemand gehabt?oder ich war schwanger und das ist wegen der zahngeschichte abgegangen😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 10:10
    Conny vielleicht hat sich dein es ein wenig verschoben sodass der sst noch nichts anzeigen kann?

    Mein chef kann mich eigentlich nicht kündigen weil wir im februar eine betriebsübername hatten dabei wird der neue chef gesetzlich dazu verpflichtet alle angestellten für 1 jahr bei gleichen bedingungen weiter zu beschäftigen .....das jahr ist noch nicht rum
    Mal ganz davon abgesehen das mein vertrag unbefristet ist und auch noch nach der sozialenperspektive gehandeltwerden muss also im sinne von wer hat kinder und wer ist als letztes in die firma eingetreten.....
    Bei mir auf arbeit bin ich am längsten da und bin auch die einzigste mit kleinen kind........
    Meinen chef passte es nur nicht in den kram das ich schwanger war.......also kein kündigungsgrund.....
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.09.2014 11:58
    Ja, der Körper zeigt ja eher Symptome als der Test es anzeigt. Bei mir war der Eisprung auch später als gedacht.
    Antwort
Seite 9 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste