menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2015 20:14
    Nein,nicht wirklich.ich habe nur die Blutung abgewartet
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 17.02.2015 20:18
    ich bin nach meiner FG nach einem Zyklus wieder schwanger geworden
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2015 20:19
    Also ist da doch nichts dran, dass man nach einer FG viel schneller schwanger wird. Ich dachte es liegt bei mir daran, weil wir eine kleine Pause eingelegt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2015 21:14
    Mein FA meinte das der körper manchmal 1jahr braucht um sich sozusagen zu erholen.wir waren wohl schnell innerhalb von 9 Monaten. Sollten eigentlich 3 Monate warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 21:22
    Hallo ihr lieben , also bei mir hat es 13 Monate gedauert wieder Schwanger zu werden hatte Samstag den positiven Test in der Hand gehalten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 08:39
    Wir haben diese 3 Monate gewartet. Da sich bei mir die Plazenta gelöst hatte, hielt ich das irgendwie auch für vernünftiger.

    @Corie 13 Monate? Oha. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und das alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 09:22
    Danke LaRimi,
    hoffe auch das alles gut geht diesesmal hab ja heute ersten frauenarzt Termin
    und auxh dir weiterhin alles Gute ..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.02.2015 11:37
    @larimi dann hätte ich auch 3 Monate gewartet.das ist ja auch gefährlich.
    @all ich finde,wenn man nach einer fg wieder schwanger ist gleicht es das endlich aus.ich fühle mich nicht mehr schlecht wenn ich dran denke.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 12:30
    Aber den Weg bis dahin scheint so endlos schwer und je länger es dauert umso mehr grübelt man.
    Antwort
Seite 20 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste