menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cinderella77
    Kommentar vom 08.10.2014 13:56
    Hey Mädels, komm grad von der Nachuntersuchung, soweit alles ok, Schleimhaut hat sich noch nicht viel aufgebaut, kann also mit Mens noch etwas dauern. Will ich so lange warten? Hab noch Chlomadinon oder wie das heisst um die Mens zu bekommen, vllt starte ich die Tage damit und dann fangen wir wieder an zu hibbeln, am WE hatten wir auch schon gehibbelt, 2-3 wochen ohne sex, dass halten wir nicht aus

    Wünsche dir Monty auch viel Kraft und Lilie versuchs doch mal mit Mönchspfeffer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 07:04
    Hallo ihr Lieben,ich leses hier auch schon eine Weile mit und danke euch für eure offenen Worte.Mur hilft es sehr,dass man sich huer austauschen kann.Ich hatte auch leider am 16.9. eine AS nach missed abortion in der 10 SSW..:-( Icg war noch am 5.9. beim FA,da war nich alles ok,auch Herzschlag.Am 19.9. hätte ich wieder e.Termin gehabt. Am 11.9. war die Beerdigung meiner Oma,die im August gestorben war und am 12.9. merkte ich ann dass etwas nicht stimmt.Hatte vorher komplett alle Ssanzeichen und plötzluch war es weg.Hatte dann abends ganz bißchen Blut beim Toilettwnfang.Keine Schmerzen und nix.Samstag war dann nichts und So. wieder ganz wenug Blut wiw bei der Mens..Bin dann gleich ins KH mut meinem Freund und werde den Moment nie vergessen als der Arzt sagte ich ssehe keine Herzaktivität mehr und Entwicklung wäre so 7te SsW...:-(Habe jetzt seit einer Woche Unterleibsziwhen und Stechen wie Mensschmerzen manchmal auch im Rücken.War dann nochmal bei einer anderen Ärztin due meinte die Gebärmutter wäre nich vergrößert und der HCGwert noch nicht runter.Soll Ende nä.Wiche nochmal schauen..und evtl.einen Sstedt machen um zu schauen ob nich HCGwert da ist. Bin die ganze Zeit ganz unruhug und seit gestern auch wieder arbeiten.So erstmal genug geschrieben.VLG an alle hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 07:08
    ..habe gerade gesehen,dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben,nich heißt noch zB..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.10.2014 12:23
    Monty. Man gibt sich immer irgendwie die schuld aber man kann nie etwas dafür, außer man tut etwas absichtlich was dem kind schadet.so könnt ihr jetzt daran arbeiten und evtl medis nehmen und beim nächsten mal ist alles gut.
    Das ist auch an euch alle gerichtet, wir haben keine Schuld .aber ich muß mir das auch öfter wieder ins Gewissen rufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 15:04
    Monty: Nimm Dir Ruhe und Zeit.
    Conny: Lieben Gruß!
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 10:18
    Also ich habe Blutgruppe AB negativ und mein Freund A positiv. Habe vor der Ausschabung eine Spritze bekommen.Im Krankenhaus hieß es 3 Monate warten.Meine Ärztin sagt bis zur ersten Mens.warten.Ist jede Meinung anders.Ich warte ja schon 10 Wochen auf meine erste Mens nach Ausschabung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 18:55
    Hallo ihr !!
    Hab mein kleines Würmchen in der 10. Ssw verloren.
    War ein wirkliches Wunschkind nach 4 Jahren" probieren"
    Hats endlich geklappt und dann ....
    Zur Zeit bin ich wieder in einem kleinem tief (wäre jetzt auf die Welt gekommen )
    Aber das leben geht weiter
    Hab gott sei dank eine kleine Tochter und einen tollen Ehemann die mir halt geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 20:30
    Hey mädelshab mal wieder ne blöde frage
    Rechnerisch hätte ich jetzt am letzten samstag meine blutungen bekommen sollen....hab ich aber nicht dafür hab ich seid gestern braunen ausflusd also somit altes blut sol ich das jetzt als regelblutung oder als zwischen blutung sehen? Ich weis das man lange auf die blutungen warten kann.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 09:33
    Frage hat sich erledigt....solangsam trudeld die mens ein .......
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2014 14:31
    @gitl...das tut mir leid für dich.hier bist du richtig um darüber zu reden oder einfach nur Trost zu finden.
    @monty das mit dem Tattoo mache ich auch...ich wollte die Namen meiner kids stechen lassen,dann einen Stern und dann den Namen des 4ten Kindes. Mein krümel wird auch immer in meinem Herzen bleiben.
    Mein Geburtsdatum wäre der 30.10. Gewesen.hätte ET 7.11. Aber ich hatte mir das Datum für den ks ausgesucht.
    Zum Glück bin ich in der Woche mit meinen lieben in kühlungsborn.

    Was mich echt nervt-ich müsste Mittwoch es haben,aber auf dem dualen digitalen cb ist nix zu sehen.wir werden trotzdem mal ordentlich herzeln.allerdings werde ich das mal im Auge behalten weil ich schon gern wieder wissen möchte wann der ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2014 14:32
    Ich lasse mich nicht so gern von der mens überraschen
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 15.10.2014 10:51
    An alle mein beileid ich weiss wies euch geht und Conny geniess deinen Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2014 12:42
    Mein cb blinkt 😀also wird,denke ich am Freitag der ES sein.alles wieder ein bißchen geordneter.
    Monty,gelbkörperhormone sind dafür verantwortlich das eune ss im Körper bleibt und nicht wieder abgestoßen wird. Vielleicht hattest du zu wenige.das ist schon sehr komisch.ein Ergebnis gibt es aber noch nicht oder?

    Wir werden jetzt um den ES herum jeden zweiten Tag herzeln....erstens macht das Spaß und es ist förderlich😉im Endeffekt klappt es wenn es klappen soll,egal ob man sich drauf versteifft oder nicht.manche machen alles mögliche, sind mitm Kopf total dabei und es klappt trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 13:52
    Hallo.Bin heute am 71.Zyklustag und habe heute Morgen aus Spass einen ovulationstest gemacht der positiv war.Versteh die Welt nicht mehr.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2014 15:15
    Lilie,entweder es oder deine mens ist im anmarsch.da sind die doch auch positiv oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 17:05
    Habe die one step ovu Tests.Die Linie war da aber die muss wohl genauso stark wie die Kontrolllinie sein sonst wär er nagativ.Habe auch schon andere Kommentare im Internet gelesen das es manchmal vorkommt das die 2.Linie nie so stark ist.Was weis ich.Wäre auch komisch an Tag 71.Mir wäre es egal wenn die Mens kommt.Aber Hauptsache sie kommt mal.Das warten macht mich verrückt. Und möchte endlich wieder anfangen zu hibbeln. Ich nehm Mönchspfeffer und trinke jeden Tee den es gibt Frauenmanteltee, Himbeerblätter, Beifuss, Storchenschnabeltee, zyklustee. Mutiere schon zur Kräuterhexe.Und ich fühle mich wieder bereit etc.Ich dreh durch wenn das noch Wochen so geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:28
    Ich hatte vor der Ausschabung ganz leichte Schmierblutung und danach auch nur 3 Tage minimale Blutung.Und das wars . Irgendwann muss die Mens ja mal kommen.Ich drück Euch die Daumen bei allem was ihr tut.Warten, hibbeln etc.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.10.2014 14:45
    Bei mir kam alles direkt wieder.als wäre nichts gewesen.das war schon ziemlich unheimlich. Hatte sogar direkt wieder einen ES.
    Aber das ist bei jedem anders.ich hätte mir gewünscht direkt wieder schwanger zu sein.aber es kommt alles so wie es kommen soll.diesen Monat ist der Zyklus auch wieder normal.und ich soll einen tag nach meinem geburtstermin meine mens bekommen. Ich überlege ob ich einen frühtest mitnehme da ich da dann im Urlaub bin und mir den Tag echt gern einen brennen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 16.10.2014 16:01
    Hallo, ich hatte Ende Juli auch eine Fehlgeburt in der 9 SSW (missed abort). Haben auch nach ein paar Wochen versucht wieder schwanger zu werden, hatte aber bis vor Kurzem starke Zyklusprobleme (Ovu war positiv und eine Woche später Mens., etc.). Nun bin ich endlich wieder in meinem Zyklus drin und bin am hibbeln ob es jetzt im Oktober geklappt hat. Wie wahrscheinlich viele, hab ich damals nicht damit gerechnet dass "mich das treffen würde". Mir bangt es jetzt schon davor wenn ich wieder schwanger werde...Ich werde es auf jeden Fall dieses mal kaum jemanden erzählen... Ich hätte auch nie gedacht was eine Fehlgeburt für ein riesiger Schmerz sein würde, erst recht wenn man schon den Herzschlag sieht und man den Krümel ab der Einnistung schon gemerkt hat :( Aber ich hoffe, dass das jetzt bei unserem 2. Anlauf klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 16:57
    Hallo ihr Lieben,@takko ich kann dich verstehen.Ich habe auch schon Angst dass es wieder so wird.Aber wir müssen positiv denken.Das wurd beim nä.Mal bestimmt alles gut.Ich habe auch nie gedacht dass mir so was passieren kõnnte.. Wie sieht es denn bei euch aus.Meine FÄ meinte nach der AS ich solle es in ein paar Mon.einfach wieder versuchen.Untersuchungen wie Schilddrüse,Blutgerinnung,Test aufGelbkörperhormonmangel mache man nicht nach nur einer Fehlgeburt.Bin jetzt unsicher ob ich das nicht vorsichtshalber doch mal testen u.den Gyn wechseln soll.Wie sind denn da eure Erfahrungen?Lasst ihr was testen?LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 17.10.2014 17:37
    Hallo Ihr!
    Mich hat es ein zweites mal getroffen... diesmal auf natürlichem Wege am Ende der 6ten Woche...
    Habe eine Überweisung zu einem Humangenetiker bekommen!

    Ich fühle mich wie in einem falschen Film....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.10.2014 18:13
    😦das kann doch nicht sein.fühl dich ganz fest gedrückt.das ist ja gar nicht zu glauben.die Welt ist ungerecht.

    Ich habe auch angst das es mir ein zweites mal passiert. Ich glaube aber das man tief im Herzen auch spürt das etwas nicht stimmt. Zumindest ging es mir so.
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 17.10.2014 18:51
    @Trikkichen88:
    Das tut mir sehr leid. ...
    Hast du irgendwelche besonderen Untersuchungen gemacht?

    @ConnyCL:
    Danke, du liebe.... ich weiß auch nicht, wieso weshalb warum.... bei der ersten SS war ich mir noch unsicher, was ich eigentlich will... hatte Angst vor all dem was kommt, wenn man Mutter wird....
    Aber jetzt war ich voller Glück und Freude und ich wusste:"ich will das!"
    Trotzdem hat es nicht geklappt :-(

    Ich bin irgendwie wie "mechanisch"- gestern hab ich Viel geweint aber heute bin ich schon wieder sehr ruhig... so schlimm es ist, man "kennt "es jetzt ja schon.... traurig ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 17.10.2014 22:04
    Hallo zusammen das Gefühl kenne ich seit gestern auch ich bekomme mich nicht wirklich ein bei mir war es in der 9+3 Woche gestern beim FA hatten wir es dann schwarz auf weiß Fruchthöhle war weg und Dottersack nur noch teils vorhanden eine Woche vorher sah es noch gut aus da ich öfters blutungen hatte dachte ich mir schon da stimmt was nicht. Leider hat es sich nun bestätigt ich kann im Moment meine hand einfach noch nicht vom Bauch lassen und Symptome sind immer noch vorhanden. Seit heute blute ich und wenn es nicht vollständig abgeht muss ich auch eine Ausschabung machen lassen. Am Mittwoch muss ich wieder zum FA und hoffe brauch keine Ausschabung ich weiß nicht warum Gott uns unser Würmchen zu sich genommen hat,sicherlich hat alles einen Grund aber das Gefühl das ein kleines Wunder in ein wächst und dann einfach weg blutet ist als würde einen das wertvollste genommen werden. Wir werden nicht aufgeben und es demnächst neu versuchen. <3 Würde mich freuen wenn jemand schreibt denn ich glaube darüber reden hilft mehr als sich zu verstecken. Es muss auch weiter gehen "NACH REGEN FOLGT SONNE " Mädels :-*
    Antwort
Seite 14 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste