menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 18.10.2014 10:09
    Hallo mir es donnerstag gerade in 8+3 passiert hatte leichte blutung bekommen und bin zum fa gefahren um es kontrollieren zu lassen und musste festellen das das kleine Würmchen kein Herzschlag mehr hatte und ich sollte dann zum kh fahren um es zu bestätigen zu lassen bin auch hingefahren und was haben die gesagt fahren sie nach hause wir untersuchen erst wenn sie ein termin haben und rufen sie morgen wieder an um ein termin zu holen ich war sinke sauer dann bin ich wieder nach hause gefahren und nächsten morgen ein termin geholt 12.45 hatte ich ein termin bin auch schon eher da hingefahren ich muss auch dazu sagen keine schmerzen gehabt weil die fa gesagt hat es ist mit schmerzen verbunden bin dann unterwegs gewesen alleine mit dem auto und da hatte och mein kind schon im auto verloren gehabt dann war och im kh gewesen und musste auch gleich eine not op durchziehen zu lassen ausscharbung die hätten mich donnerstag nicht aus dem kh verweisen dürfen oder sehe ich das falsch ich bin so fix und fertig
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 18.10.2014 12:05
    Aber warum haben die mich nach hause geschickt die hatten bestimmt keine lust mich aufzunehmen weil es schon 22 uhr gewesen ist bin ja mit krankenwagen dahin gebracht worden . Aber vielleicht haben die mich nach hause geschickt weil ich keine schmerzen hatte nur blutung .und jetzt fällt mir es richtig auf das Ich keine schmerzen spüre auch keine regelschmerzen oder so . vielleicht deswegen . Auch bei meiner dritten geburt hatte ich keine schmerzen gehabt um 2 uhr nachts wuste ich nicht wie ich liegen sollte und schwups war er in 15 min da. Gibt es sowas über haubt das man keine schmerzen hat (nachdenklich) das geht mir jetzt alles durch den kopf
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 18.10.2014 13:10
    Ich war ja auch ganz alleine dagewesen wäre einer mit gewesen der klar im kopf gewesen wäre die hätte bestimmt die zur sau gemacht ich war sowieso so durch einander gewesen konnte auch nicht mehr denken kein Ahnung ich muss jetzt damit klar kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 14:55
    Wie weh einen das tut sowas immer zu lesen ...
    ja Ärzte reden sich leicht das stimmt leider bei mir hieß es auch nur ja der eine Eileiter ist weg 50 % haben sie ja noch und die 2 fehlgeburten passieren halt sowas tut verdammt weh besonders wenn dann noch kommt sie sind ja auch schließlich erst 22
    zum davon laufen sowas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 15:10
    Ja das stimmt die angst wird dann bis zur Geburt i wo bleiben so vermute ich es mal..
    ja solch eine Klinik wird bestimmt das bessere sein ..
    ich wünsche jeder Frau die das erleben musste einfach nur viel kraft und Mut es durch zu stehen und jeder sollte so lange trauern wie man es für sich braucht den die meisten die was anderes sagen haBen sowas nicht durch machen müssen egal welches alter man hat
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 18.10.2014 15:50
    Die Männer haben es auch nicht leicht die haben auch daran zu knabbern und wissen nicht so recht wie man darüber redet mein mann kann auch nicht so drüber reden aber es reicht mir schon wenn er bei mir ist und seine blicke sagen viel aus
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 18.10.2014 16:50
    Ich hab ein guten mann abbekommen gott sei dank kann mir auch kein besseren vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.10.2014 18:55
    Was macht es für einen unterschied ob vor oder nach der 12. Woche?es tut immer weh, egal ob man schon kinder hat oder erst 22 ist und unsensible Ärzte tun auch noch ihr schlechtes dazu.
    Gerade jetzt,so 2 wochen vor meiner Geburt wird mir bewusst das man das immer wieder spüren wird diesen Schmerz. Und ich möchte mir nicht vorstellen was ihr,die das mehrfach erleben musstet,durchleiden müsst.klar, man muß nocht sein ganzes Leben deshalb rumheulen aber hier ist der Ort wo man es kann und einen jeder versteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 08:35
    Ich wünsche uns Allen auch viel Kraft,wir schaffen das.Ich finde es schön dass es diese Gruppe gibt,da fühlt man sich verstanden. Schlimm was einige KH machen.. Bei mir ist die AS jetzt 4 1/2 Wochen her und muss immer noch ab und zu weinen..Habe aber jetzt schonmal d.Tage bekommen u.nach euren Tips e.Termin bei e.anderen Arzt ausgemacht wg.evtl.Untersuchungen Schilddrüse,Gerinnung,Gelbkörper. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich drücke euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 08:46
    Ich müsste gestern oder vorgestern meinen ES gehabt haben.wir haben die zeit ordentlich genutzt.irgendwie zeigt mein cb einen dauersmilie seit Freitag an...hm.der ist wohl mal kaputt.glaube nicht das das so soll.wie geht es euch?vielleicht wieder eine positive Nachricht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 12:12
    Also bei mir wurde das mit der Unterfunktion der Schilddrüse bei der Blutabnahme bemerkt.Habe dann Tabl.bekommen.und bei der Untersuchung nach der Ausschabung hieß es ich sollte gleich nach einem erneut pos.Test in die Praxis damit ich Tabl.bekomme dieses Gelbkörperhormon das die SS "festigen"soll.Da ich heute am 75.Zyklustag anhekommen bin bekam ich noch Mönchspfeffer verschrieben. Hatte 1 Fehlgeburt mit AS in der 8.Woche. Mehr kann ich dir zu den Untersuchungen leider nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 13:50
    Das weis ich nicht genau wie lange man das nimmt.Vor ca.1 Jahr waren meine Schilddrüsenwerte beim Hausarzt an der Grenze.Vielleicht hàtte ich mich vorher darum kümmern sollen.Ich habe schon vor dem Pille absetzen kein Schluck Alkohol mehr getrunken, tägliche Bewegung an der frischen Luft, habe mich vorher impfen lassen, genügend Schlaf, Folio Tabl.Gesunde Ernährung etc.Das alles half nichts.Man muss akzeptieren das etwas nicht ok war und es die Natur geregelt hat.Man muss hinfallen, aufstehen, krone richten und weiterlaufen.An eine erneute Fehlgeburt versuche ich nicht zu denken.das gilt jetzt für mich oder jeder der das 1 mal erleben musste. Der das mehrmals erleben und durchmachen musste kann ich nicht annähernd verstehen wie man das begreifen und verkraften kann.Und ich wünsche Euch allen jede Menge Kraft und Optimismus und die Gabe die Hoffnung niemals aufzugeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 13:55
    Huhu bin stille leserin... hatte im juli 14 eine fg mit ausschabung( lag aber drei tage kh zur beobachtung ob alles von allein abgeht . Ging nicht bekam 3 tag abends dann ausschabung) in 7 woche... bin im nächsten zyklus wieder schwanger geworden und befinde mich momentan 11 ssw und darf alle 14 tage zum doc zur kontrolle... des wird ihr werdet alle euer Glück in den Händen halten und euere sterne beschützen euch dabei....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 15:11
    Ich möchte gern nochmal Mutti werden.
    Aber es soll einfach nicht sein
    Das Jahr 2014 is einfach nit meins
    Dadurch das ich ja ein fg hatte ( mit as mit gott sei dank ngutem ende) hab ich meine Arbeit verloren.
    Es könnte ja sein das ich wieder schwanger werde
    I sags euch des zu hören ist echt scheisse

    Dann hab ich noch eine frage
    Teste mit einem digitalem ovu zeigt aber seit 3, 4 Monaten keinen es an
    Kann des mit der as zusammen hängen?
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 15:47
    Da hast du vollkommen recht Männer wissen damit auch nicht richtig umzugehen denn sie fühlen sich hilflos wollen alles für uns tun aber was am meisten hilft ist das sie da sind in solchen Momenten.Ich war am Donnerstag Bein FA und der meinte am WE sollten starke blutungen anfangen verbunden mit etwas schmerzen wie leichte wehen. Seit samstag mittag hat es zugeschlagen und ich blute mir die Seele aus dem Leib viel schlimmer waren aber gestern die krampfartigen schmerzen und immer wenn sie vorbei waren bin ich auf Toilette und es kam viel Gewebe usw raus. Ein gaaaaanz blödes Gefühl wenn es wieder rauskommt was eigentlich erst 9 Monate später zur Welt gebracht werden soll. Bei mir wurde auch mit gelbkörperhormon über 2 Wochen gearbeitet aber es nützte nichts hatte trotzdem ab und zu leichte bräunliche blutung. Es sollte wohl einfach nicht sein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 19.10.2014 17:49
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich zu euch gesellen.
    Ich hatte im September in der 7. SSW eine FG.
    Nun warte ich auf die Ergebnisse von der Gerinnungsambulanz. Schilddrüsentabletten muss ich nun auch nehmen.
    Dann werden wir es wieder versuchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 19:50
    Solange ich die genommen habe waren auch nur super schwache schmierblutungen aber der FA meinte gleich es sei kein Garantieschein aber man könnte unterstützen damit. Dann hatte ich keine Tabletten mehr und nach 2 tagen musste ich zum Ultraschall und ein tag vorher erfuhr ich das der Hcgwert leicht gefallen war da dachte ich mir schon das werden die gelbkörperhormone auch nicht mehr retten können das die Schwangerschaft in Takt bleibt. Und so war es auch. Wir sind alle verdammt getroffen und mein Freund meinte gleich es ist gaaaaanz traurig aber ich soll die Hoffnung nicht auf geben wir versuchen es nochmal. Ich liebe ihn so sehr nicht nur für die aussage sondern weil er einfach ein mann ist der mich immer wieder aufbaut und mit fühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 20:01
    Dankeschön :-) werde ich mal ausprobieren. Ich war vorhin auf Toilette und ich habe furchtbare schmerzen gehabt wie wehen dann hab ich gedrückt und ich hatte es in der Hand 3 cm groß etwa ich war wie erstarrt es war mit so einer Art aussehenden Leberstück ummantelt. Den Anblick vergess ich nie heute werde ich bestimmt nicht gut träumen.Ich wollte einfach keine AS und erstmal die ausblutung zu lassen und es hat echt nicht lange auf sich warten lassen. Einfach Horror für die Frau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 20:08
    @ Prinzenperle, ich fühle mit dir. Ruhe dich jetzt schön aus.

    Ich drücke uns alle die Daumen für das nächste Mal, Kopf hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 20:29
    Danke Marlena 1979 das werde ich auch. Bin die ganze Woche noch krank geschrieben und am Mittwoch muss ich wieder zum Frauenarzt ich hoffe es geht alles ohne AS weg
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 20:34
    Der Arzt hat mir die Möglichkeit gegeben entweder AS oder ausbluten lassen so wie es aussieht wird es wohl an we anfangen und er hatte recht. Es ist sau schwer es zu ertragen aber ich mag nicht unbedingt eine AS machen lassen. Naja nach Regen kommt immer Sonne und gemeinsam werden wir es schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 20:58
    Das ist schön siehst du es gibt immer Hoffnung ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 19.10.2014 21:18
    Ja was lange dauert wird gut :-) wir geben nicht auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 21:32
    Am sichersten sind die digitalen von cb.da kann man nix verkehrt machen.diesen Monat hätte ich ihn nicht gespürt und könnte das nicht so gut eindämmen.nun weiß ich wann meine mens kommt. Habe aber alles dafür getan das sie nicht kommt; -)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.10.2014 23:03
    Ich habe vorher nie ovus benutzt.im letzten Jahr weil ich wissen wollte ob mein körpergefühl richtig ist und jetzt weil mein letzter Zyklus so durcheinander war.sonst auch nicht.ich nehme auch weder Tee noch globuli noch preseed oder sonst was.nur folsäure. Ich habe meine beiden Kinder hinbekommen ohne zu wissen wann der ES war.

    Prinzenperle, totaler Horror was du erlebst aber es ist natürlich.vielleicht ist es so erträglicher als wenn man noch so ein ophemd ankriegt und auf diese liege muß.
    Antwort
Seite 15 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste