menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 16:48
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mal ne blöde Frage..
    War letzte Woche beim HNO weil ich ein bissl Probleme mit der Nasenatmung habe..es kam heraus dass ich eine verkrümte Nasenscheidewand hab und ein paar Polypen in der Nase habe, um ein genaueres Bild davon zu bekommen, schickt er mich nun zum CT und ich ich weiß nicht ob ich es machen lassen soll. ES dürfte ich die Woche haben, aber schwanger bin ich noch nicht, der Termin wäre am Fr. was würdet ihr machen? Termin absagen oder hingehen??? Hat jemand Erfahrungen damit?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 26.08.2014 16:51
    gesundheit geht vor... wurds machen lassen aber dazu sagen das du hibbelst
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 16:51
    Ja das stimmt der erste Sex ohne Verhütung war echt im positiven Sinne komisch. Und man denkt sich halt so das man vll schon bald Eltern werden könnte wenn's jetzt klappt und das es dieses mal vll besonders schön war und wenn's dann klappt wäre ja toll usw. So kreisen die Gedanken einfach um das Thema immer und immer wieder. Man darf sich nur einfach nicht zu verrückt machen und ich finde die Idee mit dem Hörbuch von carlalein echt gut. Einfach irgendwie ablenken wenn's zu viel wird. Aber ich finde die zeit auch nach wie vor toll und aufregend.
    Diesel Monat werde ich ab jetzt in der zweiten Zyklus hälfte mal gar nichts an Alk trinken, weil will nicht das es vll doch irgendwas behindern könnte und ob ich jetzt ein Glas trinkt oder nicht ist auch egal, dann kann ich es auch gleich lassen. Ganz komisch aber obwohl wir ja jetzt nicht übermäßig geherzelt haben hab ich ein gutes Gefühl obwohl heut Nacht ja erst es war. Weiß auch nicht. Kann natürlich auch sein das ich es einfach will und ich deswegen pos denke :-)))

    Sarah-k: ach wie schön, das freut mich wirklich sehr für dich und ich hoffe das es klappt. Und schon mal gut das es nichts schlimmeres war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 17:03
    Sweety wenn du Symptome hast und die durch ne ss kommen sollten dann würde der Test auch pos sein. Hier haben schon viele Mädels vier Tage vor nmt pos getestet:-)

    Beanie ich würde es auch definitiv machen. Du hast ja erst den es und da kann dann doch gar nichts passieren. Geht ja nur darum wenn du schwanger wärest. Finde auch das da dann die Gesundheit vorgeht
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 17:16
    Ok danke lieb von Euch, aber schon doof das man sich da so nen Kopf macht im Vorfeld. Ja ES müsste wenn ich richtig liege am Wochenende irgendwann sein...aber bin mir immer nicht so sicher ob mein Zyklus wirklich regelmässig ist. Aber hatte ja erst am 17.08. meine Periode.
    Hatte jemand von Euch schon mal ein CT ich weiß überhaupt nicht was mich erwartet...ach ich bin bei sowas immer ein Angsthase :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 17:25
    @sarah das wäre sooo schön wenns bei dir geklappt hat. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 17:30
    Ja ich hatte schon mal ein ct am Hals. War gar nicht schlimm du kommst da ja nur in so ne Röhre. Und mir wurde ein Kontrastmittel gespritzt aber das hab ich gar nicht gemerkt und ich bin sonst echt immer so empfindlich. Also brauchst gar keine Angst haben. Tut nichts weh :-)) ja klar ich würd mir auch Gedanken machen.

    Danke mimsey :-)) wäre schön. Wo stehst du jetzt mit dem Zyklus? Ach hoffentlich klappt es bald bei uns :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 17:30
    Blos keine Angst Beanie. Ich hattte vor 2Monaten eine Nasenscheidewand Op weil ich immer die Ohren zu habe und Probleme mit Stirnhöhle Nebenhöhle ect.hatte. Ein Ct ist echt easy. Du liegst auf einer Liege sollst Dich nicht bewegen und eine Art Kreis kreist um Deinen Kopf und macht Bilder. Dauert höchstens 10min und macht gaaaar nicht weh. Ist echt kein Ding.

    Zu mir hab das kommen der roten Welle gut verdaut, hab ordentlich zu tun mit Arbeit und 1 . Kindergarten Tag im neuen Kindergarten von meinem Kleinen. Lenkt mich alles gut ab.
    Ab nächster Woche hab ich 2.W.Urlaub da fällt auch mein ES rein und ich freu mich auf die entspannten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 17:38
    Also laut FA sollte der ES jetzt am 29 oder 30.08 sein. Sagt die App auch.. Mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 17:39
    Ok, danke Mel. Und die Strahlung macht auch nichts in Bezug auf Kinderwunsch oder so, wenn ich nur mal so angenommen am WE schwanger werden würde?!?! Ach ich sollte mir net so viele Gedanken machen..menno.

    war denn die OP schlimm? Denn falls es bei mir nicht besser werden würde etc. stände mir diese OP evtl auch bevor aber das mach ich nicht mehr vorm 2. Kind dann irgendwann mal danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 17:51
    Danke Ihr Lieben, naja ich lasse es jetzt auf mich zu kommen...muss ich jetzt durch und will hier ja auch nicht jammern sind ja schließlich zum hibbleln hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 26.08.2014 17:53
    Hallo,
    Also des was man "röhre" nennt ist ein MRT, d.h. Es wird mit einer magnetspule lauter bilder von deinem hals gemacht... Knochen, sehnen, muskeln.
    Ein CT sind mehrere Rö. Bilder hintereinander

    Kann man sich beides vorstellen wie als würde man eine salami in stücke schneiden.

    MRT sind magneten und für den körper nicht schädlich!
    CT sind wie viele rö bilder d.h. Das krebsrisiko könnte sich in 40 jahren erhöhen ( sollte man nicht unbedingt machen wenn man in den nächsten tagen schwanger werden will)

    Beides tut nicht weh
    MRT ca 20 min und sehr laut
    CT nur einige minuten mittellaut

    Hoff das hilft dir ein wenig ;)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 26.08.2014 18:08
    mmh das was ich machen soll ist ein CT... :-( und nun weiß ich es gar nicht mehr.. *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 18:09
    Oh Super mimsey. Na dann liegen wir ja nur ne Woche auseinander. Wünsche dir ganz viel Glück das es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 18:11
    Danke danke danke... Vielleicht sind wir dann ja zusammen schwanger und wechseln in die Mama Foren. Juhuu
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 26.08.2014 18:19
    Würde deinen arzt nochmal fragen...
    Bzw der Radiologe könnte dir auch helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 18:33
    Das wäre so geil echt. Darüber würd ich mich wirklich freuen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 19:15
    Hey Mädels, hab mal ne frage. Hab seit Sonntag in der Leiste so ein starkes ziehen. (Rechte Seite) es ist nicht immer da aber schon ziemlich oft. Hab lt. App meinen es am 30.8. Kann das sein dass mein es schon war oder spürt man das schon paar Tage vor dem es??
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.08.2014 19:22
    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)
    ♥ sweet87 NMT 29.08.2014 (26J. (fast 27),11 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 ( 32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion )
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 5.9 (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Tanja 1978 NMT 7.9.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 08.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥ Mimsey: NMT 17.9. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.9.2014 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Jessi223 nmt 20.9.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: 3 üz keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin nmt 23.09.14
    ♥ Mel2: NMT 24.9.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 26.08.2014 19:53

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)
    ♥ sweet87 NMT 29.08.2014 (26J. (fast 27),11 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)


    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 ( 32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion )
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 5.9 (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Tanja 1978 NMT 7.9.(36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 08.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥ Mimsey: NMT 17.9. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.9.2014 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Jessi223 nmt 20.9.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: 3 üz keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin nmt 23.09.14
    ♥ Mel2: NMT 24.9.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 20:09
    @Jennymichael guten Abend.. Man hört so nix von Dir. Ist das nun positiv oder negativ...?

    Nunja die Op wurde bei mir ambulant gemacht, konnte also direkt wieder nch Hause. Aber die 2 Wochen danach waren schon recht qualvoll... Tamponaden in der Nase, darfst nicht schneuzen , nicht richtig essen ec.pp. Die Schmerzen sind erträglich aber halt doch Schmerzen.
    Ich würde auch warten bis nach der Schwangerschaft bis nach der Op.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 20:09
    Crissi: ich hatte das auch bzw hab das immer vor meinem es. Danach ist es dann wieder weg. Ist also normal :-) mach doch mal nen Ovu dann weißt du genau wann dein es ist.

    Mädels mal ne frage: hatte ja heut Nacht mein es und jetzt hab ich ziemlich schmerzende Brustwarzen, brennen richtig. Das hat ich noch nie. Hatte allgemein noch nie im Zyklus mit Brustschmerzen zu kämpfen. Habe gehört das man nach dem es Brust schmerzen haben kann aber da stand nichts von den Nippeln. Wer kennt das von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 20:11
    Liebe August Mädels... Was ist mit euch los? In unserer Liste steht ihr ganz weit oben und keiner meldet sich bei uns...

    Ich bin für eine suuuper aktuelle Liste... Also Mädels her mit den Infos! ;)

    Z. B kati, jessi, Pfirsich, elmi, bikerhexe, schmetterling... Usw usw...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.08.2014 20:14
    P. S Sarah du hast so eine schöne hibbelrunde August mit Herzchen eröffnet... Wie wäre es mit einer ebenso schönen September hibbelrunde? Ich bin immer nur mit dem Handy online... Sonst würde ich gar nicht so lange hier rumlabern sondern selber zur Tat schreiten ;)

    Daaaaaanke
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 26.08.2014 20:15
    @ sarah ich habe jeden monat nach meinem es sehr empfindl. schmerzende brustwarzen...tut immer sehr weh. Geh nach ca 3 bis 4 tagen wieder weg:-)
    Antwort
Seite 52 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste