My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 09:42Oh Mimsey das war bestimmt richtig schlimm aber zum Glück ist ja alles gut. 😘Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 09:50Wie haben die das denn gemacht Mimsey, ich mein wirklich nur nochmal geschallt oder andere Untrersuchungen gemacht?Antwort
Bei der Nackenfalte selbst war alles ok? -
Kommentar vom 19.01.2015 09:56Also ich seh zwar besser aus als vor ner Woche... aber immer noch grausam. Mein Mann sagt das wäre überhaupt nicht so schlimm wir ich immer mach...aber mal im Ernst. Ich hab riesige Pickel...und rote trockene Flecken... und hab ich eins weg, kommt auch schon das nächste. 😡😣Antwort
Meine Hebamme meinte ich seh nach Mädchen aus. Hab bald nen Termin und hoffe auf ein outing...
oh Traeumerle so lang musst du noch warten 😯😕aber ich muss länger 😨😢will am liebsten Shop heute zum FA !
Emilia nochmal gute Besserung... so ne doofe Erkältung ist ekelhaft lästig!
-
Kommentar vom 19.01.2015 10:00Oh Mimsey... ein böser Schock 😠mit gutem Ausgang 😥👍Antwort
schrecklich...
Ach und zu euren Haaren, die verändern sich ständig mit jeder Veränderung der Hormone. Deswegen sind Frauen oft sehr unzufrieden mit ihren Haaren -
Kommentar vom 19.01.2015 10:04Guten morgen Mädels,Antwort
freut mich das es euch soweit allen gut geht.
Emilia wünsche dir schnelle Besserung.
Hatte auch mal Meersalz-Nasenspray geholt und fand das echt gut.
Also ich spühre noch nichts vom Baby aber ist ja auch meine erste ss und denke das kommt frühestens ab der 18ssw. Mi bin ich schon in der 16. Das geht so schnell alles. Aber ich freu mich schon sehr auf den Moment wenn es soweit ist und ich es merke :-)
Jessilch kann dich verstehen das es dir noch lange hin vorkommt. Ich hatte meinen letzten Termin am 06.01. und den nächsten erst am 03.02.
Meine Blutergebnisse wegen der NFM waren i.O. :-)
Meine Haare sind auch schöner geworden, sind viel dicker :-)) freu. Und meine Pickel verschwinden auch endlich, sind nur noch ein paar wenige und nichts im Vergleich zu vorher.
Mit diesem Mädchen und Jungsding glaube ich nicht so richtig. Denke das sind nur alte Myten. Klar bei manchen stimmt es überein aber bei genauso vielen auch nicht. Kenn viele die hatten beim Jungen schlechte Haut und Haare und sind beim Mädchen aufgeblüht. Meine Mama z.B. hat vier Mädels und sah bei allen toll aus.
Mim ich bin echt so froh das alles gut ist mit deinem kleinen Schatz. Der Schock muss riesig gewesen sein. -
Kommentar vom 19.01.2015 10:19Gehe heute nachmittag zum arzt. Dann kann mein mann den Rest der Woche zu hause bleiben und sich um uns kümmernAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 11:00Ich mag das auch nicht Emilia. Finde das total eklig und mach es auch wirklich nur im äußersten Notfall.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 11:37Hallo ihr lieben,Antwort
ich lebe auch noch. Habe nun sieben Tage durch renoviert, geräumt, gemalert. Bin noch nicht ganz fertig damit, aber ich brauch erstmal ne Pause. Bin total geschafft.
Eine Erkältung hab ich auch, das nervt total.
Morgen habe ich endlich meine Gyn Termin - ich bin schon so nervös. Bin ja ab Mittwoch 17.SSW und ich spüre noch nix. :-( Bei meinen anderen zweien war es einmal ab der 17. und bei der zweite Schwangerschaft ab der 16. Woche
Und am Donnerstag hab ich einen Kennlerntermin mit einer Hebamme. Sie macht auch Akupunktur, das fand ich immer gut.
Da bin ich schon gespannt. -
Kommentar vom 19.01.2015 11:52Träumerle die Klinik hatte bessere Ultraschall Geräte . Es wurde alles vom Baby nochmal ganz genau nachgemessen und mit den Blutwerten gegenüber gestellt.Antwort
Die NFM war unauffällig und im normalen Bereich.
Emilia hast du schon mal ne Nasendusche benutzt?
Ich hasse nämlich auch nasenspray.aber die dusche ist mega angenehm . Dazu gibt es eine Salzlösung die man in das warme Wasser macht... Wirklich sehr zu empfehlen....
-
Kommentar vom 19.01.2015 11:55Ne ich hasse das schon wenn ich beim schwimmen Wasser in die Nase bekommeAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 13:30Lina weißt du eigentlich was mit cherryblossom und mone_mm ist? Von denen hat man ja schon ewig nix mehr gehört!Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 15:52Emilia das ist auch gaaaanz anders...Wirklich... Dickes Indianer EhrenwortAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 15:54Ne du ich muss gleich zum arzt mal schauen was die dann sagt!Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 16:09Arg 😕 hab keine gute Laune...Antwort
Sitz Grad beim Kinderturnen mit Phil... und ich weiß nicht warum ich so beschissene Laune hab.
Hab vorhin mit FA telefoniert und bekomme beim nächsten Termin n 3D Ultraschall. Da müsst ich besser drauf sein
😒 -
Kommentar vom 19.01.2015 17:04Jesslich, nicht drüber ärgern nur wundern. Hab das Samstag auch gehabt, den ganzen Nachmittag nur schlechte laune, das war echt nervig...Antwort
Aber wohl normal bei unseren Schwangerschaften.
In einer Stunde hab ich unseren Krümel gesehen o.O -
Kommentar vom 19.01.2015 17:13Hmmmm.... Ich wünsche dir viel.Spaß beim Doc!!! 👋✌👍Antwort
bis nachher dann 😊 -
Kommentar vom 19.01.2015 17:18So Mädels, ich hab euch mein Haarverlust mal reingestellt :) Und meinen Freund und mich mit Pickel und Brille...Antwort
Nun bin ich komplett geoutet *lach*
Danke Jesslich -
Kommentar vom 19.01.2015 17:43So ihr lieben vom Doc zurück.Antwort
Hat nur kurz geschallt wsr aber alles gut. Dann ist man erst wieder beruhigt.
Nach dem Geschlecht schaut er beim nächsten mal am 3.2.
Dann will mein sohn mit. Freu -
Kommentar vom 19.01.2015 18:03So Mädels hab ne schöne eitrige Bronchitis und bin die ganze Woche bettlegerich geschrieben worden. Somit bleibt mein mann den Rest der Woche zu hause und muss sich um uns Mädels und das Haus kümmern. Mal schauen ob das gut gehtAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 18:08Ach du liebes bisschen...Antwort
wünsche dir ne ganz schnelle Besserung! 💊🍵☕🚑
👀hab auch mal paar Fotos in mein Album gemacht...nur von meinem großen nicht... der is 15 und findet das so garnich cool...😎 -
Kommentar vom 19.01.2015 18:12Sunshine schön das alles supi ist :-)Antwort
Emilia gute Besserung!! Das ist echt übel... Ihr schafft das schon :-) ruh du dich auf jeden Fall gut aus! -
Kommentar vom 19.01.2015 18:15Ja danke😘gebe mir mühe. Bin ja mal gespannt ob das gut geht die Woche über!Antwort