My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 18:17Wird bestimmt lustig :-) mein mann wäre glaub ich ziemlich überfordert :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 18:25Emilia hat der Arzt dir irgendwas aufgeschrieben das du nehmen darfst? Oder Antibiotika?Antwort
Bei uns in der nähe passieren zur zeit so viele schlimme Sachen! Im Schwarzwald hat ein 26 jähriger seinen 3 jährigen Stiefsohn zu Tode geprügelt. Ich sitze hier und schau meinen kleinen an und bin nur am heulen... Wie kann man denn so was machen?! Kann das eeinfach nicht verstehen! -
Kommentar vom 19.01.2015 18:40Danke euch. ;-)Antwort
Emilia na das wird spannend lach. Gute Besserung -
Kommentar vom 19.01.2015 18:53Oh youngmom...Ich heulen bei sowas auch immer...Antwort
Ich kann auch schimpfen aber es ist unvorstellbar meine😢😠 Kinder zu verletzen. Es is ja schon der Horror wenn mein kleiner wilder Gegen sich selbst verletzt. Wir waren schon 2 mal im KH. Einmal hat er sich die Fingernägel an der Gemüsehobel abgeschnitten (sah schlimmer aus als es war, aber als Mama sieht man nur das Blut) und einmal is er gestürzt und hat sich dabei fast den arm gebrochen. Die Ärztin sagte er hat sich beim abfangen nur ein bissl die Bänder überdehnt und das würde wehe tun als ein Bruch. Es war schlimm...
Ich könnt jetzt noch ausführlich erklären was ich mit Erwachsenen machen will die Kindern was böses tun... aber das lass ich besser 😠 -
Kommentar vom 19.01.2015 19:10Mensch Emilia da hats dich ja voll erwischt. Wünsch dir schnell gute besserung.Antwort
Ich bin ab heute in der 17. Woche man wie schnell die Zeit vergeht. Gespürt hab ich den Krümel aber leider noch nicht. Am Donnerstag darf ich endlich wieder zum Arzt war das letzte mal am 23.12 jetz wirds mal wieder zeit.
Pickel hab ich auch ohne Ende und es hat das letzte mal mehr nach Junge ausgeschaut aber vielleicht sieht man es ja jetzt am Do besser 😊 -
Kommentar vom 19.01.2015 19:11Mimsey Gott sei dank ist bei euch alles in Ordnung aber ich kann mir gut vorstellen das ihr ganz schön geschockt gewesen sein müsst.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 19:17Mädels danke 😘 sie hat gesagt das sie es am liebsten hätte das ich Antibiotika nehme aber das will ich nicht. Versuche es jetzt erst mal so. Nehme sinupret. Sonst trinke ich viel Tee und heiße Zitrone. Mal schauen.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 19:25Da krieg ich einen Hass. Wir müssen sowas durchmachen wie ich zb. Bin am Boden zerstört. Und andere prügeln die Kinder zu Tode. Was ist das für eine scheiß Welt Bitte?Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 19:55So, wir sind zurück :)Antwort
Krümel ist 10,5 cm groß vom Kopf bis zum Po und super entwickelt läuft wohl alles nach Plan.
Leider konnten wir noch nicht sehen was es wird da unser Krümel sich elegant auf die Seite gedreht hat und das leider immer wieder egal aus welcher richtung wir kamen :)
So hab ich aber ein hübsches Bild von der Wirbelsäule bekommen :D
Mir fällt ein Stein vom Herzen, das wurde wirklich Zeit mit dem wieder sehen.
Lina, den nächsten Termin kann ich dir erst Mittwoch sagen. Wird aber nachgereicht.
Emilia, hoffentlich gehts dir fix besser und dein Mann hilft dir mehr als das er Chaos verbreitet :D
Marrod, hast du heute nicht beim FA angerufen und gefragt wegen der Blutungen und den Gewebe stücken? Ich hätte mir ja den gang ins Spital ersparen wollen an deiner stelle... -
Kommentar vom 19.01.2015 20:01Nein die hatte heute nicht. Werd morgen fragen. Vielleicht schickt er mich zum Ultraschall und vielleicht muss ich dann Donnerstag nicht mehr hin.Antwort
Ich wünsch euch alles Gute weiterhin. -
Kommentar vom 19.01.2015 20:06Marrod ich drück dir die Daumen für morgen!!Antwort
Traeumerle freut mich für dich das alles supi ist :-) hast du denn eine Vorahnung was es wird? -
Kommentar vom 19.01.2015 20:09Marrod ich drück dich...Antwort
Traeumerle ich freue mich für dich! Es ist immer was ganz besonderes zu sehen wie sich unsere kleinen entwickeln. Und nein ich sag nimmer wie lang ich noch waren muss 😶 -
Kommentar vom 19.01.2015 20:09mimsey ich freu mich für dich ,dass alles gut ist.Antwort
sunshine40 gute nachrichten, jetzt hast du ruhe für die nächste 2 wochen
emilia dir noch mal gute besserung, leider kann ich dir nicht sagen was mit 2 mädels ist. ich habe schon welche aus der liste rausgenommen, die seit anmeldung oder mindestens 6 wochen nicht online waren. sie sind zwar noch in der datei, aber nicht mehr auf der liste zu sehen. ich kann sie aber jederzeit wieder auf die liste setzen.
das mit dem kinder zu tode prügeln finde ich schrecklich. ich erzähle euch was mir letztes jahr passiert. am 9.01.2014 (am schlimmsten tag meines lebens) ging es mir so schlecht und obwohl ich noch nicht viel laufen durfte, hat mir die k-schwester erlaubt mit meinem mann auf die frische luft rauszugehen. Draußen stand ein junges mädchen ca. 18-19 jahre alt und ungelogen während dieser zeit, wo wir draußen standen ( ca 10 min), hat sie mindestens 5 zigaretten aufgeraucht. ich kann leider nicht sagen wieviele sie schon vor uns geraucht hat, auf jeden fall konnte ich mir das nicht mehr anschauen und wir sind in den gästebereich gegangen und durchs fenster konnte ich sie weiter beobachten.dabei war sie die ganze zeit am telefonieren. dann kam sie auch kurz rein und hat sich neben uns hingesetzt und jemandem am telefon erzählt dass sie seit mehreren std wehen hat und bis vor kurzem musste sie an ctg hängen und jetzt hat ihr die hebamme erlaubt eine schnell zu rauchen, dann sagt sie apropos rauchen, ich gehe kurz eine rauchen, weil ich gleich wieder an ctg muss. ??????? ich wollte echt schreien, hallo mädel, ich hab vor paar std mein baby verloren und was machst du?????? ich kann verstehen, dass viele nicht komplett mit dem rauchen aufhören können, aber in so eine menge? -
Kommentar vom 19.01.2015 20:12Marrod ich drücke dir die Daumen.Antwort
Traeumerle freue mich das alles gut ist und das mäuschen schon so groß ist.
Ich muss auch noch bis zum 29 warten. Voll schlimm so lange noch. Aber bis dahin bin ich mit gesund werden beschäftigt. -
Kommentar vom 19.01.2015 20:14Traeumerle schön, dass es dem baby gut geht, vllt bleibt es bis zum schluss eine überraschung?Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 20:23Ich war bei meinen ersten beiden auch noch Raucherin. Ich hab alles versucht aufzuhören es war so schlimm...wie ein Junkie an der Nadel. Wenn ich jetzt daran denke kann ich nur den Kopf schütteln. Ich arbeite mit behinderten Menschen und schaffe es nicht für meine Kinder aufzuhören? Irrsinnig...aber es ging nicht.Antwort
Nun bin ich rauchfrei und bin stolz es geschafft zu haben.
Ich schau nun medial Detektivs 😆 -
Kommentar vom 19.01.2015 20:26JessiIch ich bin auch ex raucherin und weiß, wie schwer da los zu lassen ist, habe auch mehrere jahren versucht, aber, ich werde nie im leben glauben dass du auch eine schachtel in der halben std geraucht hastAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 20:28Also ich hab auch geraucht vor der Schwangerschaft aber am Tag des Testes morgens die halbe Zigarette weg geworfen, da wusste ich es noch nicht und als ich es dann wusste fehlte es mir überhaupt nicht.Antwort
Sorry Jesslich, aber ich kann solche Menschen immer nicht verstehen.
Mich haben Freunde auch ganz oft gefragt wie es mir geht, weil ich auch echt nicht wenig geraucht habe. Hab mir dann immer über den Bauch gestreichelt und gesagt ich weiß ja wofür :)
Es ist auch nicht so schlimm, das ich da nicht mehr neben stehen kann oder so die Nichtraucher gibt es ja auch. Was ich übel finde, das war als Raucher aber auch schon so, ist kalter Rauch, da wird mir schlecht von :)
Nein Lina, bitte nicht wenn sich unser Krümel nicht zeigen will, knallt es zu Hause nochmal ganz extrem... Da mein Freund auch noch immer über keine Namen reden will o.O -
Kommentar vom 19.01.2015 20:33LINA das muss wie ein schlag ins Gesicht gewesen sein. Habe meine beiden grossen ja auch nur mit Kinderwunsch Behandlung bekommen. Ich wollte sooo gern schwanger werden. Auf einer Party hstte ich eine Bekannte getroffen und wusste das sie ungewollt schwanger war. Sie stand mit Bier und Zigarette an der Theke.Ich musste weinend die Party verlassen.Antwort
Es ist einfach nicht gerecht. Wünsche uns allen gesunde Babys und marrod dir das es dir bald besser geht und du auch wieder Glücklich sein kannst. -
Kommentar vom 19.01.2015 20:34Traeumerle meine schwegerin hat mir heute erzählt, dass mein bruder dem mädel unbedingt einen sohn haben wollte. jedesmal hieß es ,schlecht zu sehen, aber ich glaube, dass das ein junge ist und so bis zur 36 ssw. dann aber schlag aufs gesicht ein mädchen. mein bruder spaßvogel: Habe ich rückgaberecht? die ärztin hat solche augen gehabt, dann hat sie auch gelacht, neee so ein süßes mädel nehmen wir nicht zurück, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 20:43Das Geschlecht ist uns ja egal. Es geht um den Namen. Mein Freund will solange keine Namen mit mir besprechen bis wir wissen was es wird und da hab ich definitiv keine Lust zu später im Krankenhaus noch nen Namen überlegen zu müssen...Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 20:45ich denke mal spätestens beim feinultraschall wirst es erfahrenAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 21:02Den bekomm ich aber nicht.. Also nur wenn im 2 Screening irgendwas auffällig ist.Antwort
Hab jetzt Mittwoch nochmal einen Termin bei einem anderen Arzt
Hab bei meinem noch immer ein komisches Bauchgefühl -
Kommentar vom 19.01.2015 21:28Das ist ja ein Wahnsinn. Ich hab voriges Jahr im Februar aufgehört und ich mach das jez mit.Antwort