My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 21:33Treaumerle mir geht es genauso wie dir meiner will auch erst mit mir über Namen sprechen wenn wir wissen was es wird. Ich hoffe ja voll auf Donnerstag.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 21:34Da steckt man einfach nicht drin, eine Freundin von mir hat nie geraucht und nie viel Alkohol getrunken hat 2 Kinder aber bei beiden scheiß Schwangerschaften gehabt Die große wurde im 7 Monat geholt und der kleine da wurde ihr gesagt das er behindert ist, ist Kerngesund aber die Schwangerschaft war gelaufen...Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 21:36Ich hoffe auch das wir das bald erfahren Starlit, das nimmt kein gutes Ende wenn wir das nicht bald wissen :)Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 21:48Lina das ist so gemein! Ich kann das nicht verstehen! Ich war ja bei meiner ersten ss auch erst 19 und verstehe einfach nicht wie man in dem alter so wenig Hirn haben kann. Ich habe ca.6 monate vor meiner ss mit rauchen aufgehört. Als ich das krümelchen verloren hab, natürlich sofort wieder voll angefangen. Mehr als sonst. Als ich dann den positiven test in der Hand hatte hab ich sofort wieder aufgehört. Hatte auch keine Lust mehr. Ich kann es ja verstehen wenn man es nicht ganz schafft aufzuhören aber man muss doch an dieses winzige Wesen denken. Wenn man sich da so garkeinen kopf macht verstehe ich halt nicht ganz.Antwort
Ich hoffe auch wir erfahren bald was es wird. Ich hab überhaupt keine Ahnung was es diesmal wird. Wir hoffen auf ein mädchen. Aber eigentlich ist es egal solang es nur gesund ist. Eine kleine Schwester für meinen großen.wäre aber schon schön :-) -
Kommentar vom 19.01.2015 21:50Marrod mach dir nicht so viele Gedanken. Du hättest nichts tun können um das zu verhindern. Manchmal passiert das einfach. Ich hoffe es geht dir bald besser! Ich drück dich :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 21:56Ja Marrod, es ist unfair aber man steckt halt einfach nicht drin. Mach dir nicht solche Sorgen, irgendwas hat nicht gestimmt aber so garnicht gestimmt deswegen ist es nicht bei dir geblieben :(Antwort
Drück dich nochmal ganz feste! -
Kommentar vom 19.01.2015 22:02Ach Marrod du kannst wirklich nix dafür. Ich hab mir damals immer eingeredet das es krank und nicht lebensfähig war das hat mir etwas geholfen hat aber trotzdem ne weile gedauert aber es wird besser glaub mir. Und dann wirst du wieder schwanger und alles wird dann gut gehen.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 22:05Treaumerle ich hab mir ja schon so meine Gedanken zwecks Namen gemacht aber die sag ich ihm jetzt auch net will ja seine Vorschläge auch wissen nicht das ihm gleich einer von mir gefällt und er sich keine Gedanken mehr machen muss. So einfach mach ich es ihm auch nicht 😆Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 22:08Ich hatte ihm meine am anfang gesagt, da kam aber immer nur ja und nein bei raus keine Gegenvorschläge. Dann hab ich ewig gebort und dann meinte er halt das er sich über ungelegte eier keine Gedanken machen will. Nun sag ich auch nix mehr :)Antwort
Hatten letzte woche einmal eine Auseinandersetzung deswegen und das reicht :) -
Kommentar vom 19.01.2015 22:19Oh je nee eine Auseinandersetzung deswegen hatten wir noch nicht. Ich hab gestern nur zu ihm gesagt er soll sich so langsam mal Gedanken über einen jungennamen machen denn ich denke es wird ein junge. Und wenn man es am Donnerstag nicht sieht dreh ich glaub ich langsam a durch. Bin so aufgeregt will es endlich wissen.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 22:40Das wirst du auch noch bekommen marrod. Du darfst nur wirklich nicht die Hoffnung aufgeben und dich bitte nicht zu sehr verrückt machen. Ich weiss leichter gesagt als getan aber das hilft dir nicht weiter. Aber lass dich auch noch weiter krank schreiben ich war damals drei Wochen Zuhause das hab ich einfach gebraucht. Danach konnte ich auch darüber reden ohne in Tränen auszubrechen.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 22:49Ja will diese Woche und nächste Woche noch zu hause bleiben. Da am Krankenstand zettel eh kein ende eingetragen ist.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 22:57Ja das ist auch gut so und wenn du noch eine Woche dran hängen willst dann tu das. Nimm dir auf jeden Fall die zeit die du brauchst das ist ganz wichtig.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2015 23:02Sagt mal ist bei 16+5 eine SSL von 10,5 cm normal? Finde das irgendwie seltsam... mein Freund sagt auch schon die ganze zeit da fehlen ja noch die Beinchen aber trotzdem irgendwie komisch...Antwort
Könnt ihr mir da helfen? -
Kommentar vom 19.01.2015 23:10Also ich weiß nur was Emilia bei 17+4 hatte und da war sie 13,2 cm ssl und hat 170 Gramm gewogen. Also von daher hört sich das für mich normal an. Mach dir keinen Kopf 😘Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2015 00:44Traeumerle ich erfahre leider nie bei meinem fa die größe des babys, sein us rechnet gleich in wo+ta, manchmal habe ich nachgefragt und er hat in der tabelle nachgeschaut. bin gespannt was er morgen zu mir sagt und ob er das baby schaut, weil ich eigentlich nur wegen gmh messung da bin. nur bei der nfm hat der dok mir die größe genanntAntwort
-
Kommentar vom 20.01.2015 06:51Unser Zwerg hatte bei 15+2 15 cm insgesamt. Ssl könnte der Arzt nicht richtig messen weil Akrobatik Stunde angesagt war...Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2015 09:48Hey! Wenn ich das hier so überfliege ist bei einigen irgendwas beim ETS nicht so hübsch gewesen wie es sein sollte. Ich schließe mich da mal an. Könnt mich ja mal direkt anschreiben. Hab zur Zeit nur wenig Zeit hier rein zu gucken und auch nicht so richtig Lust auf Grund des Ergebnisses. Ich versuch das alles nicht über zu bewerten, da auch der folgende US ok war. Aber trotzdem hat man immer ein ungutes Gefühl im Hinterkopf.Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2015 10:24Guten morgen Mädels :-)Antwort
Heute nacht hat meine beste Freundin entbunden. Genau am entbindungstermin :-) ein gesunder, strammer Bursche :-)
Morgen kommt meine zweite hebamme vorbei zum kennen lernen. Bin schon aufgeregt. Ich hoffe die ist genau so nett wie meine andere. Danach fahren.Wir gleich los ins kh zum baby gucken. Bin ja mal gespannt was mein kleiner dazu sagt. Im Moment ist bei ihm alles baby :-) er versteht ja noch nicht das so ein kleines krümelchen in meinem Bauch ist :-) -
Kommentar vom 20.01.2015 10:31Guten morgen Mädels :)Antwort
Oh Young, das ist ja prima :) Dann gehört deine Freundin zu den 4% die den ET einhalten. Wie heißt der kleine Bursche denn?
Ich lerne meine Hebamme heute kennen, bin auch schon ganz gespannt....